Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.08.2011 21:51
Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Mädels...ich werd mich erstmal bei Euch verabschieden!!!
Habe irgendwie keine Zeit mehr hier zu schreiben!
Dieses ständige 'Ich werde überlesen'...'Keiner antwortet mir' u.s.w. nervt mich und bringt hier ja keinen weiter!
Ich möchte keinen angreifen, aber habe einfach keine Lust jeden Tag das gleiche zu lesen!
Werde bestimmt ab und an mal reinschauen...und wer mich sucht oder vermisst, kann ja mal in meinem Thread vorbeischauen!
Bis bald!!!

ich dachte schon du verabschiedest dich ganz vom Forum....ich kann dich verstehen, dass du keine Lust dazu hast.

Neeeee....das kann und will ich einigen Mädels nicht antun !!!

gut so! bitte in deinem thread bleiben! und wenn du dich dort nicht mehr meldest bombadier ich dich mit smsen
08.08.2011 21:51
kiba - hannes ist auch knapp 60cm groß und wiegt ca 6300g. alles normal
08.08.2011 21:53
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Dieses ständige 'Ich werde überlesen'...'Keiner antwortet mir' u.s.w. nervt mich und bringt hier ja keinen weiter!
Ich möchte keinen angreifen, aber habe einfach keine Lust jeden Tag das gleiche zu lesen!
Werde bestimmt ab und an mal reinschauen...und wer mich sucht oder vermisst, kann ja mal in meinem Thread vorbeischauen!
Bis bald!!!

ich dachte schon du verabschiedest dich ganz vom Forum....ich kann dich verstehen, dass du keine Lust dazu hast.

gut so! bitte in deinem thread bleiben! und wenn du dich dort nicht mehr meldest bombadier ich dich mit smsen

Oh...jetzt hab ich Schiss ....ne, ne, ne....da wirst Du mich definitiv ab und an mal finden...ansonsten weisst ja wo ich wohne !
08.08.2011 21:55
Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Bis bald!!!

Oh...jetzt hab ich Schiss ....ne, ne, ne....da wirst Du mich definitiv ab und an mal finden...ansonsten weisst ja wo ich wohne !

eben aber du hast schon recht, haushalt machen, essen für den mann kochen etc und dann jetzt bald die babykurse. die zeit wird echt immer knapper sobald die sonne mal wieder etwas mehr scheint können wir ja nochmal spazieren gehen.
in rosenweide ist übrigens ein soooo tolles haus zu verkaufen.. wenn wir nicht hier eins hätten. hab mich n wenig in den hof verguckt..
08.08.2011 22:05
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Bis bald!!!

eben aber du hast schon recht, haushalt machen, essen für den mann kochen etc und dann jetzt bald die babykurse. die zeit wird echt immer knapper sobald die sonne mal wieder etwas mehr scheint können wir ja nochmal spazieren gehen.
in rosenweide ist übrigens ein soooo tolles haus zu verkaufen.. wenn wir nicht hier eins hätten. hab mich n wenig in den hof verguckt..

....das wäre ja noch mehr um die Ecke !!!
Klar gehen wir spazieren UND ein Eis essen !
08.08.2011 22:14
Zitat von Julie82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Julie82:

Bis bald!!!

Wo ist denn Dein Thread? Ist eigentlich schade, wenn jetzt immer mehr hier gehen, besteht dieser Thread nicht mehr lange, oder??? Hatten doch so schöne Zeit hier während der Ss Haben unsere Ängste, Sorgen und Freude geteilt...

Hier ist er:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder
Muss sagen, dass ich meine Ängste, Sorgen und Freude mittlerweile lieber mit meinen REALEN Freunden teile.
Zudem kommt jetzt immer mehr, was ich mit Luke unternehme...Babymassage, Babyschwimmen und Babyspielgruppe...da ist nicht mehr viel Zeit!

Och mensch... Ich werde Dich vermissen und den kleinen Luke! Ist doch Ben´s erster Forums-Freund!
Bist Du zufällig bei Facebook?
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 22:18
Lori: wohne in Sinzig - ist zw Bonn und Koblenz
08.08.2011 22:26
Hab uns gerade beim Babyschwimmen angemeldet... am 17.09. gehts los

Bzgl. Pekip muss ich morgen mal dort anrufen... da gibts Kurse für Babys im April - Mai geboren und Babys im Juni - Juli geboren... ist die Frage, wo ich mit Ben hin soll... Sein Geburtstermin oder ET ? Schwer zu sagen... da ruf ich lieber mal an
08.08.2011 22:28
Zitat von Firiel:

Ist ja garnicht sooooo weit von mir entfernt
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 23:08
Zitat von Knödel:

Zitat von Firiel:

Ist ja garnicht sooooo weit von mir entfernt

Aha raus mit der Sprache
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2011 23:33
Ach was mir gerade einfällt - ne absolut treue Seele ist ESY
Jeden Morgen erstattet sie Bericht - auch wenn ich selten bis nie darauf antworte, lese ich es immer sehr gerne
So, gute Nacht ihr Lieben
esy88
16954 Beiträge
09.08.2011 04:55
Firiel danke das freut mich
Ja in der früh hab ich am besten zeit unter tags les ich zwar immer mit aber komm nicht sooo viel zum schreiben

Unsere kleinen wollen ja auch immer mehr aufmerksamkeit

Und ich muss echt sagen ohne euch könnte ich gar nicht mehr
Schade das ihr alle so weit weg wohnt.

Finde es echt schade julie das du dich hier verabschiedest aber es stimmt schon die zeit wird knapp
09.08.2011 07:56
Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Julie82:

Bis bald!!!

Wo ist denn Dein Thread? Ist eigentlich schade, wenn jetzt immer mehr hier gehen, besteht dieser Thread nicht mehr lange, oder??? Hatten doch so schöne Zeit hier während der Ss Haben unsere Ängste, Sorgen und Freude geteilt...

Hier ist er:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder
Muss sagen, dass ich meine Ängste, Sorgen und Freude mittlerweile lieber mit meinen REALEN Freunden teile.
Zudem kommt jetzt immer mehr, was ich mit Luke unternehme...Babymassage, Babyschwimmen und Babyspielgruppe...da ist nicht mehr viel Zeit!

Och mensch... Ich werde Dich vermissen und den kleinen Luke! Ist doch Ben´s erster Forums-Freund!
Bist Du zufällig bei Facebook?

Danke !
Jep, bin bei FB UND wir sind sogar Freunde !
09.08.2011 07:58
Zitat von esy88:

Ja in der früh hab ich am besten zeit unter tags les ich zwar immer mit aber komm nicht sooo viel zum schreiben

Finde es echt schade julie das du dich hier verabschiedest aber es stimmt schon die zeit wird knapp

Hey Esy....Luke will mittlerweile viel beschäftigt werden und wir sind viel unterwegs!
ABER, es kommen sicherlich auch wieder ruhigere Zeiten...oder auch nicht !!!
esy88
16954 Beiträge
09.08.2011 08:07
Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Hey Esy....Luke will mittlerweile viel beschäftigt werden und wir sind viel unterwegs!
ABER, es kommen sicherlich auch wieder ruhigere Zeiten...oder auch nicht !!!

ja ich kann dich total verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt