Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.07.2011 19:02
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:wir bekommen mehr,wei wir das 3te kind haben.wieviel bekommt ihr denn?
Mal ne "blöde" Frage: Wieviel Kindergeld bekommt ihr?
Wir haben irgendwie nen merkwürdigen Bescheid bekommen.
Es steht drin: Vom 1.6.-30.6. 184€. Kriegen wir das dann jetzt immer oder nur den einen Monat? Bin irgendwie verwirrt. Hatte irgendwie was von 157€ oder so im Kopf.
nein,die hatten das mal erhöht auf 184€,das bekommt ihr jetzt jeden monat
09.07.2011 19:08
Kindergeld ist 184 Euro
.
Meine Maus hat immer noch nicht gekackt
Was mach ich denn nur???
An die die Fläschen geben, kacken eure auch so schlecht?
.
Meine Maus hat immer noch nicht gekackt
Was mach ich denn nur??? An die die Fläschen geben, kacken eure auch so schlecht?
09.07.2011 19:50
Zitat von missitaly:
Kindergeld ist 184 Euro
.
Meine Maus hat immer noch nicht gekacktWas mach ich denn nur???
wie lange hat sie nicht?
09.07.2011 20:16
Zitat von twenty-8:
Zitat von missitaly:
Kindergeld ist 184 Euro
.
wie lange hat sie nicht?
ich antworte mal für miss
aurelia hat gestern das letzte mal gekackt
09.07.2011 20:53
Bei mir ist das schon schlimm, denn sie schläft vor bauchweh dann nicht.
Aber sie hat gerade so heftig gekackt hammer, Gasmaskenalarm
Aber sie hat gerade so heftig gekackt hammer, Gasmaskenalarm
09.07.2011 20:54
aurelia hat gekackt
vor paar wochen hab ich mich immer gefreut wenn miss kacken konnte,wenn se unter verstopfung litt
vor paar wochen hab ich mich immer gefreut wenn miss kacken konnte,wenn se unter verstopfung litt
09.07.2011 21:00
AHHHH-SCHEIßE,ich glaub ich hab grad mein handy geschrottet.alles tod.
Miss,was hattest du als letztes geschrieben?
09.07.2011 21:21
Zitat von floluc:
ob wir mal Telen
09.07.2011 21:26
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
ob wir mal Telen
emma schreit grad.ruf dich morgen vormittag mal an.habt ihr festnetz??wenn ja,schick mir ma per pn deine nr.
09.07.2011 22:23
Zitat von missitaly:
Kindergeld ist 184 Euro
.
miss ich hatte schon in meinem beitrag von heute mittag geschrieben, das der darm von den kleinen bis zur 8 woche noch nicht voll ausgereift ist und wenn du die nahrung umstellst oder dergleichen muss sich der darm erst mal dran gewöhnen... das kann bissl dauern... allerdings solltest du der kleinen dann bissl nachhelfen damit sie nicht zu lange nicht kackert....
also wenns bei euch ums kacken geht, dann wie die mutter so die tochter....
09.07.2011 23:06
Huhu,
ihr habt wieder fleißig geschrieben.
@miss, die kleinen müssen nicht jede Tag kackeln. Hat sich aber ja schon wieder erledigt, da Eure Kleine mittlerweile ja schon ihr Geschäft gemacht hat.
@knödel, kann es evtl. vom liegen kommen? Der Schädel ist ja noch sehr weich und wenn die Kleinen immer auf einer Seite liege, dann kann sich der Kopf verformen.
@jenni, wir haben die gleichen Zeiten (22.30, 3.15 und 6.30).
@trockene Haut. Sagt mal, haben Eure Kleinen auch so trockene Haut?
@zu uns. Julius hat vorgestern viel geschlafen, gestern weniger und heute hat er vielleicht 2-3 Std. geschlafen. ABer er war die ganze Zeit lieb. Nur gegen ABend etwas gejammert, weil er Bauchweh hatte. Mensch, bin total erleichtert, es hat gestern und heute super geklappt, meine Tochter hinzulegen und Julius dabei auf dem Arm zu haben. Hatte ja bedenken, wenn mein Mann weg ist, dsas es nicht so klappt. Aber, es ist alles super.
@miss, die kleinen müssen nicht jede Tag kackeln. Hat sich aber ja schon wieder erledigt, da Eure Kleine mittlerweile ja schon ihr Geschäft gemacht hat.
@knödel, kann es evtl. vom liegen kommen? Der Schädel ist ja noch sehr weich und wenn die Kleinen immer auf einer Seite liege, dann kann sich der Kopf verformen.
@zu uns. Julius hat vorgestern viel geschlafen, gestern weniger und heute hat er vielleicht 2-3 Std. geschlafen. ABer er war die ganze Zeit lieb. Nur gegen ABend etwas gejammert, weil er Bauchweh hatte. Mensch, bin total erleichtert, es hat gestern und heute super geklappt, meine Tochter hinzulegen und Julius dabei auf dem Arm zu haben. Hatte ja bedenken, wenn mein Mann weg ist, dsas es nicht so klappt. Aber, es ist alles super.
09.07.2011 23:08
Meine kleine hat auch trockene haut. Ich creme sie mit baby nivea ein.
10.07.2011 03:18
Zitat von sonne:
Huhu,
hey,
unser zwerg kam heute wieder um 23.30 und dann um 02.30... ich liege/wander/sitze/verzweifel hier allerdings schon länger. es ist bei uns unendlich schwül und hier schwirren 2 fliegen rum. die ärgern mich die ganze zeit!
ich bekomm die einfach nicht gefasst. mein hund jagt die auch schon, bisher leider ohne erfolg
zu der trockenen haut. wenn ich das jetzt nicht verwechsel meinte meine hebi, dass die lütten 1x nen hautwechsel haben und man von daher erstmal nicht cremen soll/kann/muss???!! irgendwie so glaube ich.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt