Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.07.2011 22:34
Hallo ihr Lieben,
dann sage ich wohl eben auch nur schnell Gute Nacht, wenn hier alle abgezwitschert sind...
Mei Tais sind wohl sehr gute Tücher. Aber Jani hat ja schon den link zu den Tragemamis geschickt, die sind echt nett und helfen schnell.
.
Mein Wurm liegt im Bett und brabbelt fröhlich mit seinen Kuscheltieren. Sehr liebes Kind wenn der Papa nicht da ist. Werd dem nen Job besorgen, wo er immer auf Montage oder so muss
.
Mach jetzt auch ab in die Heia, schlaft gut ihr Süßen!
dann sage ich wohl eben auch nur schnell Gute Nacht, wenn hier alle abgezwitschert sind...
Mei Tais sind wohl sehr gute Tücher. Aber Jani hat ja schon den link zu den Tragemamis geschickt, die sind echt nett und helfen schnell.
.
Mein Wurm liegt im Bett und brabbelt fröhlich mit seinen Kuscheltieren. Sehr liebes Kind wenn der Papa nicht da ist. Werd dem nen Job besorgen, wo er immer auf Montage oder so muss
.
Mach jetzt auch ab in die Heia, schlaft gut ihr Süßen!
06.07.2011 22:48
alle schon im bett?? na dann verschwinde ich auch schnell...
ABER eins noch - ich wurde eben auf 24 geschätzt!!! ich werde in 3 wochen 29! dann meinte die frau eines arbeitskollegen meiner schwester nur, dass mich mein mutterglück soviel frischheit ausstrahlen lässt.
durch die augenringe hätte ich eher mit dem gegenteil gerechnet
naja, ich war ja heute beim friseur. bin nu nicht mehr blond. wollte ja meine naturhaarfarbe "straßenköter". das ging nicht, weil die blonden dann wohl eher grün geworden wären
nu sind sie etwas dunkler geworden als geplant... vielleicht lässt mich ja die farbe so jung aussehen. ich mach morgen mal n foto.
N Ä C H T E L E
ABER eins noch - ich wurde eben auf 24 geschätzt!!! ich werde in 3 wochen 29! dann meinte die frau eines arbeitskollegen meiner schwester nur, dass mich mein mutterglück soviel frischheit ausstrahlen lässt.
durch die augenringe hätte ich eher mit dem gegenteil gerechnet
naja, ich war ja heute beim friseur. bin nu nicht mehr blond. wollte ja meine naturhaarfarbe "straßenköter". das ging nicht, weil die blonden dann wohl eher grün geworden wären
nu sind sie etwas dunkler geworden als geplant... vielleicht lässt mich ja die farbe so jung aussehen. ich mach morgen mal n foto. N Ä C H T E L E
06.07.2011 22:50
Zitat von Jenni82:
ABER eins noch - ich wurde eben auf 24 geschätzt!!! ich werde in 3 wochen 29! dann meinte die frau eines arbeitskollegen meiner schwester nur, dass mich mein mutterglück soviel frischheit ausstrahlen lässt.![]()
durch die augenringe hätte ich eher mit dem gegenteil gerechnet![]()
naja, ich war ja heute beim friseur. bin nu nicht mehr blond. wollte ja meine naturhaarfarbe "straßenköter". das ging nicht, weil die blonden dann wohl eher grün geworden wärennu sind sie etwas dunkler geworden als geplant... vielleicht lässt mich ja die farbe so jung aussehen. ich mach morgen mal n foto.
N Ä C H T E L E![]()
Oh, das freut einen doch aber oder?? Ich werd auch oft jünger geschätzt. Das Problem dabei: ich muss beim Alkoholkaufen recht oft meinen Ausweis zeigen
und ich werd 27...
Wünsche dir eine schöne Nacht
06.07.2011 22:52
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
ABER eins noch - ich wurde eben auf 24 geschätzt!!! ich werde in 3 wochen 29! dann meinte die frau eines arbeitskollegen meiner schwester nur, dass mich mein mutterglück soviel frischheit ausstrahlen lässt.![]()
durch die augenringe hätte ich eher mit dem gegenteil gerechnet![]()
naja, ich war ja heute beim friseur. bin nu nicht mehr blond. wollte ja meine naturhaarfarbe "straßenköter". das ging nicht, weil die blonden dann wohl eher grün geworden wärennu sind sie etwas dunkler geworden als geplant... vielleicht lässt mich ja die farbe so jung aussehen. ich mach morgen mal n foto.
N Ä C H T E L E![]()
Oh, das freut einen doch aber oder?? Ich werd auch oft jünger geschätzt. Das Problem dabei: ich muss beim Alkoholkaufen recht oft meinen Ausweis zeigenund ich werd 27...
![]()
![]()
![]()
Wünsche dir eine schöne Nacht
uij, dann wirst du ja um einiges jünger geschätzt
aber ja, langsam kommt man in das alter in dem man sich über sowas freut
danke, dir auch n guts nächtle
07.07.2011 06:35
Morgen mädels!
Also mit der 1er nahrung kommt sie nur 2 stunden länger aus als mit der pre das heisst ich werde erstmal bei der pre bleiben bis sie mit der gar nicht mehr satt wird
Aber zum glück hat sie sie gut vertragen ohne bauchweh
Wie war eure nacht?
Wir haben gestern noch gegrillt mit freunden das hat ihr gefallen sie hat brav im kinderwagen geschlafen.
Haben sie dann drin liegen lasssen bis 4 dann hatte sie hunger
Also mit der 1er nahrung kommt sie nur 2 stunden länger aus als mit der pre das heisst ich werde erstmal bei der pre bleiben bis sie mit der gar nicht mehr satt wird
Aber zum glück hat sie sie gut vertragen ohne bauchweh
Wie war eure nacht?
Wir haben gestern noch gegrillt mit freunden das hat ihr gefallen sie hat brav im kinderwagen geschlafen.
Haben sie dann drin liegen lasssen bis 4 dann hatte sie hunger
07.07.2011 08:53
Hallo Mädels,
Lukas Alexander hat von gestern 2320Uhr bis heute morgen um 630Uhr durchgeschlafen-wir haben ihn glaub ich geweckt, sonst hätte er wohl noch länger geschlafen. Jetzt ist er gestillt und hat sich noch 90ml Beba start reingesogen um dann wieder zu schlafen...Dabei hätten wir um 10Uhr zum 1.Babytreff gehen können (ist von ein paar Tagen bis 7Mon.). Na ja, wir fahren heute Mittag zu "Papa" auf die Arbeit-die haben Tag der offenen Tür und Familienfest und sein Chef möchte den Kleinen live sehen. Muss gleich noch die Knöpfe an der Latzhose versetzen, damit der Schritt nicht so über die Pampi spannt
Zum Gewicht-Ich habe bis vor 2Wochen 14kg abgenommen und seitdem bleibt es stehen. War aber letzte und diese Woche Mo sowie gestern beim Kindertraining auf der Matte, kann noch nicht mal Aufwärmtraining machen, weil ich das Gefühl hatte, mir läuft unten alles raus (inkl. Gebärmutter)-fange nächste Woche Fr. mit der Rückbildungsgymnastik in der Hebipraxis an. Und solange ich noch stille, werde ich keine Diät machen
Habe jetzt noch 10!kg drauf, aber eigentlich sagen alle, wie erstaunlich sie es finden, dass ich jetzt schon so aussehe wie ich es tut
Was die Kuggelzeit angeht-vermisse ich auch manchmal...Mensch Mädels, da krieg ich voll den Sentimentalen, wenn ich Eure Beiträge dazu lese...Wie schnell die Zeit um war
Hoffe es geht Euch gut!
Fühlt Euch alle gedrückt und umarmt...
07.07.2011 09:12
Morgen ihr Lieben
*
Hoffe eure nacht war gut und ihr konnten alle viel schlafen!?
Maja war um 3 einmal wach und hat dann bis um 8 wieder geschlafen und schläft jetzt wieder
hab grad schon den ganzen haushalt geschmissen und ne Maschine Wäsche gemacht .... jetzt warte ich ab,wie das Wetter sich entwickelt,heut Morgen war noch strahlender Sonnenschein,aber nu ziehts sich zu
Dabei wollten wir,weil Schatzi da ist,gleich mal mit Maja ne Runde spazieren gehen ganz gemütlich,mal ohne die großen Mädels,die an jedem Spielplatz halt machn wollen
*
@Jani ... ohje... danke für die Info .... aber gemeldet hat sich sich ja immernoch nicht
Ich drück die Daumen!!!
*
@Julie .... Süße wo haste denn diese Salbe gekauft??
*
@Jenni ... na da haste ja echt nen kleinen Nimmersatt
*
Hoffe eure nacht war gut und ihr konnten alle viel schlafen!?
Maja war um 3 einmal wach und hat dann bis um 8 wieder geschlafen und schläft jetzt wieder
hab grad schon den ganzen haushalt geschmissen und ne Maschine Wäsche gemacht .... jetzt warte ich ab,wie das Wetter sich entwickelt,heut Morgen war noch strahlender Sonnenschein,aber nu ziehts sich zu
Dabei wollten wir,weil Schatzi da ist,gleich mal mit Maja ne Runde spazieren gehen ganz gemütlich,mal ohne die großen Mädels,die an jedem Spielplatz halt machn wollen
*
@Jani ... ohje... danke für die Info .... aber gemeldet hat sich sich ja immernoch nicht
Ich drück die Daumen!!! *
@Julie .... Süße wo haste denn diese Salbe gekauft??
*
@Jenni ... na da haste ja echt nen kleinen Nimmersatt
07.07.2011 09:14
Morgen Mädels
Ich weiss nicht was mit meinem Frosch los ist. Sie hat so unruhig geschlafen, von 1 Uhr bis knapp halb 4 Uhr war sie wach und hat nur geschimpft. Und um 7 Uhr war denn entgültig die Nacht um. Hab tierische Kopfschmerzen.
Jetzt hat sie gegessen und liegt auf der Krabbeldecke und meckert. Und mein armer Mann hatte Nachtschicht und schläft und ich versuch die kleine ruhig zu bekommen. Der ist bestimmt froh 3 Tage mal schön durchzuschlafen in München
.
Nochmal ne Frage wegen Abstillen. Trinke jetzt Pfefferminztee und pumpe 1-2 mal am Tag ab. Reicht das oder ist das zu wenig???
Ich weiss nicht was mit meinem Frosch los ist. Sie hat so unruhig geschlafen, von 1 Uhr bis knapp halb 4 Uhr war sie wach und hat nur geschimpft. Und um 7 Uhr war denn entgültig die Nacht um. Hab tierische Kopfschmerzen.
Jetzt hat sie gegessen und liegt auf der Krabbeldecke und meckert. Und mein armer Mann hatte Nachtschicht und schläft und ich versuch die kleine ruhig zu bekommen. Der ist bestimmt froh 3 Tage mal schön durchzuschlafen in München
.
Nochmal ne Frage wegen Abstillen. Trinke jetzt Pfefferminztee und pumpe 1-2 mal am Tag ab. Reicht das oder ist das zu wenig???
07.07.2011 09:23
Zitat von missitaly:
Morgen Mädels
Jetzt hat sie gegessen und liegt auf der Krabbeldecke und meckert. Und mein armer Mann hatte Nachtschicht und schläft und ich versuch die kleine ruhig zu bekommen. Der ist bestimmt froh 3 Tage mal schön durchzuschlafen in München![]()
.
Vielleicht weil sie gestern so viel geschlafen hat
Vielleicht hat sie nen Schub,dann sind sie ja meistens besonders müde und/oder unruhig
07.07.2011 09:43
Guten Morgen ihr Lieben,
und das ewige Leid geht weiter
Unsere Nacht war auch so - naja... Bis 6 ging es einigermaßen und dann war geweine angesagt und rumtoben auf meinem Bauch
.
Kiba: so schön, dass dein kleiner so lange geschlafen hat. Bin immer total neidisch, wenn ich das lese. Nur mal eine nacht wäre toll! Ich finde es übrigens sehr interessant, dass du immer den Doppelnamen nimmst. Redet ihr so auch von ihm? Weil die Namen sind ja ohne Bindestrich, da beschränkt man sich ja meistens auf einen.
.
jade: Guten Morgen, auch so ein liebes Kind.
.
Frage: ich hab jetzt mal babylove windeln von dm, irgendwie sind die komisch
die sind auch viel kleiner als die 2er von pampers... Ich nehm sie jetzt mal tagsüber und schaue, wie sein popöchen reagiert.
und das ewige Leid geht weiter
Unsere Nacht war auch so - naja... Bis 6 ging es einigermaßen und dann war geweine angesagt und rumtoben auf meinem Bauch
.
Kiba: so schön, dass dein kleiner so lange geschlafen hat. Bin immer total neidisch, wenn ich das lese. Nur mal eine nacht wäre toll! Ich finde es übrigens sehr interessant, dass du immer den Doppelnamen nimmst. Redet ihr so auch von ihm? Weil die Namen sind ja ohne Bindestrich, da beschränkt man sich ja meistens auf einen.
.
jade: Guten Morgen, auch so ein liebes Kind.
.
Frage: ich hab jetzt mal babylove windeln von dm, irgendwie sind die komisch
die sind auch viel kleiner als die 2er von pampers... Ich nehm sie jetzt mal tagsüber und schaue, wie sein popöchen reagiert.
07.07.2011 09:43
Miss, das mit dem Schub kann hinkommen. Wir hatten den um die Zeit auch. Da war ich nur am stillen und der Kleine nachts kaum am schlafen
07.07.2011 09:47
Ja das kann hinkommen mit dem Schub, hat meine Freundin auch gesagt.
Habe ihr jetzt gerade nochmal 30ml Milch gegeben und jetzt pennt sie auf der Krabbeldecke.
Entweder ich hau mich mit auf die Couch oder ich mach ein wenig hier klar Schiff, aber geht auch nicht wirklich, weil Patrick drüben schlummert und da er heute noch ne Nachtschicht hat und morgen früh gleich nach München fährt, brauch der arme Kerl seinen schlaf.
.
So hab abgepumpt, aber wirklich viel kommt da nicht mehr raus. Ich vermiss das stillen total.
Schade, das die Maus davon nicht richtig satt wird und ständig weint.
Habe ihr jetzt gerade nochmal 30ml Milch gegeben und jetzt pennt sie auf der Krabbeldecke.
Entweder ich hau mich mit auf die Couch oder ich mach ein wenig hier klar Schiff, aber geht auch nicht wirklich, weil Patrick drüben schlummert und da er heute noch ne Nachtschicht hat und morgen früh gleich nach München fährt, brauch der arme Kerl seinen schlaf.
.
So hab abgepumpt, aber wirklich viel kommt da nicht mehr raus. Ich vermiss das stillen total.
Schade, das die Maus davon nicht richtig satt wird und ständig weint.
07.07.2011 10:08
hallo ihr süssen...
tom ist seit gestern wie ausgewechselt... total lieb, weint gar nicht und beobachtet einfach seine umwelt....
unsere nacht war zum zweiten mal in folge gut... er kam nur einmal um 3uhr und dann erst heute morgen um halb acht... so kann es bleiben...
jetzt stahrt er mich gerade an und hat mir eben beim niesen nen schwall milch ins dekoltee gespuckt...
haben gestern fotos von tom entwickeln lassen und will heute noch schöne bilderrahmen holen und welche aufhängen....
will gleich mal bügeln... gucken ob tom mich lässt....
tom ist seit gestern wie ausgewechselt... total lieb, weint gar nicht und beobachtet einfach seine umwelt....
unsere nacht war zum zweiten mal in folge gut... er kam nur einmal um 3uhr und dann erst heute morgen um halb acht... so kann es bleiben...
jetzt stahrt er mich gerade an und hat mir eben beim niesen nen schwall milch ins dekoltee gespuckt...
haben gestern fotos von tom entwickeln lassen und will heute noch schöne bilderrahmen holen und welche aufhängen....
will gleich mal bügeln... gucken ob tom mich lässt....
07.07.2011 10:21
hmmmm, lecker mit der Milch, Karo
Linus ist da netter zu mir, der bröselt immer alles auf den Body, wenn ich mir gerade überlege ob ich den nochmal anziehe oder lieber nicht. So nimmt er mir die Entscheidung ab
Ich muss auch unbedingt mal fotos von Linus entwickeln lassen. hab aber angst, dass ich mich nicht zügeln kann und gleich mal alle bestelle...
Ich werd glaub ich mal in Ruhe alles sondieren...
.
Linsu schläft jetzt, nachdem er lange geweint hat, ich wasche grad meine Bettwäsche, denn irgendwie roch alles nach alter Milch, pfui teufel.
Linus ist da netter zu mir, der bröselt immer alles auf den Body, wenn ich mir gerade überlege ob ich den nochmal anziehe oder lieber nicht. So nimmt er mir die Entscheidung ab
Ich muss auch unbedingt mal fotos von Linus entwickeln lassen. hab aber angst, dass ich mich nicht zügeln kann und gleich mal alle bestelle...
Ich werd glaub ich mal in Ruhe alles sondieren...
.
Linsu schläft jetzt, nachdem er lange geweint hat, ich wasche grad meine Bettwäsche, denn irgendwie roch alles nach alter Milch, pfui teufel.
07.07.2011 10:34
Hab die Rechnung ohne meine Kleine gemacht, die lässt mich einfach nicht mal ne Stunde auf der Couch ratzen, die kleine Eule.
.
Karo: Das vergnügen hatte ich auch die Tage mit dem Ausschnitt, ist total lecker oder???
.
Muss später die Maus mal baden, die riecht nach kotze von heute Nacht
Aber erst muss der Papi wach werden, der muss mir bissl noch helfen beim Baden
.
Karo: Das vergnügen hatte ich auch die Tage mit dem Ausschnitt, ist total lecker oder???
.
Muss später die Maus mal baden, die riecht nach kotze von heute Nacht
Aber erst muss der Papi wach werden, der muss mir bissl noch helfen beim Baden - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt