Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.07.2011 11:00
Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen!
Bin auch eine Juni-Mami...eigentlicher ET war der 15.Juli..deswegen habe ich mich nur bei den Juli-mamis aufgehalten!
Wollt mal liebe Grüße hier reinwerfen und euch noch eine schöne Zeit mit euren Zwergen wünschen!!

ja hey, schaust auch mal bei uns rein
dir auch alles gute

ahh du auch hier dankeschön! Mit deiner süßen soweit alles ok? Wie gehts dir?

na klar
weisst ja, termin war ende juni aber is doch ne julimaus geworden
bei dir umgedreht
geht so, immer noch starke schmerzen und dir?
mit ihr alles super, sie is so ne liebe und süße maus
deiner hat auch gut zugenommen seh ich

der körper hat sich zu 70%erholt...die seele wird noch etwas brauchen aber wir sind auf dem besten wege
esy88
16954 Beiträge
18.07.2011 11:07
Wir waren vor 1 woche beim hüftultraschall. Alles perfekt.
Drück euch auch die daumen das alles passt

Firiel gute besserung. Hatte die letzten tage auch fieber
starbuck
13483 Beiträge
18.07.2011 11:45
müssen heut auch zur u3 und hüftsono...hoffe es ist jetzt besser...mag nicht mehr breit wickeln,lilli hasst das!!!

schätze wir kommen um eine eheberatung nicht herum... macht mich alles total traurig...ich möchte nicht das meine kleine ohne papa aufwachsen muss!!!aber ich weiss wirklich nicht,wie lang ich das noch aushalte...

@firiel:gute besserung!!!!
18.07.2011 11:48
Zitat von Knödel:

Huhu Brina
Genieße die Zeit! Denn die Kleinen werden immer längere Wachphasen haben. Merke das jetzt bei Ben. Er will beschäftigt werden, wenn er wach ist. Ich versuche immer beides: zum einen beschäftuge ich mich mit ihm und zum anderen soll er sich auch mit sich selbst beschäftigen!

Solange sie aber Nachts nicht beschäftigt werden wollen

Ja da hast du recht, letzte Nacht hat sie das erste mal durchgeschlafen. Letzte Flasche um kurz nach 11 gestern Abend und erste wieder heute morgen um halb 7 das ist doch göttlich
18.07.2011 11:53
Zitat von missitaly:

morgen
beim fa war alles super
mein wf ist vorbei.
lieg mit frosch im bett und haben heute termin zum us der hüfte

ich wünsche dir viel Erfolg beim US und freu mich für dich das beim FA alles gut war
starbuck
13483 Beiträge
18.07.2011 12:04
wie lange muss denn nichts mehr kommen, dass man sicher sein kann dass der wochenfluss vorbei ist?
18.07.2011 12:13
Zitat von esy88:

Pataya ich hab den selben pucksack
Wenn es so heiss ist wie es jetzt immer war dann hab ich nur nen body drunter angezogen

Nur?
Naja gut, ich weiß ja nicht wie dick der pucksack ist
18.07.2011 12:15
Zitat von Julie82:

Zitat von patyas:

Hallo.
Auch wenn ich wahrschienlich wieder ignoriert werde..
Wer hat einen Pucksack? Ich habe mir einen "swaddle me" bestellt. Was zieht ihr euren Kleinen darunter an? Den Babys wird ja schon recht schnell wieder kalt. Momentan benutze ich einen Alvi Schlafsack.
.
Danke schonmal für die (hoffentlich ) Antworten.

HUHU!!!
Ich habe einen Swaddel me Summer und habe Luke im Schlafi da rein gelegt! Wenn er in der Nacht beim Fütter kalte Händchen hatte, habe ich einfach noch ne leichte Babydecke über den Sack gelegt!
Leider passt er nicht mehr und ich weiss noch nicht, ob ich mir noch nen neuen anschaffen soll...kosten ja auch immer etwas Geld !

Wo hast du den denn gekauft? Ich habe meinen bei Amazon bestellt. Da hat nichts von Summer gestanden.
.
Naja Luke ist ja schon fast drei Monate alt Da sollteman doch sowieso langsam aufhören, oder nicht?
.
Danke für die Antworten
18.07.2011 12:17
Zitat von starbuck:

wie lange muss denn nichts mehr kommen, dass man sicher sein kann dass der wochenfluss vorbei ist?

Also ich hatte nach ca. 3,5 Wochen keinen WF mehr. Aber ich hatte ja einen Kaiserschnitt. Bei mir kam dann einfach nichts mehr. Nur ab und zu noch ein bisschen restblut.
18.07.2011 12:40
Er hat per US geschaut, keine Reste von der Platzenta mehr.
Aber ich soll trotzdem 4 Tage lang, 3-4 mal am Tag, Eiswürfel auf meinen Bauch packen für 1 min, damit sich die GM nochmal schön zusammen zieht und der Rest noch ablaufen kann, falls noch vorhanden.
.
Firiel: Du arme. Wünsche dir Gute Besserung.
.
Starbuck: Das hört sich echt scheisse an. Hoffe in deiner Ehe rengt sich alles wieder ein. Ihr habt doch Kinder, wäre doch schade oder?? Wenn du alles alleine durchstehen musst.
.
Findus: Viel Spass heute auch beim US, ich hoffe unre kleinen lassen es ohne geschrei zu.
.
Was zieht ihr euren kleinen denn bei so einem Wetter an?? Zieht ihr noch Mützen auf??
.
Meine kleine schläft noch schön in unserem Bett, hab mich um 10 uhr nochmal mit ihr hingelegt. Sie schläft wie ein Engel seit wir die Nahrung umgestellt haben und Kackt wie ein Gott.
.
Sie hat auch von gestern aben Mitternacht bis um 6 Uhr geschlafen, find ich echt toll, wie sie zur Zeit nachts schläft-
Ich hör sie gerade rumstöhnen sie macht immer so komische ´Geräusche muss ich heute mal vom Kinderarzt abklären lassen
18.07.2011 12:50
Was für Nahrung gibst du denn, Miss?
Wir hatten ihm zuerst HA Nahrung gegeben, aber davon hat er Bauchweh und Verstopfung bekommen. Jetzt bekommt er normale Pre und hat kaum noch Buchweh und keine Verstopfung mehr.
18.07.2011 13:12
Zitat von patyas:

Zitat von Julie82:

Zitat von patyas:

Hallo.
Wer hat einen Pucksack? Ich habe mir einen "swaddle me" bestellt. Was zieht ihr euren Kleinen darunter an? Den Babys wird ja schon recht schnell wieder kalt. Momentan benutze ich einen Alvi Schlafsack.
.

HUHU!!!
Ich habe einen Swaddel me Summer und habe Luke im Schlafi da rein gelegt! Wenn er in der Nacht beim Fütter kalte Händchen hatte, habe ich einfach noch ne leichte Babydecke über den Sack gelegt!
Leider passt er nicht mehr und ich weiss noch nicht, ob ich mir noch nen neuen anschaffen soll...kosten ja auch immer etwas Geld !

Wo hast du den denn gekauft? Ich habe meinen bei Amazon bestellt. Da hat nichts von Summer gestanden.
.
Naja Luke ist ja schon fast drei Monate alt Da sollteman doch sowieso langsam aufhören, oder nicht?
.
Danke für die Antworten

Hab jetzt schon häufiger gelesen, dass man wohl mit 3 Monaten aufhören sollte zu pucken. Das stimmt so aber nicht! Viele empfehlen es bis zum 5. Monat! Dazu kommt, dass Luke von Julie und Ben ja Frühchen sind und somit noch viel länger dieses wohlige Gefühl benötigen, da sie viel zu früh auf die Welt gekommen sind
Firiel
4331 Beiträge
18.07.2011 13:18
Danke Mädels
Mein Vater ist mit der Kleinen spazieren - ich vermiss sie so
Aber ich geh heute nicht raus - mag doch ganz schnell wieder fit sein
Ja, ich zieh noch Mützen an - ich steh auf Mützen Sie sieht so goldig damit aus
18.07.2011 13:19
Zitat von Knödel:

Zitat von patyas:

Zitat von Julie82:

Zitat von patyas:

Hallo.
.

HUHU!!!

.
.
Danke für die Antworten

Hab jetzt schon häufiger gelesen, dass man wohl mit 3 Monaten aufhören sollte zu pucken. Das stimmt so aber nicht! Viele empfehlen es bis zum 5. Monat! Dazu kommt, dass Luke von Julie und Ben ja Frühchen sind und somit noch viel länger dieses wohlige Gefühl benötigen, da sie viel zu früh auf die Welt gekommen sind

Das eure beiden Frühchen sind, weiß ich ja
Ich habe das nur mal irgendwo gelesen.
.
Knödel, du hattest ja auch einen KS. Wann ist denn dein Bauch wieder normal geworden?
Firiel
4331 Beiträge
18.07.2011 13:20
Das Summer auf dem Swaddle Me bedeutet nix
Hab den auch in grün aus Baumwolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt