Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.07.2011 16:23
Sanftes wesen ich nehm beim flasche machen statt normalen wasser kümmelwasser.
13.07.2011 16:27
Zitat von floluc:ja, es sind bald sommerferien, ich wüsste nur gar nicht, wohin. meine schwester sagt, ich muss mich damit abfinden, dass mein mann so ist, und er mir nicht helfen will. weil wenn er nachts schon wach ist und nicht aufsteht, wenn sie weint, dann ist das nicht nur weil er nicht aufwacht, sondern er will halt nicht. schätze damit muss ich mich abfinden. ich würde wirklich gern manchmal meine kleine nehmen und für ein oder zwei nächte einfach weg, aber wie gesagt, wohin...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ich kann die kleine maus doch nicht schreien hören. ausserdem schiesst bei mir dann die milch wieder ein, hatten wir auch schon und dann geht der sch... von vorne los...
huhu ihr süßen,
meine nacht war der horror![]()
![]()
![]()
dann hat meine maus endlich geschlafen ab 5uhr und gegen 9uhr werd ich wach,weil irgendein depp an der tür geklingelt hat.ich also runter an die tür gestampft vor wut und wißt ihr wer davor stand:meine jungs und meine eltern![]()
![]()
![]()
hab mich gefreut wie bolle.
die jungs wollten wieder nachhause![]()
![]()
![]()
mußte zwar leider das date absagen mit miss,aber ich hoff wir holen das nächste woche nach.
@starbuckas ist ja ziemlich gemein von deinen mann,das er dir die kleine nicht mal abnimmt,bleib du doch auch einfach mal liegen und wart bis er aufsteht.
@jenniu bist so geil,hannes messen mit den zollstock
![]()
![]()
![]()
meine maus ist immer noch zart glaub ich,mach naher mal nen bildchen rein.
gr.56 passt ist noch reichlich,werden wir bestimmt noch paar wochen tragen können.
morgen kommt hebi und dann wiegen wir sie.letzten donnerstag hatte sie 4000gram
@impfen:ich lass die standardimpfungen alle impfen.nur bei den rotaviren bin ich mir unsicher
@zecke:wie bekommt denn so nen kleines baby ne zecke?
könnt grad so heulen, ich mag nicht mehr. alles geht irgendwie daneben!
lasse meinen grossen grad seine hausaufgaben noch mal machen, weil er 1,5stunden für 4 zeilen absolute schmiererei gebraucht hat und dann noch drei matheaufgaben gemacht hat. aber zeit genug hatte er, in sein mathebuch zu schmieren. ich dreh noch durch, echt, dabei hab ich mich nur kurz hingelegt. geschlafen hab ich auch nicht, nur gedöst. wahrscheinlich fall ich irgendwann einfach um wie ein baum und schlaf dann 3 jahre durch...
lass dich mal drücken süße.
du hast es nicht einfach mit deinen männern zuhause.habt ihr nicht bald sommerferien??
wenn mir manchmal alles zuviel wurde,habe ich mein zeug gepackt und bim mit meinen jungs mal zu meinen eltern gefahren und bin dort 1-2wochen geblieben.als ich dann wieder kam hat sich mein schatz immer um 180grad gedreht und mir wieder geholfen.
13.07.2011 16:41
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ja, es sind bald sommerferien, ich wüsste nur gar nicht, wohin. meine schwester sagt, ich muss mich damit abfinden, dass mein mann so ist, und er mir nicht helfen will. weil wenn er nachts schon wach ist und nicht aufsteht, wenn sie weint, dann ist das nicht nur weil er nicht aufwacht, sondern er will halt nicht. schätze damit muss ich mich abfinden. ich würde wirklich gern manchmal meine kleine nehmen und für ein oder zwei nächte einfach weg, aber wie gesagt, wohin...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ich kann die kleine maus doch nicht schreien hören. ausserdem schiesst bei mir dann die milch wieder ein, hatten wir auch schon und dann geht der sch... von vorne los...
huhu ihr süßen,
meine nacht war der horror![]()
![]()
![]()
dann hat meine maus endlich geschlafen ab 5uhr und gegen 9uhr werd ich wach,weil irgendein depp an der tür geklingelt hat.ich also runter an die tür gestampft vor wut und wißt ihr wer davor stand:meine jungs und meine eltern![]()
![]()
![]()
hab mich gefreut wie bolle.
die jungs wollten wieder nachhause![]()
![]()
![]()
mußte zwar leider das date absagen mit miss,aber ich hoff wir holen das nächste woche nach.
@starbuckas ist ja ziemlich gemein von deinen mann,das er dir die kleine nicht mal abnimmt,bleib du doch auch einfach mal liegen und wart bis er aufsteht.
@jenniu bist so geil,hannes messen mit den zollstock
![]()
![]()
![]()
meine maus ist immer noch zart glaub ich,mach naher mal nen bildchen rein.
gr.56 passt ist noch reichlich,werden wir bestimmt noch paar wochen tragen können.
morgen kommt hebi und dann wiegen wir sie.letzten donnerstag hatte sie 4000gram
@impfen:ich lass die standardimpfungen alle impfen.nur bei den rotaviren bin ich mir unsicher
@zecke:wie bekommt denn so nen kleines baby ne zecke?
könnt grad so heulen, ich mag nicht mehr. alles geht irgendwie daneben!
lasse meinen grossen grad seine hausaufgaben noch mal machen, weil er 1,5stunden für 4 zeilen absolute schmiererei gebraucht hat und dann noch drei matheaufgaben gemacht hat. aber zeit genug hatte er, in sein mathebuch zu schmieren. ich dreh noch durch, echt, dabei hab ich mich nur kurz hingelegt. geschlafen hab ich auch nicht, nur gedöst. wahrscheinlich fall ich irgendwann einfach um wie ein baum und schlaf dann 3 jahre durch...
lass dich mal drücken süße.
du hast es nicht einfach mit deinen männern zuhause.habt ihr nicht bald sommerferien??
wenn mir manchmal alles zuviel wurde,habe ich mein zeug gepackt und bim mit meinen jungs mal zu meinen eltern gefahren und bin dort 1-2wochen geblieben.als ich dann wieder kam hat sich mein schatz immer um 180grad gedreht und mir wieder geholfen.
![]()
hm,zu deinen eltern,zu deiner schwester??kümmert er sich denn um die jungs?
13.07.2011 17:42
hm helfen hin oder her. mein mann steht jeden morgen zwischen 3-5 auf und kommt erst abends wieder nach hause. das er dann nach einem anstrengendem tag fertig ist und auch mal etwas ruhe haben möchte finde ich aber auch verständlich.
klar, uns frauen fehlt zur zeit etwas schlaf, aber ich habe jetzt mit unserem zwerg mehr zeit für die hausarbeit und mehr schlaf als vorher.
ich bin zwar auch geschlaucht und der tagesablauf muss sich halt mit haushalt und baby erst richtig einstellen, aber dafür muss ich ja auch nicht arbeiten.
kann sein, dass ihr mir jetzt den kopf abreisst, aber ich lass meinen mann schlafen und kämpf mich die nächte alleine durch. ich kann ja tagsüber, wenn hannes schläft ne runde aufm sofa poofen - er nicht..
mein körper scheint sich auch schon gut eingestellt zu haben. ich hatte vorher nie viel schlaf und jetzt reichen mir die zusammengerechneten 4-7 stunden die nacht.
mittlerweile schaffe ich es auch tagsüber, wenn hannes schläft zu duschen. und somit haben wir abends dann wirklich 2-3 stunden einfach nur zum famlienkuscheln und spazieren gehen etc.
klar, uns frauen fehlt zur zeit etwas schlaf, aber ich habe jetzt mit unserem zwerg mehr zeit für die hausarbeit und mehr schlaf als vorher.
ich bin zwar auch geschlaucht und der tagesablauf muss sich halt mit haushalt und baby erst richtig einstellen, aber dafür muss ich ja auch nicht arbeiten.
kann sein, dass ihr mir jetzt den kopf abreisst, aber ich lass meinen mann schlafen und kämpf mich die nächte alleine durch. ich kann ja tagsüber, wenn hannes schläft ne runde aufm sofa poofen - er nicht..
mein körper scheint sich auch schon gut eingestellt zu haben. ich hatte vorher nie viel schlaf und jetzt reichen mir die zusammengerechneten 4-7 stunden die nacht.
mittlerweile schaffe ich es auch tagsüber, wenn hannes schläft zu duschen. und somit haben wir abends dann wirklich 2-3 stunden einfach nur zum famlienkuscheln und spazieren gehen etc.
13.07.2011 18:01
Mami: ist die süß
Babyblues hatte ich auch ganz schlimm - das kann man echt nicht gebrauchen
Aber es geht vorbei und durchs Stillen kommen eh Glückshormone in Produktion
Starbuck: drück dich mal feste - sprech mal mit deinem Mann, denn lange hälst du das nicht durch!!!!
Babyblues hatte ich auch ganz schlimm - das kann man echt nicht gebrauchen
Aber es geht vorbei und durchs Stillen kommen eh Glückshormone in Produktion
Starbuck: drück dich mal feste - sprech mal mit deinem Mann, denn lange hälst du das nicht durch!!!!
13.07.2011 18:05
Jenni: ich geb dir da recht. Lass meinen
Mann auch schlafen - aber ich stille ja auch
Doch ich glaube, es ist was anderes, wenn noch größere Kinder mit im Haus wohnen. Für die muss man mittags kochen, sie abholen, beschäftigen, Hausaufgaben usw
Da kannste dich nicht einfach mal hinlegen
Mann auch schlafen - aber ich stille ja auch
Doch ich glaube, es ist was anderes, wenn noch größere Kinder mit im Haus wohnen. Für die muss man mittags kochen, sie abholen, beschäftigen, Hausaufgaben usw
Da kannste dich nicht einfach mal hinlegen
13.07.2011 18:15
Zitat von missitaly:
Mein Tuch ist gerade gekommen, wie mach ich das jetzt![]()
Keine Anleitung dabei?
Hab mir den DidyTai geholt und Tausch den um - so ein Mist und der hält kaum
Da schwör ich doch auf die Manduca - die ist klasse
13.07.2011 18:20
Zitat von missitaly:
Mein Tuch ist gerade gekommen, wie mach ich das jetzt![]()
gib bei youtube wickelkreuztrage ein,das ist gut erklärt dort
13.07.2011 18:21
die sind grad hier auf die idee gekommen essen zu gehen.ob das so toll ist für die maus?nicht das sie mir das restaurant zusammen schreit
13.07.2011 18:25
Zitat von Jenni82:ich habe aber tagsüber noch zwei kinder zusätzlich zum baby...
hm helfen hin oder her. mein mann steht jeden morgen zwischen 3-5 auf und kommt erst abends wieder nach hause. das er dann nach einem anstrengendem tag fertig ist und auch mal etwas ruhe haben möchte finde ich aber auch verständlich.
13.07.2011 18:36
Zitat von floluc:
Zitat von Mami20062011:
Huhu wollte mich mal wiede rmelden.
Mich hatte der Babyblues ziemlich erwischt und ich war einfach fast nur noch am heulen. Leider gehts mir moralisch immernoch nicht sooo besonders aber es geht aufwärts. Mittlerweile heul ich nur noch wenn ich dieses Lied höre.
http://www.youtube.com/watch?v=l5SxCRhqhrQ
Das lief damals im Autoradio als ich mit dem positiven Test zu meiner Mutter gefahren bin.
Mensch wenn ich daran denke.....
Dann die Zeit in der ich nichts mehr machen durfte und um die kleine gebangt habe, die Zeit als es dem Termin näher ging, als es über die Zeit ging wie sehr ich mich auf sie gefreut habe und nun? Nun bin ich einfach überglücklich sie zu haben.
Das stillen funktioniert prima, wie damals bei meinem großen ich hab Milch wie ne Kuh. Ich weis auch nicht wie ich das mache.![]()
Aber ihr wollt sicherlich die kleine Emily mal sehen oder?
Hier mal ein paar Bilder.
Das ist ca. 2 Stunden nach der Geburt, mit dem Handy meines Mannes aufgenommen. Der Hase hatte ja in der Aufregung meine Tasche inkl. Kamera vergesssen.![]()
Aber die Schlafsachen von Ryan hatte er noch eingepackt.![]()
Dieselbe Zeit danach, ich war fix und alle sieht man auch seh sehr bescheiden aus...ops:
Und hier noch ein Link zur Babygalerie.
http://www.kreiskliniken -darmstadt-dieb ... -2011.html
Hier ist sie gerade mal 2 Tage alt.
Das Bild hat die Krankenhausfotografin gemacht. Das war ein ganzes Shooting das auf meinem Krankenbett gemacht wurde. Mein Mann war es heute morgen abholen und wir einigten uns darauf höchstens das Set für 99€ zu nehmen, aber nein, er muss ja unbedingt noch ein Bild auf Leinwand von ihr haben, also hat der ganze Spaß 150€ gekostet. Er ist sooo stolz.
Ja ansonsten gehts uns ganz gut. Sie wächst und gedeiht, ihr Bruder ist mehr wie stolz und gibt ihr ganz oft küsschen, hilft beim wickeln, stillen etc.
Gruß
Sandra
schön das du dich mal wieder meldest.hatte diesen babyblues auch ganz arg und bin froh das es endlich vorbei ist.eure maus ist wunderschön,aber der link vom kkh funktioniert nicht![]()
![]()
![]()
prima das es mit den stillen bei dir auch klappt,wir sind ja leider nicht soviele hier in dem thread die stillen.
Hmm merkwürdig....
http://www.kreiskliniken-darmstadt-dieburg.de/baby galerie/emily-juli-2011.html
Funktioniert er jetzt?
13.07.2011 19:08
Zitat von starbuck:
Zitat von Jenni82:
ich habe aber tagsüber noch zwei kinder zusätzlich zum baby...
Vor allem sind die Jungs ja auch nicht ganz einfach und wenn der Papa dann auch noch dagegen arbeitet wirds schwierig.
.
Wenn mein Mann wieder arbeitet muss ich wohl auch allein durch die Nächte, aber solang darf er auch ruhig ran. Und wenn man Fläschchen gibt (wie starbuck) ists ja eigentlich noch leichter für den Mann mal was zu machen.
Bei drei Kindern muss der Mann halt vernünftig mitlaufen, sonst ists halt echt schwierig.
13.07.2011 19:51
mein letzter beitrag war auch nicht auf starbuck, sondern allgemein gemeint!! ich wollte hier niemanden angreifen!!!!!!!!
ich mach ja auch nicht jeden tag mittagsschlaf und lerne mit dem wenig schlaf auszukommen (war bei mir vorher aber ja auch nicht mehr und deshalb fällt es mir nicht schwer).
ich will hier keinem zu nahe kommen und lass dieses thema lieber ruhen. möchte ja keine unruhe!
das war nur meine meinung und auf MEINE situation bezogen.
ich mach ja auch nicht jeden tag mittagsschlaf und lerne mit dem wenig schlaf auszukommen (war bei mir vorher aber ja auch nicht mehr und deshalb fällt es mir nicht schwer).
ich will hier keinem zu nahe kommen und lass dieses thema lieber ruhen. möchte ja keine unruhe!
das war nur meine meinung und auf MEINE situation bezogen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

as ist ja ziemlich gemein von deinen mann,das er dir die kleine nicht mal abnimmt,bleib du doch auch einfach mal liegen und wart bis er aufsteht.
ops: