Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
06.07.2011 20:43
was ist denn mit Lori???Krieg nix mehr mit
Jani85
27577 Beiträge
06.07.2011 20:59
Zitat von Jade85:

was ist denn mit Lori???Krieg nix mehr mit

Ihr Kleiner hatte doch bei der NFM schon nen recht schlechten Wert und jetzt meinte der KiA bei der U2 die Ohren wären zu klein und sitzen zu tief und die Augen wären auffällig. Deshalb vermuten sie irgendeine Chromosomenstörung und heute musste sie mit ihm, glaub ich, in ne Uni Klinik um das anschauen zu lassen.
06.07.2011 21:40
jade - hannes trinkt im moment im 2-3 std-takt 120-170ml. eben hatte er in den letzten 5 stunden 3 flaschen (2x 170ml und 1x 130ml).
ich hatte halt überlegt ihm 1x täglich 1er zu geben, damit nicht ich, sondern sein magen-darm-trakt mal ein wenig länger ruhe hat. der ist ja nur am rumoren... klappt aber auch nicht. selbst nach der 1er milch meldet er sich nach 2 stunden wieder und will mehr.
er bekommt deshalb wieder ganz normal die pre-nahrung. er ist ja echt ein guter spucker, vielleicht will er deshalb soviel? aber da er wirklich gut zunimmt, muss ja eigentlich genug in seinem bäuchlein bleiben..
floluc
9178 Beiträge
06.07.2011 21:45
so,hab mein mäuschen gewaschen,nochmal gestillt und nun liegt se bei uns im schlafzimmer in ihren stubenwagen und schläft.
werd mich auch gleich betten und noch bissi tv schauen.
wünsche euch eine erholsame nacht
06.07.2011 21:48
Jade meine Liebe ....Luke schuppt auch so vor sich hin...an der Stirn, den Augen und den Schienbeinen...habe auch die Excipial Mandelölsalbe, die ist suuuper und riecht so herrlich !
Luke tringt tagsüber alle 4-5 Std. 160-200ml, gegen 20:30h oder etwas später trinkt er die letzte Flasche und hält 6 Std. durch...danach gehts im 4-Std.-Takt weiter! Kann ich nicht beschweren, er ist wirklich seeehr lieb *hoffdasessobleibt* !
Jani ....die Babyhülle ist geil...stell mir das grad bildlich vor !
06.07.2011 21:49
Zitat von floluc:

so,hab mein mäuschen gewaschen,nochmal gestillt und nun liegt se bei uns im schlafzimmer in ihren stubenwagen und schläft.

Guuuute Naaaacht ...hoffe Du kannst jetzt erstmal ein paar Stunden schlafen!!!
floluc
9178 Beiträge
06.07.2011 21:51
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Guuuute Naaaacht ...hoffe Du kannst jetzt erstmal ein paar Stunden schlafen!!!

06.07.2011 21:54

...ja, war vielleicht ein bissl WUNSCHDENKEN !!!!
floluc
9178 Beiträge
06.07.2011 21:55
Zitat von Julie82:

träume darf man ja haben
06.07.2011 21:56
Luke ist gerade auf Papas Brust eingeschlafen....werden ihn jetzt leise hochschleppen UND schlaaaafen !
06.07.2011 21:57
Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

träume darf man ja haben

klarooooo....!!!!
Außerdem:
*singmodusein* WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER....!!! *singmodusaus*
floluc
9178 Beiträge
06.07.2011 22:00
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

träume darf man ja haben

klarooooo....!!!!
Außerdem:
*singmodusein* WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER....!!! *singmodusaus*

sehr schön hast du gesungen.
dann schaff mal luke leise nach oben.ich verschwinde jetzt auch.
bis morgen süße
06.07.2011 22:03
so die maus hat gegessen und schläft schon wieder.hammer die schlaft schon den ganzen tag. hab ihr eben das beinchen so umgeknickt beim runtersetzen hoffe es ist nix passiert mach mir gedanken ich rabenmama.
lieg im bett und aurelia neben mir sie muss papas leere seite ausfüllen.
werd schnell
meine augen auch zu machen
06.07.2011 22:04
Tschüüüüßiii Mausi und zukünftige Verwandte !!!
06.07.2011 22:05
Zitat von missitaly:

so die maus hat gegessen und schläft schon wieder.hammer die schlaft schon den ganzen tag. hab ihr eben das beinchen so umgeknickt beim runtersetzen hoffe es ist nix passiert mach mir gedanken ich rabenmama.
lieg im bett und aurelia neben mir sie muss papas leere seite ausfüllen.
werd schnell
meine augen auch zu machen

...dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und schlaft schööön !
Ach ja, da wird ganz sicher nix mit Ihrem Beinchen passiert sein...die Kleinen sind noch recht flexibel !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt