Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.07.2011 22:29
Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

pana: tara hatte zur U3 genau das gleiche Gewicht wie unser kleiner Nur mit der Größe können wir noch nicht mithalten - wir sind etwas geschrumpelt
Ich wünsche euch erstmal gute Besserung, dass bei dir die blöde Migräne weg geht und bei Tara der Schnupfen.
und ich freu mich für dich, dass Lena wieder auf die Toilette geht, das erspart dir ja auch Stress und Arbeit.
Wir haben nächste Woche den Hüftultraschall. Ich hoffe es ist alles i.O., hab nämlich keinen Plan was breit wickeln ist. Aber zur Not kann ich das ja dann meine hebi fragen

Danke! Leider habe ich meine Migräne nicht wirklich im Griff. Wahrscheinlich muss ich wieder Betablocker schlucken - vorbeugend. Außerdem wieder MCP Tropfen vor den Schmerzmitteln... hatte letzte Woche tagelang Magenkrämpfe von dem ganzen Kram. Aber die Migräne war so heftig, dachte zeitweise, ich bekomm gleich einen Schlaganfall oder so. ;-(
*
"Breit wickeln" heißt nichts anderes, als über die Pampers eine Stoffwindel, eine Mullwindel oder eine zweite Pampi drüber zu ziehen, damit die Beine etwas mehr "gespreizt" sind. Ich meine, hier wäre auch jemand, der breit wickeln muss/soll (ich glaube floluc war's). Ist keine große Sache.
*
Und sonst alles okay bei Linus und dir?

Ähhh, das klingt ja gar nicht gut. Zum Glück bin ich - noch - von sowas verschont.
Ah ok, danke für die info übers breit wickeln das bekomme ich hin denke ich
linus ist ein Deckchen - tagsüber und unter Leuten - nachts wird er zum Terrorzwerg, keine Ahnung was da ständig in ihn fährt
Aber ich liebe diesen kleinen Wicht über alles und will ihn immer abknutschen. Aber wie Jungs so sind - er mag es nicht
11.07.2011 22:31
Zitat von Pananino85:

Zitat von findus2010:

pana: tara hatte zur U3 genau das gleiche Gewicht wie unser kleiner Nur mit der Größe können wir noch nicht mithalten - wir sind etwas geschrumpelt
Ich wünsche euch erstmal gute Besserung, dass bei dir die blöde Migräne weg geht und bei Tara der Schnupfen.
und ich freu mich für dich, dass Lena wieder auf die Toilette geht, das erspart dir ja auch Stress und Arbeit.
Wir haben nächste Woche den Hüftultraschall. Ich hoffe es ist alles i.O., hab nämlich keinen Plan was breit wickeln ist. Aber zur Not kann ich das ja dann meine hebi fragen

Danke! Leider habe ich meine Migräne nicht wirklich im Griff. Wahrscheinlich muss ich wieder Betablocker schlucken - vorbeugend. Außerdem wieder MCP Tropfen vor den Schmerzmitteln... hatte letzte Woche tagelang Magenkrämpfe von dem ganzen Kram. Aber die Migräne war so heftig, dachte zeitweise, ich bekomm gleich einen Schlaganfall oder so. ;-(
*
"Breit wickeln" heißt nichts anderes, als über die Pampers eine Stoffwindel, eine Mullwindel oder eine zweite Pampi drüber zu ziehen, damit die Beine etwas mehr "gespreizt" sind. Ich meine, hier wäre auch jemand, der breit wickeln muss/soll (ich glaube floluc war's). Ist keine große Sache.
*
Und sonst alles okay bei Linus und dir?

ich müßte von der geburt aus breitwickeln bis zur u3 da hat mein KA gesagt ich soll es sein lassen habe für romeo ne wickelhose gekauf und die hat der arme die ganze zeit dran gehabt.Zurück zum KA er meinte die meinungen sind gespalten mit diesen breitwickeln viele glauben daran andere meinen das hilft nix und er gehöhrt zu denen die sagen es hilft nix und habe es sein lassen und schau jetzt sind es schon 68 grad noch 2grad und es ist wieder normal wie bei jeden gesunden baby .
esy88
16954 Beiträge
12.07.2011 05:51
Hallo mädels

Die nacht war perfekt
Sie hat von 9 bis 4 geschlafen!!!
12.07.2011 08:13
Zitat von esy88:

Hallo mädels

Die nacht war perfekt

guten morgen

wie macht ihr das romeo hat die letzte flasche um 10 gehabt dann ist er um 24.30 gekommen und um 4 und jetzt um 7 in der früh und ich denke die nacht ist um .

aber mal was anderes romeo schläft ja bei uns im zimmer sehr nah bei mir in sein bett , und ich habe bemerkt das ich mich nicht mehr fallen lassen kann wenn ich mit mein mann schlafe.ich kann nicht abschallten und den sex genissen kennt das jemand von euch ? und total schlimm ist es wenn er ein laut von sich gibt da ist es aus bei mir ich konnte sofort aufspringen und zu ihn gehen.
esy88
16954 Beiträge
12.07.2011 09:30
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Hallo mädels

Die nacht war perfekt

guten morgen

wie macht ihr das romeo hat die letzte flasche um 10 gehabt dann ist er um 24.30 gekommen und um 4 und jetzt um 7 in der früh und ich denke die nacht ist um .

aber mal was anderes romeo schläft ja bei uns im zimmer sehr nah bei mir in sein bett , und ich habe bemerkt das ich mich nicht mehr fallen lassen kann wenn ich mit mein mann schlafe.ich kann nicht abschallten und den sex genissen kennt das jemand von euch ? und total schlimm ist es wenn er ein laut von sich gibt da ist es aus bei mir ich konnte sofort aufspringen und zu ihn gehen.

meine maus will über den tag alle 4 stunden was zu essen aber in der nacht schafft sie es seit 3 nächte so lange

tja und wegen dem fallen lassen. da geht es mir genau so.
wir haben ja das gitterbett zu einem beistellbett umgebaut das heißt die kleine liegt auch fast direkt neben mir.
floluc
9178 Beiträge
12.07.2011 10:00
guten morgen ihr zaubermäuse

meine nacht war auch ganz ok,ich still sie aller 2-3h und dann schläft sie sofort weiter.sie schläft immer noch,ich bin gerade aufgestanden.will naher meine arbeit besuchen und danach mit meiner freundin pizza essen gehen

wir haben gestern die zusage für unseren kredit bekommen zum haus bauen
aber haben uns gestern noch hier im ort ein haus angeschaut was zum verkauf steht und es gefällt uns sehr gut und kostet 100000€!!!!weniger.man müßte kaum renovieren,das haus gehört einer innenarchitektin und ist somit drin vom feinsten.jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen,neu bauen oder haus kaufen

@sex:geht doch einfach auf die couch

@miss:morgen komm ich gedüst
12.07.2011 10:09
Zitat von floluc:

meine nacht war auch ganz ok,ich still sie aller 2-3h und dann schläft sie sofort weiter.sie schläft immer noch,ich bin gerade aufgestanden.will naher meine arbeit besuchen und danach mit meiner freundin pizza essen gehen

aber haben uns gestern noch hier im ort ein haus angeschaut was zum verkauf steht und es gefällt uns sehr gut und kostet 100000€!!!!weniger.man müßte kaum renovieren,das haus gehört einer innenarchitektin und ist somit drin vom feinsten.jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen,neu bauen oder haus kaufen

wann kommste denn so um 13 Uhr da ist dann meine Männe schon weg
Meine hat heute von 22 uhr bis 5 Uhr geschlafen, ich bin echt platt hammer, nachdem sie mir alles vollgekotzt hat und mir es auch total schlecht ging.
Jetzt hat sie gerade 100ml getrunken und hängt am schnulli wie ne blöde ich glaub die will noch bissl
Jani85
27577 Beiträge
12.07.2011 10:12
Hallöchen,
mein Kleiner schläft weiterhin 6-7std die Nacht. Meist von 8/9-2/3. Vorletzte Nacht aber von 11- 6 das war toooooll.
Heute hat er aber Bauchweh und will nur auf meinem Arm schlafen, aber ich will meiner Mutter was zum Geb nähen, aber das muss ich bis Donnerstag geschafft haben, aber bis jetzt konnt ich nich mal das Schnittmuster malen und ein Stoff fehlt mir noch. Aber mit Jakob aufm Arm kann ich eh weder malen noch schneiden, noch nähen Und Daniel muss arbeiten, der muss die Woche Zeugnisse abgeben.
Lori26
2873 Beiträge
12.07.2011 10:12
Guten morgen Mädels,

ich bin nun seit gestern Abend endlich wieder zu Hause. Das war mal wieder eine harte Woche für uns!!!

Am Mittwoch hatten wir ja den Termin bei der Uniklinik HH zur Blutentnahme bzgl. der Chromosomen! Es war aber gar nicht so einfach wie wir es uns gedacht haben. Wir dachten bei Jano wird Blut abgenommen und wir können wieder nach Hause.

Nach einer langen Untersuchung bei Jano und langem Gespräch mit dem Arzt mussten wir dort aufgenommen werden, weil Jano nicht "zu viele" Anzeichen für einen bestimmten Syndrom hat. Sie mussten viel mehr Untersuchungen machen. Seine Augen seien weit abstehend, die Ohren zu klein und tiefliegend und sein Penis mit dem Hoden verwachsen.

Der Arzt musste das erste Mal bei Jano Blut abnehmen. Er fragte mich, ob er es am Kopf abnehmen darf oder an der Hand. Ich habe mich für die Hand entschieden. Er hat uns aber rausgeschickt, weil viele Eltern das nicht mitansehen können. Also standen wir vor der Tür und ich hörte Jano schreien wie nichts gutes. Ich war kurz davor rein zustürmen und dem Arzt eine zu knallen, aber ich musste mich zusammenreißen und habe so gelitten!!!

Stationär aufgenommen musste Jano anschließend zum Ultraschall!! Sie haben alle Organe untersucht und ein EKG gemacht!! Bis auf die Schilddrüse war alles in Ordnung gewesen. Nun mussten sie herausfinden, warum bei Jano beim Neugeborenenscreening die Schildrüsenwerte gut waren und nach ein paar Tagen wieder schlecht! Also müssten wir noch zum Röntgen. Sein Oberschenkel wurde geröngt um zu sehen, ob er altersgerecht wächst! Es war aber zum Glück alles in Ordnung. Am nächsten Tag wurde wieder Blut abgenommen,dieses Mal haben wir darauf bestanden drin zu bleiben. Er war auch etwas ruhiger! Von Mittwoch auf Freitag hatten sich seine Schilddrüsenwerte immer mehr verschlechtert. Wir haben angefangen ihm Hormone zu geben, die zum Glück gut angeschlagen haben. Gestern hatten sie ihm nochmal Blut abgenommen, dieses Mal am Kopf, aber er war ganz tapfer!!! Die Werte sind nun gesunken und wir müssen nun die erste Zeit ziemlich oft zum Spezialisten um zu kontrollieren, ob die Werte nicht steigen oder zu niedrig werden!

Bzgl. der Chromosomen müssen wir noch ca. 3 Wochen auf die Blutwerte warten. Es ist aber positiv, dass seine Organe soweit in Ordnung sind. Die Humangenetikerin meinte auch, sie würde sich stark wundern, wenn der Kleine das Down Syndrom hätte. Ich will mich aber nicht zu sehr freuen, weil nach jeder positiver Nachricht kam bisher anschließend eine negative Nachricht. Aber etwas gutes hatte die stationäre Aufnahme, den wären wir nicht aufgenommen bzw. hätten wir kein Blut abgegeben hätten wir lange nicht erfahren, das seine Schilddrüsenwerte schlecht sind, aber es besteht zumal Hoffnung, dass er diese nicht ein Leben lang nehmen muss.

Ich hoffe nur, dass sich jetzt alles zum Guten wendet. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren nicht so viel geweint, wie in der Woche. Teilweise bin ich super depressiv und habe Angst alles nicht durchzustehen und möchte weglaufen. Es gibt aber auch Momente, wo es mir gut geht und ich keine Angst habe und sicher bin, dass ich es schaffe. Ich möchte stark sein, aber ich bin es nicht immer. Ich bin so stolz auf meinem Freund wie tapfer er die Woche war. Er hat den ganzen Tag bei uns im KH gesessen und uns aufgemuntert, obwohl es ihm selber schlecht ging bzw. geht.

Ich möchte mich bei Julia bedanken, dass sie sich immer wieder bei mir gemeldet hat und mir Mut zugesprochen hat und euch auf den Laufenden gehalten hat. Ich habe oft an euch gedacht!! Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird!!!
floluc
9178 Beiträge
12.07.2011 10:27
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

wann kommste denn so um 13 Uhr da ist dann meine Männe schon weg
Meine hat heute von 22 uhr bis 5 Uhr geschlafen, ich bin echt platt hammer, nachdem sie mir alles vollgekotzt hat und mir es auch total schlecht ging.
Jetzt hat sie gerade 100ml getrunken und hängt am schnulli wie ne blöde ich glaub die will noch bissl

ja,13uhr ist ne gute zeit.
ich hoffe du und aurelia empfangt uns mit bunten luftballons und ner parade
floluc
9178 Beiträge
12.07.2011 10:29
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

ich bin nun seit gestern Abend endlich wieder zu Hause. Das war mal wieder eine harte Woche für uns!!!

Am Mittwoch hatten wir ja den Termin bei der Uniklinik HH zur Blutentnahme bzgl. der Chromosomen! Es war aber gar nicht so einfach wie wir es uns gedacht haben. Wir dachten bei Jano wird Blut abgenommen und wir können wieder nach Hause.

Nach einer langen Untersuchung bei Jano und langem Gespräch mit dem Arzt mussten wir dort aufgenommen werden, weil Jano nicht "zu viele" Anzeichen für einen bestimmten Syndrom hat. Sie mussten viel mehr Untersuchungen machen. Seine Augen seien weit abstehend, die Ohren zu klein und tiefliegend und sein Penis mit dem Hoden verwachsen.

Der Arzt musste das erste Mal bei Jano Blut abnehmen. Er fragte mich, ob er es am Kopf abnehmen darf oder an der Hand. Ich habe mich für die Hand entschieden. Er hat uns aber rausgeschickt, weil viele Eltern das nicht mitansehen können. Also standen wir vor der Tür und ich hörte Jano schreien wie nichts gutes. Ich war kurz davor rein zustürmen und dem Arzt eine zu knallen, aber ich musste mich zusammenreißen und habe so gelitten!!!

Stationär aufgenommen musste Jano anschließend zum Ultraschall!! Sie haben alle Organe untersucht und ein EKG gemacht!! Bis auf die Schilddrüse war alles in Ordnung gewesen. Nun mussten sie herausfinden, warum bei Jano beim Neugeborenenscreening die Schildrüsenwerte gut waren und nach ein paar Tagen wieder schlecht! Also müssten wir noch zum Röntgen. Sein Oberschenkel wurde geröngt um zu sehen, ob er altersgerecht wächst! Es war aber zum Glück alles in Ordnung. Am nächsten Tag wurde wieder Blut abgenommen,dieses Mal haben wir darauf bestanden drin zu bleiben. Er war auch etwas ruhiger! Von Mittwoch auf Freitag hatten sich seine Schilddrüsenwerte immer mehr verschlechtert. Wir haben angefangen ihm Hormone zu geben, die zum Glück gut angeschlagen haben. Gestern hatten sie ihm nochmal Blut abgenommen, dieses Mal am Kopf, aber er war ganz tapfer!!! Die Werte sind nun gesunken und wir müssen nun die erste Zeit ziemlich oft zum Spezialisten um zu kontrollieren, ob die Werte nicht steigen oder zu niedrig werden!

Bzgl. der Chromosomen müssen wir noch ca. 3 Wochen auf die Blutwerte warten. Es ist aber positiv, dass seine Organe soweit in Ordnung sind. Die Humangenetikerin meinte auch, sie würde sich stark wundern, wenn der Kleine das Down Syndrom hätte. Ich will mich aber nicht zu sehr freuen, weil nach jeder positiver Nachricht kam bisher anschließend eine negative Nachricht. Aber etwas gutes hatte die stationäre Aufnahme, den wären wir nicht aufgenommen bzw. hätten wir kein Blut abgegeben hätten wir lange nicht erfahren, das seine Schilddrüsenwerte schlecht sind, aber es besteht zumal Hoffnung, dass er diese nicht ein Leben lang nehmen muss.

Ich hoffe nur, dass sich jetzt alles zum Guten wendet. Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren nicht so viel geweint, wie in der Woche. Teilweise bin ich super depressiv und habe Angst alles nicht durchzustehen und möchte weglaufen. Es gibt aber auch Momente, wo es mir gut geht und ich keine Angst habe und sicher bin, dass ich es schaffe. Ich möchte stark sein, aber ich bin es nicht immer. Ich bin so stolz auf meinem Freund wie tapfer er die Woche war. Er hat den ganzen Tag bei uns im KH gesessen und uns aufgemuntert, obwohl es ihm selber schlecht ging bzw. geht.

Ich möchte mich bei Julia bedanken, dass sie sich immer wieder bei mir gemeldet hat und mir Mut zugesprochen hat und euch auf den Laufenden gehalten hat. Ich habe oft an euch gedacht!! Ich hoffe, dass jetzt alles gut wird!!!

hallo süße,

ist ja schlimm was ihr durch machen musstet.aber ich bin mir ganz sicher das dein kleiner schatz gesund ist.
lass dich mal drücken lori.
von was kommt das denn mit der schilddrüße?
12.07.2011 10:30
Zitat von findus2010:

Ähhh, das klingt ja gar nicht gut. Zum Glück bin ich - noch - von sowas verschont.
Ah ok, danke für die info übers breit wickeln das bekomme ich hin denke ich
linus ist ein Deckchen - tagsüber und unter Leuten - nachts wird er zum Terrorzwerg, keine Ahnung was da ständig in ihn fährt
Aber ich liebe diesen kleinen Wicht über alles und will ihn immer abknutschen. Aber wie Jungs so sind - er mag es nicht

Liegt leider in der Familie. Bei mir hat's mit 9 angefangen und dann auch direkt so, dass ich Schmerzmittel nehmen musste (natürlich viel weniger, als ich heute brauche). Gibt Schlimmeres, aber schön ist es auf die Dauer auch nicht... na ja.
*
Ist doch nicht gesagt, dass Linus etwas an der Hüfte hat, oder? Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen.
*
Tara ist zum Glück immer noch recht pflegeleicht. Durch ihren heftigen Schnupfen ist sie momentan etwas quengelig (heute Nacht war bis jetzt die Schlimmste, manchmal bin ich so schnell aufgesprungen aus dem Bett, dass mir die KS-Narbe arg weh getan hat, nur weil ich dachte, dass sie mir gleich erstickt *seufz*) und kann sehr schlecht einschlafen. Wenn sie schläft, dann schläft sie. Ich kann neben ihr Saugen etc. - macht ihr nicht die Bohne. Und nachts ist sie schon seit dem 5. Lebenstag an ein Traum (6-8h). Heute habe ich sie um halb 8 sogar geweckt, weil sie eine Flasche total übergangen hat und jetzt nur 4 bekommt. Ich bin so froh, dass es nicht so läuft wie bei Lena... ich kenne es nämlich auch ganz anders.
Btw lässt sich meine Große bis heute nicht gerne "abknutschen", bzw. kommt sie z.B. nicht von sich aus mal zu uns ins Ehebett um zu kuscheln oder so (selbst als sie schwer krank war, hat sie nicht bei uns geschlafen). Liegt also nicht immer am Geschlecht.

*

Zitat von dulce:

ich müßte von der geburt aus breitwickeln bis zur u3 da hat mein KA gesagt ich soll es sein lassen habe für romeo ne wickelhose gekauf und die hat der arme die ganze zeit dran gehabt.Zurück zum KA er meinte die meinungen sind gespalten mit diesen breitwickeln viele glauben daran andere meinen das hilft nix und er gehöhrt zu denen die sagen es hilft nix und habe es sein lassen und schau jetzt sind es schon 68 grad noch 2grad und es ist wieder normal wie bei jeden gesunden baby

Hätten sie im KH nach der Geburt auch einen US gemacht, hätten wir sicher auch direkt breit wickeln müssen und es wäre heute kein Thema mehr. Na ja. Mal schauen, ob es was bringt. Laut Arzt MÜSSEN wir sie nicht unbedingt breit wickeln, nur wenn wir ihr "etwas Gutes" tun wollen (total bescheuerte Aussage - wer würde denn nicht alles für sein Kind tun, damit es ihr/ihm gut geht?!). Sie würde das auch so aufholen.
@Thema Sex
Tara schläft auch direkt neben unserem Ehebett (bis sie mit ins große Zimmer von Lena kommt). Ich kann das Problem also nachvollziehen. Bei uns ist es allgemein schwierig, finde ich, was das Thema Sex angeht. Wenn Lena abends ins Bett geht, ist Tara meistens noch ein zwei Stunden wach und wenn ihr dann endlich die Augen zufallen, gehe ich meistens auch ins Bett, weil man ja nie 100% weiß, wie die Nacht mit einem Baby wird. Gefühlte Zweisamkeit liegt vielleicht bei einer Stunde in der Woche. Ich weiß gar nicht, wie wir das bei Lena damals gemacht haben. Und wo. (Damals haben wir noch im selben Haus wie meine Eltern gewohnt. ^^')
Lori26
2873 Beiträge
12.07.2011 10:32
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

hallo süße,

ist ja schlimm was ihr durch machen musstet.aber ich bin mir ganz sicher das dein kleiner schatz gesund ist.
lass dich mal drücken lori.
von was kommt das denn mit der schilddrüße?

Woher das kommt wissen sie nicht. Es kann jetzt halt nur die Schilddrüse sein oder die Schilddrüsenwerte sind mit einem Syndrom verbunden, was wir nicht hoffen!! Jetzt heißt es wieder abwarten...es ist echt hart....Wir können mit allem leben, solange Jano gut im Leben damit klar kommt und seine geistige Entwicklung nicht beeinträchtigt wird......hoffentlich ist es "nur" dir Schilddrüse!!
12.07.2011 10:39
Zitat von dulce:

auch mal von Romeo einpaar fotos zeigen ist unser ganzes stolz und das hübscherste spanische baby

der ist ja echt sehr süß, ich such ja immernoch nen freund für meine Tochter!
12.07.2011 10:42
Zitat von Ananas.:

Zitat von Brina85:

Hallo zusammen

eigentlich geht es uns ganz gut. Die Hebamme war gerad da und es kann sein das Luna ne erkältung ausbrütet. Sie hat geschwollene Lymphknoten und Hustet gelegentlich. Temperatur war bei 37,6 also noch ok. Müssen beobachten und abwarten

Ich hatte vor der Geburt so dolle schmerzen in der rechten Leiste. Der Arzt sagte mir das ist normal weil das Köpfchen der kleinen drauf drückt. Unmittelbar nach der Geburt musste ich ja wegen dem Kaiserschnitt viel liegen und die schmerzen in der Leiste waren weg.
Letzte Nacht hab ich fast geheult vor schmerzen da waren die schmerzen wieder da. Sobald ich mein rechts bein mit eigener Kraft anhebe tuts doll weh. Laufen geht aber wenn ich das Bein etwas höher anhebe dann gehts nicht mehr. Wenn ich liege kann ich mich nciht mehr alleine drehen. Was ist das wohl?
Hebamme sagte ich soll mir nen Termin beim Gynäkologen machen. Hoffe das es nicht schlimmes ist. Will doch endlich ruhe haben!

huhu..

Oh je, hoffentlich wird deine Kleine nicht wirklich krank!!!
Wegen deinen Beschwerden in der Leiste würde ich dringend auf deine Hüfte tippen!!
Hab ja auch eine leichte Hüftdysplasie, und wenn ich da Schmerzen habe, dann auch immer ein sehr unangenehmes Stechen in der Leiste.. da drunter ist nämlich direkt das Gelenk.. da müsstest du eher zu einem Orthopäden gehen.. der fuchtelt dann an deinem Bein rum und findet so direkt raus, was es ist.. oder auch nicht.
Du kannst ja trotzdem erstmal ausschliesen lassen, das es was gynäkologisches ist!

Danke für den Tipp, das hört sich ja sehr interessant an. Wusste nicht das schmerzen in der Leiste mit der Hüfte zusammenhängen können. Ich werd dann jetzt erstmal zum Gynäkologen am Freitag und werde ihm dann sagen wenn er alles ausschließen kann dann soll er mir ne Überweisung zum Orthopäden geben.
Jetzt muss ich schnell die kleine wickeln, sie hat gerade so nen haufen in die hose gemacht, bin mal gespannt was mich erwartet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt