Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.07.2011 13:41
Der Kurs mit Baby ist bei mir auch morgens einmal ganz früh und dann etwas später aber noch vor 12 Uhr.
Bis der Kurs anfängt ist ja Mitte August, da ist die Maus ja schon wieder etwas älter.
Babymassage ist bestimmt auch toll ich überleg auch soviel wie möglich zu machen auch damit man mal andere Mütter kennenlernt.
Bis der Kurs anfängt ist ja Mitte August, da ist die Maus ja schon wieder etwas älter.
Babymassage ist bestimmt auch toll ich überleg auch soviel wie möglich zu machen auch damit man mal andere Mütter kennenlernt.
21.07.2011 13:42
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:das hätt ich auch gern...meine wacht auf, sobald ich sie woanders hinlege...
Ach zum Tragetuch: Linus hat vorhin auch geweint und ich musste unbedingt zum Bäckerich hab ihn ins Tragetuch gepackt und er saß noch gar nicht richtig da hat er tief und fest geschlafen. Jetzt liegt er im Stubenwagen. Das ist das schöne an ihm: wenn er schläft kann ich ihn irgendwo hin verfrachten und er schläft weiter
![]()
![]()
In der Nacht geht das auch nicht, da darf ich mich erst nach einer halben Stunde nachdem er weggepennt ist bewegen... Tagsüber stört es ihn nicht, auch wenn er immer lustige Knarzgeräusche beim umtransportiere macht

21.07.2011 13:42
Zitat von findus2010:
Ach zum Tragetuch: Linus hat vorhin auch geweint und ich musste unbedingt zum Bäckerich hab ihn ins Tragetuch gepackt und er saß noch gar nicht richtig da hat er tief und fest geschlafen. Jetzt liegt er im Stubenwagen. Das ist das schöne an ihm: wenn er schläft kann ich ihn irgendwo hin verfrachten und er schläft weiter
![]()
Hast du Glück, meine muss erst richtig fest schlafen, aber kaum leg ich sie in den Stubenwagen ist sie 5min später hell wach und glotzt rum
Aber jetzt liegt sie hier auf der Couch und pennt, aber da lass ich sie liegen, sie soll ja nachts im Stubenwagen schlafen, wenn es dunkel ist
21.07.2011 13:44
Zitat von missitaly:
Der Kurs mit Baby ist bei mir auch morgens einmal ganz früh und dann etwas später aber noch vor 12 Uhr.
Ach ich hoffe einfach dass es klappt. Meine Freundin hat eine sehr unruhige tochter und sie musste sie ja auch mitnehmen und es gab keine Probleme.
die babymassage hab ich mir jetzt einfach mal gegönnt. Ist zwar recht teuer, aber ich kann ja hier nicht nur rumsitzen. Außerdem lernt man da auch noch, wie man das baby beruhigen kann wenn es schreit, na das nehm ich doch gern mit

21.07.2011 13:45
Zitat von findus2010:meine kleine hat eben ihre 150ml geext und lag grad mit halb offenem mund und zunge raus bei mir auf dem bauch. total süss!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:das hätt ich auch gern...meine wacht auf, sobald ich sie woanders hinlege...
![]()
![]()
In der Nacht geht das auch nicht, da darf ich mich erst nach einer halben Stunde nachdem er weggepennt ist bewegen... Tagsüber stört es ihn nicht, auch wenn er immer lustige Knarzgeräusche beim umtransportiere macht![]()
![]()
![]()

21.07.2011 13:52
Zitat von starbuck:
meine kleine hat eben ihre 150ml geext und lag grad mit halb offenem mund und zunge raus bei mir auf dem bauch. total süss!!!!![]()

spielt deine Kleine auch so gern mit ihrer Zunge. Bei Linus geht es ständig nur rein - raus - rein - raus... Es ist so unglaublich niedlich

21.07.2011 13:54
Zitat von findus2010:wenn ich sie morgens bei mir im bett hab und noch mal eingeschlafen bin werd ich oft davon wach, dass sie an mir rumleckt. total süss!!!!
Zitat von starbuck:
meine kleine hat eben ihre 150ml geext und lag grad mit halb offenem mund und zunge raus bei mir auf dem bauch. total süss!!!!![]()
![]()
Klingt fast wie ein halbtoter Hund
![]()
spielt deine Kleine auch so gern mit ihrer Zunge. Bei Linus geht es ständig nur rein - raus - rein - raus... Es ist so unglaublich niedlich![]()
![]()

21.07.2011 13:56
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:wenn ich sie morgens bei mir im bett hab und noch mal eingeschlafen bin werd ich oft davon wach, dass sie an mir rumleckt. total süss!!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
spielt deine Kleine auch so gern mit ihrer Zunge. Bei Linus geht es ständig nur rein - raus - rein - raus... Es ist so unglaublich niedlich![]()
![]()
![]()
Oh ja das glaube ich. ich find es auch voll niedlich und lasse Linus dann leiden obwohl ich ja weiß, dass er Hunger hat. Aber wenn er in meinem AUsschnitt rumschlabbert kann ich ihn doch nicht stillen

21.07.2011 13:58
Zitat von findus2010:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja das glaube ich. ich find es auch voll niedlich und lasse Linus dann leiden obwohl ich ja weiß, dass er Hunger hat. Aber wenn er in meinem AUsschnitt rumschlabbert kann ich ihn doch nicht stillen![]()

21.07.2011 14:13
Hallo mädels
Alles ok?
Meibe kleine will am tag gar nicht mehr schlafen
Sie ist seit 6 uhr morgends wach
Das gibt es ja nicht!
Dafür macht mich das wetter sowas von müde. Ich könnte im sitzen schlafen
Alles ok?
Das gibt es ja nicht!
21.07.2011 14:42
Hallo zusammen...
waren heute bei xxxxl zum shopping
es gab alvi-schlafsäcke für 24-29 euro! hab ja schon 2, daher hab ich nur noch den 90er gekauft. cooool. zudem gabs noch n paar kinderkleiderbügel, n doppelpack MAM-Schnuller und Kuscheltier-Schäfchen.
Ich habe den zwang, ihm immer zum Outfit farblich passende Schnullis zu verpassen
tja, danach musste ich noch tanken, gerade damit fertig, fing Ferdinand furchtbar an zu weinen, er wurde blutrot im Gesicht, mit Schweißperlen und Tränen in den Augen. Tja, bin zur Kasse gerannt, hab mich vorgedrängelt und zurück zum Auto gesprintet. Kind aus m Maxi cosi, komplett nass geschwitzt, mit stinkie in der Windel, kaum an mich gedrückt war ruhe. scheinbar war ihm einfach zu warm.... er hatte n kurzarmbody an und offenes jäckchen drüber, hatte "nur" 22 Grad.... weiß auch net. hab ihn dann im kofferraum gewickelt, hose und jäckchen weggelassen nur ne leichte decke drüber und schwuppps - eingeschlafen
so nun zu euch:
Firiel
der schnulli macht mir Angst
ferdinand ist ja auch n reines BRUSTKIND, aber er nimmt die MAM -Seidensauger, nuckelst sich müde und der fällt dann einfach raus. manchmal liegt er dann mit m gesicht drauf, dass das total verknauscht ist
Thema Gewicht
bin von 95 auf 81 runter, fehlen noch 6kg bis zum startgewicht, und noch mal 5 bis zum hochzeitsgewicht.... sollte zu schaffen sein
Starbuck
*drückdichmal* musste auch 2 mal lesen und fragte mich dann, ob das was da steht so gemeint ist, wie es da steht.... mensch süße, versuch, dir ein anderes Ventil zu suchen. ist leicht gesagt, ich weiß... Schau, ich sag mir immer "ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern" oder "die welt ist bunt"... da gibts n tolles Buch: Das lola-Prinzip von Rene Egli.
ich denke, Findus hat auch n stückweit recht mit ihrer Vermutung. KOPF HOCH!
LORI
bin voll neidisch, dass du Julie und Luke kennenlernen darfst
Wünsch gute Besserung für Jano. bin immer noch am Daumenhalten, dass alles gut wird
Knödel
was macht unser Häuptling kleine große Raupe? Vielleicht verarbeitet er wirklich... oder er hat n schub, oder es ist das wetter. keine ahnung süße, hoffe für dich, dass es bald ruhiger wird...
Chaos
toll, dass dein papa auf dem Weg der Besserung ist. Schönes foto. freu mich für deine familie, dass er die kleine nun doch genießen darf und dabei sein kann, wie sie aufwächst *drückdich*
Charly
schön von dir zu lesen... mir gings die Tage wie dir, gelesen ja, geantwortet oder geschrieben nein... heute hab ich mir aber mal die mühe gemacht
sei lieb gegrüßt
Twenty
deine Maus sieht ja soooo lieb aus. goldig und hübsch, ganz die mama, ne?
Miss
ich bin schon zum 2. mal zur rückbildung gewesen, mache nen kurs ohne Baby. der findet hier 2 orte weiter statt, macht meine hebi bei sich zu hause. Ferdinand bleibt dann bei papa, die beiden gehen dann meistens spazieren, das klappt ganz gut, Ferdinand schreit ja auch nie...
Findus
babymassage mach ich auch
da freu ich mich. meine hebi hat mir schon einige andere griffe gezeigt, wenn er zB kein beuerchen machen kann/will. das wird bestimmt cool. was kostet das bei euch?
esy
soooo.... das wars glaub ich
knutschie für alle
waren heute bei xxxxl zum shopping

es gab alvi-schlafsäcke für 24-29 euro! hab ja schon 2, daher hab ich nur noch den 90er gekauft. cooool. zudem gabs noch n paar kinderkleiderbügel, n doppelpack MAM-Schnuller und Kuscheltier-Schäfchen.
Ich habe den zwang, ihm immer zum Outfit farblich passende Schnullis zu verpassen

tja, danach musste ich noch tanken, gerade damit fertig, fing Ferdinand furchtbar an zu weinen, er wurde blutrot im Gesicht, mit Schweißperlen und Tränen in den Augen. Tja, bin zur Kasse gerannt, hab mich vorgedrängelt und zurück zum Auto gesprintet. Kind aus m Maxi cosi, komplett nass geschwitzt, mit stinkie in der Windel, kaum an mich gedrückt war ruhe. scheinbar war ihm einfach zu warm.... er hatte n kurzarmbody an und offenes jäckchen drüber, hatte "nur" 22 Grad.... weiß auch net. hab ihn dann im kofferraum gewickelt, hose und jäckchen weggelassen nur ne leichte decke drüber und schwuppps - eingeschlafen

so nun zu euch:
Firiel
der schnulli macht mir Angst

ferdinand ist ja auch n reines BRUSTKIND, aber er nimmt die MAM -Seidensauger, nuckelst sich müde und der fällt dann einfach raus. manchmal liegt er dann mit m gesicht drauf, dass das total verknauscht ist

Thema Gewicht
bin von 95 auf 81 runter, fehlen noch 6kg bis zum startgewicht, und noch mal 5 bis zum hochzeitsgewicht.... sollte zu schaffen sein
Starbuck
*drückdichmal* musste auch 2 mal lesen und fragte mich dann, ob das was da steht so gemeint ist, wie es da steht.... mensch süße, versuch, dir ein anderes Ventil zu suchen. ist leicht gesagt, ich weiß... Schau, ich sag mir immer "ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern" oder "die welt ist bunt"... da gibts n tolles Buch: Das lola-Prinzip von Rene Egli.
LORI
bin voll neidisch, dass du Julie und Luke kennenlernen darfst

Wünsch gute Besserung für Jano. bin immer noch am Daumenhalten, dass alles gut wird

Knödel
was macht unser Häuptling kleine große Raupe? Vielleicht verarbeitet er wirklich... oder er hat n schub, oder es ist das wetter. keine ahnung süße, hoffe für dich, dass es bald ruhiger wird...

Chaos
toll, dass dein papa auf dem Weg der Besserung ist. Schönes foto. freu mich für deine familie, dass er die kleine nun doch genießen darf und dabei sein kann, wie sie aufwächst *drückdich*
Charly
schön von dir zu lesen... mir gings die Tage wie dir, gelesen ja, geantwortet oder geschrieben nein... heute hab ich mir aber mal die mühe gemacht

sei lieb gegrüßt
Twenty
Miss
ich bin schon zum 2. mal zur rückbildung gewesen, mache nen kurs ohne Baby. der findet hier 2 orte weiter statt, macht meine hebi bei sich zu hause. Ferdinand bleibt dann bei papa, die beiden gehen dann meistens spazieren, das klappt ganz gut, Ferdinand schreit ja auch nie...
Findus
babymassage mach ich auch

esy

knutschie für alle

21.07.2011 14:55
Zitat von catsy:
Hallo zusammen...
waren heute bei xxxxl zum shopping![]()
Ich habe den zwang, ihm immer zum Outfit farblich passende Schnullis zu verpassen![]()
tja, danach musste ich noch tanken, gerade damit fertig, fing Ferdinand furchtbar an zu weinen, er wurde blutrot im Gesicht, mit Schweißperlen und Tränen in den Augen. Tja, bin zur Kasse gerannt, hab mich vorgedrängelt und zurück zum Auto gesprintet. Kind aus m Maxi cosi, komplett nass geschwitzt, mit stinkie in der Windel, kaum an mich gedrückt war ruhe. scheinbar war ihm einfach zu warm.... er hatte n kurzarmbody an und offenes jäckchen drüber, hatte "nur" 22 Grad.... weiß auch net. hab ihn dann im kofferraum gewickelt, hose und jäckchen weggelassen nur ne leichte decke drüber und schwuppps - eingeschlafen![]()
![]()
![]()
so nun zu euch:
Firiel
der schnulli macht mir Angst![]()
ferdinand ist ja auch n reines BRUSTKIND, aber er nimmt die MAM -Seidensauger, nuckelst sich müde und der fällt dann einfach raus. manchmal liegt er dann mit m gesicht drauf, dass das total verknauscht ist![]()
Thema Gewicht
Starbuck
LORI
bin voll neidisch, dass du Julie und Luke kennenlernen darfst![]()
Wünsch gute Besserung für Jano. bin immer noch am Daumenhalten, dass alles gut wird![]()
![]()
Knödel
was macht unser Häuptling kleine große Raupe? Vielleicht verarbeitet er wirklich... oder er hat n schub, oder es ist das wetter. keine ahnung süße, hoffe für dich, dass es bald ruhiger wird...![]()
![]()
Chaos
Charly
schön von dir zu lesen... mir gings die Tage wie dir, gelesen ja, geantwortet oder geschrieben nein... heute hab ich mir aber mal die mühe gemacht![]()
sei lieb gegrüßt
Twenty
Miss
Findus
babymassage mach ich auchda freu ich mich. meine hebi hat mir schon einige andere griffe gezeigt, wenn er zB kein beuerchen machen kann/will. das wird bestimmt cool. was kostet das bei euch?
esy
![]()
![]()
![]()
knutschie für alle![]()
![]()
![]()
danke dir

das mit dem anziehen ist immer so ne sache
packt man sie zu warm ein, schwitzen sie, zu kalt können sie sich erkälten... oh mei
21.07.2011 15:02
Zitat von esy88:
Hallo mädels
Alles ok?
Das gibt es ja nicht!
dir geht es nicht besser als mir romeo ist seit 7 wach

21.07.2011 15:17
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
Hallo mädels
Alles ok?
Das gibt es ja nicht!
dir geht es nicht besser als mir romeo ist seit 7 wach![]()
meine war um 7 wach und hat von 9-11 geschlafen und dann von 12.30 uhr bis jetzt...schläft noch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt