Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.08.2011 21:36
lass doch einfach eure kinder schlafen wo ihr wollt,hauptsache sie schlafen

24.08.2011 21:37
an die kaiserschnittmamis: juckt eure narbe auch so??????und ja ich habe es schon mit waschen versucht

24.08.2011 21:38
So...jetzt zum Rest:
Das die Kiddies gen Nachmittag mehr weinen ist normal, sie nehmen ja alle Eindrücke ungefiltert auf und müssen dann den Tag verarbeiten, das äussert dann halt im Schreien.
Meine Hebi nannte es "den Tag verschreien"
Von meiner Nachbarin habe ich den Tipp bekommen Nachts nicht zu wickeln- eine von Euch macht es auch so, weiß aber nicht mehr wer-der Tipp war Gold wert!
Ben schläft so 8-9 std bis zum ersten Trinken und dann nochmal 3-4 .
@Charly:
Mein ANgebot mit der Cera**** steht noch!
Kater iost heute weggelaufen, habe total Panik bekommen, da er ein Geschirr umhatte und ich bangte, dass er sich wo strangulieren könnte.
Nachdem wir ihn 2 Std in der Nachbarschaft gesucht haben, wartete er schon hungrig auf der Terrasse auf uns....
Ben lag heute sonst den ganzen Tag mit uns auf der Terrasse uns hat mit nacktem Po geratzt...scheint zwischendrin auch mal einen "netten" Traum gehabt zu haben...sah zumindest danach aus
Gucke jetzt ne Folge Fringe mit Männe.
Macht euch alle nen chilligen!
Das die Kiddies gen Nachmittag mehr weinen ist normal, sie nehmen ja alle Eindrücke ungefiltert auf und müssen dann den Tag verarbeiten, das äussert dann halt im Schreien.
Von meiner Nachbarin habe ich den Tipp bekommen Nachts nicht zu wickeln- eine von Euch macht es auch so, weiß aber nicht mehr wer-der Tipp war Gold wert!
@Charly:
Kater iost heute weggelaufen, habe total Panik bekommen, da er ein Geschirr umhatte und ich bangte, dass er sich wo strangulieren könnte.
Nachdem wir ihn 2 Std in der Nachbarschaft gesucht haben, wartete er schon hungrig auf der Terrasse auf uns....
Ben lag heute sonst den ganzen Tag mit uns auf der Terrasse uns hat mit nacktem Po geratzt...scheint zwischendrin auch mal einen "netten" Traum gehabt zu haben...sah zumindest danach aus

24.08.2011 21:39
Zitat von floluc:
an die kaiserschnittmamis: juckt eure narbe auch so??????und ja ich habe es schon mit waschen versucht![]()
![]()
![]()
nö
ab und an bei ner falschen bewegung ziept es etwas ... und was mich ultra nervt

24.08.2011 21:39
Zitat von floluc:
an die kaiserschnittmamis: juckt eure narbe auch so??????und ja ich habe es schon mit waschen versucht![]()
![]()
![]()
Nee meine juckt nicht... aber sie ist immer noch "taub" und jaaaa, ich hab es schon mit Ohren-sauber-machen versucht

24.08.2011 21:40
Zitat von LittleLadyItaly:
So...jetzt zum Rest:
@Charly:
Ben lag heute sonst den ganzen Tag mit uns auf der Terrasse uns hat mit nacktem Po geratzt...scheint zwischendrin auch mal einen "netten" Traum gehabt zu haben...sah zumindest danach aus![]()
Wir wickeln Ben nachts auch nicht! Ich schnüffel mal, ob er "groß" gemacht hat, aber wenn nicht, dann bleibt die Windel an. Dafür creme ich ihn abends wohl ein bissl ein... so zum "Schutz".
24.08.2011 21:41
So...jetzt zum Rest:
@Charly:
Ben lag heute sonst den ganzen Tag mit uns auf der Terrasse uns hat mit nacktem Po geratzt...scheint zwischendrin auch mal einen "netten" Traum gehabt zu haben...sah zumindest danach aus![]()
mach ich auch nicht ... niklas hat keinen wunden po oder so und er pennt von 18:00 uhr bis um 5:00 uhr durch und nach der flasche nochma bis um 7:00 uhr
24.08.2011 21:41
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Nee meine juckt nicht... aber sie ist immer noch "taub" und jaaaa, ich hab es schon mit Ohren-sauber-machen versucht![]()
taub ist meine auch noch und das sogar sehr großflächig.find das immer voll komisch wenn mein mann mich dort streichelt und ich davon nix merke

24.08.2011 21:43
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Hier mal wieder ich - ich machs kurz, denn ich erwarte keine Antworten mehr... Will ja nicht sagen, dass ich überlesen werde (passt so gar nicht rein im Moment)![]()
*
Knödel und Miamo: Super süße Outfits! Obwohl ich sehr nah an München wohne, find ich den FCB sch...Kann aber generell nix mit Fußball anfangen
![]()
*
Pana: Respekt!!!! Klare Worte und ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen, obwohl die Kleine bei mir im Bett schläftSolange das Kinderzimmer noch nicht fertig ist, muss sie im Stubenwagen neben dem Bett vorlieb nehmen. Wenn sie Hunger bekommt, kommt sie zu mir ins Bett und wir schlafen einfach irgendwann ein. Und bis jetzt (*toi toi toi*) ist auch noch nix passiert.
*
Esy: Ich finds toll, dass ihr Zeit zu zweit findet - hätte ich ehrlich gesagt auch gern mal wieder. Nur leider ist die Kleine von 18 - 22 Uhr WACH und will absolut nur zu mir und an meine Tankstelle! Da kommt Schatzi einfach zu kurz![]()
*
Miss: Nicht nur du und Firiel lassen die Kleinen im Bett schlafen. Aber jeder so, wie er will und nur weil Pana mal ihre Meinung geäußert hat, hat sie nicht (nur) dich gemeint. Ich glaube, dass viele andere noch mit Baby im Bett schlafen. Und mal ehrlich - so Unrecht mit pKT und "Drüber rollen" hat sie doch nicht, oder?![]()
*
Weiter machen![]()
dann laß doch deinen mann an die andere zapfsäule,hast doch 2davon![]()
![]()
![]()
Danke für den Vorschlag - Kopfkino

24.08.2011 21:44
ich wickel emma in der nacht auch nicht,hat mir die hebi empfohlen.kack macht sie nachts nie in die windel.
creme mach ich nie an den popo,haben sie mir im kkh empfohlen.
creme mach ich nie an den popo,haben sie mir im kkh empfohlen.
24.08.2011 21:44
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Hier mal wieder ich - ich machs kurz, denn ich erwarte keine Antworten mehr... Will ja nicht sagen, dass ich überlesen werde (passt so gar nicht rein im Moment)![]()
*
Knödel und Miamo: Super süße Outfits! Obwohl ich sehr nah an München wohne, find ich den FCB sch...Kann aber generell nix mit Fußball anfangen
![]()
*
Pana: Respekt!!!! Klare Worte und ich fühl mich überhaupt nicht angegriffen, obwohl die Kleine bei mir im Bett schläftSolange das Kinderzimmer noch nicht fertig ist, muss sie im Stubenwagen neben dem Bett vorlieb nehmen. Wenn sie Hunger bekommt, kommt sie zu mir ins Bett und wir schlafen einfach irgendwann ein. Und bis jetzt (*toi toi toi*) ist auch noch nix passiert.
*
Esy: Ich finds toll, dass ihr Zeit zu zweit findet - hätte ich ehrlich gesagt auch gern mal wieder. Nur leider ist die Kleine von 18 - 22 Uhr WACH und will absolut nur zu mir und an meine Tankstelle! Da kommt Schatzi einfach zu kurz![]()
*
Miss: Nicht nur du und Firiel lassen die Kleinen im Bett schlafen. Aber jeder so, wie er will und nur weil Pana mal ihre Meinung geäußert hat, hat sie nicht (nur) dich gemeint. Ich glaube, dass viele andere noch mit Baby im Bett schlafen. Und mal ehrlich - so Unrecht mit pKT und "Drüber rollen" hat sie doch nicht, oder?![]()
*
Weiter machen![]()
dann laß doch deinen mann an die andere zapfsäule,hast doch 2davon![]()
![]()
![]()
Danke für den Vorschlag - Kopfkino![]()
![]()
2fliegen mit einer klappe gefangen und keiner kommt zu kurz

24.08.2011 21:45
So...jetzt zum Rest:
@Charly:
Danke für das Angebot. Leider hab ich Zwischenblutungen bekommen. Firiel meinte, dass es eine Nebenwirkung ist und ich hab dann beim FA angerufen. Der hat zwar gesagt, ich soll die Pille einfach weiter nehmen (Blutung ist auch weg) aber ich nehme die Pille nach 6 Monaten eh nicht mehr. Da ich dann mit ca. 6 Monaten mit dem Stillen aufhören möchte, werde ich wieder meine "alte" Pille nehmen.
Aber nochmal vielen lieben DANK!

24.08.2011 21:47
Ach ja, ich wickel meine Maus in der Nacht auch nicht.
Sie macht auch nicht groß sondern pieselt nur.

Sie macht auch nicht groß sondern pieselt nur.
24.08.2011 21:48
Flo:
Jetzt schläft mein Holder mit dem Mausilein auf dem Sofa und ich hock am PC - also können wir das frühestens morgen probieren

Jetzt schläft mein Holder mit dem Mausilein auf dem Sofa und ich hock am PC - also können wir das frühestens morgen probieren

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt