Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.07.2011 10:24
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Unsere schläft direkt neben mir im beistellbett.
Und gegen kindestod hab ich angel care
esy was ist bitte angel care ???
das überwachungsgerät
wenn 20 sekunden keine bewegung vom baby erfolgt gibt es einen alarm
und wie teuer ist sowas ?
11.07.2011 10:26
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Unsere schläft direkt neben mir im beistellbett.
Und gegen kindestod hab ich angel care
esy was ist bitte angel care ???
das überwachungsgerät
wenn 20 sekunden keine bewegung vom baby erfolgt gibt es einen alarm
und wie teuer ist sowas ?
ja es ist nicht günstig aber wenn man es dann wider verkauft man bekommt wider einen guten preis zurück
hatte 90 euro gekostet
aber ich hatte auch immer totale angst und deshalb hab ich da nicht lange überlegt
11.07.2011 10:27
11.07.2011 10:28
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Unsere schläft direkt neben mir im beistellbett.
Und gegen kindestod hab ich angel care
esy was ist bitte angel care ???
das überwachungsgerät
wenn 20 sekunden keine bewegung vom baby erfolgt gibt es einen alarm
und wie teuer ist sowas ?
ja es ist nicht günstig aber wenn man es dann wider verkauft man bekommt wider einen guten preis zurück
hatte 90 euro gekostet
aber ich hatte auch immer totale angst und deshalb hab ich da nicht lange überlegt
ich schau gerade auf ebay da gibt es mehrere hmm will auch sowas weiß nur nicht auf was ich da schauen müß
11.07.2011 10:30
ich hab das von amazon gekauft.
hab eh den link hier rein gestellt
hab eh den link hier rein gestellt
11.07.2011 10:59
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
die Fäden von meinem KS sind selbstauflösend und die Naht sieht ganz toll aus ( es wurde ja meine alte KS Narbe eröffnet )
Ach Mädels ich bin richtig traurig / mein Mann arbeitet seit 5 Jahren in einer ganz tollen Firma mit Namen. Leider haben die zu viel Arbeit und zu wenig Leute - er will jetzt wechseln und hat auch ein Angebot von einer anderen Firma. Naja, ich finde den Chef der Firma etwas seltsam und irgendwie steh ich nicht so ganz hinter der Entscheidung von Martin....
Es ist alles gerade sehr viel - die ganzen Veränderungen mit Susanna ( wobei sie sooo pflegeleicht ist und ein zufriedenes Baby ), dann hab ich Stress mit meinen Eltern, weil sie sich in die Erziehung einmischen und unsere Maus total nervös machen ( seit Funkstille ist, hat Mausi keine Bauchweh mehr!!!! ) und ich bin ja auch noch im Wochenbett und der Hormonhaushalt noch durcheinander... Ach, alles etwas viel für mich![]()
Ich hoffe, es wird alles gut und wieder schön...
Guten Morgen,
ohje das hört sich nicht so dolle an. Aber wieso will er denn wechseln wenn die aktuelle Firma genug Arbeit hat? Dann ist ihm sein Arbeitsplatz doch viel sicherer oder versteh ich da jetzt etwas falsch?
11.07.2011 11:00
Zitat von esy88:
Guten morgen
Meine nacht war suuper
Sie hatte um 8 die flasche dann ist sie um 11 nach dem gewitter eingeschlafen und dann um 4 erst wider flasche
Seit 5 schläft sie wider![]()
Mal sehen was der kinderarzt heute sagt
Wie gehts euch???
Gut geschlafen??
Viel Spaß beim Kinderarzt bin auf deinen Bericht gespannt
Und schön das deine Nacht so erholsam war
11.07.2011 11:06
Hallo zusammen
eigentlich geht es uns ganz gut. Die Hebamme war gerad da und es kann sein das Luna ne erkältung ausbrütet. Sie hat geschwollene Lymphknoten und Hustet gelegentlich. Temperatur war bei 37,6 also noch ok. Müssen beobachten und abwarten
Ich hatte vor der Geburt so dolle schmerzen in der rechten Leiste. Der Arzt sagte mir das ist normal weil das Köpfchen der kleinen drauf drückt. Unmittelbar nach der Geburt musste ich ja wegen dem Kaiserschnitt viel liegen und die schmerzen in der Leiste waren weg.
Letzte Nacht hab ich fast geheult vor schmerzen da waren die schmerzen wieder da. Sobald ich mein rechts bein mit eigener Kraft anhebe tuts doll weh. Laufen geht aber wenn ich das Bein etwas höher anhebe dann gehts nicht mehr. Wenn ich liege kann ich mich nciht mehr alleine drehen. Was ist das wohl?
Hebamme sagte ich soll mir nen Termin beim Gynäkologen machen. Hoffe das es nicht schlimmes ist. Will doch endlich ruhe haben!
eigentlich geht es uns ganz gut. Die Hebamme war gerad da und es kann sein das Luna ne erkältung ausbrütet. Sie hat geschwollene Lymphknoten und Hustet gelegentlich. Temperatur war bei 37,6 also noch ok. Müssen beobachten und abwarten
Ich hatte vor der Geburt so dolle schmerzen in der rechten Leiste. Der Arzt sagte mir das ist normal weil das Köpfchen der kleinen drauf drückt. Unmittelbar nach der Geburt musste ich ja wegen dem Kaiserschnitt viel liegen und die schmerzen in der Leiste waren weg.
Letzte Nacht hab ich fast geheult vor schmerzen da waren die schmerzen wieder da. Sobald ich mein rechts bein mit eigener Kraft anhebe tuts doll weh. Laufen geht aber wenn ich das Bein etwas höher anhebe dann gehts nicht mehr. Wenn ich liege kann ich mich nciht mehr alleine drehen. Was ist das wohl?
Hebamme sagte ich soll mir nen Termin beim Gynäkologen machen. Hoffe das es nicht schlimmes ist. Will doch endlich ruhe haben!
11.07.2011 11:07
Brina: ja das stimmt
Nur die ganze Arbeit bleibt an ihm und der Chef ist zur Zeit nicht so nett ( Kommentare wie: du bist das schwächste Glied in der Firma - du kannst dich nicht mehr verbessern usw
)
Hinzu kommt, dass er am Tag 13 Stunden arbeitet, nicht alle Stunden bezahlt bekommt...
In der neuen Firma sieht es finanziell für ihn/ uns besser aus, aber ich steh nicht hinter der Entscheidung
Nur die ganze Arbeit bleibt an ihm und der Chef ist zur Zeit nicht so nett ( Kommentare wie: du bist das schwächste Glied in der Firma - du kannst dich nicht mehr verbessern usw
) Hinzu kommt, dass er am Tag 13 Stunden arbeitet, nicht alle Stunden bezahlt bekommt...
In der neuen Firma sieht es finanziell für ihn/ uns besser aus, aber ich steh nicht hinter der Entscheidung
11.07.2011 11:26
Zitat von Brina85:
Hallo zusammen![]()
eigentlich geht es uns ganz gut. Die Hebamme war gerad da und es kann sein das Luna ne erkältung ausbrütet. Sie hat geschwollene Lymphknoten und Hustet gelegentlich. Temperatur war bei 37,6 also noch ok. Müssen beobachten und abwarten![]()
Ich hatte vor der Geburt so dolle schmerzen in der rechten Leiste. Der Arzt sagte mir das ist normal weil das Köpfchen der kleinen drauf drückt. Unmittelbar nach der Geburt musste ich ja wegen dem Kaiserschnitt viel liegen und die schmerzen in der Leiste waren weg.
Letzte Nacht hab ich fast geheult vor schmerzen da waren die schmerzen wieder da. Sobald ich mein rechts bein mit eigener Kraft anhebe tuts doll weh. Laufen geht aber wenn ich das Bein etwas höher anhebe dann gehts nicht mehr. Wenn ich liege kann ich mich nciht mehr alleine drehen. Was ist das wohl?![]()
Hebamme sagte ich soll mir nen Termin beim Gynäkologen machen. Hoffe das es nicht schlimmes ist. Will doch endlich ruhe haben!![]()
![]()
das mit der ruhe kann ich gut verstehen ich habe jede woche was anderes nach den KS hatte ich die ribengebrellt auf beide seiten supi echt das waren schmerzen konnte mich nicht bewegen nicht liegen nix machen dachte ich sterbe , dann war ich erkältet mit fieber und habe deswegen herbes bekommen auch nicht schlecht doch das beste an der sache ist seit paar tage ist meine linke geschichthälfte taub
und diese blöde bluterei geht mir auch auf die nerven , hmm habe ich da was vergessen achja und neben bei sind wir umgezogen das kommt auch noch dazu
11.07.2011 11:34
Zitat von Firiel:
Brina: ja das stimmt
Nur die ganze Arbeit bleibt an ihm und der Chef ist zur Zeit nicht so nett ( Kommentare wie: du bist das schwächste Glied in der Firma - du kannst dich nicht mehr verbessern usw)
Hinzu kommt, dass er am Tag 13 Stunden arbeitet, nicht alle Stunden bezahlt bekommt...
In der neuen Firma sieht es finanziell für ihn/ uns besser aus, aber ich steh nicht hinter der Entscheidung
achso jetzt versteh ich das. Darf ich fragen wieso du nicht dahinter stehst? einfach weil du ein komisches Gefühl hast, oder weil es dir im Moment sowieso alles zuviel ist? lass dich mal knuddeln!
11.07.2011 11:35
Zitat von missitaly:
Meckermaus
So von eben, meine kleine Meckermaus![]()
11.07.2011 11:35
Zitat von dulce:
Zitat von Brina85:
Hallo zusammen![]()
eigentlich geht es uns ganz gut. Die Hebamme war gerad da und es kann sein das Luna ne erkältung ausbrütet. Sie hat geschwollene Lymphknoten und Hustet gelegentlich. Temperatur war bei 37,6 also noch ok. Müssen beobachten und abwarten![]()
Ich hatte vor der Geburt so dolle schmerzen in der rechten Leiste. Der Arzt sagte mir das ist normal weil das Köpfchen der kleinen drauf drückt. Unmittelbar nach der Geburt musste ich ja wegen dem Kaiserschnitt viel liegen und die schmerzen in der Leiste waren weg.
Letzte Nacht hab ich fast geheult vor schmerzen da waren die schmerzen wieder da. Sobald ich mein rechts bein mit eigener Kraft anhebe tuts doll weh. Laufen geht aber wenn ich das Bein etwas höher anhebe dann gehts nicht mehr. Wenn ich liege kann ich mich nciht mehr alleine drehen. Was ist das wohl?![]()
Hebamme sagte ich soll mir nen Termin beim Gynäkologen machen. Hoffe das es nicht schlimmes ist. Will doch endlich ruhe haben!![]()
![]()
das mit der ruhe kann ich gut verstehen ich habe jede woche was anderes nach den KS hatte ich die ribengebrellt auf beide seiten supi echt das waren schmerzen konnte mich nicht bewegen nicht liegen nix machen dachte ich sterbe , dann war ich erkältet mit fieber und habe deswegen herbes bekommen auch nicht schlecht doch das beste an der sache ist seit paar tage ist meine linke geschichthälfte taubund diese blöde bluterei geht mir auch auf die nerven , hmm habe ich da was vergessen achja und neben bei sind wir umgezogen das kommt auch noch dazu
![]()
ach du kacke also mit dir will ic hauch nicht tauschen
11.07.2011 11:36
Zitat von missitaly:
Meckermaus
So von eben, meine kleine Meckermaus![]()
ach gott wie süß.
die werd ich am mittwoch anknabbern
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


