Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.07.2011 11:54
hihi süß der ben
bow mädels, wurde ja unten geschnitten wegen zangengeburt...
ist auch von innen an der sch...lippe alles gerissen und es tut immer noch verdammt weh
mache sitzbäder...fäden noch nicht aufgelöst
wer hatte dammschnitt und wie lange haben die starken schmerzen angehalten?
ist auch von innen an der sch...lippe alles gerissen und es tut immer noch verdammt weh
mache sitzbäder...fäden noch nicht aufgelöst

17.07.2011 12:19
Guten morgen zusammen
Knödel es freut mich sehr das du mal wieder ein paar stunden schlafen konntest, also kann es jetzt nur noch besser werden!!
Lori du bleibst schön hier, wir lassen dich einfach nicht gehen!
Miss, ich bin mal gespannt was dein Arzt sagt das kann ja alles nicht mit rechten Dingen zugehen in deinem Körper!
und wie schon geschrieben, seid gestern habe ich meine Regel bekommen und heute kommt auf einmal Milch aus meiner Brust wie geht das denn? Hab meine Hebamme angerufen und sie meinte ne gewisse Menge kann normal sein wegen er hormonellen umstellung, wenns bis heute abend nicht weg ist muss sie mir morgen noch was mitbringen dagegen. Komisch!
Meinen Körper muss auch keiner verstehen!
Heute Nachmittag gehen wir den Bruder meines Freundes besuchen und mal schauen was der Tag heute noch so bringt
Kussi!

Knödel es freut mich sehr das du mal wieder ein paar stunden schlafen konntest, also kann es jetzt nur noch besser werden!!
Lori du bleibst schön hier, wir lassen dich einfach nicht gehen!
Miss, ich bin mal gespannt was dein Arzt sagt das kann ja alles nicht mit rechten Dingen zugehen in deinem Körper!
und wie schon geschrieben, seid gestern habe ich meine Regel bekommen und heute kommt auf einmal Milch aus meiner Brust wie geht das denn? Hab meine Hebamme angerufen und sie meinte ne gewisse Menge kann normal sein wegen er hormonellen umstellung, wenns bis heute abend nicht weg ist muss sie mir morgen noch was mitbringen dagegen. Komisch!
Meinen Körper muss auch keiner verstehen!
Heute Nachmittag gehen wir den Bruder meines Freundes besuchen und mal schauen was der Tag heute noch so bringt

Kussi!
17.07.2011 12:33
Zitat von twenty-8:
hihi süß der ben
mache sitzbäder...fäden noch nicht aufgelöst![]()
ich hatte nen dammschnitt und hatte an keinen einzigen tag schmerzen
also ich kann dir nicht helfen
17.07.2011 12:34
unsere nacht war heute nicht so toll
sie war total unruhig und hat herum gewetzt
keine ahnung was mit ihr los war
naja irgendwie hab ich schmerzen am beckenboden
hab aber gelesen ist anscheinend normal da sich das ja alles zusammen zieht und so
sie war total unruhig und hat herum gewetzt
keine ahnung was mit ihr los war
naja irgendwie hab ich schmerzen am beckenboden
hab aber gelesen ist anscheinend normal da sich das ja alles zusammen zieht und so
17.07.2011 13:06
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
Häuptling kleine große Raupe , wie war deine Nacht??![]()
Guuut soweit! Um 3 Uhr ist Ben wach gewesen und siehe da: er hatte die Arme draussen! Das war sooooo klarNaja, dann hat er die Flasche bekommen und ich hab ihn danach direkt wieder gepuckt und ins Bett gelegt... dann ist er direkt wieder eingeschlafen und hat bis 7 Uhr gepennt! Und dann wieder das gleiche Spiel: arme frei! Klar, dann kann das natürlich nicht funktionieren, wenn Mama das nicht hin bekommt!
![]()
Also dann wieder Flasche und wieder gepuckt ins Bett... um 9 Uhr war er wach und drückte ständig, aber war immer noch gepuckt - ich werde also besser!!!![]()
*
Im Großen und Ganzen war die Nacht supi, endlich mal ein paar Stunden schlafen!!!![]()
Bei uns war es ähnlich. Ich habe Hannes gestern mit einem etwas größerem Mulltuch gepuckt. Er kam auch um 03.15, dann um 06.00 und dann um 09.45. die ersten 2 etappen war er ganz ruhig. die letzte habe ich ihn erst auf meinem bauch schlafen lassen, damit er ruhiger wird. also eigentlich waren die abstände so wie sonst, aber hannes hat wesentlich ruhiger geschlafen.
17.07.2011 13:55
Zitat von esy88:
Zitat von twenty-8:
hihi süß der ben
mache sitzbäder...fäden noch nicht aufgelöst![]()
ich hatte nen dammschnitt und hatte an keinen einzigen tag schmerzen
also ich kann dir nicht helfen
oh du glückliche
war dann der schnitt nur von aussen oder?
17.07.2011 14:55
boar ey,jetzt habsch nen riesen beitrag geschrieben und der ist weg-gehts noch

17.07.2011 15:53
Zitat von floluc:
boar ey,jetzt habsch nen riesen beitrag geschrieben und der ist weg-gehts noch![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir auch eben ich könnt kotzen
17.07.2011 15:56
So Schatzi ist bei Oma, hab schön geduscht und mich mal aufgehübscht und das Gewächs untenrum entfernt, was ne tierische Arbeit war. Mein Gott hab ich das da unten vernachlässigt, aber nachdem ein Riesenkopf dadurch ist, habe ich es dezent mal für 4 Wochen ignoriert
Vermiss meine kleine jetzt schon
Jetzt weiss ich wie Mütter ticken.
.
Hab voll die Kohle bekommen vom AG und der KK und noch Kindergeld, holla die Waldfee. Aber das Kindergeld gehört allein Aurelia, das kommt auf ihr Konto und wenn wir was brauchen an Windeln, Essen usw. wird es davon bezahlt und der Rest wird gespart

Vermiss meine kleine jetzt schon

.
Hab voll die Kohle bekommen vom AG und der KK und noch Kindergeld, holla die Waldfee. Aber das Kindergeld gehört allein Aurelia, das kommt auf ihr Konto und wenn wir was brauchen an Windeln, Essen usw. wird es davon bezahlt und der Rest wird gespart
17.07.2011 15:56
Boahhhhhhhhh ich hab echt bock auf ne Kippe, oh menno, scheisse, NEIN ich darf nicht, hab ja auch keine, aber diese Lust macht mich depri

17.07.2011 16:36
Zitat von missitaly:
Boahhhhhhhhh ich hab echt bock auf ne Kippe, oh menno, scheisse, NEIN ich darf nicht, hab ja auch keine, aber diese Lust macht mich depri![]()
![]()
![]()
du wirst doch wohl nicht.du hast doch die ganze ss ohne überstanden oder???ich habe überhaupt kein verlangen mehr danach,ganz im gegenteil,ich find den geruch eklig.
17.07.2011 18:00
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Boahhhhhhhhh ich hab echt bock auf ne Kippe, oh menno, scheisse, NEIN ich darf nicht, hab ja auch keine, aber diese Lust macht mich depri![]()
![]()
![]()
du wirst doch wohl nicht.du hast doch die ganze ss ohne überstanden oder???ich habe überhaupt kein verlangen mehr danach,ganz im gegenteil,ich find den geruch eklig.
ich finde den geruch auch eklig pfui aber wenn ich im stress bin heftigen stress da denke jetzt eine kippe

17.07.2011 18:02
@Miss: Wie lange bleibt Aurelia bei deiner Mutter? Bloß nicht mit dem Rauchen anfangen...!!
@Twenty: Wie kommen sie den darauf das Leonie eine seltene Krankheit haben soll??? Ich hoffe, dass sie nichts hat!!
@Dammschnitt: Hatte ich auch und habe keinerlei Probleme damit...habe keine Schmerzen und auch von den Fäden merke ich nichts..habe nur einmal beim abwischen einen Faden am Klopapier gehabt...sonst läuft alles.....
@Julia: Unser Kinderarzt ist im Urlaub. Wir werden wohl Dienstag zum HNO gehen...der kleine tut mir so leid. Morgen werden zu meinen Schwiegereltern fahren, das wird auch ein langer Tag....
@Twenty: Wie kommen sie den darauf das Leonie eine seltene Krankheit haben soll??? Ich hoffe, dass sie nichts hat!!
@Dammschnitt: Hatte ich auch und habe keinerlei Probleme damit...habe keine Schmerzen und auch von den Fäden merke ich nichts..habe nur einmal beim abwischen einen Faden am Klopapier gehabt...sonst läuft alles.....

@Julia: Unser Kinderarzt ist im Urlaub. Wir werden wohl Dienstag zum HNO gehen...der kleine tut mir so leid. Morgen werden zu meinen Schwiegereltern fahren, das wird auch ein langer Tag....
17.07.2011 18:18
Ich glaub jana hat einen schub.
Sie ist seit gestern abend sooo unruhig will kaum schlafen und hat viel hunger
Sie ist seit gestern abend sooo unruhig will kaum schlafen und hat viel hunger
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt