Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 12:15
Zitat von missitaly:

Ich will auch mal putzen und mich duschen, ich komm nicht dazu, ich seh aus wie ne Vogelscheuche
Patrick der arme ist auch seit 11 Uhr wach, konnte die Maus nicht beruhigen, die will als essen, hoffe das die Abstände nicht so kurz sind. Heul, ich will wieder stillen, davon darf sie soviel sie will trinken.

Na wenn er eh wach ist kann er sich ja um eure Maus kümmern und du hüpfst unter die Dusche. So machen wir das auch immer.
07.07.2011 12:17
Zitat von missitaly:

Ich will auch mal putzen und mich duschen, ich komm nicht dazu, ich seh aus wie ne Vogelscheuche
Patrick der arme ist auch seit 11 Uhr wach, konnte die Maus nicht beruhigen, die will als essen, hoffe das die Abstände nicht so kurz sind. Heul, ich will wieder stillen, davon darf sie soviel sie will trinken.

von der pre darf sie auch soviel trinken, wie sie möchte...
und "ja", 1-2x am tag abpumpen reicht dicke! meine hebi meinte, dass man das so wenig wie möglich machen sollte. geh lieber öfters austreichen und versuche aufs pumpen zu verzichten. und wenn du abpumpst bitte nicht ganz leer pumpen. dann wird neue produziert...
07.07.2011 12:19
gewicht - heute abend kommt die hebi und ich könnte mir vorstellen, dass unser specki die 5kg knackt...
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 12:21
Zitat von missitaly:

süße,dann fang doch wieder an mit stillen,noch ist es nicht zu spät
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 12:23
so bude glänzt wieder,hatte gestern schon bad geputzt.morgen nur noch die kinderzimmer putzen und dann bin ich durch.
müßte mal noch bissi bügeln,aber mir fehlt grad der elan.

@miss:hast dir dein tragetuch bestellt??dann kannst auch wieder viel mehr im haushalt machen

was esst ihr denn heut mittag???habe keinen plan
findus2010
9047 Beiträge
07.07.2011 12:24
Zitat von Jani85:

Ich glaub Jakob wird zur U3 über 5kg wiegen... Naja er ist ja auch groß. Bin mal gespannt wann 56 nicht mehr passt.
.
Bei uns ist auch überall staubig und dreckig und es liegt Babykrams rum, aber ich bin zu müde zum aufräumen. Außerdem schläft Jakob im Wohnzimmer und ich will ihn nicht wecken. Bin froh das er endlich mal pennt. Der hat immoment so arg Bauchweh, trotz SAB Tropfen und Windeöl...
Tja wenn man vom Teufel spricht ich glaub er hat bald hunger. Er ist soo niedlich beim stillen, so halb offene Augen in einander gelegte Hände und friedliches nuckeln.

Ui... Wir passen noch locker in die 50
Ich hab gestern hier klar schiff gemacht und eben gesaugt. Naja, könnte ordentlicher sein, aber das geht halt momentan nicht. Und überall meine Stillwindeln Gleich kommt meine beste freundin zum Mittag und spazieren gehen. Freu mich wie Bolle
findus2010
9047 Beiträge
07.07.2011 12:25
Mal ne Frage: wie bekomm ich den Schnuller an die Schnullerkette???? irgendwie bin ich zu blöd dafür. wir haben nen MAM schnuller, die haben nur einen "knopf" vorne drauf. Und ich hab keinen Plan wo ich die Schlaufe der Schnullerkette befestigen soll...
findus2010
9047 Beiträge
07.07.2011 12:26
Zitat von floluc:

so bude glänzt wieder,hatte gestern schon bad geputzt.morgen nur noch die kinderzimmer putzen und dann bin ich durch.

@miss:hast dir dein tragetuch bestellt??dann kannst auch wieder viel mehr im haushalt machen

was esst ihr denn heut mittag ???habe keinen plan

Wir machen uns gleich gefüllte Eierkuchen. Mit frischkäse, Lauch (ich nicht), Schinken und lachs
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 12:27
Zitat von findus2010:

Mal ne Frage: wie bekomm ich den Schnuller an die Schnullerkette???? irgendwie bin ich zu blöd dafür. wir haben nen MAM schnuller, die haben nur einen "knopf" vorne drauf. Und ich hab keinen Plan wo ich die Schlaufe der Schnullerkette befestigen soll...

süße,garnicht.vor dem problem stande ich auch da gibt es extra schnullerketten mit so nen ring vorne dran
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 12:27
Zitat von floluc:

Bei uns gibts Schinken-Sahne Soße (und Bio Nudeln )
Wie machst du das eigentlich mitm TT, ich trau mich gar nicht mich vorzubeugen oder zu bücken.
07.07.2011 12:28
überweisungen hab ich zwar geschafft aber mit bügeln war nix... kaum lag tom in seinem bett war er auch wieder wach..... der ist schon seit halb neun heute morgen wach....

bei uns ist es sauber..... mache eigentlich so dass wenn tom schläft oder schafft ruhig da zu liegen, räume ich auf und so... und wenn schatz nach hause kommt nimmt er den kleinen immer und ich kann duschen und den rest zu hause machen.....bzw. er hilft mir auch... sachen wie müll weg bringen und so macht ausschliesslich schatz.....
brauche auch diese halbe stunde täglich im bad, wo ich nicht drauf achten muss ob tom lieb ist oder schreit um klar zu kommen mit allem... dann komme ich wieder zur ruhe und hab neuen elan..
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 12:29
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

was esst ihr denn heut mittag ???habe keinen plan

Wir machen uns gleich gefüllte Eierkuchen. Mit frischkäse, Lauch (ich nicht), Schinken und lachs

boar wie lecker.habt ihr noch nen platz frei in eurer runde??
gr.50 passt auch uns noch,wird aber langsam knapp,haben auch noch bei pampers gr.1 werde aber die alle machen und dann auf 2er umsteigen
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 12:30
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Bei uns gibts Schinken-Sahne Soße (und Bio Nudeln )
Wie machst du das eigentlich mitm TT, ich trau mich gar nicht mich vorzubeugen oder zu bücken.

na die sitzen doch gut fest in dem tt,wenn ich mich richtig dolle nach vorne über bücken dann mach ich zur unterstützung meine hand ans köpfchen.ich bügel sogar mit dem tt.
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 12:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich glaub Jakob wird zur U3 über 5kg wiegen... Naja er ist ja auch groß. Bin mal gespannt wann 56 nicht mehr passt.
.
Bei uns ist auch überall staubig und dreckig und es liegt Babykrams rum, aber ich bin zu müde zum aufräumen. Außerdem schläft Jakob im Wohnzimmer und ich will ihn nicht wecken. Bin froh das er endlich mal pennt. Der hat immoment so arg Bauchweh, trotz SAB Tropfen und Windeöl...
Tja wenn man vom Teufel spricht ich glaub er hat bald hunger. Er ist soo niedlich beim stillen, so halb offene Augen in einander gelegte Hände und friedliches nuckeln.

Ui... Wir passen noch locker in die 50
Ich hab gestern hier klar schiff gemacht und eben gesaugt. Naja, könnte ordentlicher sein, aber das geht halt momentan nicht. Und überall meine Stillwindeln Gleich kommt meine beste freundin zum Mittag und spazieren gehen. Freu mich wie Bolle

Also in 50 hat er nie rein gepasst. Aber er hat ja auch große Eltern.
Na dann viel Spaß mit der besten Freundin! Ich seh meine in 14 Tagen endlich mal wieder.
Zu den Mam Schnullern: Ich hab die Schlaufe einfach seitlich durch die Löcher gefummelt. Geht auch.
07.07.2011 12:35
jetzt ist er wieder in meinem arm eingeschlafen und ich hab ihn dann statt in sein bett einfach in unser bett gelegt und nun schläft er weiter....
das hätte er mir doch eben sagen können das er da schlafen will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt