Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.07.2011 10:39
ja ist schon super wenn es einem dann langsam warm richtung bauch läuft...
hier riecht auch irgendwas nach alter milch, hab aber noch nicht rausgefunden was....
vielleicht ich????
07.07.2011 10:42
Zitat von Karolinchen:

ja ist schon super wenn es einem dann langsam warm richtung bauch läuft...
hier riecht auch irgendwas nach alter milch, hab aber noch nicht rausgefunden was....
vielleicht ich????

Ich rieche auch nach kotze, muss dringend duschen, ist ja eklig
07.07.2011 10:44
Meine pumpt gerade voll den Tee ab
07.07.2011 10:56
Zitat von missitaly:

Meine pumpt gerade voll den Tee ab

jetzt steh ich auf dem schlauch und versteh nicht was du meinst????

esy88
16954 Beiträge
07.07.2011 11:06
das mit dem ausschnitt kotzen hatte ich gestern auch

komisches gefühl wenn einem da die warme milch runter läuft

fotos muss ich auch entwickeln haben von meiner oma extra ein baby fotoalbum bekommen.

findus2010
9047 Beiträge
07.07.2011 11:11
zum glück bevorzugt linus seine eigenen sachen zum vollbröckeln
findus2010
9047 Beiträge
07.07.2011 11:13
karo/julie: was nehmt ihr zum massieren? ich steh grad auf dem schlauch, welches produkt ich nehmen soll.
hab normales pflegeöl, so für widelbereich. nehmt ihr das???
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 11:18
hi ihr nach kotzestinkendes mamas
meine nacht war supi.sie hat sich zwar alle 2-3h gemeldet zum stillen aber danach gleich weiter geschlafen,mein mann hat mich dann halb neun als er von der arbeit kam mit brötchen,kaffee und gekochten eiern geweckt.
mußte meine maus heut innerhalb von 30min 2mal umziehen weil sie sich total beschissen hatte
eben war die hebi da,maus wiegt jetzt 4040gramm.sie kommt nächsten woche freitag wieder,aber bestimmt dann das letzte mak,irgendwie schade.
man ey,ich brauch nen neues baby
07.07.2011 11:22
flo du kriegst den hals wohl nicht voll mit babys....

findus also ich nehm im moment das pflegeöl von waleda mit dem ich tom eh einschmiere... hab nächsten monat ja den massagekurs und da werd ich bestimmt auch was die öle angeht aufgeklärt...
07.07.2011 11:24
so tom schläft... werde jetzt überweisungen machen und dann bügeln...
findus2010
9047 Beiträge
07.07.2011 11:36
Zitat von Karolinchen:

flo du kriegst den hals wohl nicht voll mit babys....

findus also ich nehm im moment das pflegeöl von waleda mit dem ich tom eh einschmiere... hab nächsten monat ja den massagekurs und da werd ich bestimmt auch was die öle angeht aufgeklärt...

also sozusagen kein extra Produkt. Ok, dann versuch ich es heute Abend mal mit dem normalen. Danke.

Viel Spaß beim bügeln
findus2010
9047 Beiträge
07.07.2011 11:38
Zitat von floluc:

meine nacht war supi.sie hat sich zwar alle 2-3h gemeldet zum stillen aber danach gleich weiter geschlafen,mein mann hat mich dann halb neun als er von der arbeit kam mit brötchen,kaffee und gekochten eiern geweckt.
mußte meine maus heut innerhalb von 30min 2mal umziehen weil sie sich total beschissen hatte
eben war die hebi da,maus wiegt jetzt 4040gramm.sie kommt nächsten woche freitag wieder,aber bestimmt dann das letzte mak,irgendwie schade.

Noch jemand mit ner guten Nacht...
ich musste Linus eben auch komplett umziehen, wollte mich gerade über die dm Windeln beschweren, kam nämlich alles zur Seite raus, aber wenn du das gleiche Problem mit pampers hast...
.
ich denke wir werden morgen zur U3 auch die 4000er Marke knacken...
.
Ich bin auch schon traurig wenn die Hebi nicht mehr kommt
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 11:47
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Noch jemand mit ner guten Nacht...
ich musste Linus eben auch komplett umziehen, wollte mich gerade über die dm Windeln beschweren, kam nämlich alles zur Seite raus, aber wenn du das gleiche Problem mit pampers hast...
.
ich denke wir werden morgen zur U3 auch die 4000er Marke knacken...
.
Ich bin auch schon traurig wenn die Hebi nicht mehr kommt

die zeit vergeht so rasend schnell,das ist sooo schade.
putz grad mein ganzes wohn und esszimmer,alle möbel,man waren die eingestaubt
07.07.2011 11:59
Ich will auch mal putzen und mich duschen, ich komm nicht dazu, ich seh aus wie ne Vogelscheuche
Patrick der arme ist auch seit 11 Uhr wach, konnte die Maus nicht beruhigen, die will als essen, hoffe das die Abstände nicht so kurz sind. Heul, ich will wieder stillen, davon darf sie soviel sie will trinken.
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 12:13
Ich glaub Jakob wird zur U3 über 5kg wiegen... Naja er ist ja auch groß. Bin mal gespannt wann 56 nicht mehr passt.
.
Bei uns ist auch überall staubig und dreckig und es liegt Babykrams rum, aber ich bin zu müde zum aufräumen. Außerdem schläft Jakob im Wohnzimmer und ich will ihn nicht wecken. Bin froh das er endlich mal pennt. Der hat immoment so arg Bauchweh, trotz SAB Tropfen und Windeöl...
Tja wenn man vom Teufel spricht ich glaub er hat bald hunger. Er ist soo niedlich beim stillen, so halb offene Augen in einander gelegte Hände und friedliches nuckeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt