Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.07.2011 09:34
Zitat von starbuck:
Zitat von Lori26:hast du einen anderen tip, was ich tun kann? bin wirklich ratlos, und habe keine ahnung, was ich machen soll. das ist so fies, ich arbeite mit kindern und hab mir immer gedacht, wenn ich mal kinder hab, SO werd ich nie!und was ist jetzt? ich bin mein schlimmster alptraum!!!
@starbuck: oh man, das ist wirklich nicht einfach und es wird auch schwierig sich nicht einzumischen,schließlich leben sie mit im Haus...und dein Mann scheint sich diesbzgl. nicht zu ändern.
@twenty: die vergrößerte Klirotis ist doch nicht so schlimm oder? Die kann man doch dann kleiner operieren??? Janos Penis ist auch am Hoden verwachsen und da muss er demnächst auch operiert werden...er hät jetzt auch keine Beeinträchtigung dadurch, aber wenn er mal groß ist, will er ja einen vorzeige Penis haben![]()
![]()
@me: Die Nacht war ok. Jano kam um halb drei und um halb sechs. Jetzt gleich werde ich ihn auch stillen und später kommt die Hebamme und anschließend fahren wir zu den Schwiegereltern und zu Janos Uroma..die freut sich ein Keks...nun sehe ich das ich nur noch die 3er Windel 4-9 kg habe...meint ihr ich kann ihn damit wickeln oder wird was rauslaufen..Jano wiegt ja fast vier kg???![]()
![]()
Nein leider habe ich keinen Tip, deine Situation ist wirklich schwierig. Aber ich finde nicht, das du schlimm bist...ich finde es sogar sehr gut, dass du so konsequent bist...!!! Dein Mann müsste dich einfach mehr unterstützen indem was du tust...ich denke du machst schon alles richtig!!!
18.07.2011 09:34
Zitat von missitaly:
morgen
beim fa war alles super
mein wf ist vorbei.
lieg mit frosch im bett und haben heute termin zum us der hüfte
hast du es gut....keinen WF mehr!!!
18.07.2011 09:37
Pataya ich hab den selben pucksack
Wenn es so heiss ist wie es jetzt immer war dann hab ich nur nen body drunter angezogen
Wenn es so heiss ist wie es jetzt immer war dann hab ich nur nen body drunter angezogen
18.07.2011 09:48
Zitat von patyas:
Hallo.
Auch wenn ich wahrschienlich wieder ignoriert werde..
Wer hat einen Pucksack? Ich habe mir einen "swaddle me" bestellt. Was zieht ihr euren Kleinen darunter an? Den Babys wird ja schon recht schnell wieder kalt. Momentan benutze ich einen Alvi Schlafsack.
.
Danke schonmal für die (hoffentlich![]()
) Antworten.
HUHU!!!
Ich habe einen Swaddel me Summer und habe Luke im Schlafi da rein gelegt! Wenn er in der Nacht beim Fütter kalte Händchen hatte, habe ich einfach noch ne leichte Babydecke über den Sack gelegt!
Leider passt er nicht mehr und ich weiss noch nicht, ob ich mir noch nen neuen anschaffen soll...kosten ja auch immer etwas Geld
!
18.07.2011 09:50
Huhu alle zusammen!
Bin auch eine Juni-Mami...eigentlicher ET war der 15.Juli..deswegen habe ich mich nur bei den Juli-mamis aufgehalten!
Wollt mal liebe Grüße hier reinwerfen und euch noch eine schöne Zeit mit euren Zwergen wünschen!!
Bin auch eine Juni-Mami...eigentlicher ET war der 15.Juli..deswegen habe ich mich nur bei den Juli-mamis aufgehalten!
Wollt mal liebe Grüße hier reinwerfen und euch noch eine schöne Zeit mit euren Zwergen wünschen!!
18.07.2011 10:01
Ja ich leg auch ne dünne decke drüber wenn sie kalte hände hat
18.07.2011 10:20
Zitat von floluc:
meine dramaqueen geht jeden abend ab,das gibt es garnicht.tagsüber schläft sie so schön.habe se gegen acht gebadet,gestillt und gegen neun ins bett gelegt,aber nix ist,madame ist todmüde,will aber nicht schlafen.hab se jetzt eben nochmal gestillt,nun schläft se.letzt nacht hat sie von 22-5uhr geschlafen,war bestimmt zufall,weil hab irgendwie mal gelesen das stillkinder nicht solang ohne essen auskommen.
@knödel:augen zu und durch.du packst das.bin morgen auch mit allen drein allein,inkl.kindergarten,essen kochen,schwimmkurs vom großen,stillen-ach ich freu mich![]()
![]()
unsere schläft auch tagsüber fast die ganze zeit , ausser mal trinken und wickeln aber so von 17.30 - 21 uhr ist sie dann hellwach und will aufmerksamkeit, trinken, kuscheln, trinken, massage...
wie im bauch, da war sie auch da am aktivsten meisstens so nach 2-3 stunden meldet sie sich nachts aber hat auch öfters aus zufall 5 stunden geschafft (eher selten)
18.07.2011 10:21
Zitat von Lori26:
@starbuck: oh man, das ist wirklich nicht einfach und es wird auch schwierig sich nicht einzumischen,schließlich leben sie mit im Haus...und dein Mann scheint sich diesbzgl. nicht zu ändern.
@twenty: die vergrößerte Klirotis ist doch nicht so schlimm oder? Die kann man doch dann kleiner operieren??? Janos Penis ist auch am Hoden verwachsen und da muss er demnächst auch operiert werden...er hät jetzt auch keine Beeinträchtigung dadurch, aber wenn er mal groß ist, will er ja einen vorzeige Penis haben![]()
![]()
@me: Die Nacht war ok. Jano kam um halb drei und um halb sechs. Jetzt gleich werde ich ihn auch stillen und später kommt die Hebamme und anschließend fahren wir zu den Schwiegereltern und zu Janos Uroma..die freut sich ein Keks...nun sehe ich das ich nur noch die 3er Windel 4-9 kg habe...meint ihr ich kann ihn damit wickeln oder wird was rauslaufen..Jano wiegt ja fast vier kg???![]()
ja das ist nicht das problem, es gibt verschiedenen arten davon
wenn es ein schönheitsbild ist, nicht so schlimm
aber wenn es durch hormone bedingt ist, das ist nicht toll
aber wird schon gut sein
18.07.2011 10:23
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen!
ja hey, schaust auch mal bei uns rein
dir auch alles gute
18.07.2011 10:28
hallo ihr Lieben,
war heute auch beim FA zur Nachsorge, alles hübsch, wir sehen uns in einem Jahr
.
Starbuck: ganz raushalten solltest du dich trotzdem bei den Jungs nicht, da du sie ja auch liebst wie du sagst und dann denken sie womöglich, dass du sie nicht mehr magst, wenn du sie immer zum Papa schickst. Pass also auf, ist eine Gratwanderung. ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
.
floluc: wir haben ja auch nachts so unsere Probleme. Mittlerweile lässt er sich abends echt gut hinlegen, aber er kommt halt aller 2 Stunden zum Essen fassen
tagsüber schläft er länger, wo ich eh wach bin. Am Samstag beim Grillen (wieder viele Leute und dadurch etwas lauter...) hat er von 18 - 22:30 geschlafen und hätte bestimmt noch weiter geschlafen, wenn wir nicht gegangen wären (Mama wars kalt...). Ja und in der Nacht hat er wieder rumgeturnt, grrrr.
.
Miss: wie gemein, dass dein WF schon weg ist (obwohl ich mich für jeden freue, der sich nicht mehr damit rumärgert). Meiner ist noch schön gemütlich da
Ich finde die 6 Wochen Dauerbluten entschädigen in keinster Weise für 9 Monate ohne Periode!
Wir gehen nachher übrigens auch zum Hüft-US
war heute auch beim FA zur Nachsorge, alles hübsch, wir sehen uns in einem Jahr
.
Starbuck: ganz raushalten solltest du dich trotzdem bei den Jungs nicht, da du sie ja auch liebst wie du sagst und dann denken sie womöglich, dass du sie nicht mehr magst, wenn du sie immer zum Papa schickst. Pass also auf, ist eine Gratwanderung. ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
.
floluc: wir haben ja auch nachts so unsere Probleme. Mittlerweile lässt er sich abends echt gut hinlegen, aber er kommt halt aller 2 Stunden zum Essen fassen
tagsüber schläft er länger, wo ich eh wach bin. Am Samstag beim Grillen (wieder viele Leute und dadurch etwas lauter...) hat er von 18 - 22:30 geschlafen und hätte bestimmt noch weiter geschlafen, wenn wir nicht gegangen wären (Mama wars kalt...). Ja und in der Nacht hat er wieder rumgeturnt, grrrr. .
Miss: wie gemein, dass dein WF schon weg ist (obwohl ich mich für jeden freue, der sich nicht mehr damit rumärgert). Meiner ist noch schön gemütlich da
Ich finde die 6 Wochen Dauerbluten entschädigen in keinster Weise für 9 Monate ohne Periode!
Wir gehen nachher übrigens auch zum Hüft-US
18.07.2011 10:30
Zitat von twenty-8:
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen!
dir auch alles gute
ahh du auch hier
dankeschön! Mit deiner süßen soweit alles ok? Wie gehts dir?
18.07.2011 10:38
Guten Morgen,
ich hab seit gestern Fieber und Halsweh
Zum Glück darf ich weiter stillen - wäre sehr traurig, wenn ich abstillen müsste
Aber mir geht's körperlich halt sehr bescheiden
ich hab seit gestern Fieber und Halsweh
Zum Glück darf ich weiter stillen - wäre sehr traurig, wenn ich abstillen müsste
Aber mir geht's körperlich halt sehr bescheiden
18.07.2011 10:41
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
ich hab seit gestern Fieber und Halsweh![]()
Aber mir geht's körperlich halt sehr bescheiden![]()
Ich wünsche dir gute Besserung! Du arme, und das im schönen Sommer.
18.07.2011 10:45
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Merle-Perle:
Huhu alle zusammen!
dir auch alles gute
ahh du auch hierdankeschön! Mit deiner süßen soweit alles ok? Wie gehts dir?
na klar
weisst ja, termin war ende juni aber is doch ne julimaus geworden
bei dir umgedreht
geht so, immer noch starke schmerzen und dir?
mit ihr alles super, sie is so ne liebe und süße maus
deiner hat auch gut zugenommen seh ich
18.07.2011 10:45
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
ich hab seit gestern Fieber und Halsweh![]()
Aber mir geht's körperlich halt sehr bescheiden![]()
oh du arme
gute besserung
hab auch angst, dass ich mal abstillen muss
hab mit meinem magen so probleme und nehme extra nichts ein
hoffe es geht lange ohne tabletten gut
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

) Antworten.