Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.07.2011 23:03
Zitat von Jenni82:
da mein mann diese woche zu hause ist, habe ich weniger zeit zum schreiben. wir unternehmen ne menge und haben endlich mal genug zeit für den gartenes ist echt schööön!!!
hannes macht sich mit der er nahrung wirklich super. er ist total lieb und wirkt den ganzen tag über rundum zufrieden!
nur abends... seit tagen gehts da immer mit gebrüll daher![]()
am ersten tag von 15.00-22.00, am 2ten tag 16.00-21.00, 3ter tag 18.00-21.30, gestern von 19.00-21.30. der zeitraum wird also kleiner![]()
es wird halt wohl wirklich wieder ein schub sein. in den momenten ist es wirklich schwer ihn zu beruhigen. er weint ganz bitterlich (mit riiiesigen kullertränen) und wir sind nur am schunkeln, spieluhr aufziehen, sssccchhhtttt sagen und dabei ihn ganz fest an uns zu drücken.
aber es ist wahnsinn, immer abends... der verarbeitet da bestimmt gerade den tag und kommt damit nicht klardanach pennt er immer total erschöpft ein und kommt dann meist zwischen 2.30-3.45 zur nächsten flasche.
Heute hat er von 20.30 - 21.00 gebrüllt... Es wird also wirklich besser. Danach haben wir noch ne Stunde gekuschelt und seitdem schläft er..
.
Ich wünsche euch allen ein guts Nächtle

21.07.2011 23:08
na supi das wird eine lange schlaflose nacht für mich , romeo hat von 19 uhr bis jetzt geschlafen und jetzt ist er total wach

21.07.2011 23:58
Knödel, hoffe du hast heute eine bessere Nacht
Es wird wieder bessere Tage geben - Kopf hoch
Lori, ich find deinen Kleinen sooooo goldig
Susannas Nummer eins
Es wird wieder bessere Tage geben - Kopf hoch
Lori, ich find deinen Kleinen sooooo goldig

22.07.2011 00:28
Gute Nacht Mädels!!
Ich hoffe ihr könnt alle schlafen!!
Meine Nacht gestern war mal sowas von bescheiden..
Madame war von 0Uhr bis um 5Uhr !!! wach .. Ahhhhhh!!!!!
Also sie hat nicht geschrien oder so, sie war einfach wach.. hatte immer wieder hunger, dann ein bisschen Bauchweh.. und immer wenn sie mal eingenickt ist, und ich sie ins Bett legen wollte, ist sie wieder fit geworden!
Sie war auch total anhänglich.. letztendlich ist sie dann bei mir auf dem Bauch eingeschlafen, irgendwann hab ich sie dann in ihr Bett gelegt und sie hat dann bis um 12Uhr gepennt.. super!!
Ich musste nämlich schon um halb10 aufstehen, weil ein Techniker kommen sollte.
Jetzt haben wir gebadet, und sie trinkt brav ihre Flasche.. ich hoffe danach will sie schlafen!!
Ach ja.. sie mag nicht mehr an meiner Brust trinken!!!
Hab das ja immer noch aufrecht erhalten, auch wenn viel zu wenig kommt, weil ich denke es ist einfach besser.. aber seit neuestem macht sie immer sooooo ein Theater.. und ich kann sie ja nicht zwingen.. och man ..
Aber ich werds noch ein paar mal probieren.. das Problem ist nur, wenn ich das mache wenn sie hunger hat, ist sie zu ungeduldig, und wenn sie schon was getrunken hat ist sie zu faul.. ach ich weiß auch nicht.. voll blöd..
Und mein FA hat heut gemeint, das ich es lieber lassen soll, so wie es läuft.. weil er nicht denkt das es wieder klappen wird!
Naja, ansonsten war alles ok bei der Nachsorge, GM ist wieder klitzeklein und ich verhüte auch wieder mit dem Nuvaring! Finds super das ich den gleich reinmachen konnte, und in 3 Wochen, wenn ich den wieder rausmache, bekomm ich dann meine Tage wieder. (Meinte zumindest der FA) Bin ja mal gespannt..
-------------------------------------------------- --------
lori..
Ganz tolle Bilder von deinem shooting!!! Du siehst so schön aus!
Und dein Jano ist auch Zucker!!! Mit seiner Schnute auch noch...
Ich drück euch immernoch die Daumen das alles gut wird/ist!!!
knödel..
Ach je.. Ich hoffe es wird bald etwas einfacher mit Ben!
Aber ich denke das es wirklich noch viel mit dem "Frühchen-sein" zu tun hat! Er muss einfach noch viel aufholen.. aber das wird besser!!! Und das auch schon bald.. ganz bestimmt! Ich würde da mal sehr optimistisch bleiben!
(hilft immer!)
jenni..
Schön das es jetzt wirklich besser wird mit dem schreien Abends!! Das is ja echt nicht schön..
Ich glaube ich würde durchdrehen.. wenn man gar nicht mehr weiß was man machen soll.. furchtbar!!
Aber hat ja echt was mit der Verarbeitung vom Tag zu tun. So eine kleine Anpassungsstörung.. wie man es nennt.
Der Kleine einer Freundin hat das auch grad.
chaos..
Wie schön das es deinem Papa besser geht!!!
Das bild ist echt sooooo schön!! wie er sich freut.. echt toll!
Die kleine süsse Laura ist eine super Motivation für den Opi, wieder gesund zu werden!!
floluc..
Kann mich den anderen nur anschliesen.. sehr schönes Haus!! Glückwunsch!!

Meine Nacht gestern war mal sowas von bescheiden..

Madame war von 0Uhr bis um 5Uhr !!! wach .. Ahhhhhh!!!!!

Also sie hat nicht geschrien oder so, sie war einfach wach.. hatte immer wieder hunger, dann ein bisschen Bauchweh.. und immer wenn sie mal eingenickt ist, und ich sie ins Bett legen wollte, ist sie wieder fit geworden!
Sie war auch total anhänglich.. letztendlich ist sie dann bei mir auf dem Bauch eingeschlafen, irgendwann hab ich sie dann in ihr Bett gelegt und sie hat dann bis um 12Uhr gepennt.. super!!

Ich musste nämlich schon um halb10 aufstehen, weil ein Techniker kommen sollte.

Jetzt haben wir gebadet, und sie trinkt brav ihre Flasche.. ich hoffe danach will sie schlafen!!

Ach ja.. sie mag nicht mehr an meiner Brust trinken!!!

Hab das ja immer noch aufrecht erhalten, auch wenn viel zu wenig kommt, weil ich denke es ist einfach besser.. aber seit neuestem macht sie immer sooooo ein Theater.. und ich kann sie ja nicht zwingen.. och man ..
Aber ich werds noch ein paar mal probieren.. das Problem ist nur, wenn ich das mache wenn sie hunger hat, ist sie zu ungeduldig, und wenn sie schon was getrunken hat ist sie zu faul.. ach ich weiß auch nicht.. voll blöd..

Und mein FA hat heut gemeint, das ich es lieber lassen soll, so wie es läuft.. weil er nicht denkt das es wieder klappen wird!

Naja, ansonsten war alles ok bei der Nachsorge, GM ist wieder klitzeklein und ich verhüte auch wieder mit dem Nuvaring! Finds super das ich den gleich reinmachen konnte, und in 3 Wochen, wenn ich den wieder rausmache, bekomm ich dann meine Tage wieder. (Meinte zumindest der FA) Bin ja mal gespannt..

lori..
Ganz tolle Bilder von deinem shooting!!! Du siehst so schön aus!

Und dein Jano ist auch Zucker!!! Mit seiner Schnute auch noch...

knödel..
Aber ich denke das es wirklich noch viel mit dem "Frühchen-sein" zu tun hat! Er muss einfach noch viel aufholen.. aber das wird besser!!! Und das auch schon bald.. ganz bestimmt! Ich würde da mal sehr optimistisch bleiben!

jenni..
Schön das es jetzt wirklich besser wird mit dem schreien Abends!! Das is ja echt nicht schön..

Ich glaube ich würde durchdrehen.. wenn man gar nicht mehr weiß was man machen soll.. furchtbar!!
Aber hat ja echt was mit der Verarbeitung vom Tag zu tun. So eine kleine Anpassungsstörung.. wie man es nennt.
Der Kleine einer Freundin hat das auch grad.

chaos..
Wie schön das es deinem Papa besser geht!!!

Die kleine süsse Laura ist eine super Motivation für den Opi, wieder gesund zu werden!!

floluc..
Kann mich den anderen nur anschliesen.. sehr schönes Haus!! Glückwunsch!!

22.07.2011 00:50
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Hallo ihr Schneckals![]()
*
Gehts euch allen soweit gut? Ich bin immer fleißig am Nachlesen, komm aber am Ende des Tages selbst nicht dazu, etwas zu schreiben. Deshalb hab ich heute mal nicht nachgelesen, werde es aber nachholen.
*
Meine Zuckerschnute ist einfach toll. Sie schreit nach wie vor nur, wenn sie Hunger hat, ansonsten schaut sie schon viel rum und schläft danach total erschöpft ein. Sie liebt außerdem baden, Auto und Kinderwagen fahren. Aber am allerschönsten ist ihr Lächeln!!!![]()
*
Die U3 ist auch geschafft, keine Auffälligkeiten und alles normal entwickelt. Mittlerweile ist sie auch schon 56 cm groß - man merkt es an den Stramplern, die beim Strecken bis aufs Äußerste gedehnt werden![]()
*
Pana: Auf deinen Beitrag von Seite 2061 gehe ich noch ein (schaffe es nicht immer gleich zu antworten)![]()
*
Findus: Du hast mir auf Seite 2032 geschrieben. Ich verspreche dir, dass ich darauf noch antworte![]()
*
Jani: Könntest du nicht für alle Pucksäche und Tragetücher nähen??![]()
*
Jade, Miss, Flo, Jenni, Catsy, Brina, Ana und alle anderen: Wie gehts euch und den Mäuschens?
*
Lori: Wie gehts dir denn? Hast du schon Ergebnisse von der Untersuchung? Sorry, falls du das in den letzten beiden Tagen geschrieben hast.
*
Wer hat denn das mit der leeren Babyhülle geschrieben? Könnte heute noch darüber lachen (obwohl sich meine gar nicht gehäutet hat)![]()
*
Jetzt muss ich mich mal wieder "oben rum freimachen" und die kleine Zuckerschnute satt machenDas Stillen klappt zum Glück super!!
*
Liebe Grüße an alle und bis hoffentlich ganz bald!!![]()
Schön, dass du dich meldest und es euch soweit gut geht![]()
Nein, wir warten nun auch tagtäglich auf die Ergebnisse. Jetzt sind zwei Wochen rum...eine Woche haben wir noch....
hey, bei meiner ist es auch so
sie schreit so selten, erst schmatzt sie, dann meckert sie und selten schreit sie
kiwa, auto fahren und baden liebt sie + massage und nackig sein
22.07.2011 00:52
Zitat von Julie82:
LORI ....was für ein wundervoller Bauch und Jano ist ganz bezaubernd![]()
![]()
....jetzt freu ich mich noch viiiiel mehr Euch bald zu sehen
!!!
jep, zustimm
22.07.2011 07:02
Zitat von catsy:
Hallo zusammen...
waren heute bei xxxxl zum shopping![]()
es gab alvi-schlafsäcke für 24-29 euro! hab ja schon 2, daher hab ich nur noch den 90er gekauft. cooool. zudem gabs noch n paar kinderkleiderbügel, n doppelpack MAM-Schnuller und Kuscheltier-Schäfchen.
Ich habe den zwang, ihm immer zum Outfit farblich passende Schnullis zu verpassen![]()
tja, danach musste ich noch tanken, gerade damit fertig, fing Ferdinand furchtbar an zu weinen, er wurde blutrot im Gesicht, mit Schweißperlen und Tränen in den Augen. Tja, bin zur Kasse gerannt, hab mich vorgedrängelt und zurück zum Auto gesprintet. Kind aus m Maxi cosi, komplett nass geschwitzt, mit stinkie in der Windel, kaum an mich gedrückt war ruhe. scheinbar war ihm einfach zu warm.... er hatte n kurzarmbody an und offenes jäckchen drüber, hatte "nur" 22 Grad.... weiß auch net. hab ihn dann im kofferraum gewickelt, hose und jäckchen weggelassen nur ne leichte decke drüber und schwuppps - eingeschlafen![]()
![]()
![]()
so nun zu euch:
Firiel
der schnulli macht mir Angst![]()
ferdinand ist ja auch n reines BRUSTKIND, aber er nimmt die MAM -Seidensauger, nuckelst sich müde und der fällt dann einfach raus. manchmal liegt er dann mit m gesicht drauf, dass das total verknauscht ist![]()
Thema Gewicht
bin von 95 auf 81 runter, fehlen noch 6kg bis zum startgewicht, und noch mal 5 bis zum hochzeitsgewicht.... sollte zu schaffen sein
Starbuck
*drückdichmal* musste auch 2 mal lesen und fragte mich dann, ob das was da steht so gemeint ist, wie es da steht.... mensch süße, versuch, dir ein anderes Ventil zu suchen. ist leicht gesagt, ich weiß... Schau, ich sag mir immer "ich bin nicht verpflichtet mich zu ärgern" oder "die welt ist bunt"... da gibts n tolles Buch: Das lola-Prinzip von Rene Egli.
ich denke, Findus hat auch n stückweit recht mit ihrer Vermutung. KOPF HOCH!
LORI
bin voll neidisch, dass du Julie und Luke kennenlernen darfst![]()
Wünsch gute Besserung für Jano. bin immer noch am Daumenhalten, dass alles gut wird![]()
![]()
Knödel
was macht unser Häuptling kleine große Raupe? Vielleicht verarbeitet er wirklich... oder er hat n schub, oder es ist das wetter. keine ahnung süße, hoffe für dich, dass es bald ruhiger wird...![]()
![]()
Chaos
toll, dass dein papa auf dem Weg der Besserung ist. Schönes foto. freu mich für deine familie, dass er die kleine nun doch genießen darf und dabei sein kann, wie sie aufwächst *drückdich*
Charly
schön von dir zu lesen... mir gings die Tage wie dir, gelesen ja, geantwortet oder geschrieben nein... heute hab ich mir aber mal die mühe gemacht![]()
sei lieb gegrüßt
Twenty
deine Maus sieht ja soooo lieb aus. goldig und hübsch, ganz die mama, ne?
Miss
ich bin schon zum 2. mal zur rückbildung gewesen, mache nen kurs ohne Baby. der findet hier 2 orte weiter statt, macht meine hebi bei sich zu hause. Ferdinand bleibt dann bei papa, die beiden gehen dann meistens spazieren, das klappt ganz gut, Ferdinand schreit ja auch nie...
Findus
babymassage mach ich auchda freu ich mich. meine hebi hat mir schon einige andere griffe gezeigt, wenn er zB kein beuerchen machen kann/will. das wird bestimmt cool. was kostet das bei euch?
esy
![]()
![]()
![]()
soooo.... das wars glaub ich
knutschie für alle![]()
![]()
![]()
Du bist ja echt lieb vielen lieben dank für die lieben worte drück dich zurück was dein shopping angeht

22.07.2011 07:05
Zitat von Lori26:
So, ich möchte euch nochmal ein Bild vom Bauchfotoshooting zeigen und von Jano jetzt![]()
wie ein kleiner Gangster![]()
wunderschöne Fotos und ein ganz tollen kleinen mann habt ihr da echt zum knuddeln

22.07.2011 07:07
Zitat von Julie82:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mamis![]()
.
Meine Nacht war wieder spitze![]()
unsere Maus hat wieder von 10 bis 4 geschlafen![]()
und dann wieder von 5 bis 9
![]()
![]()
![]()
die Nächte sind echt klasse![]()
.
aber was das Schreien angeht kennen wir auch obwohl es gestern kaum vor kam zum Glück leide immer so mit![]()
aber habe das gefühl das die Krämpfe weniger werden
.
was das Gewicht angeht so kann ich sagen muss noch 3 kg bis zu meinem alten Gewicht obwohl alle sagen ich soll nicht mehr abnehmen da ich sonst zu dünn bin ich möchte aber wieder mein altes Gewicht zurück mein Bauch war wohl direkt nach der Geburt wieder so wie er war![]()
.
war gestern wieder bei meinem Dad ,er weiss nun das er keine Blase und Prostata mehr hat, aber er hat es unerwarteterweise positiv aufgefasst, vorallem weil die Ärtzte ihm gestern noch gesagt haben das er ein Todeskandidat war ,und sie nicht geglaubt hätten das er überlebt, nun schaut er nach vornehier mal ein foto wie er mit unserer maus kuschelt fällt ihm noch schwer da er momentan keine Muskeln mehr hat und erstmal wieder lernen muss zu laufen und zu halten ....
opa genießt
.
so Mädels wie gehts euch denn und vor allem wie waren eure Nächte??
Ach Chaos...das Foto hat mich mal wieder zu Tränen gerührt...ich hoffe so so soooo sehr, dass Dein Papa wieder fit wird und sein Opa-Dasein genießen kann!!!
Die Bauchschmerzen Deiner Süßen sind bestimmt auch bald Vergangenheit....es ist auf jeden fall schonmal super, dass sie besser geworden sind!!!
Ach Julie freue mich immer von dir zu hören du schreibst immer so lieb

was mein dad angeht er macht immer bessere Fortschritte hat gestern das erste mal wieder gestanden es geht also vorran

Die bauchschmerzen von unserer süßen werden schon etwas weniger dafür hat sie die Butz immer schön gefüllt

22.07.2011 07:08
Zitat von dulce:
na supi das wird eine lange schlaflose nacht für mich , romeo hat von 19 uhr bis jetzt geschlafen und jetzt ist er total wach![]()
Guten morgen dulce hoffe deine nacht war nicht all zu anstrengend und du bist zum schlafen gekommen
22.07.2011 07:11
Zitat von Ananas.:
Gute Nacht Mädels!!![]()
Meine Nacht gestern war mal sowas von bescheiden..![]()
Madame war von 0Uhr bis um 5Uhr !!! wach .. Ahhhhhh!!!!!![]()
Sie war auch total anhänglich.. letztendlich ist sie dann bei mir auf dem Bauch eingeschlafen, irgendwann hab ich sie dann in ihr Bett gelegt und sie hat dann bis um 12Uhr gepennt.. super!!![]()
Ich musste nämlich schon um halb10 aufstehen, weil ein Techniker kommen sollte.![]()
Jetzt haben wir gebadet, und sie trinkt brav ihre Flasche.. ich hoffe danach will sie schlafen!!![]()
Ach ja.. sie mag nicht mehr an meiner Brust trinken!!!![]()
Aber ich werds noch ein paar mal probieren.. das Problem ist nur, wenn ich das mache wenn sie hunger hat, ist sie zu ungeduldig, und wenn sie schon was getrunken hat ist sie zu faul.. ach ich weiß auch nicht.. voll blöd..![]()
Und mein FA hat heut gemeint, das ich es lieber lassen soll, so wie es läuft.. weil er nicht denkt das es wieder klappen wird!![]()
Naja, ansonsten war alles ok bei der Nachsorge, GM ist wieder klitzeklein und ich verhüte auch wieder mit dem Nuvaring! Finds super das ich den gleich reinmachen konnte, und in 3 Wochen, wenn ich den wieder rausmache, bekomm ich dann meine Tage wieder. (Meinte zumindest der FA) Bin ja mal gespannt..![]()
lori..
Ganz tolle Bilder von deinem shooting!!! Du siehst so schön aus!![]()
Und dein Jano ist auch Zucker!!! Mit seiner Schnute auch noch...![]()
knödel..
Aber ich denke das es wirklich noch viel mit dem "Frühchen-sein" zu tun hat! Er muss einfach noch viel aufholen.. aber das wird besser!!! Und das auch schon bald.. ganz bestimmt! Ich würde da mal sehr optimistisch bleiben!(hilft immer!)
jenni..
Schön das es jetzt wirklich besser wird mit dem schreien Abends!! Das is ja echt nicht schön..![]()
Der Kleine einer Freundin hat das auch grad.![]()
chaos..
Wie schön das es deinem Papa besser geht!!!![]()
![]()
Die kleine süsse Laura ist eine super Motivation für den Opi, wieder gesund zu werden!!![]()
floluc..
Kann mich den anderen nur anschliesen.. sehr schönes Haus!! Glückwunsch!!![]()
Guten morgen

22.07.2011 07:16
Ach mädels bin echt froh das es diesen Thread hier gibt vorallem aber euch alle , habe gedacht das wenn unsere Mäuse da sind , funkstille hier herrscht aber es macht immer wieder eine Freude in einer freien Minute hier rein zu schauen und von euch zu lesen ,mit euch freud und leid zu teilen
Ihr seid einfach spitze

Ihr seid einfach spitze

22.07.2011 08:06
Zitat von chaos83:
Ach mädels bin echt froh das es diesen Thread hier gibt vorallem aber euch alle , habe gedacht das wenn unsere Mäuse da sind , funkstille hier herrscht aber es macht immer wieder eine Freude in einer freien Minute hier rein zu schauen und von euch zu lesen ,mit euch freud und leid zu teilen![]()
Ihr seid einfach spitze![]()
![]()
Hier fehlt der " gefällt mir" button.
ich sehe es genau so!!!
22.07.2011 10:12
guten morgen meine lieben wo seit ihr alle ????
noch am schlafen ?
also ich bin seit 7 wach romeo mag nicht das seine mama zuviel schläft
,meine nacht naja um 2.30 hatte er hunger und um 4 uhr wieder und ab 7 war er hell wach, jetzt schläft er im meinen arm
und mama darf zuschaun den sobald ich ihn weg lege ist er wach.
aber zum glück ist heute freitag zwei tage wo mein mann in der nacht raus müß
und ich darf schlafen.
noch am schlafen ?
also ich bin seit 7 wach romeo mag nicht das seine mama zuviel schläft

aber zum glück ist heute freitag zwei tage wo mein mann in der nacht raus müß

22.07.2011 10:23
Guten Morgen
.
@Chaos: Das haste schön geschrieben und der Meinung bin ich auch
@: Flöchen: Das Haus ist toll, von Innen der Knaller, gefällt mir echt super.
.
Meine Nacht war ganz angenehm, sie hat von 17:30 Uhr bis 0:30 Uhr geschlafen, habe schon gedacht sie hält mich die Nacht wach, aber Pustekuchen, Flasche getrunken und dann bis um 5 Uhr geschlafen und nochmal bis um 9 Uhr.
Wir haben jetzt Mahlzeiten von 130 ml, drunter geht nix mehr, da wird sie sauer
Jetzt liegt sie in der Wippe und quengelt, als hätte sie noch hunger
.
So werd bisschen im Haushalt versuchen, mal schauen ob es klappt.
.
Ach @ Lori: Dein Bauchbild ist sowas von Schön und dein kleiner Gangster ist sowas von putzig
.
@Chaos: Das haste schön geschrieben und der Meinung bin ich auch

@: Flöchen: Das Haus ist toll, von Innen der Knaller, gefällt mir echt super.
.
Meine Nacht war ganz angenehm, sie hat von 17:30 Uhr bis 0:30 Uhr geschlafen, habe schon gedacht sie hält mich die Nacht wach, aber Pustekuchen, Flasche getrunken und dann bis um 5 Uhr geschlafen und nochmal bis um 9 Uhr.
Wir haben jetzt Mahlzeiten von 130 ml, drunter geht nix mehr, da wird sie sauer

Jetzt liegt sie in der Wippe und quengelt, als hätte sie noch hunger

.
So werd bisschen im Haushalt versuchen, mal schauen ob es klappt.
.
Ach @ Lori: Dein Bauchbild ist sowas von Schön und dein kleiner Gangster ist sowas von putzig

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt