Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.08.2011 21:49
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
an die kaiserschnittmamis: juckt eure narbe auch so??????und ja ich habe es schon mit waschen versucht![]()
![]()
![]()
Nee meine juckt nicht... aber sie ist immer noch "taub" und jaaaa, ich hab es schon mit Ohren-sauber-machen versucht![]()
taub ist meine auch noch und das sogar sehr großflächig.find das immer voll komisch wenn mein mann mich dort streichelt und ich davon nix merke![]()
War letztens beim Urologen wg. der Blase und da hat die Ärztin einen Ultraschall von der Blase gemacht. Ich war total irritiert, als ich was auf dem bildschirm gesehen hab, aber nicht gefühlt hab, dass sie längst das Teil auf meinem Bauch hatte....

*
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich... mir haben nämlich die Hebammen im KH gesagt, dass man Nachts Creme drauf machen soll. Schon krass irgendwie... Naja, die meinten halt, dass man es ganz dünn auftragen sollte, wenn man Nachts nicht wickelt.. quasi als "Schutz" gegen die Nässe...
24.08.2011 21:50
Zitat von Charly81:
Ach ja, ich wickel meine Maus in der Nacht auch nicht.![]()
Sie macht auch nicht groß sondern pieselt nur.
24.08.2011 21:55
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:

24.08.2011 21:58
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Ja das stimmt - die Windel ist immer nass. Ob das wohl so richtig ist? Naja, sie trinkt auch wie verrückt. Seit neuestem sogar Wasser
![]()
wenn die windel immer gut nass ist,dann ist das ein gutes zeichen und zeigt das sie satt wird.
meine geht garnicht an die flasche ran.nicht mal abgepumpte mumilch nimmt sie aus der flasche.keine ahnung wie ich ihr das bis okt. beibringen soll,wenn i wieder arbeiten gehen
24.08.2011 22:02
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Ja das stimmt - die Windel ist immer nass. Ob das wohl so richtig ist? Naja, sie trinkt auch wie verrückt. Seit neuestem sogar Wasser
![]()
wenn die windel immer gut nass ist,dann ist das ein gutes zeichen und zeigt das sie satt wird.
meine geht garnicht an die flasche ran.nicht mal abgepumpte mumilch nimmt sie aus der flasche.keine ahnung wie ich ihr das bis okt. beibringen soll,wenn i wieder arbeiten gehen
Dann bin ich ja beruhigt.

*
Oh, das weiß ich leider auch nicht. Meine nimmt alles in den Mund: Fläschchen, Schnuller, mich und am Anfang sogar die Stillhütchen.
Hast du mal deine Hebamme gefragt, wie du sie ans Fläschchen gewöhnen kannst?
24.08.2011 22:04
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
![]()
Dann bin ich ja beruhigt.![]()
*
Oh, das weiß ich leider auch nicht. Meine nimmt alles in den Mund: Fläschchen, Schnuller, mich und am Anfang sogar die Stillhütchen.
ja sie meint immer wieder probieren,aber es gibt kinder die absoulut nicht an die flasche gehen,aber dann hab ich ein problem

24.08.2011 22:07
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
![]()
*
ja sie meint immer wieder probieren,aber es gibt kinder die absoulut nicht an die flasche gehen,aber dann hab ich ein problem![]()
Wie wars denn bei deinen Jungs? Hast du schon mal probiert, sie so lange weinen zu lassen, bis sie trotzdem aus der Flasche trinkt? Aber nicht verhungern lassen

24.08.2011 22:18
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
![]()
*
ja sie meint immer wieder probieren,aber es gibt kinder die absoulut nicht an die flasche gehen,aber dann hab ich ein problem![]()
Wie wars denn bei deinen Jungs? Hast du schon mal probiert, sie so lange weinen zu lassen, bis sie trotzdem aus der Flasche trinkt? Aber nicht verhungern lassen![]()
die jungs habe ich nicht gestillt

24.08.2011 22:24
@Miss
Peinlich... (und irgendwie traurig)!
Ich lasse mir von KEINEM verbieten, meine Meinung in einem ordentlichen Ton zu sagen. Das weißt du. Und wenn ich finde, dass eine kritische Meinung dazu beitragen könnte, vielleicht einige Leute hier zum Nachdenken anzuregen, dann tu ich das. Ich habe das nicht geschrieben, um hier jemanden persönlich anzugreifen oder gar fertig zu machen. Das Wohl (m)eines Kindes steht für mich an 1. Stelle, ich bin Mutter mit Leib und Seele (und Verstand). Deswegen antworte ich auf so viele Beiträge und versuche allen, die Fragen haben, nach bestem Gewissen weiterzuhelfen. Das gerade du es einem wieder so dankst, ist echt der Hammer. Warum überliest DU mich nicht, wenn ich dir mit meiner Meinung nie in den Kram passe?!
Ich habe extra keinen persönlich angesprochen (jeder weiß selber am besten, wie es um die Schlafgewohnheiten seines Kindes steht - und das ist nicht meine "Schuld").
Ich habe auch nicht zu anderen Seiten ausgeteilt wie du... das ist wirklich nicht fair esy gegenüber. Wenn du Hilfe mit Aurelia brauchst, dann sprech es doch direkt an und versuch es nicht hinter frechen Unterstellungen zu verstecken.
Hier versucht jeder dem anderen zu helfen. Ich möchte mir selber keinen Heiligenschein aufsetzen (oder Lob von anderen einheimsen), aber ich bin eine von wenigen Verbliebenen, die versucht, auf fast alles hier einzugehen. Ich gehe auch auf deine Fragen oft ein und ich hätte dir auch weiterhin mit meinem Rat zur Seite gestanden, auch wenn deine Maus in deinem Bett schläft.
Und...
Wenn du meinst, meiner Familie und mir wäre alles in den Schoss gefallen, dann täuscht du dich gewaltig! Geduld ist der Schlüssel, in fast jeder Hinsicht und Lebenslage.
*
@esy
Ich fänd es schade, wenn du dich wegen so etwas aus dem Thread zurück ziehst. (Ich bin ja auch noch hier.
) Tara ist übrigens auch etliche Zeit schon um 18.00/18.30 Uhr ins Bett gegangen, weil sie einfach fix und fertig war. Du brauchst dich deswegen keinesfalls zu rechtfertigen.
*
@dem kleinen Rest
Es tut mir Leid, dass ich wieder so ein Chaos ausgelöst habe.
Aber ich bin nur ehrlich... wenn das jemandem hier nicht passt, der möge mir das demnächst bitte in einer pn sagen, damit es nicht wieder so eskaliert.
Peinlich... (und irgendwie traurig)!
Ich lasse mir von KEINEM verbieten, meine Meinung in einem ordentlichen Ton zu sagen. Das weißt du. Und wenn ich finde, dass eine kritische Meinung dazu beitragen könnte, vielleicht einige Leute hier zum Nachdenken anzuregen, dann tu ich das. Ich habe das nicht geschrieben, um hier jemanden persönlich anzugreifen oder gar fertig zu machen. Das Wohl (m)eines Kindes steht für mich an 1. Stelle, ich bin Mutter mit Leib und Seele (und Verstand). Deswegen antworte ich auf so viele Beiträge und versuche allen, die Fragen haben, nach bestem Gewissen weiterzuhelfen. Das gerade du es einem wieder so dankst, ist echt der Hammer. Warum überliest DU mich nicht, wenn ich dir mit meiner Meinung nie in den Kram passe?!
Ich habe extra keinen persönlich angesprochen (jeder weiß selber am besten, wie es um die Schlafgewohnheiten seines Kindes steht - und das ist nicht meine "Schuld").
Ich habe auch nicht zu anderen Seiten ausgeteilt wie du... das ist wirklich nicht fair esy gegenüber. Wenn du Hilfe mit Aurelia brauchst, dann sprech es doch direkt an und versuch es nicht hinter frechen Unterstellungen zu verstecken.
Hier versucht jeder dem anderen zu helfen. Ich möchte mir selber keinen Heiligenschein aufsetzen (oder Lob von anderen einheimsen), aber ich bin eine von wenigen Verbliebenen, die versucht, auf fast alles hier einzugehen. Ich gehe auch auf deine Fragen oft ein und ich hätte dir auch weiterhin mit meinem Rat zur Seite gestanden, auch wenn deine Maus in deinem Bett schläft.
Und...
Wenn du meinst, meiner Familie und mir wäre alles in den Schoss gefallen, dann täuscht du dich gewaltig! Geduld ist der Schlüssel, in fast jeder Hinsicht und Lebenslage.
*
@esy
Ich fänd es schade, wenn du dich wegen so etwas aus dem Thread zurück ziehst. (Ich bin ja auch noch hier.

*
@dem kleinen Rest
Es tut mir Leid, dass ich wieder so ein Chaos ausgelöst habe.

Aber ich bin nur ehrlich... wenn das jemandem hier nicht passt, der möge mir das demnächst bitte in einer pn sagen, damit es nicht wieder so eskaliert.

24.08.2011 22:26
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
![]()
*
Wie wars denn bei deinen Jungs? Hast du schon mal probiert, sie so lange weinen zu lassen, bis sie trotzdem aus der Flasche trinkt? Aber nicht verhungern lassen![]()
die jungs habe ich nicht gestillt![]()
![]()
![]()
*mich kurz einmisch* Jakob nimmt die Flasche nicht wenn ich das versuch (oder nur anwesend bin) Wenn ich aber weg bin und er Hunger hat trinkt er auch aus nem Fläschchen. Der denkt sich wohl: Warum die olle Pulle nehmen wenn ich Mamas Brust haben kann

24.08.2011 22:32
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
![]()
*
die jungs habe ich nicht gestillt![]()
![]()
![]()
*mich kurz einmisch* Jakob nimmt die Flasche nicht wenn ich das versuch (oder nur anwesend bin) Wenn ich aber weg bin und er Hunger hat trinkt er auch aus nem Fläschchen. Der denkt sich wohl: Warum die olle Pulle nehmen wenn ich Mamas Brust haben kannVielleicht probiert ihr das einfach.
das probier ich aus

24.08.2011 22:33
Zitat von Mercedes1993:
Huhuuu![]()
Darf ich zu Euch??![]()
Bin auch eine Juni-Mami![]()
huhu,herein mit dir.
erzähl doch mal bissi was über dich

24.08.2011 22:35
Pana eigentlich hast du recht
Und du hast uns echt schon viele tipps gegeben danke dafür
Ich höre immer gerne tipps von jemanden die schon ein kind haben da sie einfach mehr erfahrung haben.
Ja charly wir geniesen am abend die zweisamkeit total was nicht heisst das wir die kleine abschieben

Und du hast uns echt schon viele tipps gegeben danke dafür
Ich höre immer gerne tipps von jemanden die schon ein kind haben da sie einfach mehr erfahrung haben.
Ja charly wir geniesen am abend die zweisamkeit total was nicht heisst das wir die kleine abschieben
24.08.2011 22:36
meine hebi meinte auch zu mir,man kann die babys ruhig mit ins bett nehmen,früher hat man das auch getahn als die menschen noch in den höhlen lebten.von daher würd ich niemanden verurteilen der es tut.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt