Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.07.2011 16:28
Zitat von floluc:
kurzer einwurf:
ich habe gerade schöne 2h gepennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so macht man sich keine freunde meine liebe
mit so ein satz
ich bin hunde müde
21.07.2011 16:42
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Hallo mädels
Alles ok?
Meibe kleine will am tag gar nicht mehr schlafen
Sie ist seit 6 uhr morgends wach
Das gibt es ja nicht!
Dafür macht mich das wetter sowas von müde. Ich könnte im sitzen schlafen
dir geht es nicht besser als mir romeo ist seit 7 wach![]()
Ben auch seit 6 Uhr... war vorhin mit ihm einkaufen, da ist er dann endlich eingepennt!!! Danach hab ich noch gekocht und ein bisschen aufgeräumt. Er schläft jetzt immer noch, wobei er sich zwischendurch immer mal räkelt... wird wohl nicht mehr lange dauern... ich hoffe nur, dass er abend etwas ruhiger wird.... da ich aber eh ab 19 Uhr beim Pilates bin....
21.07.2011 17:26
Zitat von Charly81:
Hallo ihr Schneckals![]()
*
Gehts euch allen soweit gut? Ich bin immer fleißig am Nachlesen, komm aber am Ende des Tages selbst nicht dazu, etwas zu schreiben. Deshalb hab ich heute mal nicht nachgelesen, werde es aber nachholen.
*
Meine Zuckerschnute ist einfach toll. Sie schreit nach wie vor nur, wenn sie Hunger hat, ansonsten schaut sie schon viel rum und schläft danach total erschöpft ein. Sie liebt außerdem baden, Auto und Kinderwagen fahren. Aber am allerschönsten ist ihr Lächeln!!!![]()
*
Die U3 ist auch geschafft, keine Auffälligkeiten und alles normal entwickelt. Mittlerweile ist sie auch schon 56 cm groß - man merkt es an den Stramplern, die beim Strecken bis aufs Äußerste gedehnt werden![]()
*
Pana: Auf deinen Beitrag von Seite 2061 gehe ich noch ein (schaffe es nicht immer gleich zu antworten)![]()
*
Findus: Du hast mir auf Seite 2032 geschrieben. Ich verspreche dir, dass ich darauf noch antworte![]()
*
Jani: Könntest du nicht für alle Pucksäche und Tragetücher nähen??![]()
*
Jade, Miss, Flo, Jenni, Catsy, Brina, Ana und alle anderen: Wie gehts euch und den Mäuschens?
*
Lori: Wie gehts dir denn? Hast du schon Ergebnisse von der Untersuchung? Sorry, falls du das in den letzten beiden Tagen geschrieben hast.
*
Wer hat denn das mit der leeren Babyhülle geschrieben? Könnte heute noch darüber lachen (obwohl sich meine gar nicht gehäutet hat)![]()
*
Jetzt muss ich mich mal wieder "oben rum freimachen" und die kleine Zuckerschnute satt machenDas Stillen klappt zum Glück super!!
*
Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich ganz bald!!![]()
Schön, dass du dich meldest und es euch soweit gut geht
Nein, wir warten nun auch tagtäglich auf die Ergebnisse. Jetzt sind zwei Wochen rum...eine Woche haben wir noch....
21.07.2011 17:30
Zitat von catsy:
Hallo zusammen...
waren heute bei xxxxl zum shopping![]()
es gab alvi-schlafsäcke für 24-29 euro! hab ja schon 2, daher hab ich nur noch den 90er gekauft. cooool. zudem gabs noch n paar kinderkleiderbügel, n doppelpack MAM-Schnuller und Kuscheltier-Schäfchen.
Ich habe den zwang, ihm immer zum Outfit farblich passende Schnullis zu verpassen![]()
tja, danach musste ich noch tanken, gerade damit fertig, fing Ferdinand furchtbar an zu weinen, er wurde blutrot im Gesicht, mit Schweißperlen und Tränen in den Augen. Tja, bin zur Kasse gerannt, hab mich vorgedrängelt und zurück zum Auto gesprintet. Kind aus m Maxi cosi, komplett nass geschwitzt, mit stinkie in der Windel, kaum an mich gedrückt war ruhe. scheinbar war ihm einfach zu warm.... er hatte n kurzarmbody an und offenes jäckchen drüber, hatte "nur" 22 Grad.... weiß auch net. hab ihn dann im kofferraum gewickelt, hose und jäckchen weggelassen nur ne leichte decke drüber und schwuppps - eingeschlafen![]()
![]()
![]()
so nun zu euch:
Firiel
der schnulli macht mir Angst![]()
ferdinand ist ja auch n reines BRUSTKIND, aber er nimmt die MAM -Seidensauger, nuckelst sich müde und der fällt dann einfach raus. manchmal liegt er dann mit m gesicht drauf, dass das total verknauscht ist![]()
Thema Gewicht
bin von 95 auf 81 runter, fehlen noch 6kg bis zum startgewicht, und noch mal 5 bis zum hochzeitsgewicht.... sollte zu schaffen sein
Starbuck
*drückdichmal* musste auch 2 mal lesen und fragte mich dann, ob das was da steht so gemeint ist, wie es da steht.... mensch süße, versuch, dir ein anderes Ventil zu suchen. ist leicht gesagt, ich weiß... Schau, ich sag mir immer "ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern" oder "die welt ist bunt"... da gibts n tolles Buch: Das lola-Prinzip von Rene Egli.
ich denke, Findus hat auch n stückweit recht mit ihrer Vermutung. KOPF HOCH!
LORI
bin voll neidisch, dass du Julie und Luke kennenlernen darfst![]()
Wünsch gute Besserung für Jano. bin immer noch am Daumenhalten, dass alles gut wird![]()
![]()
Knödel
was macht unser Häuptling kleine große Raupe? Vielleicht verarbeitet er wirklich... oder er hat n schub, oder es ist das wetter. keine ahnung süße, hoffe für dich, dass es bald ruhiger wird...![]()
![]()
Chaos
toll, dass dein papa auf dem Weg der Besserung ist. Schönes foto. freu mich für deine familie, dass er die kleine nun doch genießen darf und dabei sein kann, wie sie aufwächst *drückdich*
Charly
schön von dir zu lesen... mir gings die Tage wie dir, gelesen ja, geantwortet oder geschrieben nein... heute hab ich mir aber mal die mühe gemacht![]()
sei lieb gegrüßt
Twenty
deine Maus sieht ja soooo lieb aus. goldig und hübsch, ganz die mama, ne?
Miss
ich bin schon zum 2. mal zur rückbildung gewesen, mache nen kurs ohne Baby. der findet hier 2 orte weiter statt, macht meine hebi bei sich zu hause. Ferdinand bleibt dann bei papa, die beiden gehen dann meistens spazieren, das klappt ganz gut, Ferdinand schreit ja auch nie...
Findus
babymassage mach ich auchda freu ich mich. meine hebi hat mir schon einige andere griffe gezeigt, wenn er zB kein beuerchen machen kann/will. das wird bestimmt cool. was kostet das bei euch?
esy
![]()
![]()
![]()
soooo.... das wars glaub ich
knutschie für alle![]()
![]()
![]()
Danke Catsy,
Mit Julia wurde heute nichts. Ich musste mit Jano nochmal zum Kinderarzt, weil sein Schnupfen nicht besser wird, aber er konnte uns auch nicht weiter helfen..der Kleine muss da durch...
Somit lerne ich ich Luke nächste Woche erst kennen, er soll sich ja auch nicht bei Jano anstecken
21.07.2011 21:01
Hab gerade voll den Durchhänger....
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengend
Mein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können
und dann ist es sooo unruhig, haut sich immer selbst mit den Händen ins Gesicht usw... ist das normal? Seht ihr... alles Dinge, die "wahrscheinlich" normal sind, ... ich mach mir nen Kopp... ständig
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengend
Mein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können
und dann ist es sooo unruhig, haut sich immer selbst mit den Händen ins Gesicht usw... ist das normal? Seht ihr... alles Dinge, die "wahrscheinlich" normal sind, ... ich mach mir nen Kopp... ständig
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...
21.07.2011 21:06
Zitat von Lori26:
Zitat von catsy:
Hallo zusammen...
es gab alvi-schlafsäcke für 24-29 euro! hab ja schon 2, daher hab ich nur noch den 90er gekauft. cooool. zudem gabs noch n paar kinderkleiderbügel, n doppelpack MAM-Schnuller und Kuscheltier-Schäfchen.
Ich habe den zwang, ihm immer zum Outfit farblich passende Schnullis zu verpassen![]()
tja, danach musste ich noch tanken, gerade damit fertig, fing Ferdinand furchtbar an zu weinen, er wurde blutrot im Gesicht, mit Schweißperlen und Tränen in den Augen. Tja, bin zur Kasse gerannt, hab mich vorgedrängelt und zurück zum Auto gesprintet. Kind aus m Maxi cosi, komplett nass geschwitzt, mit stinkie in der Windel, kaum an mich gedrückt war ruhe. scheinbar war ihm einfach zu warm.... er hatte n kurzarmbody an und offenes jäckchen drüber, hatte "nur" 22 Grad.... weiß auch net. hab ihn dann im kofferraum gewickelt, hose und jäckchen weggelassen nur ne leichte decke drüber und schwuppps - eingeschlafen![]()
![]()
![]()
so nun zu euch:
Firiel
ferdinand ist ja auch n reines BRUSTKIND, aber er nimmt die MAM -Seidensauger, nuckelst sich müde und der fällt dann einfach raus. manchmal liegt er dann mit m gesicht drauf, dass das total verknauscht ist![]()
Thema Gewicht
bin von 95 auf 81 runter, fehlen noch 6kg bis zum startgewicht, und noch mal 5 bis zum hochzeitsgewicht.... sollte zu schaffen sein
Starbuck
*drückdichmal* musste auch 2 mal lesen und fragte mich dann, ob das was da steht so gemeint ist, wie es da steht.... mensch süße, versuch, dir ein anderes Ventil zu suchen. ist leicht gesagt, ich weiß... Schau, ich sag mir immer "ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern" oder "die welt ist bunt"... da gibts n tolles Buch: Das lola-Prinzip von Rene Egli.
LORI
Wünsch gute Besserung für Jano. bin immer noch am Daumenhalten, dass alles gut wird![]()
![]()
Knödel
was macht unser Häuptling kleine große Raupe? Vielleicht verarbeitet er wirklich... oder er hat n schub, oder es ist das wetter. keine ahnung süße, hoffe für dich, dass es bald ruhiger wird...![]()
![]()
Chaos
toll, dass dein papa auf dem Weg der Besserung ist. Schönes foto. freu mich für deine familie, dass er die kleine nun doch genießen darf und dabei sein kann, wie sie aufwächst *drückdich*
Charly
schön von dir zu lesen... mir gings die Tage wie dir, gelesen ja, geantwortet oder geschrieben nein... heute hab ich mir aber mal die mühe gemacht![]()
sei lieb gegrüßt
Twenty
Miss
ich bin schon zum 2. mal zur rückbildung gewesen, mache nen kurs ohne Baby. der findet hier 2 orte weiter statt, macht meine hebi bei sich zu hause. Ferdinand bleibt dann bei papa, die beiden gehen dann meistens spazieren, das klappt ganz gut, Ferdinand schreit ja auch nie...
Findus
babymassage mach ich auchda freu ich mich. meine hebi hat mir schon einige andere griffe gezeigt, wenn er zB kein beuerchen machen kann/will. das wird bestimmt cool. was kostet das bei euch?
esy
![]()
![]()
![]()
knutschie für alle![]()
![]()
![]()
Danke Catsy,
Mit Julia wurde heute nichts. Ich musste mit Jano nochmal zum Kinderarzt, weil sein Schnupfen nicht besser wird, aber er konnte uns auch nicht weiter helfen..der Kleine muss da durch...![]()
Somit lerne ich ich Luke nächste Woche erst kennen, er soll sich ja auch nicht bei Jano anstecken![]()
ach schade.... dann musst du nächste woche berichten, wie das treffen war
klar, bevor sich luke ansteckt. schnupfen ist ganz schön fies für die kleinen nasenatmer. mensch, wenn ich überlege, wie mich das als quält...
gute besserung nochmal
21.07.2011 21:37
Zitat von catsy:
Zitat von Lori26:
Zitat von catsy:
Hallo zusammen...
![]()
![]()
so nun zu euch:
Firiel
Thema Gewicht
Starbuck
LORI
![]()
Knödel
![]()
Chaos
Charly
sei lieb gegrüßt
Twenty
Miss
Findus
esy
![]()
![]()
![]()
knutschie für alle![]()
![]()
![]()
Danke Catsy,
Mit Julia wurde heute nichts. Ich musste mit Jano nochmal zum Kinderarzt, weil sein Schnupfen nicht besser wird, aber er konnte uns auch nicht weiter helfen..der Kleine muss da durch...![]()
Somit lerne ich ich Luke nächste Woche erst kennen, er soll sich ja auch nicht bei Jano anstecken![]()
ach schade.... dann musst du nächste woche berichten, wie das treffen warklar, bevor sich luke ansteckt.
schnupfen ist ganz schön fies für die kleinen nasenatmer. mensch, wenn ich überlege, wie mich das als quält...
gute besserung nochmal
Ja, der arme..
Jetzt schläft er seit um sieben..,ich hoffe, er hält uns nicht die ganze Nacht wach, wenn er noch am schlafen ist...
21.07.2011 21:59
Zitat von Knödel:
Hab gerade voll den Durchhänger....![]()
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengendMein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können
![]()
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...![]()
Mensch Knödel, es tut mir so leid, dass Du Depri bist...kann es aber auch gut verstehen...Du kommst ja gar nicht zur Ruhe!!!
Versuche die Zeit, die Du für Dich hast, zu nutzen um etwas zu relaxen....vielleicht solltest Du Dir mal ne Massage gönnen....oder was hälst Du von Bachblüten (Rescue Tropfen)...versuch das doch mal, mir hatte es in der schweren Anfangszeit sehr geholfen!
Das der Kleine Dich nicht so oft direkt anschaut ist denke ich noch normal....Luke macht es auch erst seit ca. 2 Wochen und jetzt verfolgt er mich nur noch mit seinen Augen und sucht immer Blickkontakt.
Mach Dir darum keine Sorgen, der eine kann das eine eher und der andere das andere...zudem darfst Du nicht vergessen, dass unsere Kämpfer Frühchen sind, das zeigt sich doch noch von Zeit zu Zeit!
Ich drück Dich ganz fest und schick Dir ein dickes fettes Kraftpaket!!!
21.07.2011 22:00
Zitat von floluc:
Juhuuuu...herzlichen Glückwunsch...erzähl mal ein bissl oder zeig ein paar Fotos...bin voll neugierig und erinnert mich an die Zeit, wo wir unser Haus gekauft haben!
21.07.2011 22:03
Lori ...dem kleinen Jano wünsche ich nochmal eine gute Besserung! Der Kleine tut mir so sehr leid...mensch, dass man da aber auch nicht viel machen kann!
Fühl Dich gedrückt, Süße und wir sehen uns nächste Woche!!!
...freuen uns schon...und wie bereits tel. angekündigt habe ich ein paar Sachen von Luke aussortiert
!
*
Catsy ...Hamburg ist ne wunderschöne Stadt...und definitiv einen Familienurlaub wert
!!!
Fühl Dich gedrückt, Süße und wir sehen uns nächste Woche!!!
...freuen uns schon...und wie bereits tel. angekündigt habe ich ein paar Sachen von Luke aussortiert
! *
Catsy ...Hamburg ist ne wunderschöne Stadt...und definitiv einen Familienurlaub wert
!!!
21.07.2011 22:04
So, ich möchte euch nochmal ein Bild vom Bauchfotoshooting zeigen und von Jano jetzt
wie ein kleiner Gangster
wie ein kleiner Gangster
21.07.2011 22:06
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mamis![]()
.
Meine Nacht war wieder spitze![]()
unsere Maus hat wieder von 10 bis 4 geschlafen![]()
und dann wieder von 5 bis 9
![]()
![]()
![]()
die Nächte sind echt klasse![]()
.
aber was das Schreien angeht kennen wir auch obwohl es gestern kaum vor kam zum Glück leide immer so mit![]()
aber habe das gefühl das die Krämpfe weniger werden
.
was das Gewicht angeht so kann ich sagen muss noch 3 kg bis zu meinem alten Gewicht obwohl alle sagen ich soll nicht mehr abnehmen da ich sonst zu dünn bin ich möchte aber wieder mein altes Gewicht zurück mein Bauch war wohl direkt nach der Geburt wieder so wie er war![]()
.
war gestern wieder bei meinem Dad ,er weiss nun das er keine Blase und Prostata mehr hat, aber er hat es unerwarteterweise positiv aufgefasst, vorallem weil die Ärtzte ihm gestern noch gesagt haben das er ein Todeskandidat war ,und sie nicht geglaubt hätten das er überlebt, nun schaut er nach vornehier mal ein foto wie er mit unserer maus kuschelt fällt ihm noch schwer da er momentan keine Muskeln mehr hat und erstmal wieder lernen muss zu laufen und zu halten ....
opa genießt
.
so Mädels wie gehts euch denn und vor allem wie waren eure Nächte??
Ach Chaos...das Foto hat mich mal wieder zu Tränen gerührt...ich hoffe so so soooo sehr, dass Dein Papa wieder fit wird und sein Opa-Dasein genießen kann!!!
Die Bauchschmerzen Deiner Süßen sind bestimmt auch bald Vergangenheit....es ist auf jeden fall schonmal super, dass sie besser geworden sind!!!
21.07.2011 22:08
LORI ....was für ein wundervoller Bauch und Jano ist ganz bezaubernd
....jetzt freu ich mich noch viiiiel mehr Euch bald zu sehen
!!!
....jetzt freu ich mich noch viiiiel mehr Euch bald zu sehen
!!! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt