Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.07.2011 17:28
Zitat von esy88:
Also da viele gegen die 1er nahrung sind: ich würde die nur 1 mal am tag geben also vor dem bett gehen
Und das nicht nur weil ich will das sie durchschläft
Das problem ist wenn ich ihr in der nacht ne flasche gebe dann schläft sie nicht mehr ein!
Und ich bin jetzt schon 5 wochen fast die ganze nacht wach und das schlaucht
Würde sie trinken und dann wider einschlafen wäre das für mich kein problem nachts aufzustehen.
Ich denke, dass das ok ist und Deine Maus davon auch nicht dick wird!
Werde Luke nicht die 1-er geben, da er eh gerade an Verstopfung leidet und er schläft ja nachts immer brav 5-6 Std. am Stück und nach der Flasche fläft er einfach weiter
!
06.07.2011 18:32
Zitat von Julie82:
Zitat von esy88:
Also da viele gegen die 1er nahrung sind: ich würde die nur 1 mal am tag geben also vor dem bett gehen
Und das nicht nur weil ich will das sie durchschläft
Das problem ist wenn ich ihr in der nacht ne flasche gebe dann schläft sie nicht mehr ein!
Und ich bin jetzt schon 5 wochen fast die ganze nacht wach und das schlaucht
Würde sie trinken und dann wider einschlafen wäre das für mich kein problem nachts aufzustehen.
Ich denke, dass das ok ist und Deine Maus davon auch nicht dick wird!
Werde Luke nicht die 1-er geben, da er eh gerade an Verstopfung leidet und er schläft ja nachts immer brav 5-6 Std. am Stück und nach der Flasche fläft er einfach weiter![]()
![]()
!
ja wie gesagt wenn sie wider einschlafen würde dann würde ich eh nicht die 1er geben
und wenn es mit der 1er nicht anders ist dann gib ich auch wider die pre
aber man kann es ja probieren da es echt anstrengend ist sie in der nacht dann bei laune zu halten
06.07.2011 18:35
Wieviel tinken denn dann die kleine die pre mit steigendem Alter???
.
Karo ich hab auch die Aventflaschen und pausen mache ich auch, aber sie will dann meistens nicht mehr trinken erst 15 min später und da ist der scheisse kalt...Aber bei der Nukflasche hat sie auch gekotzt aber bei der Avent auch gestern aber nicht viel.
Beuerchen macht sie kaum wie lang soll ich denn kloppen????
.
Karo ich hab auch die Aventflaschen und pausen mache ich auch, aber sie will dann meistens nicht mehr trinken erst 15 min später und da ist der scheisse kalt...Aber bei der Nukflasche hat sie auch gekotzt aber bei der Avent auch gestern aber nicht viel.
06.07.2011 18:37
Meine pennt schon wieder, erst von 13 uhr bis 17 Uhr, dann gefuttert. Und jetzt wieder seit kurz nach 18 Uhr, dann hat Schatzi noch Nachtschicht und ich bin alleine.
Hoffe sie schläft heute Nacht dann auch!!
Heute Nacht war geil von halb elf bis viertelvor vier und dann bis neun uhr weiter.
Hoffe sie schläft heute Nacht dann auch!!
Heute Nacht war geil von halb elf bis viertelvor vier und dann bis neun uhr weiter.
06.07.2011 18:39
Zitat von missitaly:
.
wie meinst du wiviel sie trinken?
steht das bei dir nicht auf der pulver packung oben?
06.07.2011 18:42
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
.
Doch steht drauf.
Machst du eigentlich mehr oder wie machst du das???
Am Sonntag wird sie 3 Wochen alt, d. H ich muss dann ab Sonntag 120ml machen?? Machst du das so oder wenn sie schon vorher mehr will dann mehr?
06.07.2011 18:49
http://cgi.ebay.de/Stretch-BABYTRAGETUCH-Tragetuch -Babytrage-VERSC-FARBEN-/300448153383?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item45f41aff27
Was sagt ihr denn dazu???
Ich würde auch gerne ein Tragetuch benutzen, sonst schaff ich den Haushalt nicht.
Wie bekommt man die kleinen denn da alleine rein.
Ich würde auch gerne ein Tragetuch benutzen, sonst schaff ich den Haushalt nicht.
06.07.2011 18:53
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
.
Doch steht drauf.
Machst du eigentlich mehr oder wie machst du das???
Am Sonntag wird sie 3 Wochen alt, d. H ich muss dann ab Sonntag 120ml machen?? Machst du das so oder wenn sie schon vorher mehr will dann mehr?
also da meine nie die menge trinkt die sie schon trinken dürfte hab ich das problem nicht
meine trinkt immer noch ihre 120 und nicht mal die schafft sie immer
laut verpackung dürfte sie schon 170 haben
ich würd an deiner stelle die menge zubereiten die sie jetzt hat und dann siehst du eh ob sie noch was will und wenn sie noch was will machst du ihr noch was
so machen wir das immer
den es ist meistens so wenn ich 120 herrichte dann trinkt sie 60 oder umgekehrt
und wenn ich nur 60 richte und sie will noch was dann mach ich einfach nochmal 60 zb
06.07.2011 18:54
Zitat von missitaly:
http://cgi.ebay.de/Stretch-BABYTRAGETUCH-Tragetuch -Babytrage-VERSC-FARBEN-/300448153383?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item45f41aff27
will mir auch so eine kaufen
aber frag mich auch wie man das alleine bindet
06.07.2011 18:56
Hatte ich heute sie hat nur 60 getrunken, dann brauch sie ihre 15 min und dann fängst sie wieder an und trinkt die restlichen 40 ml
hihihihihihihihihihihiiiiiiiii naja ich werd sie wohl nicht überfütter, will sie nur nicht als kotzen sehen, das tut mir so so leid
hihihihihihihihihihihiiiiiiiii naja ich werd sie wohl nicht überfütter, will sie nur nicht als kotzen sehen, das tut mir so so leid
06.07.2011 18:57
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
will mir auch so eine kaufen
aber frag mich auch wie man das alleine bindet
Ich hoffe das Tuch ist ok
06.07.2011 18:57
Zitat von missitaly:
Hatte ich heute sie hat nur 60 getrunken, dann brauch sie ihre 15 min und dann fängst sie wieder an und trinkt die restlichen 40 ml![]()
![]()
ja das kenne ich auch
06.07.2011 19:13
Zitat von missitaly:
.
Beuerchen macht sie kaum [size=30]wie lang soll ich denn kloppen????[/size]
ich schmeiß mich weg süße.mußte eben so laut lachen
06.07.2011 19:16
das tuch bei ebay macht kein schlechten eindruck
@esy:was erwartest du denn von deiner kleinen jana???es geht hier vielen so,die sich die nächte um die ohren schlagen.und das deine kleine nach der flasche nicht mehr weiterschläft,hat bestimmt nix mit der pre nahrung zu tun.die kleinen müssen doch erst lernen tag und nacht zu unterscheiden.erwarte doch nicht soviel von deinen baby
@miss:mein schatz hat heut auch nacht,kotz.
@esy:was erwartest du denn von deiner kleinen jana???es geht hier vielen so,die sich die nächte um die ohren schlagen.und das deine kleine nach der flasche nicht mehr weiterschläft,hat bestimmt nix mit der pre nahrung zu tun.die kleinen müssen doch erst lernen tag und nacht zu unterscheiden.erwarte doch nicht soviel von deinen baby
@miss:mein schatz hat heut auch nacht,kotz.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt