Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.08.2011 21:15
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
miss, was hast du denn gefragt?![]()
.
Schlafen eure Kleinen alle in Ihren Betten??
Hallöchen,
na alles klar bei euch?!
Also unser Kleiner schläft Nachts normalerweise im seinem Beistellbett (aber nur auf dem Bauch auf dem Rücken kann er gar nicht schlafen) nen "richtiges" Bett haben wir aus Platzgründen nicht, würde aber vermutlich auch klappen, denn bei Oma und Opa schläft er auch im Reisebett. Nur manchmal wenn er ganz unruhig ist nehm ich ihn aufn Bauch. Tagsüber schläft er immoment am liebsten aufm Armgeht aber sicher auch vorbei
![]()
HeyJa, alles gut
![]()
Warum kann er denn nicht auf dem Rücken schlafen??
Meiner schläft nur Tagsüber auf dem Bauch, wenn ich dabei bin![]()
Ansonsten Nachts nur bei mir.![]()
Frag mich was leichteres. auf dem rücken wacht er nach ner halben stunde auf egal was wir machen, pucken etc. Nachts bin ich ja auch dabei, er liegt ja direkt neben mir und mich weckt jeder pups von ihm. Und so schläft er 5-6 std.
Mach dir nichts draus, dass hat mein neffe auch das erste halbe jahr. jetzt (2jahre) schläft er im eignen bett
06.08.2011 21:20
Zu mir:
Habe meinem Mann heute gesagt, dass ich so für uns keine gemeinsame Zukunft sehe, dass einige Dinge vorgefallen und Worte gefallen sind die evtl. für mich vor der SS ok waren, in der SS habe ich vieles hingenommen des lieben Friedens willen und jetzt haben wir die Verantwortung für unser kleines Wunder - da sehe ich die Dinge jetzt eben etwas anders.
So ein Familienleben und auch eine solche Art der Konfliktlösung und des Umgangs miteinander sind nicht die Dinge, die ich meinem Kind mit auf den Weg geben möchte.
Dann lieber allein.
Natürlich bin ich wieder alles Schuld...blablabla...Arme verschränkt und dichtgemacht.
Bin dann einkaufen gefahren und danach haben wir gegessen
Bin mal gespannt wie es weitergeht...hätte jetzt gern eine Glaskugel.
Habe meinem Mann heute gesagt, dass ich so für uns keine gemeinsame Zukunft sehe, dass einige Dinge vorgefallen und Worte gefallen sind die evtl. für mich vor der SS ok waren, in der SS habe ich vieles hingenommen des lieben Friedens willen und jetzt haben wir die Verantwortung für unser kleines Wunder - da sehe ich die Dinge jetzt eben etwas anders.
So ein Familienleben und auch eine solche Art der Konfliktlösung und des Umgangs miteinander sind nicht die Dinge, die ich meinem Kind mit auf den Weg geben möchte.
Dann lieber allein.
Natürlich bin ich wieder alles Schuld...blablabla...Arme verschränkt und dichtgemacht.
Bin dann einkaufen gefahren und danach haben wir gegessen
Bin mal gespannt wie es weitergeht...hätte jetzt gern eine Glaskugel.
06.08.2011 21:20
Juhu Findus, willkommen zurück!!! Ich hab dich vermisst!!!
Aber Linus mütze liegt noch ungenäht hier rum, komm grad zu gar nichts jakob schubt und daniel hat seine tage...
Aber Linus mütze liegt noch ungenäht hier rum, komm grad zu gar nichts jakob schubt und daniel hat seine tage...
06.08.2011 21:40
@schwiegermutter:meine wohnt in ulm,also gut 5h von uns entfernt-d.h. ich sehe sie einmal im jahr für 4tage
sie ist zwar ganz lieb und nett aber sie raucht und das überall in der wohnung und das find ich total widerlich.mir graut es jetzt schon davor im september dahin zu fahren.
@starbuck:mach dir doch nix draus,sex muß nicht immer toll sein,der kann auch mal schlecht sein
emmchern liegt seit 20uhr im bett und schläft.hat sich eben kurz gemeldet weil sie hunger hatte und schläft direkt weiter
hab es mir heut mal auf der couch bequem gemacht und warte bis martin heim kommt.
sie ist zwar ganz lieb und nett aber sie raucht und das überall in der wohnung und das find ich total widerlich.mir graut es jetzt schon davor im september dahin zu fahren.
@starbuck:mach dir doch nix draus,sex muß nicht immer toll sein,der kann auch mal schlecht sein
emmchern liegt seit 20uhr im bett und schläft.hat sich eben kurz gemeldet weil sie hunger hatte und schläft direkt weiter
hab es mir heut mal auf der couch bequem gemacht und warte bis martin heim kommt.
06.08.2011 21:41
Zitat von Firiel:
Mein Sonnenkäfer - ach wie lieb ich sie hab
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß
ähm,ich hab noch 2jungs heime,vielleicht geht da ja was????????????
06.08.2011 21:53
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
.
Hallöchen,
na alles klar bei euch?!
Also unser Kleiner schläft Nachts normalerweise im seinem Beistellbett (aber nur auf dem Bauch auf dem Rücken kann er gar nicht schlafen) nen "richtiges" Bett haben wir aus Platzgründen nicht, würde aber vermutlich auch klappen, denn bei Oma und Opa schläft er auch im Reisebett. Nur manchmal wenn er ganz unruhig ist nehm ich ihn aufn Bauch. Tagsüber schläft er immoment am liebsten aufm Armgeht aber sicher auch vorbei
![]()
HeyJa, alles gut
![]()
Frag mich was leichteres. auf dem rücken wacht er nach ner halben stunde auf egal was wir machen, pucken etc. Nachts bin ich ja auch dabei, er liegt ja direkt neben mir und mich weckt jeder pups von ihm. Und so schläft er 5-6 std.
Mach dir nichts draus, dass hat mein neffe auch das erste halbe jahr. jetzt (2jahre) schläft er im eignen bett![]()
Ja, das ist bei meinem Kleinen auch. Allerdings wird er davon wach wenn er mit den Armen rumfuchtelt, oder Bauchweh hat, und davon Pupsen muss. Wobei sein Bauchweh schon besser geworden ist, seit wir die Nahrung umgestellt haben
Mir macht es auch nichts aus, dass er bei uns im Bett schläft. Ich will nur nicht das da was passiert.
06.08.2011 22:14
Zitat von Firiel:
Ja Flo geht klar![]()
sie hat die wahl.entweder den draufgänger oder ein frauenversteher
06.08.2011 22:22
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Ja Flo geht klar![]()
sie hat die wahl.entweder den draufgänger oder ein frauenversteher![]()
![]()
![]()
Hm
Ich glaub sie nimmt den Draufgänger
06.08.2011 22:24
Mich kennt zwar hier kein Mensch mehr weil ich nur passiver Leser bin, aber ich hab grad ganz tolle Lieder gefunden, vielleicht hat ja die ein oder andere auch Freude daran
http://www.youtube.com/watch?v=DI67B2sfs5U&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=v7n1kj26zuQ
http://www.youtube.com/watch?v=bqGAtTJLyBA
http://www.youtube.com/watch?v=vSl61J2hYYE&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=dfGe490WIo4
http://www.youtube.com/watch?v=DI67B2sfs5U&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=v7n1kj26zuQ
http://www.youtube.com/watch?v=bqGAtTJLyBA
http://www.youtube.com/watch?v=vSl61J2hYYE&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=dfGe490WIo4
06.08.2011 22:29
Hallo Mädels,
erstmal ganz lieben Dank für Euer Daumendrücken...
Der Kinderkardiologe sagt grundsätzlich wäre bei Lukas Alexander das Herz gesund
Er hat zwar zwischendurch Herzrasen, aber das ist wohl eingeschränkt normal...Mußten heute das 24Std. EKG wieder wegbringen-der Arzt wertet es aus und ruft mich nächste Woche wegen der Ergebnisse an. Also bitte weiter Daumendrücken...
Das mit dem Haus hat geklappt, die SPK finanziert es...Unser Kleiner wächst also in einem Haus mit großem Garten auf-wird jetzt die nächsten Monate wieder stressig...
Die FÄ war mit unserer Nachuntersuchung zufrieden und fragte nach Verhütungsmethode-mein Mann war mit und meinte brauchen wir nicht, er möchte gerne später noch ein zweites Kind. Bis dahin verhüten wir wohl nur mit Kondom...
Was gibt es sonst neues hier?
erstmal ganz lieben Dank für Euer Daumendrücken...
Der Kinderkardiologe sagt grundsätzlich wäre bei Lukas Alexander das Herz gesund
Er hat zwar zwischendurch Herzrasen, aber das ist wohl eingeschränkt normal...Mußten heute das 24Std. EKG wieder wegbringen-der Arzt wertet es aus und ruft mich nächste Woche wegen der Ergebnisse an. Also bitte weiter Daumendrücken... Das mit dem Haus hat geklappt, die SPK finanziert es...Unser Kleiner wächst also in einem Haus mit großem Garten auf-wird jetzt die nächsten Monate wieder stressig...
Die FÄ war mit unserer Nachuntersuchung zufrieden und fragte nach Verhütungsmethode-mein Mann war mit und meinte brauchen wir nicht, er möchte gerne später noch ein zweites Kind. Bis dahin verhüten wir wohl nur mit Kondom...
Was gibt es sonst neues hier?
06.08.2011 22:31
Zitat von floluc:
@schwiegermutter:meine wohnt in ulm,also gut 5h von uns entfernt-d.h. ich sehe sie einmal im jahr für 4tage![]()
![]()
![]()
emmchern liegt seit 20uhr im bett und schläft.hat sich eben kurz gemeldet weil sie hunger hatte und schläft direkt weiter![]()
![]()
Ha aber wenn du nach Ulm kommst können wir uns dann treffen.
Wenns jetzt im AUgust schon nicht klappt.
06.08.2011 22:34
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Mein Sonnenkäfer - ach wie lieb ich sie hab
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß
ähm,ich hab noch 2jungs heime,vielleicht geht da ja was????????????![]()
![]()
![]()
Neee, nee Flo...sie gehört schon Jano
06.08.2011 22:35
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
.
Hallöchen,
na alles klar bei euch?!
![]()
HeyJa, alles gut
![]()
Mach dir nichts draus, dass hat mein neffe auch das erste halbe jahr. jetzt (2jahre) schläft er im eignen bett![]()
Ja, das ist bei meinem Kleinen auch. Allerdings wird er davon wach wenn er mit den Armen rumfuchtelt, oder Bauchweh hat, und davon Pupsen muss. Wobei sein Bauchweh schon besser geworden ist, seit wir die Nahrung umgestellt haben![]()
![]()
Mir macht es auch nichts aus, dass er bei uns im Bett schläft. Ich will nur nicht das da was passiert.![]()
Von Pupsen wird Jakob aber auch auf dem Bauch oft wach. Aber schläft dann gleich weiter.
Ich glaub nicht das da was passiert, also ich rühr mich gar nicht wenn ich weiß das der kleine auf meinem Bauch oder neben mir liegt. Hatte das sogar einmal, da hab ich ihn auf meinem Bauch festgehalten weil er sich im Schlaf immer so ein bisschen hin und her robbt und ich nicht wollte das er von mir runter fällt und da bin ich irgendwann aufgewacht und hab meine Hände kaum noch gespürt
Normale gesunde Kinder sind normalerweise sehr robust.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt