Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.08.2011 16:53
Zitat von findus2010:
So ihr Lieben, ich hab mich jetzt durch alle Beiträge seit Seite 2171 gelesen... - seit heute morgen und unterbreche nur um zu stillen![]()
.
Kibazwerg und Catsy: bei euren Beiträgen ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht! ich bin so froh, dass es sowohl Lukas Alexander als auch Ferdinand gut geht. Ich hätte gar nicht gewusst, was ich tun soll, wenn mein Baby aufhört zu atmen und bin deshalb auch ganz froh, dass Kiba den Bericht geschrieben hat und dort auch kurz geschildert, wie sie reagiert hat.
Kiba: ich gratuliere euch zu eurem Traumhaus! Kann man es auch im Internet bewundern wie flos?
.
Floluc: Die von dir genähte Hose ist ja echt süß! Irgendwann wird hier ein Nähzirkel aufgemachtKann man bei dir auch Bestellungen aufgeben?
![]()
.
Lori : wie schön, dass bei Jano alles ok zu sein scheint. Siehste, ich sag doch, dass sich die Ärzte gemeldet hätten, wenn was auffällig gewesen wäre.
.
mercedes: die Familienbilder sind echt richtig schön geworden!
.
Sonne: wir haben auch manchmal grünen Stuhl. Ich mach mir auch immer sofort Gedanken was ich falsches gegessen haben könnte, aber ich glaube das ist normal. Vermutlich wird da das richtig Faulige ausgeschieden![]()
.
Charly: also ich trage lieber mit Tuch, den Bondolino hab ich noch nicht ausprobiert, wil Linus sine Füße irgendwie durchrutschen. Hab jetzt aber von Jani das mit dem Steg abbinden gelesen. Dachte bisher, dass die Füße im Bondolino sein MÜSSEN wenn er noch so klein ist, aber scheinbar dürfen sie auch schon raus hängen. Das Tuch hab ich ruckzuck gebunden, muss manchmal aber nachjustieren, wenn sich Linus beim Binden steif gemacht hat, dann hat er oben am Kopf zu viel Spiel. Probier es aus![]()
.
Jani : jetzt seid ihr schon weg und vermutlich sitzt ihr grade beim ersten gemeinsamen KaffeeKann das gut nachvollziehen, dass du da nicht ewig sein willst. Ich würde es auch nicht aushalten. Aber ich denke wirklich, dass es daran liegt, dass es nicht die eigenen Eltern sind, bei denen man nicht so kritisch ist. Versuche deinen Mann zu verstehen, dass er seine Familie auch oft sehen will. Ich hab das Glück, dass bei uns alle in der Stadt wohnen, aber ich nörgel auch rum, wenn ich zu seinem Vater muss (der raucht auch den ganzen Tag, ähnlich wie bei Flo). vielleicht findet ihr ja nen Kompromiss - und ich finde, es wurden ganz gute Vorschläge gemacht, was du alles als Argumente sagen könntest, dass ihr nicht so lange da hin müsst.
Hihi, wenn wir bei deinen Schwiegereltern einrücken sag ich es denen mal![]()
![]()
![]()
.
Starbuck : ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und drück dich mal ganz fest. Und sage dir wirklich immer, dass du vor 8 Wochen ein Kind bekommen hast!!!! Ich passe in meine Hosen auch noch nicht wieder rein, ist doch ganz normal.
.
karo: schön, dass du dich mal wieder meldest und es euch gut geht!
.
LittleLadyItaly: Oh man, ich dachte durch die Geburt eures Bens hätte es sich bei euch wieder zum positiven entwickelt. Du warst ja so glücklich, dass dein Mann dich während der Geburt so unterstützt hatte. Es tut mir leid, dass es nun wieder von vorne los geht. Kannst du nicht erstmal etwas Abstand gewinnen und für ein paar tage zu deiner Familie fahren um über alles nachzudenken? Es ist aber auch zu blöd, dass dein Mann bei jedem Versuch eines konstruktiven Gesprächs dicht macht.So sind Männer leider meistens
![]()
.
Firiel: die Bilder deiner Kleinen sind immer ganz hinreißend![]()
.
Alle anderen: Fühlt euch gegrüßt und gedrückt!!!
Hallo,
glaub mir, mein Herz ist fast stehen geblieben...Ich hab schon mit meinem Mann gesprochen, dass er den Zettel für Reanimation bei Säuglingen hier rein tut (haben wir in der Kinderklinik von der OÄ bekommen). Das Haus war bei Immoscout drin, weiß grad nicht, ob es noch drin ist. Evtl. kann mein Mann da aber auch Fotos hier rein tun
Viele liebe Grüße
08.08.2011 16:54
Zitat von esy88:
finde es schade das jade nicht mehr schreibt
hab es heute gesehen wie sie on war aber hier geschrieben hat sie nicht
Sie wird bestimmt mal schreiben irgendwann...Vielleicht brauch sie einfach mal ne längere Pause von MC...hier sind ja mehrere die nicht mehr so oft schreiben.
08.08.2011 16:57
so meine kleine hat ja ihre flasche fast nie ausgetrunken
hab sie jetzt heute mit dem 2er nuckel gefüttert und jetzt leert sie die flaschen komplett
war ihr der 1er wohl zu anstrengend
hab sie jetzt heute mit dem 2er nuckel gefüttert und jetzt leert sie die flaschen komplett
war ihr der 1er wohl zu anstrengend
08.08.2011 16:58
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
finde es schade das jade nicht mehr schreibt
hab es heute gesehen wie sie on war aber hier geschrieben hat sie nicht
Sie wird bestimmt mal schreiben irgendwann...Vielleicht brauch sie einfach mal ne längere Pause von MC...hier sind ja mehrere die nicht mehr so oft schreiben.
weißt du denn genaueres?
ist was passiert?
gehts der kleinen nicht gut oder so??
08.08.2011 17:01
Zitat von floluc:
huhu ich bin auch so ne weight watchers tante.habe mit den neuen prinzip vor der ss innerhalb von 2monaten 8kg runter gehabt.
@miss:toll das du dich mit deiner schwiegermutter aussprichst.hoffentlich wird es dann besser
meine maus ist irgendwie ein total unzufriedenes baby.sie kann entweder nur schlafen,weinen oder essen.nehm ich sie hoch schreit sie nochmehr.keine ahnung warum.meine jungs waren nicht so.sie ist total selten freundlich![]()
![]()
Wo krieg ich denn das neue WW-Prinzip? Oder hast Du ´nen Link? Würd gerne bis zur Taufe Ende Okt. wieder in mein Kleid passen
8kg müssen noch runter...
08.08.2011 17:05
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
huhu ich bin auch so ne weight watchers tante.habe mit den neuen prinzip vor der ss innerhalb von 2monaten 8kg runter gehabt.
@miss:toll das du dich mit deiner schwiegermutter aussprichst.hoffentlich wird es dann besser
meine maus ist irgendwie ein total unzufriedenes baby.sie kann entweder nur schlafen,weinen oder essen.nehm ich sie hoch schreit sie nochmehr.keine ahnung warum.meine jungs waren nicht so.sie ist total selten freundlich![]()
![]()
Wo krieg ich denn das neue WW-Prinzip? Oder hast Du ´nen Link? Würd gerne bis zur Taufe Ende Okt. wieder in mein Kleid passen8kg müssen noch runter...
ja würd mir auch gern das neue prinzip durchlesen
08.08.2011 17:08
@miss:
hatte keine lust mir mehr die beine zu rasieren
und dann hätte emma ja auch mitkommen müssen und ich wollte sie gerne heime lassen nachdem sie 2spritzen bekommen hat
@jade:jade ist viel in fb unterwegs
emmchen schläft jetzt und ich werd mal fix bissi aufräumen und wäsche abnehmen
hatte keine lust mir mehr die beine zu rasieren
und dann hätte emma ja auch mitkommen müssen und ich wollte sie gerne heime lassen nachdem sie 2spritzen bekommen hat @jade:jade ist viel in fb unterwegs
emmchen schläft jetzt und ich werd mal fix bissi aufräumen und wäsche abnehmen
08.08.2011 17:11
@weightwatchers:habe mich damals auf der internetseite bei denen angemeldet.find das neue prinzip besser.da hat man wochenextrapoints,kann sich extrapunkte per sport erarbeiten usw.
hab aber auch die alte punkteliste hier.falls jemand interesse hat einfach melden
hab aber auch die alte punkteliste hier.falls jemand interesse hat einfach melden
08.08.2011 17:16
Zu uns:
Lukas Alexander wurde heute doch geimpft. Er wird ja nächstes Jahr zur Tagesmutter gehen, weil ich ja nochmal ein Teilzeitstudium beginne
Er hat die 6-fach Impfung bekommen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht im 1.Lj impfen lassen wollte
Bin aber dafür nur angefeindet worden und hatte nicht die Kraft mich gegen durchzusetzen...
Wir nehmen immer noch Beba Ha Start pre mit Aventsauger gr. 1...Lukas Alexander trinkt ca 4-5x 210ml-seit dem KH trinkt er die Flaschen aber nicht mehr auf einmal leer. Die Hebi meinte, ich solle die Pre-Nahrung bis zum 6.mon. geben und ab dem 4mon. langsam zufüttern. Er wiegt bei ca. 57cm ca. 6kg und der Apotheker meinte meinte heute, er wäre wohl etwas schwer für sein Alter
Dabei ist er lt. Arzt nicht zu schwer, weil er ja auch groß ist...Ich hasse es, dass Gefühl zu haben, mich ständig rechtfertigen zu müssen...Was sind denn Eure Erfahrungen?
Lukas Alexander wurde heute doch geimpft. Er wird ja nächstes Jahr zur Tagesmutter gehen, weil ich ja nochmal ein Teilzeitstudium beginne
Er hat die 6-fach Impfung bekommen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht im 1.Lj impfen lassen wollte
Bin aber dafür nur angefeindet worden und hatte nicht die Kraft mich gegen durchzusetzen... Wir nehmen immer noch Beba Ha Start pre mit Aventsauger gr. 1...Lukas Alexander trinkt ca 4-5x 210ml-seit dem KH trinkt er die Flaschen aber nicht mehr auf einmal leer. Die Hebi meinte, ich solle die Pre-Nahrung bis zum 6.mon. geben und ab dem 4mon. langsam zufüttern. Er wiegt bei ca. 57cm ca. 6kg und der Apotheker meinte meinte heute, er wäre wohl etwas schwer für sein Alter
Dabei ist er lt. Arzt nicht zu schwer, weil er ja auch groß ist...Ich hasse es, dass Gefühl zu haben, mich ständig rechtfertigen zu müssen...Was sind denn Eure Erfahrungen?
08.08.2011 17:18
Zitat von floluc:
@weightwatchers:habe mich damals auf der internetseite bei denen angemeldet.find das neue prinzip besser.da hat man wochenextrapoints,kann sich extrapunkte per sport erarbeiten usw.
Kostet das was? Wenn ja wieviel? Schaffst Du das mit Kind umzusetzen?
08.08.2011 17:19
Zitat von Kibazwerg:
Zu uns:
Lukas Alexander wurde heute doch geimpft. Er wird ja nächstes Jahr zur Tagesmutter gehen, weil ich ja nochmal ein Teilzeitstudium beginneEr hat die 6-fach Impfung bekommen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht im 1.Lj impfen lassen wollte
Bin aber dafür nur angefeindet worden und hatte nicht die Kraft mich gegen durchzusetzen...
Wir nehmen immer noch Beba Ha Start pre mit Aventsauger gr. 1...Lukas Alexander trinkt ca 4-5x 210ml-seit dem KH trinkt er die Flaschen aber nicht mehr auf einmal leer. Die Hebi meinte, ich solle die Pre-Nahrung bis zum 6.mon. geben und ab dem 4mon. langsam zufüttern. Er wiegt bei ca. 57cm ca. 6kg und der Apotheker meinte meinte heute, er wäre wohl etwas schwer für sein AlterDabei ist er lt. Arzt nicht zu schwer, weil er ja auch groß ist...Ich hasse es, dass Gefühl zu haben, mich ständig rechtfertigen zu müssen...Was sind denn Eure Erfahrungen?
wau 210ml?
meine trinkt 4-5 mal am tag 130ml
wau 6 kg naja kenn mich nicht so aus aber wenn der arzt sagt es passt...
08.08.2011 17:19
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
ich hätte bitte gerne die liste
08.08.2011 17:29
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
ich hätte bitte gerne die liste
Ich hätte auch gerne die Liste, büdde
08.08.2011 17:34
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zu uns:
Lukas Alexander wurde heute doch geimpft. Er wird ja nächstes Jahr zur Tagesmutter gehen, weil ich ja nochmal ein Teilzeitstudium beginneEr hat die 6-fach Impfung bekommen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht im 1.Lj impfen lassen wollte
Wir nehmen immer noch Beba Ha Start pre mit Aventsauger gr. 1...Lukas Alexander trinkt ca 4-5x 210ml-seit dem KH trinkt er die Flaschen aber nicht mehr auf einmal leer. Die Hebi meinte, ich solle die Pre-Nahrung bis zum 6.mon. geben und ab dem 4mon. langsam zufüttern. Er wiegt bei ca. 57cm ca. 6kg und der Apotheker meinte meinte heute, er wäre wohl etwas schwer für sein AlterDabei ist er lt. Arzt nicht zu schwer, weil er ja auch groß ist...Ich hasse es, dass Gefühl zu haben, mich ständig rechtfertigen zu müssen...Was sind denn Eure Erfahrungen?
wau 210ml?
meine trinkt 4-5 mal am tag 130ml
wau 6 kg naja kenn mich nicht so aus aber wenn der arzt sagt es passt...
Also denkst Du auch, er ist zu schwer? Ich habe da ja keine Erfahrungen...Bei der Geburt wog er 3885gr. und er hat in 8Wochen 2kg zugenommen.-sprich 250gr pro Woche...
08.08.2011 17:39
Miss, was du zu Lori geschrieben hast... Ich hätte es nicht anders schreiben können!!!!
Der Kleine wird ein erfülltes, liebevolles Leben führen, da er so tolle Eltern wie euch hat!!!!
Der Kleine wird ein erfülltes, liebevolles Leben führen, da er so tolle Eltern wie euch hat!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
So sind Männer leider meistens