Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.07.2011 20:01
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jenni82:
hm helfen hin oder her. mein mann steht jeden morgen zwischen 3-5 auf und kommt erst abends wieder nach hause. das er dann nach einem anstrengendem tag fertig ist und auch mal etwas ruhe haben möchte finde ich aber auch verständlich.
klar, uns frauen fehlt zur zeit etwas schlaf, aber ich habe jetzt mit unserem zwerg mehr zeit für die hausarbeit und mehr schlaf als vorher.
ich bin zwar auch geschlaucht und der tagesablauf muss sich halt mit haushalt und baby erst richtig einstellen, aber dafür muss ich ja auch nicht arbeiten.
kann sein, dass ihr mir jetzt den kopf abreisst, aber ich lass meinen mann schlafen und kämpf mich die nächte alleine durch. ich kann ja tagsüber, wenn hannes schläft ne runde aufm sofa poofen - er nicht..
mein körper scheint sich auch schon gut eingestellt zu haben. ich hatte vorher nie viel schlaf und jetzt reichen mir die zusammengerechneten 4-7 stunden die nacht.
mittlerweile schaffe ich es auch tagsüber, wenn hannes schläft zu duschen. und somit haben wir abends dann wirklich 2-3 stunden einfach nur zum famlienkuscheln und spazieren gehen etc.
ich habe aber tagsüber noch zwei kinder zusätzlich zum baby...
Vor allem sind die Jungs ja auch nicht ganz einfach und wenn der Papa dann auch noch dagegen arbeitet wirds schwierig.
.
Wenn mein Mann wieder arbeitet muss ich wohl auch allein durch die Nächte, aber solang darf er auch ruhig ran. Und wenn man Fläschchen gibt (wie starbuck) ists ja eigentlich noch leichter für den Mann mal was zu machen.
Bei drei Kindern muss der Mann halt vernünftig mitlaufen, sonst ists halt echt schwierig.
13.07.2011 20:02
Zitat von Julie82:
sehr schön
ich melde mich dann morgen oder freitag spontan per sms (hab die nächsten 2 tage n paar termine..). entweder biste dann @home oder ich häng die tüte an die haustür.
13.07.2011 20:15
Zitat von floluc:ich nehm auch eine!!!
ich will auch ne tüte![]()
![]()
![]()
13.07.2011 20:17
kann mir mal jemand erklären wie die kamera an meinen netbook funktioniert??
13.07.2011 20:18
Zitat von floluc:sorry...nöööööööööööö...brauchst wahrscheinlich ein programm dafür...
hihi wir machen jetzt steak und dann kucken wir:
na? na?
kommst du drauf???
13.07.2011 20:23
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:sorry...nöööööööööööö...brauchst wahrscheinlich ein programm dafür...
hihi wir machen jetzt steak und dann kucken wir:
na? na?
kommst du drauf???![]()
![]()
![]()
daaaalllllllllllllaaaaaaassssss
mußte übrigens an dich denken heute,als ich irgendwo gelesen habe,das es wohl ne fortsetzung geben soll
13.07.2011 20:31
Boaaaaa....eyyyyyy...ich freh gleich ab...will UNBEDINGT Grey's Anatomie gucken und was is.....so ein heftiger Regen, dass die sch... Satelietenschüssel nicht funktioniert....ahhhhhhhhh...ich kooooottttzzzz
13.07.2011 20:33
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
sehr schönich melde mich dann morgen oder freitag spontan per sms (hab die nächsten 2 tage n paar termine..). entweder biste dann @home oder ich häng die tüte an die haustür.
Jaaaaa, das ist wundervoll....Luke und ich freuen uns
!!! DANN gibt es aber auch noch ein Treffen im PARTNERLOOK
UND natürlich ein Foto für's Familienalbum
! DANKESCHÖÖÖÖN MAUSI
13.07.2011 21:03
Nach 1 stunde dauergeschrei, ist sie endlich am schlafen, boahhhhhhh ey was sollen denn die Leute denken, das ich sie misshandle????
.
Flo versuch mal bei Facebook ein Foto aufzunehmen, dann siehst du ob deine Cam bereit ist oder nicht
.
Flo versuch mal bei Facebook ein Foto aufzunehmen, dann siehst du ob deine Cam bereit ist oder nicht
13.07.2011 21:09
ich kapiers nicht.den ganzen tag schläft madame immer schön friedlich ein und läßt sich nicht aus der ruhe bringen und ab 19uhr macht sie theater.voll komisch oder?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt