Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.07.2011 14:28
Zitat von Knödel:
Zitat von twenty-8:
ok
danke für die antworten
meine oma ist heute gestorben
sie wollte noch auf unsere süße warten, jetzt konnte sie gehen![]()
Mensch das tut mir sehr leid! Mein aufrichtiges Beileid!!! Aber jetzt trägt Deine Oma die Kleine in ihrem Herzen!
danke dir
ja das wird sie
12.07.2011 14:29
Zitat von Jani85:
@Lori: Alle Däumchen sind für euch gedrückt!!
.
@twentyh wie traurig. Wir waren am WE auch noch bei Daniels Oma weil keiner weiß wie lang sie noch lebt.
.
@floluc: was mir noch einfällt: Ich würde fahren. Wir waren dies WE am Bodensee und haben eine Nacht beui den Schwiegis geschlafen, dass hat den Kleinen sowas von nicht gejuckt. Noch sind die so klein da ist das unkompliziert.Also ich würde fahren an eurer Stelle.
.
@Knödel: Willst du so früh mit zufüttern anfangen? Also ich will 6 Monate voll stillen![]()
ja schon, wollten auch noch hin
aber mit mäuschen ins kh will ich nicht
waren schon genug bei ärzten mit ihr
sie braucht auch mal ruhe unsere maus
und dann wieder in ein kh mit keime... ne ne
meine oma wird es verstehen
ich will auch voll stillen 6-8 monate
12.07.2011 14:30
Zitat von Julie82:
Zitat von twenty-8:
ok
danke für die antworten
...oh man, das ist traurig!!!
Tut mir ganz dolle leid...!
danke dir
12.07.2011 15:17
Zitat von twenty-8:
ok
danke für die antworten
das tut mir ganz dolle leid!! meine uroma ist ein paar tage nach der geburt von hannes gestorben und ich war auch ganz traurig, weil sie den lütten gar nicht mehr kennenlernen konnte... und meine oma ist ja während der ss gestorben
manchmal ist das leben wirklich hart.
12.07.2011 15:27
Zitat von Jenni82:
Zitat von twenty-8:
ok
danke für die antworten
das tut mir ganz dolle leid!! meine uroma ist ein paar tage nach der geburt von hannes gestorben und ich war auch ganz traurig, weil sie den lütten gar nicht mehr kennenlernen konnte... und meine oma ist ja während der ss gestorbenmanchmal ist das leben wirklich hart.
danke
ja das ist es
mein armer opa auch
er weint nur noch
oh mei
12.07.2011 15:32
twenty, das tut mir sehr leid für euch! mein beileid.
jetzt muss ich alles klein schreiben, weil die kleine aufm arm liegt und ich mit einer hand schreiben muss, entschuldigt!
so ein drückendes wetter heute, wir gehen auch nicht raus. sie hat heute so nen extrem warmen kopf aber kein fieber. und sie ist ziemlich unruhig und wälzt sich viel wenn ich sie hinlege. zwischendurch lacht sie aber auch. ich glaube wir stecken mitten im wachstumsschub. Nörgeltante
jetzt muss ich alles klein schreiben, weil die kleine aufm arm liegt und ich mit einer hand schreiben muss, entschuldigt!
so ein drückendes wetter heute, wir gehen auch nicht raus. sie hat heute so nen extrem warmen kopf aber kein fieber. und sie ist ziemlich unruhig und wälzt sich viel wenn ich sie hinlege. zwischendurch lacht sie aber auch. ich glaube wir stecken mitten im wachstumsschub. Nörgeltante
12.07.2011 15:33
Zitat von dulce:
Zitat von Brina85:
Zitat von dulce:
auch mal von Romeo einpaar fotos zeigen ist unser ganzes stolz und das hübscherste spanische baby![]()
![]()
![]()
![]()
der ist ja echt sehr süß, ich such ja immernoch nen freund für meine Tochter!![]()
na vielleicht konnen wir da ja was machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was zahlst du?
12.07.2011 15:49
Twenty: oh je, drück dich mal, das tut mir leid
Mein Opa ist seit 2001 tot und jetzt wo Susanna da ist, dann denke ich oft an ihn - und an meinen verstorbenen Bruder
machen öfters beim Spaziergang einen Besuch auf dem Friedhof; da sind beide
Wochenfluss: finde auch, der müffelte am Anfang bäh
Es gibt ein tolles Sitzbad bei Dammverletzungen aus der BAHNHOF APOTHEKE aus KEMPTEN; kann man da im Internet Shop bestellen. Frag mal die Hebi; viele kennen die Apotheke
Das Sitzbad enthält Meersalz und Kräuter ( gegen den Muffgeruch vom Wochenfluss )
Mein Opa ist seit 2001 tot und jetzt wo Susanna da ist, dann denke ich oft an ihn - und an meinen verstorbenen Bruder
machen öfters beim Spaziergang einen Besuch auf dem Friedhof; da sind beide Wochenfluss: finde auch, der müffelte am Anfang bäh
Es gibt ein tolles Sitzbad bei Dammverletzungen aus der BAHNHOF APOTHEKE aus KEMPTEN; kann man da im Internet Shop bestellen. Frag mal die Hebi; viele kennen die Apotheke
Das Sitzbad enthält Meersalz und Kräuter ( gegen den Muffgeruch vom Wochenfluss )
12.07.2011 16:09
@Jani: ich stille ja nicht... Und unser Kinderarzt sagte, dass es auf Grund von Allergien besser wäre, frühzeitig mit dem Beifüttern anzufangen. Vorallem, weil Ben halt ein Frühchen ist und noch etwas "schlapp" ist, wäre das gut für ihn....
12.07.2011 16:21
Zitat von Brina85:
twenty, das tut mir sehr leid für euch! mein beileid.
so ein drückendes wetter heute, wir gehen auch nicht raus. sie hat heute so nen extrem warmen kopf aber kein fieber. und sie ist ziemlich unruhig und wälzt sich viel wenn ich sie hinlege. zwischendurch lacht sie aber auch. ich glaube wir stecken mitten im wachstumsschub. Nörgeltante![]()
danke dir
meine schläft heute, trinkt brust, schläft...war nur ne halbe stunde so wach...haben eure aucvh so viel geschlafen
meine von anfang an aber so zwischen 19 und 22 uhr ist sie dann viel wach und wir spielen und lachen mit ihr
wie im bauch, war ja immer aktiv aber um die zeit ununterbrochen
12.07.2011 16:22
Zitat von Firiel:
Twenty: oh je, drück dich mal, das tut mir leid
Mein Opa ist seit 2001 tot und jetzt wo Susanna da ist, dann denke ich oft an ihn - und an meinen verstorbenen Brudermachen öfters beim Spaziergang einen Besuch auf dem Friedhof; da sind beide
Wochenfluss: finde auch, der müffelte am Anfang bäh
danke dir auch für den tip
12.07.2011 16:53
Zitat von Knödel:
@Jani: ich stille ja nicht... Und unser Kinderarzt sagte, dass es auf Grund von Allergien besser wäre, frühzeitig mit dem Beifüttern anzufangen. Vorallem, weil Ben halt ein Frühchen ist und noch etwas "schlapp" ist, wäre das gut für ihn....
Ich hab da ja nicht soo viel Ahnung davon, aber irgendwie klingts unlogisch vom Kinderarzt (nicht böse sein!) Weil beim stillen sagt man ja man sollte 6 Monate voll stillen GEGEN Allergie, also warum sollte man dann nicht auch sechs Monate Flaschen geben!? Und grad wenn die Kleinen zu früh sind ist der Darm ja noch gar nicht so ausgereift wie bei "pünktlichen" Kindern. Ich denk beim Brei halt immer: Die Kids haben 3 Monatskoliken weil der Köper 3 Monate braucht sich an die Milch zu gewöhnen, dann hat er sich grad dran gewöhnt da gibt man dann mit 4 Monaten schon Brei.
Soll keine Kritik sein und wenn dus so machen willst mach ruhig. Das ist nur das was ich halt denke.
12.07.2011 16:55
Zitat von Jenni82:
liebe lori, ich drück dich und deinen zwerg ganz doll die daumen und bin sehr zuversichtlich und glaube fest daran, dass alles gut wird!!
versuch jetzt erstmal euer familienglück zuhause zu genießen und schöpf etwas kraft. ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie schwer die letzte zeit für euch gewesen sein muss und bekomm tränen in den augen. ich rede oft mit meiner oma im himmel - heute abend schließe ich jano mit in mein gebet ein. alles wird gut! drück dich![]()
Oh, du bist soo süss
du rührst mich zu tränen. Ich habe auch viel gebetet die letzten Tage und habe immer ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich immer nur dann bete, wenn es mir schlecht geht
...aber ich weiß, dass es mir nicht übel genommen wurde, denn etwas postives hatte die stationäre Aufnahme..sie haben es mit der Schilddrüse festgestellt, was bei Neugeborenen gefährlich für die geistige und körperliche Entwicklung werden könnte, wenn man es nicht frühzeitig festgestellt hätte. Wie gesagt, es ist ein auf und ab der Gefühle...mal geht es mir gut, aber in zwei Stunden verfalle ich wieder in tiefe Depressionen und mir kommt alles so aussichtslos vor....
12.07.2011 16:57
Zitat von Julie82:
Liebe Lori!!!
Ich bin gerne für Dich da und möchte Dich auch weiterhin unterstützen und Dich versuchen aufzubauen![]()
![]()
!!!
Ja, es ist wirklich schlimm das eigene Kind leiden zu sehen und das zu ertragen ist sehr sehr schwer!
Ich weiss aber, dass Du eine ganz starke Frau bist und es für Deinen kleinen Jano durchstehen wirst!
Die Wartezeit ist zermürbend, aber wenn Du magst werden Luke und ich sie Dir und Jano GERNE mit einem Besuch versüßen (MIT SPAGHETTIEIS)!!!
Fühl Dich in den Arm genommen!!!
...und denk dran...Du bist NICHT alleine![]()
![]()
!
Ja, mit Spaghettieis
Wie süss...können wir gerne machen...dann sehe ich dich auch mal wieder
12.07.2011 16:59
Zitat von Knödel:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
ich bin nun seit gestern Abend endlich wieder zu Hause. Das war mal wieder eine harte Woche für uns!!!![]()
Am Mittwoch hatten wir ja den Termin bei der Uniklinik HH zur Blutentnahme bzgl. der Chromosomen! Es war aber gar nicht so einfach wie wir es uns gedacht haben. Wir dachten bei Jano wird Blut abgenommen und wir können wieder nach Hause.
Nach einer langen Untersuchung bei Jano und langem Gespräch mit dem Arzt mussten wir dort aufgenommen werden, weil Jano nicht "zu viele" Anzeichen für einen bestimmten Syndrom hat. Sie mussten viel mehr Untersuchungen machen. Seine Augen seien weit abstehend, die Ohren zu klein und tiefliegend und sein Penis mit dem Hoden verwachsen.
Der Arzt musste das erste Mal bei Jano Blut abnehmen. Er fragte mich, ob er es am Kopf abnehmen darf oder an der Hand. Ich habe mich für die Hand entschieden. Er hat uns aber rausgeschickt, weil viele Eltern das nicht mitansehen können. Also standen wir vor der Tür und ich hörte Jano schreien wie nichts gutes. Ich war kurz davor rein zustürmen und dem Arzt eine zu knallen, aber ich musste mich zusammenreißen und habe so gelitten!!!
Stationär aufgenommen musste Jano anschließend zum Ultraschall!! Sie haben alle Organe untersucht und ein EKG gemacht!! Bis auf die Schilddrüse war alles in Ordnung gewesen. Nun mussten sie herausfinden, warum bei Jano beim Neugeborenenscreening die Schildrüsenwerte gut waren und nach ein paar Tagen wieder schlecht! Also müssten wir noch zum Röntgen. Sein Oberschenkel wurde geröngt um zu sehen, ob er altersgerecht wächst! Es war aber zum Glück alles in Ordnung. Am nächsten Tag wurde wieder Blut abgenommen,dieses Mal haben wir darauf bestanden drin zu bleiben. Er war auch etwas ruhiger! Von Mittwoch auf Freitag hatten sich seine Schilddrüsenwerte immer mehr verschlechtert. Wir haben angefangen ihm Hormone zu geben, die zum Glück gut angeschlagen haben. Gestern hatten sie ihm nochmal Blut abgenommen, dieses Mal am Kopf, aber er war ganz tapfer!!! Die Werte sind nun gesunken und wir müssen nun die erste Zeit ziemlich oft zum Spezialisten um zu kontrollieren, ob die Werte nicht steigen oder zu niedrig werden!
Bzgl. der Chromosomen müssen wir noch ca. 3 Wochen auf die Blutwerte warten. Es ist aber positiv, dass seine Organe soweit in Ordnung sind. Die Humangenetikerin meinte auch, sie würde sich stark wundern, wenn der Kleine das Down Syndrom hätte. Ich will mich aber nicht zu sehr freuen, weil nach jeder positiver Nachricht kam bisher anschließend eine negative Nachricht. Aber etwas gutes hatte die stationäre Aufnahme, den wären wir nicht aufgenommen bzw. hätten wir kein Blut abgegeben hätten wir lange nicht erfahren, das seine Schilddrüsenwerte schlecht sind, aber es besteht zumal Hoffnung, dass er diese nicht ein Leben lang nehmen muss.
Ich hoffe nur, dass sich jetzt alles zum Guten wendet. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren nicht so viel geweint, wie in der Woche. Teilweise bin ich super depressiv und habe Angst alles nicht durchzustehen und möchte weglaufen. Es gibt aber auch Momente, wo es mir gut geht und ich keine Angst habe und sicher bin, dass ich es schaffe. Ich möchte stark sein, aber ich bin es nicht immer. Ich bin so stolz auf meinem Freund wie tapfer er die Woche war. Er hat den ganzen Tag bei uns im KH gesessen und uns aufgemuntert, obwohl es ihm selber schlecht ging bzw. geht.
Ich möchte mich bei Julia bedanken, dass sie sich immer wieder bei mir gemeldet hat und mir Mut zugesprochen hat und euch auf den Laufenden gehalten hat. Ich habe oft an euch gedacht!! Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird!!!
Huhu Süße!
Mensch... hab gerade echt Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen hab... hat mich so an die Zeit damals im Krankenhaus erinnert... Ständiges Blutabnehmen im Kopf, an den Händchen oder Füßchen... dann das Schreien und man kann nichts machen... heftig, ich weiß, wie Du Dich da gefühlt haben musstWir haben uns irgendwann dran "gewöhnt", auch wenn das blöd klingt... aber die ersten Male hab ich immer mit geheult... mir war das total peinlich, aber es war mir egal, ich war einfach nur total fertig!
![]()
*
Aber ich finde, dass sich das doch alles recht gut anhört. Mit den Organen ist alles ok, die Ärztin sagt auch, dass es sie wundern würde, wenn er das Down-Syndrom hätte usw! Alles gute Zeichen und die solltest Du auch positiv sehen! Es wird alles ok sein mit Deinem Süßen! Ich drücke Dir bzw. Euch auf jeden Fall weiterhin ganz doll die Daumen!!!
Ja, das hört sich erstmal gut an, aber es sind trotzdem drei, vier Anzeichen da...ich hoffe halt nur, dass es eine Laune der Natur ist, dass er angeblich "komisch" aussieht....Ich wünsche es gar keiner Mutter und natürlich gar keinem Kind das alles durchzumachen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

h wie traurig. Wir waren am WE auch noch bei Daniels Oma weil keiner weiß wie lang sie noch lebt.
!
)!!!