Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.07.2011 15:55
achja..

@findus: mache auch ab august nen babymassagekurs....

zum thema figur: also mein gewicht habe cih wieder... nur hat sich die figur sehr verändert finde ich... habe ein breiteres becken und naja der bauch ist auch noch ziemlcih weich... aber ich werde auch erst den rückbildungskurs machen (leider erst ab september) und dann sport... hab nämlich auch noch probleme mit dem beckenboden...
06.07.2011 15:58
Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Jenni , das klingt super!!!
Ich habe diese Woche auch ordentlich was aufm Zettel!
Morgen zu meiner Freundin zur Fußpflege , Donnerstag nach Rahlstedt in die Kinderklinik und Lukes Blutschwämme behandeln lassen , Freitag Ruhetag , Samstags Ralfs Geburtstagsfeier (Grillen) und Sonntag kommt Lukes Frühchenfreundin mit Eltern zu uns ....also full house!!!
Anfang nächster Woche steht noch nix im Kalender ...kann Dich gerne besuchen kommen und dann maschieren wir mit den beiden los !

sehr cool. dann sag einfach, wann es dir am besten passt und dann schippern wir los. hannes schläft gerade das erste mal alleine in seinem kinderzimmer hab da eben klamotten sortiert und er ist eingeschlafen.. nu sitz ich hier und lausche dem babyphone

Gute, dann meld ich mich nochmal bei Dir !!!
Das mit dem Babyphone kenn ich auch...manchmal schläft Luke noch etwas länger und ich stehe schon auf und mach mich fertig...hab dann auch IMMER das Babyphone im Auge !
Was für eins habt Ihr???

Wir haben eins von Philips Avent.. das ist echt super!

Knödelchen ...das haben wir auch...zeigt Euers auch die Temperatur + Luftfeuchtigkeit an???

Ja genau Und man kann Schlaflieder abspielen lassen und mit dem Baby quatschen Naja, wobei ich das noch nie genutzt hab... find ich blöd! Aber wir haben das von meinen Eltern geschenkt bekommen und sind echt zufrieden damit!
findus2010
9047 Beiträge
06.07.2011 15:59
Hallo Karo,
bei mir ist es auch die linke
Zu den Tüchern: ich habe zwei von Hoppediz und bin super zufrieden. Eines ist etwas dünner, bzw. fühlt es sich so an, das nehme ich jetzt und mein blaues hebe ich mir für den herbst auf. Es ist herrlich zu tragen und der kleine schnorchelt zufrieden vor sich hin
06.07.2011 16:00
Zitat von findus2010:

Hallo Karo,
Zu den Tüchern: ich habe zwei von Hoppediz und bin super zufrieden. Eines ist etwas dünner, bzw. fühlt es sich so an, das nehme ich jetzt und mein blaues hebe ich mir für den herbst auf. Es ist herrlich zu tragen und der kleine schnorchelt zufrieden vor sich hin

gucke die ganze zeit ob ich eins günstig bei ebay bekomme, weil die sind ja sau teuer die dinger....
findus2010
9047 Beiträge
06.07.2011 16:00
Zitat von Karolinchen:

achja..

zum thema figur: also mein gewicht habe cih wieder... nur hat sich die figur sehr verändert finde ich... habe ein breiteres becken und naja der bauch ist auch noch ziemlcih weich... aber ich werde auch erst den rückbildungskurs machen (leider erst ab september) und dann sport... hab nämlich auch noch probleme mit dem beckenboden...

Ich hab einen größeren Hintern Das heißt, ich bekomme meine Hosen nicht zu Ich will aber noch mit neuem Hosenkauf warten, vielleicht wird der Hintern ja doch wieder kleiner
inwiefern äußern sich deine Beckenbodenprobleme wenn ich fragen darf?
findus2010
9047 Beiträge
06.07.2011 16:01
Zitat von Karolinchen:

Zitat von findus2010:

Hallo Karo,

gucke die ganze zeit ob ich eins günstig bei ebay bekomme, weil die sind ja sau teuer die dinger....

Ich hab mein eines auch von ebay für 27 Euro - war etwas unzufrieden weil es total verdreckt war. Hatte ja damals mein Problem geschildert. Das andere hab ich für 35 Euro auf nem basar gekauft.
06.07.2011 16:06
Zitat von findus2010:

Zitat von Karolinchen:

achja..

Ich hab einen größeren Hintern Das heißt, ich bekomme meine Hosen nicht zu Ich will aber noch mit neuem Hosenkauf warten, vielleicht wird der Hintern ja doch wieder kleiner
inwiefern äußern sich deine Beckenbodenprobleme wenn ich fragen darf?

wenn ich länger was körperlich gemacht habe, also langer spaziergang oder viel im haushalt, dann hab ich im schambereich so nen druck nach unten, fühlt sich leicht schmerzhaft an....(bissl wie der druck bei den presswehen)wenn ich mich dann ne halbe stunde hinsetze ist es wieder weg... ist nur etwas unangenehm, hoffe das es durch die rückbildung ganz weg geht...
06.07.2011 16:07
Zitat von findus2010:

Zitat von Karolinchen:

Zitat von findus2010:

Hallo Karo,

Ich hab mein eines auch von ebay für 27 Euro - war etwas unzufrieden weil es total verdreckt war. Hatte ja damals mein Problem geschildert. Das andere hab ich für 35 Euro auf nem basar gekauft.

hatte mich vorher nie mit dem tragen beschäftigt, aber da tom so anhänglich ist will ich es ausprobieren.... mal schauen vielleicht ergattere ich ja ein günstiges...
floluc
9178 Beiträge
06.07.2011 16:18
@karolinchen:ich habe auch ein hopediz tragetuch und bin total zufrieden.wenn du dir eins ersteigern willst,schau auf die länge des tuches,nicht das es zu kurz ist
bei mir ist es übrigens auch die linke brustwarze.

emmchen schläft jetzt,nachdem se ihr bemmchen getrunken hat
floluc
9178 Beiträge
06.07.2011 16:20
ach übrigens karolinchen,die schasbettfwäsche wo tom drauf liegt (siehe dein ticker) haben wir auch
06.07.2011 16:27
...habe auch eins von Hoppediz...aber ein elastisches.
Das ist suuuper bequem und mega lang...irgendwas mit 5m...kann mich flo nur anschließen, achte auf die Länge!
06.07.2011 16:30
Werd mir Luke auch gleich umschnallen und im Garten ein bissl was machen...das geht spitzenmäßig !
Flo, was hast du denn jetzt vor während Emmchen schläft???
floluc
9178 Beiträge
06.07.2011 16:37
Zitat von Julie82:

Werd mir Luke auch gleich umschnallen und im Garten ein bissl was machen...das geht spitzenmäßig !

ich habe meinen po auf die couch verfrachet
esy88
16954 Beiträge
06.07.2011 17:19
Also da viele gegen die 1er nahrung sind: ich würde die nur 1 mal am tag geben also vor dem bett gehen

Und das nicht nur weil ich will das sie durchschläft

Das problem ist wenn ich ihr in der nacht ne flasche gebe dann schläft sie nicht mehr ein!
Und ich bin jetzt schon 5 wochen fast die ganze nacht wach und das schlaucht

Würde sie trinken und dann wider einschlafen wäre das für mich kein problem nachts aufzustehen.
06.07.2011 17:24
Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

ich habe meinen po auf die couch verfrachet

...so ist brav !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt