Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.07.2011 18:37
Wer will denn hier rauchen
.
Uns gehts heut irgendwie nicht so dolle, der Tag ist total verregnet und so ist auch unsere Stimmung...
.
Morgen gehts früh zum FA und mittags zum Hüftscreening.
.
Uns gehts heut irgendwie nicht so dolle, der Tag ist total verregnet und so ist auch unsere Stimmung...
.
Morgen gehts früh zum FA und mittags zum Hüftscreening.
17.07.2011 18:37
Zitat von Lori26:
@Miss: Wie lange bleibt Aurelia bei deiner Mutter? Bloß nicht mit dem Rauchen anfangen...!!
@Twenty: Wie kommen sie den darauf das Leonie eine seltene Krankheit haben soll??? Ich hoffe, dass sie nichts hat!!
@Dammschnitt: Hatte ich auch und habe keinerlei Probleme damit...habe keine Schmerzen und auch von den Fäden merke ich nichts..habe nur einmal beim abwischen einen Faden am Klopapier gehabt...sonst läuft alles.....![]()
@Julia: Unser Kinderarzt ist im Urlaub. Wir werden wohl Dienstag zum HNO gehen...der kleine tut mir so leid. Morgen werden zu meinen Schwiegereltern fahren, das wird auch ein langer Tag....
ihre klitoris ist sehr ausgeprägt
das nennt sich hypertrophie und kann auch durch ne stoffwechselstörung kommen aber hoffentlich nicht
oft ist es einfach nur ein kleines schönheitsbild sonst nichts
warten noch auf ergebnisse, das war anfangs schon sehr beängstigend
scheiss google noch dazu
lieber liest man da nichts
steht selten was positives
wie gehts euch so?
bow seits froh, hab so schmerzen, kann kaum sitzen, selbst liegen tut weh und toillette autsch
17.07.2011 18:46
Ich glaub ich hab depressionen
Mir gehts die letzten tage nicht gut.
Könnt heulen und weiss ned warum
Nichts passt mir...
Nichts passt mir...
17.07.2011 18:56
Zitat von esy88:
Ich glaub ich hab depressionen
Nichts passt mir...
Das kenn ich... ich weiß bei mir aber woran es liegt... Wetter, Schlafmangel, Migräne, usw... das alles führt dazu, dass ich mich total depri fühle... aber ne Depression würde ich es nicht nenne... die fühlt sich definitiv ANDERS an... :-/
*
Ich wollte morgen mal zu meiner Hausärztin, weil ich seit Mittwoch 2x täglich nen Migräneanfall hab... ätzend sowas! Hab ich sonst extreeem selten....! Naja, mal sehen, ob sie mir vielleicht etwas geben kann... damit ich mich vielleicht auch nicht mehr so zerschlagen fühle...
*
Ben war heute total aufmerksam und es hat richtig Spaß gemacht, mit ihm zu "spielen", also sich mit ihm zu beschäftigen
Gerade schläft er... bin gespannt, wie die nächste gepuckte Nacht wird
*
Ab morgen geht mein Mann wieder arbeiten... 2 Monate Elternzeit sind rum... bin mal gespannt, wie das dann so wird.. Ben und Mama allein zuhaus
17.07.2011 19:24
Noch ein tipp zum thema schlafen. Stand im buch das glücklichste baby.
Föhn einschalten!!!!
Lacht nicht ich konnte es nicht glauben aber es klappt!!!!
Föhn einschalten!!!!
17.07.2011 19:26
Zitat von esy88:
Föhn einschalten!!!!
Ja ich weiß,... staubsauger funktioniert auch... aber wenn ich ihn aus mache, wird Ben wieder wach
17.07.2011 19:30
Ja haben ihn auch ausgemacht und sie wurde wider wach hmhm
Sie ist seit gestern total unruhig
17.07.2011 19:30
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Föhn einschalten!!!!
Ja ich weiß,... staubsauger funktioniert auch... aber wenn ich ihn aus mache, wird Ben wieder wach![]()
Da gibts ein iPhone App!!
Baby sleeping wonder
Das macht alle möglichen Geräusche.. Dusche, Mixer, Föhn, Staubsauger etc .. und da kann man die Zeit einstellen wie lange es laufen soll und es hört leiser werdend wieder auf!
Wirkt bei Lia auch wenn sie Abends mal unruhig ist und nicht einschlafen will.
17.07.2011 19:33
Zitat von Ananas.:
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Föhn einschalten!!!!
Ja ich weiß,... staubsauger funktioniert auch... aber wenn ich ihn aus mache, wird Ben wieder wach![]()
Da gibts ein iPhone App!!
Baby sleeping wonder
Das macht alle möglichen Geräusche.. Dusche, Mixer, Föhn, Staubsauger etc .. und da kann man die Zeit einstellen wie lange es laufen soll und es hört leiser werdend wieder auf!![]()
Wirkt bei Lia auch wenn sie Abends mal unruhig ist und nicht einschlafen will.
Hab ich auch.... aber funktioniert bei Ben irgendwie nicht... er mag lieber Schlagzeugmusik, also einen richtigen Beat, der vibriert !!! Michael Jackson ist sein favourit!!!
17.07.2011 19:33
Zitat von esy88:
Ja haben ihn auch ausgemacht und sie wurde wider wach hmhm
Vielleicht auch ein Schub oder so? Kann soooo viel sein... ich glaube man muss das einfach irgendwie akzeptieren und irgendwann wird´s wieder besser werden
17.07.2011 19:46
Hallo Ihr Lieben
Es scheint als ob ich das mit dem Kakachen machen bei meinem Sohnematz nun in den Griff bekommen habe. Danke nochmal für den Tip mit den Globulis
Auch der Milchzucker hilft wunderbar
Er ist nun viel entspannter und ruhiger. Knötert nur noch rum wenn er drückt *lacht* Hat nur noch spät abends/ in der Nacht so eine krampf attacke aber damit kann ich leben
Es scheint als ob ich das mit dem Kakachen machen bei meinem Sohnematz nun in den Griff bekommen habe. Danke nochmal für den Tip mit den Globulis
Auch der Milchzucker hilft wunderbar
Er ist nun viel entspannter und ruhiger. Knötert nur noch rum wenn er drückt *lacht* Hat nur noch spät abends/ in der Nacht so eine krampf attacke aber damit kann ich leben
17.07.2011 19:53
Ok den app werd ich gleich suchen und es testen.
Ja ich denke es ist ein schub. Mal sehen wie lange es dauert
Müssen wir durch. Sind halt so die phasen von den kleinen
Ja ich denke es ist ein schub. Mal sehen wie lange es dauert
Müssen wir durch. Sind halt so die phasen von den kleinen
17.07.2011 21:00
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Boahhhhhhhhh ich hab echt bock auf ne Kippe, oh menno, scheisse, NEIN ich darf nicht, hab ja auch keine, aber diese Lust macht mich depri![]()
![]()
![]()
du wirst doch wohl nicht.du hast doch die ganze ss ohne überstanden oder???ich habe überhaupt kein verlangen mehr danach,ganz im gegenteil,ich find den geruch eklig.
ich finde den geruch auch eklig pfui aber wenn ich im stress bin heftigen stress da denke jetzt eine kippeaber neeeeeeeeee
ich fange mit den scheis nicht noch mal an und der geruch , finger weg
![]()
so gehts mir auch, der Geruch widert mich mittlerweile an, jedoch denke ich mir was ist wenn ich Alkohol getrunken habe? Dann ist das verlangen ja doch extremer oder? Aber ich trink ja erstmal garnichts. Ansonsten denk ich mir ich habs jetzt 10 Monate ohne durchgehalten dann bin ich doch nicht mehr so blöd und fang nochmal an. Die Kilos habe ich jetzt sowieso auf den Hüften..... lach
17.07.2011 21:08
lach wie sich das anhört mit der IPhone App und den Geräuschen, das wusste ich ja noch garnicht, hab mir das Buch bestellt es kam auch schon an, aber ich bin noch nicht zu gekommen es zu lesen. Werds dann jetzt bald aber mal in Angriff nehmen.
Ich hoffe sonst geht es euch allen ganz gut.
Und ich mag fast garnicht erzählen das Luna irgendwie abends ohne Probleme einschläft nach der Abendflasche. Sie kommt zwar weiterhin alle 3-4 Stunden aber das darf sie ja auch noch, find das nicht schlimm. Sie schläft dann nach jeder Flasche sofort wieder ein. Wenn wir tagsüber unterwegs sind schläft sie auch die ganze Zeit und "vergisst" dabei sogar ihre Mahlzeiten. Komisch oder?
Aber ich glaube, ich hab bisher ein super pflegeleichtes Baby.
Ich hoffe sonst geht es euch allen ganz gut.
Und ich mag fast garnicht erzählen das Luna irgendwie abends ohne Probleme einschläft nach der Abendflasche. Sie kommt zwar weiterhin alle 3-4 Stunden aber das darf sie ja auch noch, find das nicht schlimm. Sie schläft dann nach jeder Flasche sofort wieder ein. Wenn wir tagsüber unterwegs sind schläft sie auch die ganze Zeit und "vergisst" dabei sogar ihre Mahlzeiten. Komisch oder?
Aber ich glaube, ich hab bisher ein super pflegeleichtes Baby.
17.07.2011 21:15
Also seit dem letzten schub schläft jana am tag seeehr selten. Und wenn sie schläft dann nur für ne stunde. Also sie ist schon seehr viel wach
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

aber neeeeeeeeee