Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.07.2011 11:37
Zitat von missitaly:
Meckermaus
So von eben, meine kleine Meckermaus![]()
total süß, sie hat ja auch schon so lange Haare. Wir warten noch das sie endlich wachsen, wollen doch Spangen benutzen

11.07.2011 11:43
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Meckermaus
So von eben, meine kleine Meckermaus![]()
ach gott wie süß.
die werd ich am mittwoch anknabbern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass mir aber bitte was übrig

11.07.2011 11:44
@Mine: Danke für deine Küsschen, hast ja auch bald deine kleine Mia
@Brina: Wenn die so schön weiter wachsen, dann kann ich schön Zöpfchen machen, das ist doch das schön an Mädels

@Brina: Wenn die so schön weiter wachsen, dann kann ich schön Zöpfchen machen, das ist doch das schön an Mädels

11.07.2011 11:45
Zitat von Brina85:
Zitat von dulce:
Zitat von Brina85:
Hallo zusammen![]()
eigentlich geht es uns ganz gut. Die Hebamme war gerad da und es kann sein das Luna ne erkältung ausbrütet. Sie hat geschwollene Lymphknoten und Hustet gelegentlich. Temperatur war bei 37,6 also noch ok. Müssen beobachten und abwarten![]()
Ich hatte vor der Geburt so dolle schmerzen in der rechten Leiste. Der Arzt sagte mir das ist normal weil das Köpfchen der kleinen drauf drückt. Unmittelbar nach der Geburt musste ich ja wegen dem Kaiserschnitt viel liegen und die schmerzen in der Leiste waren weg.
Letzte Nacht hab ich fast geheult vor schmerzen da waren die schmerzen wieder da. Sobald ich mein rechts bein mit eigener Kraft anhebe tuts doll weh. Laufen geht aber wenn ich das Bein etwas höher anhebe dann gehts nicht mehr. Wenn ich liege kann ich mich nciht mehr alleine drehen. Was ist das wohl?![]()
Hebamme sagte ich soll mir nen Termin beim Gynäkologen machen. Hoffe das es nicht schlimmes ist. Will doch endlich ruhe haben!![]()
![]()
das mit der ruhe kann ich gut verstehen ich habe jede woche was anderes nach den KS hatte ich die ribengebrellt auf beide seiten supi echt das waren schmerzen konnte mich nicht bewegen nicht liegen nix machen dachte ich sterbe , dann war ich erkältet mit fieber und habe deswegen herbes bekommen auch nicht schlecht doch das beste an der sache ist seit paar tage ist meine linke geschichthälfte taubund diese blöde bluterei geht mir auch auf die nerven , hmm habe ich da was vergessen achja und neben bei sind wir umgezogen das kommt auch noch dazu
![]()
ach du kacke also mit dir will ic hauch nicht tauschen![]()
SCHADE

11.07.2011 11:46
Geschafft
Nach ein bisschen Tee und geschaukel, endlich im Traumland und ich kann mal was im Haushalt machen, hier siehts aus..tztztztztzzttzz

11.07.2011 11:47
Nbrina: knuddel zurück - liegt an beidem
Kann nur besser werden
Miss: ist die süß
Kann nur besser werden
Miss: ist die süß
11.07.2011 11:53
Zitat von missitaly:
@Mine: Danke für deine Küsschen, hast ja auch bald deine kleine Mia![]()
@Brina: Wenn die so schön weiter wachsen, dann kann ich schön Zöpfchen machen, das ist doch das schön an Mädels![]()
Ja genau das meine ich ja. Ich glaub wir warten noch ein bißchen länger als ihr bis wir Zöpfe machen können

11.07.2011 11:54
Zitat von dulce:
Zitat von Brina85:
Zitat von dulce:
Zitat von Brina85:
Hallo zusammen![]()
eigentlich geht es uns ganz gut. Die Hebamme war gerad da und es kann sein das Luna ne erkältung ausbrütet. Sie hat geschwollene Lymphknoten und Hustet gelegentlich. Temperatur war bei 37,6 also noch ok. Müssen beobachten und abwarten![]()
Ich hatte vor der Geburt so dolle schmerzen in der rechten Leiste. Der Arzt sagte mir das ist normal weil das Köpfchen der kleinen drauf drückt. Unmittelbar nach der Geburt musste ich ja wegen dem Kaiserschnitt viel liegen und die schmerzen in der Leiste waren weg.
Letzte Nacht hab ich fast geheult vor schmerzen da waren die schmerzen wieder da. Sobald ich mein rechts bein mit eigener Kraft anhebe tuts doll weh. Laufen geht aber wenn ich das Bein etwas höher anhebe dann gehts nicht mehr. Wenn ich liege kann ich mich nciht mehr alleine drehen. Was ist das wohl?![]()
Hebamme sagte ich soll mir nen Termin beim Gynäkologen machen. Hoffe das es nicht schlimmes ist. Will doch endlich ruhe haben!![]()
![]()
das mit der ruhe kann ich gut verstehen ich habe jede woche was anderes nach den KS hatte ich die ribengebrellt auf beide seiten supi echt das waren schmerzen konnte mich nicht bewegen nicht liegen nix machen dachte ich sterbe , dann war ich erkältet mit fieber und habe deswegen herbes bekommen auch nicht schlecht doch das beste an der sache ist seit paar tage ist meine linke geschichthälfte taubund diese blöde bluterei geht mir auch auf die nerven , hmm habe ich da was vergessen achja und neben bei sind wir umgezogen das kommt auch noch dazu
![]()
ach du kacke also mit dir will ic hauch nicht tauschen![]()
SCHADEkann ich aber gut verstehen ich würde auch nicht mit mir tauschen
![]()
lass dich mal feste drücken!
11.07.2011 12:26
Zitat von sissyle:
mädels,
unsere maus stöhnt und ächzt udnn drückt ungelogen die ganze nacht. ich kann da echt nciht schlafen. denke immer sie hat was. hunger nicht, windel nicht, bauchweh nicht....verdammt. noch schläft sie ja im eigenen bettchen bei uns im schlafzimmer, aber ich bin am überlegen ob wir sie in ihr eigenes kinderzimmer legen. vielleicht hat sie dann mehr ruhe.
was meint ihr?
hab halt angst wegen dem plötzlichen kindstod und so....wo schlafen eure denn und wie?
Huhu,
hast Du schon mal versucht, ihr (wenn sie ihm Bett liegt) etwas Lefax zu geben? Ben hört dann meistens auf zu drücken! Einfach auf einem Löffel geben, danach Schnuller rein und dann ist Ruhe

11.07.2011 12:42
Zitat von Knödel:
Zitat von sissyle:
mädels,
unsere maus stöhnt und ächzt udnn drückt ungelogen die ganze nacht. ich kann da echt nciht schlafen. denke immer sie hat was. hunger nicht, windel nicht, bauchweh nicht....verdammt. noch schläft sie ja im eigenen bettchen bei uns im schlafzimmer, aber ich bin am überlegen ob wir sie in ihr eigenes kinderzimmer legen. vielleicht hat sie dann mehr ruhe.
was meint ihr?
hab halt angst wegen dem plötzlichen kindstod und so....wo schlafen eure denn und wie?
Huhu,
hast Du schon mal versucht, ihr (wenn sie ihm Bett liegt) etwas Lefax zu geben? Ben hört dann meistens auf zu drücken! Einfach auf einem Löffel geben, danach Schnuller rein und dann ist RuheEs ist wohl auch häufig so, dass sie "drücken", weil sie die Luft aus der Luft- oder Speiseröhre rausdrücken wollen... und Lefax löst das halt auf...
danke für den tipp. werd ich mal versuchen...bin um jeden rat dankbar...denn so werd ich echt noch irre hier daheim!

11.07.2011 12:44
Zitat von sissyle:
Zitat von Knödel:
Zitat von sissyle:
mädels,
was meint ihr?
Huhu,
hast Du schon mal versucht, ihr (wenn sie ihm Bett liegt) etwas Lefax zu geben? Ben hört dann meistens auf zu drücken! Einfach auf einem Löffel geben, danach Schnuller rein und dann ist RuheEs ist wohl auch häufig so, dass sie "drücken", weil sie die Luft aus der Luft- oder Speiseröhre rausdrücken wollen... und Lefax löst das halt auf...
danke für den tipp. werd ich mal versuchen...bin um jeden rat dankbar...denn so werd ich echt noch irre hier daheim!![]()
Ja ich kenn das... mein Mann schläft dann einfach, aber ich kann das nicht....

11.07.2011 12:52
Habt ihr Punkt 12 an?? Da kommt was über Kindstot, da ist doch bei Schauspielern das 8 mon. alte Kind gestorben

11.07.2011 12:54
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Unsere schläft direkt neben mir im beistellbett.
Und gegen kindestod hab ich angel care
esy was ist bitte angel care ???
das überwachungsgerät
wenn 20 sekunden keine bewegung vom baby erfolgt gibt es einen alarm
und wie teuer ist sowas ?
Also ich halte ja überhaupt nichts davon!!
Dieses System "verhindert" den plötzlichen Kindstot nicht!! Den kann man gar nicht verhindern..
Man schreckt höchstens sehr oft wegen Fehlalarm hoch, weil man denkt sein Kind wäre Tod, und reist es aus dem Bett raus... super!

Meiner Meinung nach wird so nur mit der Angst der Eltern Geld verdient!
Die meisten Fälle von plötzlichem Kindstot sind übrigens "Unfälle" .. durch Geschwinsterkinder o.ä, und haben mit dem wirklichen nichts zu tun.. denn wie das Wort schon so schön sagt, ist das Kind dann wirklich einfach plötzlich grundlos Tot, da nützt einem ein alarmierendes angelcare auch nix!

11.07.2011 12:55
auch mal von Romeo einpaar fotos zeigen ist unser ganzes stolz und das hübscherste spanische baby

11.07.2011 12:58
Zitat von missitaly:
Habt ihr Punkt 12 an?? Da kommt was über Kindstot, da ist doch bei Schauspielern das 8 mon. alte Kind gestorben![]()
![]()
![]()
gott ich will eigenglich von sowas garnix höhren habe so angst deswegen aber ich schau es mir jetzt auch an
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt