Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.07.2011 12:35
hallo ihr Lieben,
.
wir haben ein Musterbaby Wir waren gestern auf der Geburtstagsfete meiner Eltern und er war der Star des Abends. Er hat die ganze Zeit geschlafen und ist nur zum trinken wach geworden. Ihn hat es nicht mal gestört, dass da eine band gespielt hat und auch das ganze rumgereiche und Angefasse hat ihn nicht gejuckt. Gegen 23 Uhr hab ich ihn mir ins Tragetuch gepackt, weil er nicht gleich im Wgaen einschlafen wollte und da hat er fröhlich weiter gepennt und wir sind dann erst um 2 nach Hause gefahren.
Und wir haben sooooo viele geschenke bekommen
floluc
9178 Beiträge
10.07.2011 12:38
huhu ihr lieben,
meine nacht war auch ganz ok
bin dann heut morgen gegen 10uhr erwacht und aus dem bett gehüpft,emma und papa haben weiter geschlafen.war dann duschen und als ich aus der dusche raus bin,hab ich mitbekommen das es erst 8uhr war
total bekloppt bin ich oder???

@miss:wo ist die nummer????

@knödel:ich hatte ja auch nen ks,aber habe keine probleme beim sex,ist ja alles heile geblieben unten rum

war eben mit meinen schatz und emma 1h spazieren,voll schwül draußen und jetzt ratzt emmchen bis zum nächsten bemmchen noch im kiwa draußen
wir machen heut abend raglette
10.07.2011 13:08
huhu... freut mich das eure nächte wieder besser waren... unsere war genauso wie die letzten gut.... hoffe das sich sein schlafrythmus irgendwann verlängert... aber da er ja nach jeder flasche nachts sofort wieder einschläft ist es okay...
heute hat schatz ja frei und cih konnte schon bissl was auf einem unserer 2 balkone gärtnern und jetzt ist schatz auto waschen... wenn er wieder da ist werd ich den anderen balkon hübsch machen.... tom pennt grade...
heut nachmittag wollen wir spazieren gehen, dann ist es bissl kühler, tom kann die hitze nicht so gut ab.... uns heute abend will ich walken gehen... hab zwar mein gewicht wieder, aber muss noch bissl an der straffheit arbeiten und würde gerne noch weitere 6 kilo abnehmen....
10.07.2011 13:12
Flo kommt sofort, aber muss heute Abend mal anrufen, sind gleich bei oma
.
Ach was ich die ganze Zeit schon schreiben wollte bin U 80 Hab jetzt 13 kilo weg
10.07.2011 13:14
meine hat heute 130ml getrunken
10.07.2011 13:39
Zitat von missitaly:

cool und alles drin behalten?

Luna hat es auch bisher nur zweimal geschafft 130ml zu trinken. Sonst liegen wir immer so bei 90 oder 100...manchmal auch nur 70
esy88
16954 Beiträge
10.07.2011 13:41
brina ich hab mich dann eh auch noch hingelegt

meine maus trinkt auch immer ihre 100 obwohl sie schon viel mehr dürfte
10.07.2011 13:42
Zitat von esy88:

achso okay, ich hab gedacht du bist seit 4 uhr dann wach geblieben

Ja wie geschrieben wir bleiben auch mehr oder weniger auf unsere 100 hängen. Finds aber auch nicht so schlimm solang so trotzdem zunimmt
esy88
16954 Beiträge
10.07.2011 13:46

Unsere Maus
esy88
16954 Beiträge
10.07.2011 13:47
Zitat von Brina85:

Zitat von esy88:

achso okay, ich hab gedacht du bist seit 4 uhr dann wach geblieben

Ja wie geschrieben wir bleiben auch mehr oder weniger auf unsere 100 hängen. Finds aber auch nicht so schlimm solang so trotzdem zunimmt

nene wenn sie um 4 pennt dann leg ich mich auch noch hin.
ich finds auch nicht schlimm sie nimmt sich schon was sie braucht
10.07.2011 13:47
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Luna hat es auch bisher nur zweimal geschafft 130ml zu trinken. Sonst liegen wir immer so bei 90 oder 100...manchmal auch nur 70

Ja alles drin geblieben
Naja auf der Packung steht ab 3. Woche 130ml und sie hat sie auch getrunken.
Sie hat gerade wieder kacka gemacht Juhuuuuuuuuuuu ich helf ihr nach mit den Beinchen andrücken und es klappt.
.
Esy: Trink deine nicht mehr??? Oder machst du ihr nicht mehr?? Nicht das sie am Ende immer heult weil sie noch hunger hat
10.07.2011 13:48
Zitat von esy88:

Unsere Maus

Och is die Süss und die Haare sind immer noch der Brüller
esy88
16954 Beiträge
10.07.2011 13:48
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Ja alles drin geblieben
Naja auf der Packung steht ab 3. Woche 130ml und sie hat sie auch getrunken.
Sie hat gerade wieder kacka gemacht Juhuuuuuuuuuuu ich helf ihr nach mit den Beinchen andrücken und es klappt.
.
Esy: Trink deine nicht mehr??? Oder machst du ihr nicht mehr?? Nicht das sie am Ende immer heult weil sie noch hunger hat

sicher würd ich ihr mehr machen
sie trinkt nicht mehr
wenn sie noch was will mach ich ihr immer noch was
aber sie trinkt gerade so die 100
10.07.2011 14:52
Hi Mädels

Nun komme ich endlich auch nochmal zum schreiben
Mensch was sind eure Mäuse süss
unsere Maus macht sich auch prächtig hat mittlerweile einen 4 std Rythmus aber trinken tut sie nur 70 ml bis 80 ml aber ich denke mir sie nimmt sich schon was sie braucht
Das einzigste was sie momentan hat sind Krämpfe sie quält sich teilweise abens stunden ab vor ein paar tagen war sie so quer das sie 4 std wach war und immer nur wenige Minuten geschlafen hat also kenne das auch mit den wachphasen aber ansonsten ist sie ne ganz liebe Maus richtig verschmust und schreien tut sie auch nicht ausser wenn sie Krämpfe hat aber dann weint sie herzzereißend leide jedesmal mit
aber muss sagen geniesse jede sekunde auch die nachtschicht es gibt doch nichts schöneres vorallem geniesse ich es da es alles so schnell geht eh man sich versieht schlafen sie durch und fangen an zu krabbeln und zu brabbeln daher versuche ich jeden Moment zu geniessen
so nun hier noch ein paar Pics unserer Maus
hier beim Baden

der stolze Papa

schmusestunde mit der grossen Schwester

das Mutterglück ;0))
hoffe euch allen gehts gut ..
sagt mal so wie ich das hier lese habt ihr ja tolles wetter hier in Belgien ist es weder heiss noch sonnig
hoffe wir bekommen bald auch noch etwas Sommer
floluc
9178 Beiträge
10.07.2011 15:19
tolle bilder chaos,ihr seht alle richtig glücklich aus

sagt mal,was haltet ihr denn von verreisen mit den kleinen mäusen??
ich würde meine kleine emma,so gern mal meiner oma vorstellen,die wohnt 180km von uns.würden freitag früh dort hinfahren und samstag abend wieder heim.meint ihr das kann ich meiner maus zumuten??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt