Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
21.07.2011 22:12
Starbuck ...ich kann mich den anderen nur anschließen und bitte Dich, dass Ihr bzw. Du Dir Hilfe suchst! Ich glaube nicht, dass es auf Dauer klappt, wenn Du Dich aus der Erziehung der Jungs raushälst...das kann nur nach hinten los gehen!
Außerdem.....Ihr seid doch eine kleine Familien!
Fühl Dich gedrückt und versuche ein ganz klein wenig gelasener zu sein (ich weiss, einfacher gesagt als getan)!
*
Charly ...schön von Dir zu lesen und suuuupi, dass es Euch so gut geht !
floluc
9178 Beiträge
21.07.2011 22:13
21.07.2011 22:14
Zitat von floluc:

@julie: das ist es
http://www.immobilienscout24.de/expose/60698492?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Westerwaldkreis/O bererbach

Uhiiiii, das sieht spitze aus...echt toll... und jeder hat sein eigenes Zimmer...freu mich für Euch!
21.07.2011 22:15
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

@julie: das ist es
http://www.immobilienscout24.de/expose/60698492?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Westerwaldkreis/O bererbach

die küche bleibt drin und gehört jetzt uns

...coooool, die ist richtig schick!!!
Lori26
2873 Beiträge
21.07.2011 22:22
Zitat von Julie82:

LORI ....was für ein wundervoller Bauch und Jano ist ganz bezaubernd ....jetzt freu ich mich noch viiiiel mehr Euch bald zu sehen !!!


Danke süße...ich liebe es wenn er seinen Kussmund macht...
21.07.2011 22:24
Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

LORI ....was für ein wundervoller Bauch und Jano ist ganz bezaubernd ....jetzt freu ich mich noch viiiiel mehr Euch bald zu sehen !!!


Danke süße...ich liebe es wenn er seinen Kussmund macht...

JA, das ist total niedlich...Luke hat es zum Anfang auch sehr oft gemacht...jetzt macht er es etwas seltener!!!
Lori26
2873 Beiträge
21.07.2011 22:25
Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

LORI ....was für ein wundervoller Bauch und Jano ist ganz bezaubernd ....jetzt freu ich mich noch viiiiel mehr Euch bald zu sehen !!!


Danke süße...ich liebe es wenn er seinen Kussmund macht...

JA, das ist total niedlich...Luke hat es zum Anfang auch sehr oft gemacht...jetzt macht er es etwas seltener!!!



echt hat er das auch so oft gemacht...Jano macht es immer, wenn er hunger hat...dann weiß ich Bescheid
Boh, er schläft seit um sieben...er hält uns heute wohl die ganze Nacht wach und meine Brüste platzen...er muss langsam wach werden
floluc
9178 Beiträge
21.07.2011 22:28
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

@julie: das ist es
http://www.immobilienscout24.de/expose/60698492?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Kauf/Rheinland-Pfalz/Westerwaldkreis/O bererbach

Uhiiiii, das sieht spitze aus...echt toll... und jeder hat sein eigenes Zimmer...freu mich für Euch!

ja,die kids haben ja hier schon jeder sein eigenes zimmer.
nur gut,das ich mein mann so unter druck gesetzt habe,das er das zimmer fertig macht,bevor emma auf die welt kommt und nun ziehen wir aus
21.07.2011 22:49
Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

Hab gerade voll den Durchhänger....
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengend Mein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können und dann ist es sooo unruhig, haut sich immer selbst mit den Händen ins Gesicht usw... ist das normal? Seht ihr... alles Dinge, die "wahrscheinlich" normal sind, ... ich mach mir nen Kopp... ständig
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...

Mensch Knödel, es tut mir so leid, dass Du Depri bist...kann es aber auch gut verstehen...Du kommst ja gar nicht zur Ruhe!!!
Versuche die Zeit, die Du für Dich hast, zu nutzen um etwas zu relaxen....vielleicht solltest Du Dir mal ne Massage gönnen....oder was hälst Du von Bachblüten (Rescue Tropfen)...versuch das doch mal, mir hatte es in der schweren Anfangszeit sehr geholfen!
Das der Kleine Dich nicht so oft direkt anschaut ist denke ich noch normal....Luke macht es auch erst seit ca. 2 Wochen und jetzt verfolgt er mich nur noch mit seinen Augen und sucht immer Blickkontakt.
Mach Dir darum keine Sorgen, der eine kann das eine eher und der andere das andere...zudem darfst Du nicht vergessen, dass unsere Kämpfer Frühchen sind, das zeigt sich doch noch von Zeit zu Zeit!
Ich drück Dich ganz fest und schick Dir ein dickes fettes Kraftpaket!!!



Danke für Deine lieben Worte - das tut richtig gut!!!
Ja, stimmt... das "vergesse" ich manchmal, dass der Kleine ein Frühchen ist... er macht sich sooo gut, finde ich, aber manchmal hab ich halt doch noch Angst, dass irgendwas nicht o.k. ist...
*
Ben hab ich gerade ins Bett gelegt... war wieder anstrengend heute, aber ich glaube, jetzt schläft er... ich bin auch total fertig irgendwie... mein Kopf tut weh (hab aber erst vor 2 Stunden ne Tablette genommen, will daher nicht schon wieder was nehmen), bin todmüde usw.... habe von meiner Hausärztin "Kytta Sedativum" verschrieben bekommen. Das ist ne pflanzliche Einschlafhilfe, weil ich ja so Probleme beim Einschlafen hab... gestern hab ich´s zum ersten mal genommen und es war ganz ok. Ich bin schneller eingeschlafen wie sonst... nur muss man die eine Stunde vor dem Schlafengehen nehmen und ich hab sie gerade erst genommen... *grmpf* - naja egal, ich geh gleich ins Bett...
*
Wünsche Euch allen eine gute und ruhige Nacht!!!
21.07.2011 22:51
Zitat von Knödel:

Hab gerade voll den Durchhänger....
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengend Mein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können und dann ist es sooo unruhig, haut sich immer selbst mit den Händen ins Gesicht usw... ist das normal? Seht ihr... alles Dinge, die "wahrscheinlich" normal sind, ... ich mach mir nen Kopp... ständig
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...


hey süsse mach dir kein kopf das mit den selber haun macht romeo auch und habe gestern den KA gefragt ob es normal ist er sagte ja die habe noch nicht die kontrolle über ihre arme und hände .Und das du auch mal ein schlechten tag hast ist auch normal und sorry das darfst du auch
21.07.2011 22:54
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Hab gerade voll den Durchhänger....
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengend Mein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können und dann ist es sooo unruhig, haut sich immer selbst mit den Händen ins Gesicht usw... ist das normal? Seht ihr... alles Dinge, die "wahrscheinlich" normal sind, ... ich mach mir nen Kopp... ständig
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...


hey süsse mach dir kein kopf das mit den selber haun macht romeo auch und habe gestern den KA gefragt ob es normal ist er sagte ja die habe noch nicht die kontrolle über ihre arme und hände .Und das du auch mal ein schlechten tag hast ist auch normal und sorry das darfst du auch


Danke, dass ist lieb von dir
Vorhin hat sich der Kleine mit dem Finger ins Auge gestochen... oh man
21.07.2011 23:01
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Hab gerade voll den Durchhänger....
Weiß auch nicht, bin einfach sooooo kaputt, komme aber auch irgendwie nicht zur Ruhe... Ben ist im Moment soooo anstrengend Mein Mann hat sich vorhin mit einem Kumpel getroffen und die wollten ne Runde spazieren gehen - ich hab den beiden dann quasi den Kinderwagen in die Hand gedrückt! Jetzt hab ich mal Ruhe, Zeit für mich.... aber besser gehts mir da auch nicht... bin irgendwie so richtig depri... ich mach mir immer gleich so viel Sorgen... Ben schaut mich soooo selten an! Er guckt mir einfach nicht in die Augen! Das macht er ganz selten und wenn, dann lacht er auch immer! Aber es ist soooo selten, ich versteh das nicht. Dachte eigentlich immer, dass die Kleinen das schon viel früher können und dann ist es sooo unruhig, haut sich immer selbst mit den Händen ins Gesicht usw... ist das normal? Seht ihr... alles Dinge, die "wahrscheinlich" normal sind, ... ich mach mir nen Kopp... ständig
*
Sorry,... musste mich einfach mal ein bissl ausheulen...


hey süsse mach dir kein kopf das mit den selber haun macht romeo auch und habe gestern den KA gefragt ob es normal ist er sagte ja die habe noch nicht die kontrolle über ihre arme und hände .Und das du auch mal ein schlechten tag hast ist auch normal und sorry das darfst du auch


Danke, dass ist lieb von dir
Vorhin hat sich der Kleine mit dem Finger ins Auge gestochen... oh man


meiner kratz sich auch sehr oft nicht schön und steck auch seine finger in die augen ich denke das müßt doch weh tun aber er heult nicht zum glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt