Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.08.2011 19:43
Zitat von Jenni82:
holt den schlamm raus - es geht los![]()
![]()

Endlich ist hier mal wieder was los..... oh maaaaaaaaan!!!
*
Aber Leute... bitte bleibt hier! Was soll denn der Kinderkram vonwegen "ich bin weg hier"... ihr rennt doch nur davon! Also Esy und Miss.... HIER BLEIBEN!

oder besser noch:

24.08.2011 19:44
Zitat von Lori26:
Hey Mädels, regt euch doch bitte ab...ich finde es gut, dass hier endlich von jedem mal die Meinung gesagt wird und nicht jeder jedem Honig um dem Maul schmiert, aber es hätte nicht so ausarten müssen.
Es war doch immer so schön hier..![]()
*GEFÄLLT MIR*

24.08.2011 19:50
boar mädels,was geht denn hier ab??????????????????????????????????????
sagt mal,ist euch das heiße wetter in kopf gestiegen????kühlt euch ganz schnell ab,fix fix fix
sagt mal,ist euch das heiße wetter in kopf gestiegen????kühlt euch ganz schnell ab,fix fix fix
24.08.2011 20:14
und nu?????????????sagt keiner mehr was!!!!!!!!!!!
ihr seid doch alle blöd
ihr seid doch alle blöd

24.08.2011 20:17
hach, was war denn hier los
Mädels, nun beruhigt euch mal wieder. Oh mein Gott, ich hab grad nen Anfall bekommen.

Mädels, nun beruhigt euch mal wieder. Oh mein Gott, ich hab grad nen Anfall bekommen.
24.08.2011 20:29
Zitat von findus2010:
hach, was war denn hier los![]()
ich habe auch schmunzeln müssen beim lesen

24.08.2011 20:43
hallo mädels ...
wie geht es euch mit euren zwergen ...
hab grad mal wieder hier reingeschaut und dacht ich lass mal ein paar bilder von niklas hier ...
mein kleiner spatz ...
hab grad mal wieder hier reingeschaut und dacht ich lass mal ein paar bilder von niklas hier ...
mein kleiner spatz ...
24.08.2011 20:45
Zitat von miamo:
hallo mädels ...
mein kleiner spatz ...
hey,
schön mal was von dir zu lesen

aber was soll der werder body...? du kommst doch aus hamburg.
da würde pauli oder hsv eher passen

24.08.2011 20:47
Zitat von Jenni82:
Zitat von miamo:
hallo mädels ...
mein kleiner spatz ...
hey,
schön mal was von dir zu lesen![]()
aber was soll der werder body...? du kommst doch aus hamburg.
da würde pauli oder hsv eher passen![]()

24.08.2011 21:04
Wenn wir schon bei "schlimmen" Bodys sind...
Hat er von meinem Papa bekommen und trägt er auch nur, wenn wir Opa besuchen gehen
Hat er von meinem Papa bekommen und trägt er auch nur, wenn wir Opa besuchen gehen

24.08.2011 21:20
Zitat von Knödel:
Wenn wir schon bei "schlimmen" Bodys sind...
Hat er von meinem Papa bekommen und trägt er auch nur, wenn wir Opa besuchen gehen![]()
oh weh oh weh... - hannes hat ne ganze hsv ausstattung vom opa bekommen

24.08.2011 21:28
Hier mal wieder ich - ich machs kurz, denn ich erwarte keine Antworten mehr... Will ja nicht sagen, dass ich überlesen werde (passt so gar nicht rein im Moment)
*
Knödel und Miamo: Super süße Outfits! Obwohl ich sehr nah an München wohne, find ich den FCB sch...
Kann aber generell nix mit Fußball anfangen
*
Pana: Respekt!!!! Klare Worte und ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen, obwohl die Kleine bei mir im Bett schläft
Solange das Kinderzimmer noch nicht fertig ist, muss sie im Stubenwagen neben dem Bett vorlieb nehmen. Wenn sie Hunger bekommt, kommt sie zu mir ins Bett und wir schlafen einfach irgendwann ein. Und bis jetzt (*toi toi toi*) ist auch noch nix passiert.
*
Esy: Ich finds toll, dass ihr Zeit zu zweit findet - hätte ich ehrlich gesagt auch gern mal wieder. Nur leider ist die Kleine von 18 - 22 Uhr WACH und will absolut nur zu mir und an meine Tankstelle! Da kommt Schatzi einfach zu kurz
*
Miss: Nicht nur du und Firiel lassen die Kleinen im Bett schlafen. Aber jeder so, wie er will und nur weil Pana mal ihre Meinung geäußert hat, hat sie nicht (nur) dich gemeint. Ich glaube, dass viele andere noch mit Baby im Bett schlafen. Und mal ehrlich - so Unrecht mit pKT und "Drüber rollen" hat sie doch nicht, oder?
*
Weiter machen

*
Knödel und Miamo: Super süße Outfits! Obwohl ich sehr nah an München wohne, find ich den FCB sch...

*
Pana: Respekt!!!! Klare Worte und ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen, obwohl die Kleine bei mir im Bett schläft

*
Esy: Ich finds toll, dass ihr Zeit zu zweit findet - hätte ich ehrlich gesagt auch gern mal wieder. Nur leider ist die Kleine von 18 - 22 Uhr WACH und will absolut nur zu mir und an meine Tankstelle! Da kommt Schatzi einfach zu kurz

*
Miss: Nicht nur du und Firiel lassen die Kleinen im Bett schlafen. Aber jeder so, wie er will und nur weil Pana mal ihre Meinung geäußert hat, hat sie nicht (nur) dich gemeint. Ich glaube, dass viele andere noch mit Baby im Bett schlafen. Und mal ehrlich - so Unrecht mit pKT und "Drüber rollen" hat sie doch nicht, oder?

*
Weiter machen

24.08.2011 21:31
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
ich habe auch schmunzeln müssen beim lesen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mit!

Mädels, hab euch wieder lieb!
Wir sind doch hier um uns über unsere Kinder auszutauschen - wir haben alle das Wunder der Schwangerschaft gemeinsam durchlebt, unser Hoffnungen und Ängste geteilt.
Natürlich ist man da nicht immer einer Meinung und jeder soll seine Meinung auch offen sagen dürfen, aber das alles sollte weiterhin mit Achtung vor den anderen geschehen.
Die Keulenmethode gibt es doch schon seit mehreren tausend Jahren nicht mehr

Aber hey - ich hätte nichts dagegen, Euch beim Keulenfight zuzusehen

24.08.2011 21:34
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
ich habe auch schmunzeln müssen beim lesen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mit!![]()
Mädels, hab euch wieder lieb!
Wir sind doch hier um uns über unsere Kinder auszutauschen - wir haben alle das Wunder der Schwangerschaft gemeinsam durchlebt, unser Hoffnungen und Ängste geteilt.
Natürlich ist man da nicht immer einer Meinung und jeder soll seine Meinung auch offen sagen dürfen, aber das alles sollte weiterhin mit Achtung vor den anderen geschehen.
Die Keulenmethode gibt es doch schon seit mehreren tausend Jahren nicht mehr![]()
Aber hey - ich hätte nichts dagegen, Euch beim Keulenfight zuzusehen
![]()
das bild ist ja mal geil

24.08.2011 21:35
Zitat von Charly81:
Hier mal wieder ich - ich machs kurz, denn ich erwarte keine Antworten mehr... Will ja nicht sagen, dass ich überlesen werde (passt so gar nicht rein im Moment)![]()
*
Knödel und Miamo: Super süße Outfits! Obwohl ich sehr nah an München wohne, find ich den FCB sch...Kann aber generell nix mit Fußball anfangen
![]()
*
Pana: Respekt!!!! Klare Worte und ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen, obwohl die Kleine bei mir im Bett schläftSolange das Kinderzimmer noch nicht fertig ist, muss sie im Stubenwagen neben dem Bett vorlieb nehmen. Wenn sie Hunger bekommt, kommt sie zu mir ins Bett und wir schlafen einfach irgendwann ein. Und bis jetzt (*toi toi toi*) ist auch noch nix passiert.
*
Esy: Ich finds toll, dass ihr Zeit zu zweit findet - hätte ich ehrlich gesagt auch gern mal wieder. Nur leider ist die Kleine von 18 - 22 Uhr WACH und will absolut nur zu mir und an meine Tankstelle! Da kommt Schatzi einfach zu kurz![]()
*
Miss: Nicht nur du und Firiel lassen die Kleinen im Bett schlafen. Aber jeder so, wie er will und nur weil Pana mal ihre Meinung geäußert hat, hat sie nicht (nur) dich gemeint. Ich glaube, dass viele andere noch mit Baby im Bett schlafen. Und mal ehrlich - so Unrecht mit pKT und "Drüber rollen" hat sie doch nicht, oder?![]()
*
Weiter machen![]()
dann laß doch deinen mann an die andere zapfsäule,hast doch 2davon

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt