Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 12:35
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

so bude glänzt wieder,hatte gestern schon bad geputzt.morgen nur noch die kinderzimmer putzen und dann bin ich durch.
müßte mal noch bissi bügeln,aber mir fehlt grad der elan.

@miss:hast dir dein tragetuch bestellt??dann kannst auch wieder viel mehr im haushalt machen

was esst ihr denn heut mittag???habe keinen plan

Bei uns gibts Schinken-Sahne Soße (und Bio Nudeln )
Wie machst du das eigentlich mitm TT, ich trau mich gar nicht mich vorzubeugen oder zu bücken.

na die sitzen doch gut fest in dem tt,wenn ich mich richtig dolle nach vorne über bücken dann mach ich zur unterstützung meine hand ans köpfchen.ich bügel sogar mit dem tt.

Ok dann muss ich wohl was mutiger werden Aber meist klappts ja das er aufm Sofa schläft und ich was machen kann.
Ich bügel einfach gar nicht Außer die Hosen von meinem Mann.
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 12:37
Zitat von Karolinchen:

jetzt ist er wieder in meinem arm eingeschlafen und ich hab ihn dann statt in sein bett einfach in unser bett gelegt und nun schläft er weiter....
das hätte er mir doch eben sagen können das er da schlafen will...

Hat er doch "gesagt". Du musst halt richtig hin hören
07.07.2011 12:38
jani, wie groß seid ihr denn?
ich musste bei hannes schon teilweise 56 aussortieren... am anfang haben wir knapp 4 wochen gr 50 getragen und nu geht das plötzlich sooooooooooo schnell!!
ich bin 1,74 und mein mann 1,85. hannes hat ganz lange finger und große füße. das wird also n großer kerl
floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 12:39
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

so bude glänzt wieder,hatte gestern schon bad geputzt.morgen nur noch die kinderzimmer putzen und dann bin ich durch.
müßte mal noch bissi bügeln,aber mir fehlt grad der elan.

@miss:hast dir dein tragetuch bestellt??dann kannst auch wieder viel mehr im haushalt machen

was esst ihr denn heut mittag???habe keinen plan

Bei uns gibts Schinken-Sahne Soße (und Bio Nudeln )
Wie machst du das eigentlich mitm TT, ich trau mich gar nicht mich vorzubeugen oder zu bücken.

na die sitzen doch gut fest in dem tt,wenn ich mich richtig dolle nach vorne über bücken dann mach ich zur unterstützung meine hand ans köpfchen.ich bügel sogar mit dem tt.

Ok dann muss ich wohl was mutiger werden Aber meist klappts ja das er aufm Sofa schläft und ich was machen kann.
Ich bügel einfach gar nicht Außer die Hosen von meinem Mann.

auch ne idee garnicht zu bügeln
meine schläft auch schon seit 11uhr.
hab mir jetzt 2brote gemacht und werde danach noch bügeln,kotz

floluc
9178 Beiträge
07.07.2011 12:39
Zitat von Jani85:

Zitat von Karolinchen:

jetzt ist er wieder in meinem arm eingeschlafen und ich hab ihn dann statt in sein bett einfach in unser bett gelegt und nun schläft er weiter....
das hätte er mir doch eben sagen können das er da schlafen will...

Hat er doch "gesagt". Du musst halt richtig hin hören

07.07.2011 12:41
ich bügel auch nicht!! meine sachen kauf ich so, dass ich nicht bügeln muss und die sachen von meinem mann und hannes die unbedingt gebügelt werden müssen, bügelt meine schwester
07.07.2011 12:56
.. ich sag nur:
Abenteuer; biometrisches Passfoto für den Babyreisepass!!!!
07.07.2011 12:57
Zitat von Jenni82:

ich bügel auch nicht!! meine sachen kauf ich so, dass ich nicht bügeln muss und die sachen von meinem mann und hannes die unbedingt gebügelt werden müssen, bügelt meine schwester

Bügeln ist ja auch verschwendete Lebenszeit!!!!
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 12:57
Zitat von Jenni82:

ich musste bei hannes schon teilweise 56 aussortieren... am anfang haben wir knapp 4 wochen gr 50 getragen und nu geht das plötzlich sooooooooooo schnell!!
ich bin 1,74 und mein mann 1,85. hannes hat ganz lange finger und große füße. das wird also n großer kerl

Mein Mann ist 1,85m und ich 1,80m. Jakob hat auch große Hände und Füße, hat ach der Kinderarzt gesagt. Bei manchen 56er Strampler sind die Fußdinger ziemlich eng
07.07.2011 12:59
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Mein Mann ist 1,85m und ich 1,80m. Jakob hat auch große Hände und Füße, hat ach der Kinderarzt gesagt. Bei manchen 56er Strampler sind die Fußdinger ziemlich eng

das ist auch unser problem.. die ärmel kann ich 1x umschlagen, aber die füße sind meistens zu klein
Jani85
27577 Beiträge
07.07.2011 13:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jenni82:

Das denk ich mir auch immer und ich find T-shirts und Pullis sind wenn se von der Leine kommen nicht arg faltig, viel schöner werden die nicht wenn ich die bügel und Jakob ists eh Wurscht.
Meine Oma hat sogar Unterhosen gebügelt (und das bei 6 Kindern!!). Voll bekloppt, das sieht doch kein Mensch!
starbuck
13483 Beiträge
07.07.2011 13:02
servus mädels...
irgendwie komm ich überhaubt nicht mehr zum schreiben...ich hab so viel zu tun, das ist schon nicht mehr lustig...
aber meine kleine ist im grossen und ganzen ein richtig braves zwerglein, kommt nachts nur einmal, im allgemeinen, und ist recht friedlich, nur wenn sie bauchweh hat oder hunger oder viele viele bublinkis im bauch, dann wird geschrien wie ne wilde. und bäuerchen machen kann sie wie der papa...hihi!
wie gehts euch allen? soviel kann ich echt nicht nachlesen...habs versucht und überflogen, aber hängen geblieben ist nix...
07.07.2011 13:05
Ich hab mir bei Ebay so ringe bestellt für diese Schnulli.
.
Die Patentante von Aurelia war da, und sie hat mal ein Kümmelzäpfchen ihr gegeben und sie hat riesen schiss gelassen in Grün und gestunken nach faulen Eiern.
Das ist nicht normal, sie hat soooooo Bauchweh, geh heute zum Kinderarzt, aber erst um halb 5...Sie tut mir so leid, haben sie dann gebadet und jetzt schläft sie vor erschöpfung mein armes Baby.
.
Vielleicht kommt es von der Milch????
.
Flo ich kaufe das Tragetuch heute ok, dann kannst du mir zeigen wie man es wickelt.
So geh jetzt duschen, ich stinke, bähhhhhhhhhhhh
07.07.2011 13:06
Ausstreichen geht kaum noch....Um Pumpen tu ich nur ganz kurz jede Brust ca 20 ml wenn überhaupt
07.07.2011 13:13
Zitat von Jani85:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Jenni82:

Das denk ich mir auch immer und ich find T-shirts und Pullis sind wenn se von der Leine kommen nicht arg faltig, viel schöner werden die nicht wenn ich die bügel und Jakob ists eh Wurscht.
Meine Oma hat sogar Unterhosen gebügelt (und das bei 6 Kindern!!). Voll bekloppt, das sieht doch kein Mensch!

MEINE SCHWESTER BÜGELT SOGAR IHRE WASCHLAPPEN!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt