Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
10.07.2011 21:06
Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

meine hat heute 130ml getrunken

cool und alles drin behalten?

Luna hat es auch bisher nur zweimal geschafft 130ml zu trinken. Sonst liegen wir immer so bei 90 oder 100...manchmal auch nur 70

Ja alles drin geblieben
Naja auf der Packung steht ab 3. Woche 130ml und sie hat sie auch getrunken.
Sie hat gerade wieder kacka gemacht Juhuuuuuuuuuuu ich helf ihr nach mit den Beinchen andrücken und es klappt.
.
Esy: Trink deine nicht mehr??? Oder machst du ihr nicht mehr?? Nicht das sie am Ende immer heult weil sie noch hunger hat

Ja supi Ich hab der kleinen auch schon öfter 130 gemacht aber wenn sie dann trotzdem nur 80 trinkt dann lohnt sich das nicht wirklich. Will ja auch nicht mehr wegschütten als nötig.

Ich brauch ihr garnicht die Beinchen andrücken, sie kackt auch so was das Zeug hält....
10.07.2011 21:10
Zitat von floluc:

tolle bilder chaos,ihr seht alle richtig glücklich aus

sagt mal,was haltet ihr denn von verreisen mit den kleinen mäusen??
ich würde meine kleine emma,so gern mal meiner oma vorstellen,die wohnt 180km von uns.würden freitag früh dort hinfahren und samstag abend wieder heim.meint ihr das kann ich meiner maus zumuten??

Ich denke das man es machen kann, ich persönlich würds aber nicht machen, da sie sich ja noch nichtmal so richtig an ihr zuhause gewöhnt hat und dann wieder ne andere Umgebung und das über Nacht, weiß nicht ob das so gut ist. Man sagt doch auch das man die kleinen nicht länger als 2 Stunden im Maxi Cosi lassen soll oder täusche ich mich da?
10.07.2011 21:41
Zitat von LittleLadyItaly:

Ja, das mit dem Zucken hat Ben auch, da gehen die Ärmchen hoch.
Ist völlig normal.

Sagt mal....wann haben sich bei Euch die Fäden aufgelöst?

aufgelöst mir würden sie gezogen reden wir über einen KS
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
10.07.2011 22:39
Zitat von chaos83:

hatte nach einer woche immer fäden in der Butz jetzt ist alles weg

Hm...meiner ist immernoch da...und das Ende ragt so blöd raus, dass ich mich nicht traue zu herzeln, weil es dann alles kaputt machen würde, was eine weitere SS erstmal verhindern soll ... maaahhh

Zitat von dulce:

aufgelöst mir würden sie gezogen reden wir über einen KS

Ne, reden über einen Riss..aber als ich jetzt wieder im KH lag war auch eine mit nem KS da und deren Fäden sollen sich auch einfach auflösen
poldana
1268 Beiträge
10.07.2011 23:27

Ja, das mit dem Zucken hat Ben auch, da gehen die Ärmchen hoch.
Ist völlig normal.

Hab noch immer Fäden da und teilweise aufgelöst. Der Doc hat die Fäden so straf gezogen das mein Damm aussieht wie eine Kraterlandschaft und es brennt noch immer ein bissl -.- ist aber auszuhalten. Bin gespannt was mein FA dann bei der Nachsorge dazusagt.
Keine Ahnung wie es bei meinem großen war, da hatte es etwas über drei monate gedauert bis alles verheilt war, dafür waren da die Fäden schneller draussen.
twenty-8
6729 Beiträge
11.07.2011 07:39
Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Brina85:

Zitat von missitaly:

meine hat heute 130ml getrunken

cool und alles drin behalten?

Luna hat es auch bisher nur zweimal geschafft 130ml zu trinken. Sonst liegen wir immer so bei 90 oder 100...manchmal auch nur 70

Ja alles drin geblieben
Naja auf der Packung steht ab 3. Woche 130ml und sie hat sie auch getrunken.
Sie hat gerade wieder kacka gemacht Juhuuuuuuuuuuu ich helf ihr nach mit den Beinchen andrücken und es klappt.
.
Esy: Trink deine nicht mehr??? Oder machst du ihr nicht mehr?? Nicht das sie am Ende immer heult weil sie noch hunger hat

Ja supi Ich hab der kleinen auch schon öfter 130 gemacht aber wenn sie dann trotzdem nur 80 trinkt dann lohnt sich das nicht wirklich. Will ja auch nicht mehr wegschütten als nötig.

Ich brauch ihr garnicht die Beinchen andrücken, sie kackt auch so was das Zeug hält....
[/quote

unsere trinkt brust und meldet sich so alle 2-3 stunden
nachts meisstens erst nach 5 und dann nach 3 stunden
gestern hat sie noch ne milchflasche getrunken zusätzlich und 60 ml waren im nu weg
fencheltee und wasser mag sie nicht so wirklich
nur mama´s milch
Firiel
4331 Beiträge
11.07.2011 08:24
Guten Morgen,
die Fäden von meinem KS sind selbstauflösend und die Naht sieht ganz toll aus ( es wurde ja meine alte KS Narbe eröffnet )
Ach Mädels ich bin richtig traurig / mein Mann arbeitet seit 5 Jahren in einer ganz tollen Firma mit Namen. Leider haben die zu viel Arbeit und zu wenig Leute - er will jetzt wechseln und hat auch ein Angebot von einer anderen Firma. Naja, ich finde den Chef der Firma etwas seltsam und irgendwie steh ich nicht so ganz hinter der Entscheidung von Martin....
Es ist alles gerade sehr viel - die ganzen Veränderungen mit Susanna ( wobei sie sooo pflegeleicht ist und ein zufriedenes Baby ), dann hab ich Stress mit meinen Eltern, weil sie sich in die Erziehung einmischen und unsere Maus total nervös machen ( seit Funkstille ist, hat Mausi keine Bauchweh mehr!!!! ) und ich bin ja auch noch im Wochenbett und der Hormonhaushalt noch durcheinander... Ach, alles etwas viel für mich
Ich hoffe, es wird alles gut und wieder schön...
esy88
16954 Beiträge
11.07.2011 08:47
Guten morgen
Meine nacht war suuper

Sie hatte um 8 die flasche dann ist sie um 11 nach dem gewitter eingeschlafen und dann um 4 erst wider flasche

Seit 5 schläft sie wider

Mal sehen was der kinderarzt heute sagt

Wie gehts euch???
Gut geschlafen??
sissyle
2968 Beiträge
11.07.2011 08:53
mädels,

unsere maus stöhnt und ächzt udnn drückt ungelogen die ganze nacht. ich kann da echt nciht schlafen. denke immer sie hat was. hunger nicht, windel nicht, bauchweh nicht....verdammt. noch schläft sie ja im eigenen bettchen bei uns im schlafzimmer, aber ich bin am überlegen ob wir sie in ihr eigenes kinderzimmer legen. vielleicht hat sie dann mehr ruhe.
was meint ihr?

hab halt angst wegen dem plötzlichen kindstod und so....wo schlafen eure denn und wie?
esy88
16954 Beiträge
11.07.2011 09:09
Unsere schläft direkt neben mir im beistellbett.
Und gegen kindestod hab ich angel care
starbuck
13483 Beiträge
11.07.2011 09:17
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Flo: Julie hatte gestern Abend was zu Lori geschrieben und es heute nochmal gepostet, ich glaub ein oder 2 Seiten zurück

kommt davon wenn man beiträge überfliegt

so,ich probier mal mein glück und leg emma ins körbchen.entweder sie schläft weiter und wir haben wieder spaß zusammen

Überflogen - schäm dich
Aber ich muss gestehen: als es seitenlang nur um Flaschennahrung ging, hab ich auch nur überflogen

das habe ich auch nicht mitgelesen.überfliege immer wenns um flaschennahrung geht
haste eigentlich dein stillhütchen jetzt immer weggelassen oder war es gestern nur mal aus der not raus?

War gestern nur aus der Not heraus. Und vorhin habe ich Trottel es vergessen, es abzunehmen Ich muss mehr drauf achten sonst fällt mein kleiner Moppel mit 3 Monaten vom Fleisch...

dann mach es halt beim nächsten mal ab.wielang hast du denn vor zu stillen? (die beiträge werden jetzt bestimmt von den anderen überflogen )
nein, heulend nach-gelesen...ich hätte so gern gestillt...aber es hat vorn und hinten nicht geklappt und ich bin total traurig deswegen...
starbuck
13483 Beiträge
11.07.2011 09:20
hi mädels,
wollt mich auch mal wieder melden.
meine kleine schläft noch, hab sie gestern um 22 uhr gefüttert, dann heut morgen um 5 und jetzt warte ich drauf, dass sie aufwacht und wir mit chica raus können.
wie gehts euch allen?
poldana
1268 Beiträge
11.07.2011 09:52
Zitat von sissyle:

mädels,

unsere maus stöhnt und ächzt udnn drückt ungelogen die ganze nacht. ich kann da echt nciht schlafen. denke immer sie hat was. hunger nicht, windel nicht, bauchweh nicht....verdammt. noch schläft sie ja im eigenen bettchen bei uns im schlafzimmer, aber ich bin am überlegen ob wir sie in ihr eigenes kinderzimmer legen. vielleicht hat sie dann mehr ruhe.
was meint ihr?

hab halt angst wegen dem plötzlichen kindstod und so....wo schlafen eure denn und wie?

Meiner schläft zwischen mir und meinem Mann in meinem Bett. Wenn ich ihn in der Wiege schlafen lasse hätte ich mehr Angst das meine Katze sich drauflegt und ich nicht dahinterkomme, so merk ich das eher. Und ausperren kann ich meine Katzen auch nicht, sonst zerkratzen die mir die Tür -.-
11.07.2011 10:10
Zitat von esy88:

esy was ist bitte angel care ???
esy88
16954 Beiträge
11.07.2011 10:20
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

esy was ist bitte angel care ???

das überwachungsgerät

wenn 20 sekunden keine bewegung vom baby erfolgt gibt es einen alarm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt