Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.08.2011 15:11
Zitat von Firiel:

Miss: der 23.10 hätte es auch werden können
Der 04.09 war mir sehr recht - da bin ich auch getauft worden und zwar 1983
Es gibt keine Bodykleider mit langen Ärmeln
Denn das Taufkleid ist lang und das möchte ich dann gerne später ausziehen
Und ein neues Kleid kaufen ist irgendwie unnötig- hab ja eins und das was mir gefällt kostet 80€....

Wir haben es geschenkt bekommen Ist echt italienisch, die haben so tolle Kleider, bei denen ist es ja auch Pompöser als bei uns.
Ich muss mal schauen, Hauptsache bei der Taufe bleibt es an, wenns anschliessend zur Feier geht. Wird sie umgezogen.. Aber da muss dann auch was schönes her. Mal sehen wie überhaupt das Wetter ist.
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 15:13
Thema Plattkopf: eine Tochter von einer Bekannten lag nur auf dem Rücken und hat jetzt noch einen Platten Hinterkopf ( sie ist 6 )
Leg deine Maus doch unter Aufsicht auf die Seite bzw im Bett ein Handtuch rollen und leicht unter den Rüchen legen - dann liegt sie leicht seitlich
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 15:15
Miss: ja die Italiener und auch Franzosen ziehen ihre Kinder zu Festen richtig schick an
Das Kleid was ich toll finde ist von Catmini - Mit Rüschen und Tüll, aber ziemlich teuer für Größe 62 hat sie nicht lange was von
08.08.2011 15:16
Zitat von Firiel:

Thema Plattkopf: eine Tochter von einer Bekannten lag nur auf dem Rücken und hat jetzt noch einen Platten Hinterkopf ( sie ist 6 )
Leg deine Maus doch unter Aufsicht auf die Seite bzw im Bett ein Handtuch rollen und leicht unter den Rüchen legen - dann liegt sie leicht seitlich

Der Kinderarzt hat keine Einwendung das Kind auch Nachts seitlich hinzulegen, wurde ja früher auch so gemacht..Kenne ich noch von meiner Schwester ist aber 16 Jahre her
Nachdem ích ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben habe und sie abgedrückt hat, schläft sie jetzt, aber leider in ihrer Kacki..Aber sie wird bestimmt gleich wieder wach. Sie hat soo harten Stuhlgang die arme Maus und sie quält sich total
08.08.2011 15:17
Zitat von Firiel:

Miss: ja die Italiener und auch Franzosen ziehen ihre Kinder zu Festen richtig schick an
Das Kleid was ich toll finde ist von Catmini - Mit Rüschen und Tüll, aber ziemlich teuer für Größe 62 hat sie nicht lange was von

Kauf es doch einfach ne Woche vorher, dann bringst du es nachher wieder zurück Oder du verkaufst es. Ich finde 80 Euro geht doch noch.
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 15:25
Ach ich sprech mit meinem Mann - für seine Prinzessin ist ihm nix zu teuer
Hm, gibst du Aurelia Milchzucker? Das macht den Stuhl weicher
Du hast ja auch etwas Probleme mit dem Darm - sowas ist schnell veerbt
Mein Stinker schläft gerade an der Brust - würde ich sie jetzt ins Bett legen - zack, die Knöpfe auf
08.08.2011 15:26
Zitat von Firiel:

Ach ich sprech mit meinem Mann - für seine Prinzessin ist ihm nix zu teuer
Hm, gibst du Aurelia Milchzucker? Das macht den Stuhl weicher
Du hast ja auch etwas Probleme mit dem Darm - sowas ist schnell veerbt
Mein Stinker schläft gerade an der Brust - würde ich sie jetzt ins Bett legen - zack, die Knöpfe auf

kann ich das schon geben??
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 15:33
Ja, ich glaube hier ist noch ein Mädel, dass mal Milchzucker gegeben hat..
Also der Kinderarzt im Haus empfiehlt 1 TL Milchzucker in 200 ml Wasser lösen dem Baby über den Tag verteilt geben.
Mit welchem Wasser machst du die Nahrung?
08.08.2011 15:37
Zitat von Firiel:

Ja, ich glaube hier ist noch ein Mädel, dass mal Milchzucker gegeben hat..
Also der Kinderarzt im Haus empfiehlt 1 TL Milchzucker in 200 ml Wasser lösen dem Baby über den Tag verteilt geben.
Mit welchem Wasser machst du die Nahrung?

ich koche ab.
kommt das nicht in die milch
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 15:41
Kann man auch, kenn die Menge nur nicht
Ist euer Wasser sehr kalkhaltig? Kann auch ein Grund sein
Lori26
2873 Beiträge
08.08.2011 15:54
Hallo Mädels,

wir sind von der U3 zurück. Jano wiegt nun 5145 g, 57 cm und hat einen KU von 39 cm. Die Entwicklung ist total normal. Nun müssen wir auf die Ergebnisse vom Gentest warten. Der Kinderarzt fand auch das Janos Gaumen zu hoch sei, Sandalenfurche und die Augen auffällig..das hat mich etwas runtergezogen, aber sonst hat er sich ja super entwickelt...man diese Ungewissheit....
floluc
9178 Beiträge
08.08.2011 16:31
so,meine männer sind jetzt schwimmen im hallenbad.hier regnet es total
@lori:was denn ne sansalenfurche?

@taufe:bin richtig neidich das ihr eure mäuse alle tauft und wenn sie schicke kleider tragen.wir sind nicht kirchlich,wohnen aber in einer sehr kirchlichen gegend und ich wollte die kids gerne taufen,aber mein mann möchte nicht

@milchzucker en kannst auch in die flasche geben,hab ich bei meinen jungs auch gemacht

habsch was vergessen?
esy88
16954 Beiträge
08.08.2011 16:43
finde es schade das jade nicht mehr schreibt
hab es heute gesehen wie sie on war aber hier geschrieben hat sie nicht
08.08.2011 16:51
Zitat von floluc:

so,meine männer sind jetzt schwimmen im hallenbad.hier regnet es total
@lori:was denn ne sansalenfurche?

@taufe:bin richtig neidich das ihr eure mäuse alle tauft und wenn sie schicke kleider tragen.wir sind nicht kirchlich,wohnen aber in einer sehr kirchlichen gegend und ich wollte die kids gerne taufen,aber mein mann möchte nicht

@milchzucker en kannst auch in die flasche geben,hab ich bei meinen jungs auch gemacht

habsch was vergessen?

Aber Milchzucker ist bestimmt nicht so gut, gerade wegen dem Zucker oder?
Ihr tauft nicht?? Schade, oder? Aber jeder ist anders...Ich will meiner Maus mal das Kirchlich heiraten ermöglichen, ohne Taufe geht das ja nicht.
Warum gehst du denn nicht mit ins Hallenbad??
08.08.2011 16:53
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

wir sind von der U3 zurück. Jano wiegt nun 5145 g, 57 cm und hat einen KU von 39 cm. Die Entwicklung ist total normal. Nun müssen wir auf die Ergebnisse vom Gentest warten. Der Kinderarzt fand auch das Janos Gaumen zu hoch sei, Sandalenfurche und die Augen auffällig..das hat mich etwas runtergezogen, aber sonst hat er sich ja super entwickelt...man diese Ungewissheit....

Wow tolle Maße Lori. Meine ist voll der Winzling..
Ich hoffe es geht für dich alles wieder besser. Ihr tut mir so leid..Und dein Baby erst.. Das hat niemand so verdient. Aber ihm gehts doch gut oder???
Lass dich bitte nicht so runterziehen du hast dein Schatzi bei dir und er ist glücklich und das ist das Wichtigste, das andere sind kleine Fehler so nenn ich das mal, aber wenn er damit keine Einschränkungen hat, dann wird er sicher ein tollen, erfülltes Leben haben, gerade bei so tollen Eltern wie ihr es seit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt