Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.07.2011 04:44
Guten morgen mädels
Meine nacht war endlich mal gut
Sie hatte um 8 die flasche ist um halb elf eingeschlafen und hatte jetzt um 4 wider die flasche. Jetzt ist sie wider am einschlafen.
Ich denke das die hitze die kleinen total schlaucht denn sie hat gestern auch fast den ganzen tag geschlafen.
Mädels wie war eure nacht?
Hoffe ihr konntet auch schlafen.
Miss wie gehts deiner kleinen? Stillst du jetzt wider
Sie hatte um 8 die flasche ist um halb elf eingeschlafen und hatte jetzt um 4 wider die flasche. Jetzt ist sie wider am einschlafen.
Ich denke das die hitze die kleinen total schlaucht denn sie hat gestern auch fast den ganzen tag geschlafen.
10.07.2011 06:58
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-8:
Zitat von missitaly:
Kindergeld ist 184 Euro
.
Meine Maus hat immer noch nicht gekacktWas mach ich denn nur???
An die die Fläschen geben, kacken eure auch so schlecht?
wie lange hat sie nicht?
ich antworte mal für miss![]()
![]()
![]()
aurelia hat gestern das letzte mal gekackt![]()
![]()
![]()
ah ok, lese grad fläschchen
ich stille und da heisst es, dass es öfters am tag bis 1mal in 5 tagen normal ist
10.07.2011 07:00
Zitat von missitaly:
Bei mir ist das schon schlimm, denn sie schläft vor bauchweh dann nicht.
Aber sie hat gerade so heftig gekackt hammer, Gasmaskenalarm![]()
![]()
meine jammert echt nie, sie weit so gut wie nie, ausser ich warte zu lange mit trinken geben aber länger als ne minute hab ich sie noch nie schreiben gehört und das vielleicht erst 4 mal
ausser als sie dauernd blut abgenommen bekommen hat die arme
oh mei, bin so froh dass ich auch meine süße bei mir hab
mein schatzi ist auch so ein lieber stolzer papa
10.07.2011 07:03
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels
meine nächte sind super
wach oft auf weil ich schau ob es ihr gut geht
sie liegt ja neben uns aber ist immer ne angst da
sie meldet sich alle 2-3 stunden aber weint nicht sondern schmatzt nur und dann ungeduliger ...stille, wickel und dann schläft sie gleich
das geht schon seitdem sie da ist so
tagsüber ist sie manchmal ne zeit lang auf, schaut zufrieden und lacht viel
10.07.2011 09:23
Zitat von sonne:
Huhu,
ihr habt wieder fleißig geschrieben.
@miss, die kleinen müssen nicht jede Tag kackeln. Hat sich aber ja schon wieder erledigt, da Eure Kleine mittlerweile ja schon ihr Geschäft gemacht hat.
@knödel, kann es evtl. vom liegen kommen? Der Schädel ist ja noch sehr weich und wenn die Kleinen immer auf einer Seite liege, dann kann sich der Kopf verformen.
@jenni, wir haben die gleichen Zeiten (22.30, 3.15 und 6.30).
@trockene Haut. Sagt mal, haben Eure Kleinen auch so trockene Haut?
@zu uns. Julius hat vorgestern viel geschlafen, gestern weniger und heute hat er vielleicht 2-3 Std. geschlafen. ABer er war die ganze Zeit lieb. Nur gegen ABend etwas gejammert, weil er Bauchweh hatte. Mensch, bin total erleichtert, es hat gestern und heute super geklappt, meine Tochter hinzulegen und Julius dabei auf dem Arm zu haben. Hatte ja bedenken, wenn mein Mann weg ist, dsas es nicht so klappt. Aber, es ist alles super.
Das haben wir auch erst gedacht, aber er dreht sein Köpfchen nicht immer zu einer Seite, sondern wechselt schon ab....
10.07.2011 09:28
Puh, gestern Abend war wieder sooooo heftig... ab 21 Uhr hat Ben nuuuur geschrien... Um halb eins haben wir ihn dann einfach hoch ins Bett gelegt, wir sind dann auch ins Bett gegangen. Er hat dann erst noch gequängelt und gedrückt, aber nachdem wir ihm noch etwas Lefax gegeben haben, ist er sofort eingepennt!
Um fünf ist er dann wieder wach geworden und vorhin um acht... jetzt schlummert er gerade in seiner Wippe...
*
Mädels,... ich hab mal eine etwas peinlich Frage... also ist mir eigenltich voll unangenehm, aber vielleicht habt ihr ja ne idee... hm also bei mir ist es so, dass ich total starke Schmerzen beim GV hab.. wenn mein Mann in mich eindringt, dann könnte ich schreien! Das tut soooo höllisch weh
Und es wird auch nicht besser, sondern bleibt ständig gleich... wenn ich jetzt ne "normale" Geburt gehabt hätte, dann könnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem Kaiserschnitt? Habt ihr ne Ahnung, woher das kommen könnte, was das sein könnte? Bissl peinlich ist´s mir jetzt schon.....
Um fünf ist er dann wieder wach geworden und vorhin um acht... jetzt schlummert er gerade in seiner Wippe... *
Mädels,... ich hab mal eine etwas peinlich Frage... also ist mir eigenltich voll unangenehm, aber vielleicht habt ihr ja ne idee... hm also bei mir ist es so, dass ich total starke Schmerzen beim GV hab.. wenn mein Mann in mich eindringt, dann könnte ich schreien! Das tut soooo höllisch weh
Und es wird auch nicht besser, sondern bleibt ständig gleich... wenn ich jetzt ne "normale" Geburt gehabt hätte, dann könnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem Kaiserschnitt? Habt ihr ne Ahnung, woher das kommen könnte, was das sein könnte? Bissl peinlich ist´s mir jetzt schon.....
10.07.2011 10:25
Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich so lange nicht online war - habe jetzt auch nicht alles nachgelesen....daher bin ich nicht up-to Date.
Bin gestern aus dem KH entlassen worden, wo ich mit Ben seit Dienstag wegen einer Brustentzündung lag.
Wir sind Dienstag hin und ich dachte, ich bekäme Antibiotika mit und soll Quarkwickel zu hause machen...Pustekuchen, die haben mich mit Ben direkt stationär aufgenommen.
Dem Kleinen hat der Ortswechsel so gar nicht gepasst und er war die ganzen Tage total unruhig, hatte er sich doch gerade zu Hause eingelebt.
Aber jetzt ist alles wieder gut und wir sind zu Hause.
Und das Wichtigste:
Ich darf (muss sogar) weiter Stillen!!!
Das ist mir soooo wichtig!
tut mir leid, dass ich so lange nicht online war - habe jetzt auch nicht alles nachgelesen....daher bin ich nicht up-to Date.
Bin gestern aus dem KH entlassen worden, wo ich mit Ben seit Dienstag wegen einer Brustentzündung lag.
Wir sind Dienstag hin und ich dachte, ich bekäme Antibiotika mit und soll Quarkwickel zu hause machen...Pustekuchen, die haben mich mit Ben direkt stationär aufgenommen.
Dem Kleinen hat der Ortswechsel so gar nicht gepasst und er war die ganzen Tage total unruhig, hatte er sich doch gerade zu Hause eingelebt.
Aber jetzt ist alles wieder gut und wir sind zu Hause.
Und das Wichtigste:
Ich darf (muss sogar) weiter Stillen!!!
Das ist mir soooo wichtig!
10.07.2011 10:27
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels
Aber wenn sie gerade wieder am einschlafen war um diese Uhrzeit wieso legst du dich dann nicht auch nochmal hin?
10.07.2011 10:32
Zitat von Knödel:
Puh, gestern Abend war wieder sooooo heftig... ab 21 Uhr hat Ben nuuuur geschrien... Um halb eins haben wir ihn dann einfach hoch ins Bett gelegt, wir sind dann auch ins Bett gegangen. Er hat dann erst noch gequängelt und gedrückt, aber nachdem wir ihm noch etwas Lefax gegeben haben, ist er sofort eingepennt!Um fünf ist er dann wieder wach geworden und vorhin um acht... jetzt schlummert er gerade in seiner Wippe...
*
Mädels,... ich hab mal eine etwas peinlich Frage... also ist mir eigenltich voll unangenehm, aber vielleicht habt ihr ja ne idee... hm also bei mir ist es so, dass ich total starke Schmerzen beim GV hab.. wenn mein Mann in mich eindringt, dann könnte ich schreien! Das tut soooo höllisch wehUnd es wird auch nicht besser, sondern bleibt ständig gleich... wenn ich jetzt ne "normale" Geburt gehabt hätte, dann könnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem Kaiserschnitt? Habt ihr ne Ahnung, woher das kommen könnte, was das sein könnte? Bissl peinlich ist´s mir jetzt schon.....
![]()
Zu dem GV Problem kann ich dir leider nichts sagen, mach mir aber jetzt auch ein paar Gedanken das es bei mir auch so sein könnte, sag mal bitte bescheid wenn du weißt wieso das so ist.
10.07.2011 10:33
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
Puh, gestern Abend war wieder sooooo heftig... ab 21 Uhr hat Ben nuuuur geschrien... Um halb eins haben wir ihn dann einfach hoch ins Bett gelegt, wir sind dann auch ins Bett gegangen. Er hat dann erst noch gequängelt und gedrückt, aber nachdem wir ihm noch etwas Lefax gegeben haben, ist er sofort eingepennt!Um fünf ist er dann wieder wach geworden und vorhin um acht... jetzt schlummert er gerade in seiner Wippe...
*
Mädels,... ich hab mal eine etwas peinlich Frage... also ist mir eigenltich voll unangenehm, aber vielleicht habt ihr ja ne idee... hm also bei mir ist es so, dass ich total starke Schmerzen beim GV hab.. wenn mein Mann in mich eindringt, dann könnte ich schreien! Das tut soooo höllisch wehUnd es wird auch nicht besser, sondern bleibt ständig gleich... wenn ich jetzt ne "normale" Geburt gehabt hätte, dann könnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem Kaiserschnitt? Habt ihr ne Ahnung, woher das kommen könnte, was das sein könnte? Bissl peinlich ist´s mir jetzt schon.....
![]()
Zu dem GV Problem kann ich dir leider nichts sagen, mach mir aber jetzt auch ein paar Gedanken das es bei mir auch so sein könnte, sag mal bitte bescheid wenn du weißt wieso das so ist.
Termin beim FA hab ich leider erst Ende Juli, weil der jetzt im Urlaub ist
Zu Trocken... glaub ich eigentlich nicht
10.07.2011 10:36
Zitat von Knödel:
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
*
![]()
Termin beim FA hab ich leider erst Ende Juli, weil der jetzt im Urlaub ist![]()
Zu Trocken... glaub ich eigentlich nicht![]()
Darf ich mal fragen, hast du denn schmerzen weil du das Gefühl hast das du "zu eng" bist? Oder hast du im Bereich deiner Narbe schmerzen?
10.07.2011 10:38
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Brina85:
Zitat von Knödel:
*
![]()
Termin beim FA hab ich leider erst Ende Juli, weil der jetzt im Urlaub ist![]()
Zu Trocken... glaub ich eigentlich nicht![]()
Darf ich mal fragen, hast du denn schmerzen weil du das Gefühl hast das du "zu eng" bist? Oder hast du im Bereich deiner Narbe schmerzen?
Schwer zu sagen... ich glaube nicht, dass die Gebärmutter oder so weh tut, eher so am Anfang... ja, so als wäre es zu eng, keine Ahnung
ich dachte halt auch immer, dass es irgendwann wieder "weicher" wird, wenn man einfach weiter macht, aber das geht absolut nicht
10.07.2011 10:42
Ohje da weiß ich absolut keinen Rat, dann geh doch zum Vertretungsarzt wenn dein Arzt gerade im Urlaub ist. Hoffe es findet sich bald eine Lösung!
10.07.2011 12:10
Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Meine Nacht war super geil
Nachdem sie 2x abgeladen hat, hat sie von 22 uhr bis 3 Uhr geschlafen und mein Schatzi kam um 1 Uhr schon heim
Dann hat sie von 5 Uhr bis 7 Uhr geschlafen, dann kam der Papi ins Bett, und hat sie nochmal bis um halb 11 Uhr zum schlafen bekommen, ist das nicht geil, ich fühl mich richtig gut heute, so ausgeschlafen
.
Jetzt hat sie heute das erstemal 130ml getrunken, wow, alles weggeputzt die kleine Maus.
Sie hat zwar eben bisschen gequengelt, aber ist auf meinen Beinen eingepennt, hab sie gerade auf die Couch gelegt. Dann kann ich endlich mich mal waschen und schnell was essen, sind ja um 14 Uhr bei Oma zu Essen, endlich mal wieder was warmes
.
Ach und leider leider hats mit Stillen nicht mehr geklappt, meine Milch ist einfach zuwenig und macht sie nicht satt. Und meine Brustwarzen tun auch wieder höllisch weh, kein Wunder nach 1 Woche pause.
Schade, hab gedacht durch vieles Anlegen gehts wieder, aber nix da.
.
@Karo: Klar, Süsse du hast vollkommen Recht. Ich werde weiter füttern und irgendwann wird sich alles einpendeln und wenn sie halt mal 1-2 Tage nicht kann und so Bauchweh hat, geb ich ihr eben ein Zäpfchen, damit sie nicht mehr so leidet.
Ich muss mehr Gedult haben mit der Sache...Das weiss ich.
Meine Nacht war super geil
Nachdem sie 2x abgeladen hat, hat sie von 22 uhr bis 3 Uhr geschlafen und mein Schatzi kam um 1 Uhr schon heim
Dann hat sie von 5 Uhr bis 7 Uhr geschlafen, dann kam der Papi ins Bett, und hat sie nochmal bis um halb 11 Uhr zum schlafen bekommen, ist das nicht geil, ich fühl mich richtig gut heute, so ausgeschlafen
.
Jetzt hat sie heute das erstemal 130ml getrunken, wow, alles weggeputzt die kleine Maus.
Sie hat zwar eben bisschen gequengelt, aber ist auf meinen Beinen eingepennt, hab sie gerade auf die Couch gelegt. Dann kann ich endlich mich mal waschen und schnell was essen, sind ja um 14 Uhr bei Oma zu Essen, endlich mal wieder was warmes
.
Ach und leider leider hats mit Stillen nicht mehr geklappt, meine Milch ist einfach zuwenig und macht sie nicht satt. Und meine Brustwarzen tun auch wieder höllisch weh, kein Wunder nach 1 Woche pause.
Schade, hab gedacht durch vieles Anlegen gehts wieder, aber nix da.
.
@Karo: Klar, Süsse du hast vollkommen Recht. Ich werde weiter füttern und irgendwann wird sich alles einpendeln und wenn sie halt mal 1-2 Tage nicht kann und so Bauchweh hat, geb ich ihr eben ein Zäpfchen, damit sie nicht mehr so leidet.
Ich muss mehr Gedult haben mit der Sache...Das weiss ich.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt