Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.07.2011 22:05
Zitat von floluc:
sagt mal mädels,habe seit gestern ziehen im ul,und zähen ausfluss???kann das nen eisprung sein??kenn mich da nicht aus,wie das ist wenn man stillt.habe die jungs ja nicht gestillt
kann da nich helfen... Wie war es denn bei mir beim Eisprung???? Ich glaube da war was mit Ausfluss. Zumindest kurz vorher glaube ich
12.07.2011 22:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hach Mädels, ich hab vorhin als er wach war mit Jakob gekuschelt und ihm nen Küsschen uf den Mund gegeben und dann hat er gelächelt.![]()
![]()
![]()
Das war soooo süß, selbst wenns unwillkürlich war war wahnsinnig süß
![]()
Der Mund ist sooooo klein, den treff ich nicht. Ich nehm immer die Nase![]()
Ich küss immer die linke, dann die rechte Wange, Nase und dann Mund.
Ich steh einfach voll auf meine kleine Knutschkugel
12.07.2011 22:12
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich glaub Jakob wird zur U3 über 5kg wiegen...Naja er ist ja auch groß. Bin mal gespannt wann 56 nicht mehr passt.
.
Bei uns ist auch überall staubig und dreckig und es liegt Babykrams rum, aber ich bin zu müde zum aufräumen. Außerdem schläft Jakob im Wohnzimmer und ich will ihn nicht wecken. Bin froh das er endlich mal pennt. Der hat immoment so arg Bauchweh, trotz SAB Tropfen und Windeöl...
Tja wenn man vom Teufel spricht ich glaub er hat bald hunger.Er ist soo niedlich beim stillen, so halb offene Augen in einander gelegte Hände und friedliches nuckeln.
Wir waren am Fr. bei der u3 und da hat er 4430gr bei 56cm gewogen. Heute bei der Hebi wog er 4850gr. Wenn er schläft-kannst Du dann nicht auch schlafen? Ich merke schon, dass ich ganz kräftig auf Holz klopfen muss-Ich kann ja gott sei Dank schlafen...
Da hat sich aber einer verwogen oder? Der kann doch nicht soo schnell 500gr zunehmen.
.
Ich schlaf Nachmittags meist nen Stündchen mit. Aber meistens klingelt kurz nach dem ich eingeschlafen bin das telefon
Aber ich finds gar nimmer soo schlimm. Man gewöhnt sich dran
12.07.2011 22:14
Hallo,
wie steht Ihr eigentlich zum Thema Impfen? Laßt Ihr alles impfen? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? Ich bin hin und her gerissen...Meine Mam, Hebi und Heilpraktikerin sagen nein, der KA sagt Meningitis und Keuchhusten ja, den Rest muss ich nicht zwingend...Was mach ich denn nu? Meine Freunde meinen ich sei verantwortungslos, wenn ich nicht impfen lassen würde
Will hier keine Diskussion losreißen, aber ich würde gerne Eure Meinungen erfahren...
Vielen Dank im voraus
wie steht Ihr eigentlich zum Thema Impfen? Laßt Ihr alles impfen? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? Ich bin hin und her gerissen...Meine Mam, Hebi und Heilpraktikerin sagen nein, der KA sagt Meningitis und Keuchhusten ja, den Rest muss ich nicht zwingend...Was mach ich denn nu? Meine Freunde meinen ich sei verantwortungslos, wenn ich nicht impfen lassen würde
Will hier keine Diskussion losreißen, aber ich würde gerne Eure Meinungen erfahren...
Vielen Dank im voraus
12.07.2011 22:17
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
wie steht Ihr eigentlich zum Thema Impfen? Laßt Ihr alles impfen? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? Ich bin hin und her gerissen...Meine Mam, Hebi und Heilpraktikerin sagen nein, der KA sagt Meningitis und Keuchhusten ja, den Rest muss ich nicht zwingend...Was mach ich denn nu? Meine Freunde meinen ich sei verantwortungslos, wenn ich nicht impfen lassen würde![]()
Vielen Dank im voraus
ich lass alles impfen denke ich. Ich will mir später keine Vorwürfe machen müssen.
12.07.2011 22:18
Zitat von Brina85:
Zitat von dulce:
Zitat von Brina85:
Zitat von dulce:
auch mal von Romeo einpaar fotos zeigen ist unser ganzes stolz und das hübscherste spanische baby![]()
![]()
![]()
![]()
der ist ja echt sehr süß, ich such ja immernoch nen freund für meine Tochter!![]()
na vielleicht konnen wir da ja was machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was zahlst du?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 esel und 2 ziegen
12.07.2011 22:19
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hach Mädels, ich hab vorhin als er wach war mit Jakob gekuschelt und ihm nen Küsschen uf den Mund gegeben und dann hat er gelächelt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich küss immer die linke, dann die rechte Wange, Nase und dann Mund.Ich steh einfach voll auf meine kleine Knutschkugel
![]()
![]()
Ich küsse ständig den kopf ab - der riecht so gut
12.07.2011 22:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
und das ewige Leid geht weiterUnsere Nacht war auch so - naja... Bis 6 ging es einigermaßen und dann war geweine angesagt und rumtoben auf meinem Bauch
![]()
.
Kiba: so schön, dass dein kleiner so lange geschlafen hat. Bin immer total neidisch, wenn ich das lese. Nur mal eine nacht wäre toll! Ich finde es übrigens sehr interessant, dass du immer den Doppelnamen nimmst. Redet ihr so auch von ihm? Weil die Namen sind ja ohne Bindestrich, da beschränkt man sich ja meistens auf einen.
.
jade: Guten Morgen, auch so ein liebes Kind.
.
Frage: ich hab jetzt mal babylove windeln von dm, irgendwie sind die komischdie sind auch viel kleiner als die 2er von pampers... Ich nehm sie jetzt mal tagsüber und schaue, wie sein popöchen reagiert.
Hallo,
er schläft seit dem wir aus dem Kh zu Hause sind eigentlich immer so lange. Von Sa auf So sogar 81/2 Stunden-Nachteil die Pampi ist übergelaufen und er lag in seinem Urin (von wegen 12Std. golderner Schlaf) und ja, wir nennen ihn bei beiden Namen, weil uns die Kombi total gut vom Klang her gefällt
die meisten sagen aber nur Lukas (und das finde ich nicht so schön)...Wie geht es Euch?
Vermutlich ind diese Mini-Pampers noch nicht auf so lange Schlafperioden ausgerichtet... Obwohl: wir wickeln ja nachts nicht, also schläft er von 11 bis 9 oder wann wir dann endgültig aufstehen, auch in einer Windel. Er hat sich schnell dran gewöhnt und pullert nachts nur noch bzw. ist ab und an mal ein "feuchter Pups" dabei, aber er ist nie voll gekackt![]()
Wenn ihr wollt, dass man beide Namen sagt, dann versucht das doch durchzusetzen. Vermutlich wirds aber sehr schwer, weil der Mensch so bequem ist![]()
uns gehts soweit gut außer dass wir diese Woche wieder Papalos sind![]()
Also nachts ist er auch nur voller Pipi, Dass grüne, flüssige kommt tagsüber (bervorzugt, wenn wir Termine haben) bis zum Rücken raus...Wir benutzen jetzt new born 2
12.07.2011 22:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
wie steht Ihr eigentlich zum Thema Impfen? Laßt Ihr alles impfen? Wenn ja, warum? Wenn nicht, warum nicht? Ich bin hin und her gerissen...Meine Mam, Hebi und Heilpraktikerin sagen nein, der KA sagt Meningitis und Keuchhusten ja, den Rest muss ich nicht zwingend...Was mach ich denn nu? Meine Freunde meinen ich sei verantwortungslos, wenn ich nicht impfen lassen würde![]()
Vielen Dank im voraus
ich lass alles impfen denke ich. Ich will mir später keine Vorwürfe machen müssen.![]()
Ich bin selber auch nicht geimpft und kenne aber leider Kinder und Jugendliche, die Impfschäden haben und davor habe ich echt Angst. Andererseits hatte Lukas Alexander heute eine Zecke, die von der Hebi gemeinsam mit der Heilpraktikerin weggemacht werden mußte. Ich weiß, dass es keine Impfung gegen Borriliose gibt, aber wenigstens gegen Meningitis...
12.07.2011 22:24
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Ich küss immer die linke, dann die rechte Wange, Nase und dann Mund.Ich steh einfach voll auf meine kleine Knutschkugel
![]()
![]()
Ich küsse ständig den kopf ab - der riecht so gut![]()
![]()
![]()
Ich auch. Könnt die ganze Zeit an ihm schnüffeln. Gut das er so viel schläft und so gern kuschelt, da hab ich viel Zeit das zu genießen.
12.07.2011 22:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Ich glaub Jakob wird zur U3 über 5kg wiegen...Naja er ist ja auch groß. Bin mal gespannt wann 56 nicht mehr passt.
.
Bei uns ist auch überall staubig und dreckig und es liegt Babykrams rum, aber ich bin zu müde zum aufräumen. Außerdem schläft Jakob im Wohnzimmer und ich will ihn nicht wecken. Bin froh das er endlich mal pennt. Der hat immoment so arg Bauchweh, trotz SAB Tropfen und Windeöl...
Tja wenn man vom Teufel spricht ich glaub er hat bald hunger.Er ist soo niedlich beim stillen, so halb offene Augen in einander gelegte Hände und friedliches nuckeln.
Wir waren am Fr. bei der u3 und da hat er 4430gr bei 56cm gewogen. Heute bei der Hebi wog er 4850gr. Wenn er schläft-kannst Du dann nicht auch schlafen? Ich merke schon, dass ich ganz kräftig auf Holz klopfen muss-Ich kann ja gott sei Dank schlafen...
Da hat sich aber einer verwogen oder? Der kann doch nicht soo schnell 500gr zunehmen.
.
Ich schlaf Nachmittags meist nen Stündchen mit. Aber meistens klingelt kurz nach dem ich eingeschlafen bin das telefonAber ich finds gar nimmer soo schlimm. Man gewöhnt sich dran
![]()
Sorry, bei der U3 wog er 4620gr, hab mich vertan und grad nochmal im U-heft nachgeschaut
Ich geh nicht immer ans Telefon...laß es auch mal klingeln...
12.07.2011 22:29
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
Vielen Dank im voraus
ich lass alles impfen denke ich. Ich will mir später keine Vorwürfe machen müssen.![]()
Ich bin selber auch nicht geimpft und kenne aber leider Kinder und Jugendliche, die Impfschäden haben und davor habe ich echt Angst. Andererseits hatte Lukas Alexander heute eine Zecke, die von der Hebi gemeinsam mit der Heilpraktikerin weggemacht werden mußte. Ich weiß, dass es keine Impfung gegen Borriliose gibt, aber wenigstens gegen Meningitis...![]()
Also ich denk ich werd so das Standard impfen lassen. So Mumps, Röteln und sowas. Und Kinderlähmung find ich ganz wichtig. Kenn wen der nicht geimpft war und das bekommen hat. Das würde ich mir nie verzeihn wenn Jakob das kriegt!
Und mitlerweile sind die Impfstoffe so gut, da passiert so gut wie nix mehr. Die Krankheiten sind aber weiterhin schlimm, grad für die Kleinen.
12.07.2011 22:30
Muß mich jetzt verabschieden und um den Kleinen kümmern, mein Mann bekommt ihn nicht beruhigt...Bis bald
12.07.2011 22:31
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
.
.
Ich schlaf Nachmittags meist nen Stündchen mit. Aber meistens klingelt kurz nach dem ich eingeschlafen bin das telefonAber ich finds gar nimmer soo schlimm. Man gewöhnt sich dran
![]()
Sorry, bei der U3 wog er 4620gr, hab mich vertan und grad nochmal im U-heft nachgeschaut![]()
Ich geh nicht immer ans Telefon...laß es auch mal klingeln...
Achso ok.
Ich bin dann halt wieder wach wenns klingelt und kann nimmer schlafen...
12.07.2011 22:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
.
.
![]()
doch das geht schon unser hat auch in paar tage 500 gramm zugenohmen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt