Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.08.2011 18:57
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
wir sind von der U3 zurück. Jano wiegt nun 5145 g, 57 cm und hat einen KU von 39 cm. Die Entwicklung ist total normal. Nun müssen wir auf die Ergebnisse vom Gentest warten. Der Kinderarzt fand auch das Janos Gaumen zu hoch sei, Sandalenfurche und die Augen auffällig..das hat mich etwas runtergezogen, aber sonst hat er sich ja super entwickelt...man diese Ungewissheit....
Wow tolle Maße Lori. Meine ist voll der Winzling..
Ich hoffe es geht für dich alles wieder besser. Ihr tut mir so leid..Und dein Baby erst.. Das hat niemand so verdient. Aber ihm gehts doch gut oder???
Lass dich bitte nicht so runterziehen du hast dein Schatzi bei dir und er ist glücklich und das ist das Wichtigste, das andere sind kleine Fehler so nenn ich das mal, aber wenn er damit keine Einschränkungen hat, dann wird er sicher ein tollen, erfülltes Leben haben, gerade bei so tollen Eltern wie ihr es seit.![]()
Ja, das sind wirklich tolle Maßen...hoffentlich hat er nur diese Auffälligkeiten ohne einen bestimmten schweren Syndrom..ich meine egal was ist, er ist und bleibt unser Sohn, wir lieben ihn ganz doll, aber langsam wollen wir nun wissen was mit ihm sein soll!!!! Ich wünsche mir so sehr, dass er eine unbeschwerte Kindheit haben kann!!!
08.08.2011 18:59
Zitat von Firiel:
Miss, was du zu Lori geschrieben hast... Ich hätte es nicht anders schreiben können!!!!
Der Kleine wird ein erfülltes, liebevolles Leben führen, da er so tolle Eltern wie euch hat!!!!
Danke!!
08.08.2011 19:05
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
wir sind von der U3 zurück. Jano wiegt nun 5145 g, 57 cm und hat einen KU von 39 cm. Die Entwicklung ist total normal. Nun müssen wir auf die Ergebnisse vom Gentest warten. Der Kinderarzt fand auch das Janos Gaumen zu hoch sei, Sandalenfurche und die Augen auffällig..das hat mich etwas runtergezogen, aber sonst hat er sich ja super entwickelt...man diese Ungewissheit....
Ich hoffe es geht für dich alles wieder besser. Ihr tut mir so leid..Und dein Baby erst.. Das hat niemand so verdient. Aber ihm gehts doch gut oder???
Lass dich bitte nicht so runterziehen du hast dein Schatzi bei dir und er ist glücklich und das ist das Wichtigste, das andere sind kleine Fehler so nenn ich das mal, aber wenn er damit keine Einschränkungen hat, dann wird er sicher ein tollen, erfülltes Leben haben, gerade bei so tollen Eltern wie ihr es seit.![]()
Ja, das sind wirklich tolle Maßen...hoffentlich hat er nur diese Auffälligkeiten ohne einen bestimmten schweren Syndrom..ich meine egal was ist, er ist und bleibt unser Sohn, wir lieben ihn ganz doll, aber langsam wollen wir nun wissen was mit ihm sein soll!!!! Ich wünsche mir so sehr, dass er eine unbeschwerte Kindheit haben kann!!!
süße,ich drücke dir ganz doll die daumen,dass mit deinen schatz alles in ordnung ist.
und selbst wenn was nicht stimmen sollte,würd er trotzdem eine wundervolle kindheit haben.kinder die eine laune der natur abbekommen haben,sind was ganz besonderes und können sehr viel liebe und dankbarkeit vermitteln und haben ein ganz großes herz.
natürlich wäre das für euch erstmal ein schock,aber ihr werder sehen,dass ihr das wunderbar meistern werdet.
ich glaub keiner kann hier nachvollziehen wir ihr gerade fühlt
ich knuddel dich mal ganz dolle
08.08.2011 19:47
Ich hätte ne .zip Datei mit Rezepten usw. von WW. (Altes Punktesystem) Da sind auch Listen mit Points etc. Wer Interesse hat.... einfach Email-Adresse schicken, ich werde es dann zuschicken!
@Floluc: will Dir nicht zuvorkommen, aber du hast mich daran erinnert, dass ich so etwas mal zusammengestellt hab für ne Freundin
hoffe, Du bist mir nicht bööööse! Wir können uns das ganze ja mal gegenseitig schicken, dann haben wir auch was davon
@Floluc: will Dir nicht zuvorkommen, aber du hast mich daran erinnert, dass ich so etwas mal zusammengestellt hab für ne Freundin
hoffe, Du bist mir nicht bööööse! Wir können uns das ganze ja mal gegenseitig schicken, dann haben wir auch was davon
08.08.2011 20:03
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zu uns:
Lukas Alexander wurde heute doch geimpft. Er wird ja nächstes Jahr zur Tagesmutter gehen, weil ich ja nochmal ein Teilzeitstudium beginneEr hat die 6-fach Impfung bekommen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht im 1.Lj impfen lassen wollte
Bin aber dafür nur angefeindet worden und hatte nicht die Kraft mich gegen durchzusetzen...
Wir nehmen immer noch Beba Ha Start pre mit Aventsauger gr. 1...Lukas Alexander trinkt ca 4-5x 210ml-seit dem KH trinkt er die Flaschen aber nicht mehr auf einmal leer. Die Hebi meinte, ich solle die Pre-Nahrung bis zum 6.mon. geben und ab dem 4mon. langsam zufüttern. Er wiegt bei ca. 57cm ca. 6kg und der Apotheker meinte meinte heute, er wäre wohl etwas schwer für sein AlterDabei ist er lt. Arzt nicht zu schwer, weil er ja auch groß ist...Ich hasse es, dass Gefühl zu haben, mich ständig rechtfertigen zu müssen...Was sind denn Eure Erfahrungen?
wau 210ml?
meine trinkt 4-5 mal am tag 130ml
wau 6 kg naja kenn mich nicht so aus aber wenn der arzt sagt es passt...
Also denkst Du auch, er ist zu schwer? Ich habe da ja keine Erfahrungen...Bei der Geburt wog er 3885gr. und er hat in 8Wochen 2kg zugenommen.-sprich 250gr pro Woche...
ob er zu dick ist weiß ich nicht
kenn mich da nicht aus
meine hatte 3930 bei der geburt und mit 7 wochen hatte sie 4775.
aber denke wenn dein arzt sagt es passt dann wird das schon stimmen
sind ja nicht alle kinder gleich
Also wir haben die selben Maße, KIBA!!!!
Mach dir keine sorgen.. das ist ganz normal..
Lia kam auch mit 3800g auf die Welt und wiegt jetzt mit 2 Monaten schon 6kg!!
08.08.2011 20:04
Zitat von Lori26:
Zitat von Firiel:
Miss, was du zu Lori geschrieben hast... Ich hätte es nicht anders schreiben können!!!!
Der Kleine wird ein erfülltes, liebevolles Leben führen, da er so tolle Eltern wie euch hat!!!!
Danke!!![]()
![]()
![]()
08.08.2011 20:14
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
süße,ich drücke dir ganz doll die daumen,dass mit deinen schatz alles in ordnung ist.
und selbst wenn was nicht stimmen sollte,würd er trotzdem eine wundervolle kindheit haben.kinder die eine laune der natur abbekommen haben,sind was ganz besonderes und können sehr viel liebe und dankbarkeit vermitteln und haben ein ganz großes herz.
natürlich wäre das für euch erstmal ein schock,aber ihr werder sehen,dass ihr das wunderbar meistern werdet.
ich glaub keiner kann hier nachvollziehen wir ihr gerade fühlt
ich knuddel dich mal ganz dolle![]()
![]()
Danke Flo für die aufbauenden Worte...Ich habe oft gehört, dass besondere Kinder glückliche Kinder sind. Wir werden sehen, aber trotzdem hoffe ich das Jano gesund ist...ich meine, jeder wünscht sich doch ein gesundes Kind???
Es ist psychisch gar nicht so einfach..tagelang geht es einem gut, weil er sich von der Entwicklung gut macht und man doch etwas Hoffnung geschöpft hat mit der Aussage der Humangentikerin, auch wenn es ja nichts festes war, dann wird man heute wieder mit den Auffälligkeiten konfrontiert. Insgeheim wünscht man sich, dass ein anderer Arzt ihn nicht auffällig findet. Doch als er diese auch bestätigt wird einem die Hoffnung wieder genommen und man glaubt nicht mehr daran, dass doch alles in Ordnung ist....
08.08.2011 20:23
Mädels...ich werd mich erstmal bei Euch verabschieden!!!
Habe irgendwie keine Zeit mehr hier zu schreiben!
Dieses ständige 'Ich werde überlesen'...'Keiner antwortet mir' u.s.w. nervt mich und bringt hier ja keinen weiter!
Ich möchte keinen angreifen, aber habe einfach keine Lust jeden Tag das gleiche zu lesen!
Werde bestimmt ab und an mal reinschauen...und wer mich sucht oder vermisst, kann ja mal in meinem Thread vorbeischauen!
Bis bald!!!
Dieses ständige 'Ich werde überlesen'...'Keiner antwortet mir' u.s.w. nervt mich und bringt hier ja keinen weiter!
Ich möchte keinen angreifen, aber habe einfach keine Lust jeden Tag das gleiche zu lesen!
Werde bestimmt ab und an mal reinschauen...und wer mich sucht oder vermisst, kann ja mal in meinem Thread vorbeischauen!
Bis bald!!!
08.08.2011 20:33
Zitat von Julie82:
Bis bald!!!
Wo ist denn Dein Thread? Ist eigentlich schade, wenn jetzt immer mehr hier gehen, besteht dieser Thread nicht mehr lange, oder??? Hatten doch so schöne Zeit hier während der Ss
Haben unsere Ängste, Sorgen und Freude geteilt...
08.08.2011 20:34
Zitat von Julie82:
Bis bald!!!
ich dachte schon du verabschiedest dich ganz vom Forum....ich kann dich verstehen, dass du keine Lust dazu hast.
08.08.2011 20:35
Zitat von Ananas.:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zu uns:
Lukas Alexander wurde heute doch geimpft. Er wird ja nächstes Jahr zur Tagesmutter gehen, weil ich ja nochmal ein Teilzeitstudium beginneEr hat die 6-fach Impfung bekommen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht im 1.Lj impfen lassen wollte
Bin aber dafür nur angefeindet worden und hatte nicht die Kraft mich gegen durchzusetzen...
Wir nehmen immer noch Beba Ha Start pre mit Aventsauger gr. 1...Lukas Alexander trinkt ca 4-5x 210ml-seit dem KH trinkt er die Flaschen aber nicht mehr auf einmal leer. Die Hebi meinte, ich solle die Pre-Nahrung bis zum 6.mon. geben und ab dem 4mon. langsam zufüttern. Er wiegt bei ca. 57cm ca. 6kg und der Apotheker meinte meinte heute, er wäre wohl etwas schwer für sein AlterDabei ist er lt. Arzt nicht zu schwer, weil er ja auch groß ist...Ich hasse es, dass Gefühl zu haben, mich ständig rechtfertigen zu müssen...Was sind denn Eure Erfahrungen?
wau 210ml?
meine trinkt 4-5 mal am tag 130ml
wau 6 kg naja kenn mich nicht so aus aber wenn der arzt sagt es passt...
Also denkst Du auch, er ist zu schwer? Ich habe da ja keine Erfahrungen...Bei der Geburt wog er 3885gr. und er hat in 8Wochen 2kg zugenommen.-sprich 250gr pro Woche...
ob er zu dick ist weiß ich nicht
kenn mich da nicht aus
meine hatte 3930 bei der geburt und mit 7 wochen hatte sie 4775.
aber denke wenn dein arzt sagt es passt dann wird das schon stimmen
sind ja nicht alle kinder gleich
Also wir haben die selben Maße, KIBA!!!!![]()
Mach dir keine sorgen.. das ist ganz normal..
Lia kam auch mit 3800g auf die Welt und wiegt jetzt mit 2 Monaten schon 6kg!!![]()
Vielen Dank...Deshalb mag ich diesen Thread...Es gibt immer jemand, der gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat und jemanden aufbauen kann...
08.08.2011 21:01
Lori: muss ja ehrlich sagen, dass es Jano mir besonders angetan hat
Ich find ihn einfach richtig süß - schade, dass du soweit weg wohnst
Ich find ihn einfach richtig süß - schade, dass du soweit weg wohnst
08.08.2011 21:22
Zitat von Firiel:
Lori: muss ja ehrlich sagen, dass es Jano mir besonders angetan hat![]()
Ich find ihn einfach richtig süß - schade, dass du soweit weg wohnst![]()
ach du bist ja süsss
Wo wohnt ihr nochmal??
08.08.2011 21:36
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Julie82:
Bis bald!!!
Wo ist denn Dein Thread? Ist eigentlich schade, wenn jetzt immer mehr hier gehen, besteht dieser Thread nicht mehr lange, oder??? Hatten doch so schöne Zeit hier während der Ss![]()
Haben unsere Ängste, Sorgen und Freude geteilt...
Hier ist er:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder
Muss sagen, dass ich meine Ängste, Sorgen und Freude mittlerweile lieber mit meinen REALEN Freunden teile.
Zudem kommt jetzt immer mehr, was ich mit Luke unternehme...Babymassage, Babyschwimmen und Babyspielgruppe...da ist nicht mehr viel Zeit!
08.08.2011 21:37
Zitat von Lori26:
Zitat von Julie82:
Bis bald!!!
ich dachte schon du verabschiedest dich ganz vom Forum....ich kann dich verstehen, dass du keine Lust dazu hast.
Neeeee....das kann und will ich einigen Mädels nicht antun
!!! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Er hat die 6-fach Impfung bekommen, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht im 1.Lj impfen lassen wollte
Dabei ist er lt. Arzt nicht zu schwer, weil er ja auch groß ist...Ich hasse es, dass Gefühl zu haben, mich ständig rechtfertigen zu müssen...Was sind denn Eure Erfahrungen?