Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.07.2011 13:20
Zitat von missitaly:
Ich hab mir bei Ebay so ringe bestellt für diese Schnulli.
.
Die Patentante von Aurelia war da, und sie hat mal ein Kümmelzäpfchen ihr gegeben und sie hat riesen schiss gelassen in Grün und gestunken nach faulen Eiern.
Das ist nicht normal, sie hat soooooo Bauchweh, geh heute zum Kinderarzt, aber erst um halb 5...Sie tut mir so leid, haben sie dann gebadet und jetzt schläft sie vor erschöpfung mein armes Baby.
.
Vielleicht kommt es von der Milch????
.
Flo ich kaufe das Tragetuch heute ok, dann kannst du mir zeigen wie man es wickelt.
So geh jetzt duschen, ich stinke, bähhhhhhhhhhhh
Du das is ganz normal!!
Von der Flaschenmilch riecht die Kacka so.. und wechselt auch immer schön alle Farbvarianten zwischen grün und gelb.. (Auch Wasabi-Kacke genannt..
) Und die 3Monats-Koliken sind auch ganz normal.. du kannst alles mögliche probieren, was etwas abhilfe verschafft, wie zB SAB-Tropfen, Bäuchleinsalbe, Bauchmassage, Fliegergriff, Kümmelzäpfen (wirken leicht abführend) Tee´s.. etc .. oder auch die Milch mal wechseln..
Aber insgesamt musste dich echt etwas entspannen.. ich glaub du machst dich zu verrückt!
07.07.2011 13:21
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
ich bügel auch nicht!! meine sachen kauf ich so, dass ich nicht bügeln muss und die sachen von meinem mann und hannes die unbedingt gebügelt werden müssen, bügelt meine schwester![]()
Bügeln ist ja auch verschwendete Lebenszeit!!!!![]()
Das denk ich mir auch immer und ich find T-shirts und Pullis sind wenn se von der Leine kommen nicht arg faltig, viel schöner werden die nicht wenn ich die bügelund Jakob ists eh Wurscht.
Meine Oma hat sogar Unterhosen gebügelt (und das bei 6 Kindern!!). Voll bekloppt, das sieht doch kein Mensch!
MEINE SCHWESTER BÜGELT SOGAR IHRE WASCHLAPPEN!!!!!!
Ähm wow. Die hat definitiv zu viel Zeit!
07.07.2011 13:23
sagt mal ihr süßen,ab wann lächeln babys???hatte meine eben vor mir liegen und hab mit ihr erzählt,da hat sie 2mal richtig gelächelt.kann aber auch das engelslächeln gewesen sein
07.07.2011 13:23
Zitat von Jani85:
Zitat von Jenni82:
jani, wie groß seid ihr denn?
ich musste bei hannes schon teilweise 56 aussortieren... am anfang haben wir knapp 4 wochen gr 50 getragen und nu geht das plötzlich sooooooooooo schnell!!
ich bin 1,74 und mein mann 1,85. hannes hat ganz lange finger und große füße. das wird also n großer kerl![]()
Mein Mann ist 1,85m und ich 1,80m. Jakob hat auch große Hände und Füße, hat ach der Kinderarzt gesagt. Bei manchen 56er Strampler sind die Fußdinger ziemlich eng![]()
Wir sind auch so groß!!
Ich 182cm und mein Freund 186cm.. das merkt man auch schon an der Madame.. ganz lange Beine hat sie!
Aber 56 passt noch ganz gut, obwohl sie 55cm hatte bei der Geburt..
07.07.2011 13:25
Zitat von floluc:
sagt mal ihr süßen,ab wann lächeln babys???hatte meine eben vor mir liegen und hab mit ihr erzählt,da hat sie 2mal richtig gelächelt.kann aber auch das engelslächeln gewesen sein
Also egal was alle anderen sagen.. ich glaube jede Mama kann echtes, vom Engelslächeln unterscheiden!
Lia kann mich seit einer Woche anlachen.. sie konzentriert sich dann auf mein Gesicht wenns ganz nah vor ihrem ist, schielt.. und lacht.. soooo süss!!!
07.07.2011 14:00
Zitat von Ananas.:lilli lacht mich eher aus!
Zitat von floluc:
Also egal was alle anderen sagen.. ich glaube jede Mama kann echtes, vom Engelslächeln unterscheiden!![]()
Lia kann mich seit einer Woche anlachen.. sie konzentriert sich dann auf mein Gesicht wenns ganz nah vor ihrem ist, schielt.. und lacht.. soooo süss!!!![]()
sie sammelt einen großen mund voll milch, schaut mich an, spuckt ihn aus und lacht sich schief...
07.07.2011 14:14
Zitat von starbuck:
Zitat von Ananas.:lilli lacht mich eher aus!
Zitat von floluc:
Also egal was alle anderen sagen.. ich glaube jede Mama kann echtes, vom Engelslächeln unterscheiden!![]()
Lia kann mich seit einer Woche anlachen.. sie konzentriert sich dann auf mein Gesicht wenns ganz nah vor ihrem ist, schielt.. und lacht.. soooo süss!!!![]()
sie sammelt einen großen mund voll milch, schaut mich an, spuckt ihn aus und lacht sich schief...![]()
07.07.2011 14:17
@Ana: Habe beim Kinderarzt angerufen, ihm das gesagt und er meinte vorbei kommen, kann ein Darminfekt sein.
Ich hab alles zu Hause was du aufgeschrieben hast
Ich hab alles zu Hause was du aufgeschrieben hast
07.07.2011 14:18
Huhu,
Mensch, ihr habt viel geschrieben. Hab aber brav nachgelesen.
Bei uns pendelt sich der Alltag ein. Bin ja seit Sa zu Hause und meine Zwei halten mich auf Trab. Mein Mann ist morgen dann wieder für 3 Tage weg und ich bin gespannt, wie es dann laufen wird.
Ansonsten ist unser kleiner Julius ein Engel. Er ist so was von goldig. Weint so gut wie nicht. Fängt an zu jammern, wenn er hunger bekommt, trinkt fleißig an der Brust und hat jetzt schon 3.450g. Nimmt also klasse zu.
@Essensabstände: Seit 3 Nächten kommt er so um 22.30, dann kurz nach 3 und so gegen 6.30. Trinkt dann ca. 10 Min. eine Seite und schläft weiter. Ist total klasse. Er hat also so einen Abstand zw. 3 und 4 1/2 Std. das ist echt klasse und vor allem das Trinkttempo.
@Lächeln, ich denke, sobald sie einem auch besser erkennen können, fängt das lächeln an.
@bügeln, meine Wäsche kommt immer noch so 10 Min. in den Trockner, dadurch wird sie schön weich und man braucht nicht mehr viele Teile zu bügeln.
@Kindergeld, oh, muss ich ja auch beantragen. Elterngeldantrag habe ich auch fertig, muss ich aber noch wegschicken. Außerdem Mutterschaftsgeld, da muss die Geburtsurkunde noch hingeschickt werden.
Bei uns pendelt sich der Alltag ein. Bin ja seit Sa zu Hause und meine Zwei halten mich auf Trab. Mein Mann ist morgen dann wieder für 3 Tage weg und ich bin gespannt, wie es dann laufen wird.
Ansonsten ist unser kleiner Julius ein Engel. Er ist so was von goldig. Weint so gut wie nicht. Fängt an zu jammern, wenn er hunger bekommt, trinkt fleißig an der Brust und hat jetzt schon 3.450g. Nimmt also klasse zu.
@Essensabstände: Seit 3 Nächten kommt er so um 22.30, dann kurz nach 3 und so gegen 6.30. Trinkt dann ca. 10 Min. eine Seite und schläft weiter. Ist total klasse. Er hat also so einen Abstand zw. 3 und 4 1/2 Std. das ist echt klasse und vor allem das Trinkttempo.
@Lächeln, ich denke, sobald sie einem auch besser erkennen können, fängt das lächeln an.
@bügeln, meine Wäsche kommt immer noch so 10 Min. in den Trockner, dadurch wird sie schön weich und man braucht nicht mehr viele Teile zu bügeln.
@Kindergeld, oh, muss ich ja auch beantragen. Elterngeldantrag habe ich auch fertig, muss ich aber noch wegschicken. Außerdem Mutterschaftsgeld, da muss die Geburtsurkunde noch hingeschickt werden.
07.07.2011 14:21
Zitat von sonne:
Huhu,
mensch sonne,du kugelst doch immer noch
(siehe ticker)
07.07.2011 14:48
Toll, ich bin Soooooooooooooooo müde, mein Mann schläft auf meinem Oberschenkel, mein Baby auf meinem Bauch und ich kann nicht einschlafen. *gml*
07.07.2011 14:58
Zitat von Jani85:
Toll, ich bin Soooooooooooooooo müde, mein Mann schläft auf meinem Oberschenkel, mein Baby auf meinem Bauch und ich kann nicht einschlafen. *gml*![]()
ich würd sagen,deine männer haben dich im griff
07.07.2011 15:07
Also ich fütter ja auch flaschennahrung und bei uns stinkt die kaka fast gar ned.
Und die farbe ist immer die selbe so hellbraun
Miss drück die daumen das deiner kleinen geholfen wird und berichte bitte danach
Und die farbe ist immer die selbe so hellbraun
Miss drück die daumen das deiner kleinen geholfen wird und berichte bitte danach
07.07.2011 15:13
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Toll, ich bin Soooooooooooooooo müde, mein Mann schläft auf meinem Oberschenkel, mein Baby auf meinem Bauch und ich kann nicht einschlafen. *gml*![]()
ich würd sagen,deine männer haben dich im griff![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich glaub auch.
Aber es ist zumindest süß und kuschelig.
07.07.2011 15:33
mein mann ist grad aus seinen dornröschen schlaf erwacht
fahren jetzt nochmal zum architekten,bekommen heut die genaue summe gesagt,was der hausbau kostet.hoffentlich trifft uns nicht der schlag
fahren jetzt nochmal zum architekten,bekommen heut die genaue summe gesagt,was der hausbau kostet.hoffentlich trifft uns nicht der schlag
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt