Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 09:49
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Jakob ist gestern erst um 10 ins Bett und hat deswegen dann bis 8 geschlafen. Er schläft jetzt schon seit einer Woche durch. Ich kanns immer noch kaum glauben
Jetzt ist er noch wach, aber er wird schon wieder müde. Der Kleine Kerl ist grad soo gut drauf

oh neid, neid, neid
linus ist gestern gegen neun eingeschlafen, um elf hab ich ihn zum trinken geweckt und er ist dann nochmal um halb 3 und um sechs gekommen. um sieben hab ich ihn ins wohnzimmer gelegt, weil er schon spielen wollte. naja, um dreiviertel acht musste ich dan aufstehen, weil mein freund ihn einfach hat weinen lassen und runter gegangen ist

Huhu, wieso weckst Du Linus denn zum Trinken?

weil er in den nächsten minuten eh aufgewacht wäre und er brauchte noch ne frische windel. er hatte um 8 das letzte mal getrunken und eigentlich kommt er dann ja nach 2 - 2,5 stunden nochmal. so hätte ich mich ins bett geschwungen und die sirene wäre angegangen
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 09:50
Ich stell dir Frage jetzt nochmal in einem extra Beitrag, will nämlich nicht überlesen werden
*
Mein Schnauzilein hat Schnupfen. Weiß jemand von euch ein gutes Hausmittelchen? Ich hab die Engelwurzsalbe daheim und werde diese anwenden, sobald Madame aufgewacht ist.
Was nehmt ihr? Hilft es?
*
Mir tut sie so leid, weil sie nicht mal richtig trinken kann
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2011 09:51
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Jakob ist gestern erst um 10 ins Bett und hat deswegen dann bis 8 geschlafen. Er schläft jetzt schon seit einer Woche durch. Ich kanns immer noch kaum glauben
Jetzt ist er noch wach, aber er wird schon wieder müde. Der Kleine Kerl ist grad soo gut drauf

Oh wie toll, dass er so gut durchschläft
Meine Maus hat Schnupfen und schläft so gar nicht gut - ich natürlich auch nicht

Mhhh ich kann mir das immer net merken ob du stillst, wenn ja, tu MuMilch in die Nase, das wirkt bei uns wunder.
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Diese Nacht war zum Glück mal etwas besser. Ben war um 21:30 Uhr im Bett und wollte dann erst wieder um 4 die Flasche und dann hat er nochmal bis 8:30 Uhr geschlafen!
*
Ja heute gehts in den Urlaub oh man, ein bisschen Bammel hab ich schon.... wie wird der Kleine das so finden? Wie wird das klappen... naja, aber es wird schon irgendwie Habe gestern mal ne Liste gemacht, was wir alles mitnehmen müssen.... ohman! Quasi der ganze Haushalt Naja, ich werde dann mal langsam anfangen zu packen... bis 18 Uhr muss ich fertig sein, da wollen wir nämlich fahren

Boah, bin ich neidisch
Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß!
Wo gehts denn hin?

Nach Holland ans Meer

Meinst du, das Mausi und ich passen noch in deinen Koffer??
Meine Schwester und ihr Freund fliegen heute für 3 Wochen nach USA und fahren die Route 66 ab. Hab schon gefragt, ob sie uns mitnehmen, aber der Koffer war schon voll

Ich frag mich eh, wie wir das alles ins Auto bekommen sollen... wir haben schon einen Meriva, aber der Kofferraum ist trotzdem nicht soooo groß. Wenn der Kinderwagen drin ist, dann ist er eigentlich schon voll.................. whaaaaaaaaa.... und wir fahren nur 4 Tage!!! Wie wird das denn mal, wenn wir 2 Wochen fahren...

als ich mit meinen eltern im urlaub war, muasten wir sogar die dachbox mitnehmen
Charly81
3319 Beiträge
Zitat von esy88:

wir fahren heute zu ernstings family
das 1.mal

Bringst du mir was mit?
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 09:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Meine Maus hat Schnupfen und schläft so gar nicht gut - ich natürlich auch nicht

Mhhh ich kann mir das immer net merken ob du stillst, wenn ja, tu MuMilch in die Nase, das wirkt bei uns wunder.

da wollte ich dich eh mal fragen: WIE tust du das in die nase. ich hab gestern versucht meine BW in Linus sein Nasenloch zu schieben, doch der hat einfach nicht still gehalten
02.09.2011 09:56
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

da wollte ich dich eh mal fragen: WIE tust du das in die nase. ich hab gestern versucht meine BW in Linus sein Nasenloch zu schieben, doch der hat einfach nicht still gehalten

In der Apotheke gibts Tropfen für Babys, das ist einfach nur Kochsalzlösung... bei Ben hat das super geholfen!
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 09:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Boah Jani, perfekt - DANKE!
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 09:59
Danke Knödel, muss nachher eh weg fahren und werde einen Abstecher zur Apotheke machen
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 10:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Der Arme - jetzt schon ein Trauma!!
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2011 10:00
Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Diese Nacht war zum Glück mal etwas besser. Ben war um 21:30 Uhr im Bett und wollte dann erst wieder um 4 die Flasche und dann hat er nochmal bis 8:30 Uhr geschlafen!
*
Ja heute gehts in den Urlaub oh man, ein bisschen Bammel hab ich schon.... wie wird der Kleine das so finden? Wie wird das klappen... naja, aber es wird schon irgendwie Habe gestern mal ne Liste gemacht, was wir alles mitnehmen müssen.... ohman! Quasi der ganze Haushalt Naja, ich werde dann mal langsam anfangen zu packen... bis 18 Uhr muss ich fertig sein, da wollen wir nämlich fahren

Boah, bin ich neidisch
Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß!
Wo gehts denn hin?

Nach Holland ans Meer

Meinst du, das Mausi und ich passen noch in deinen Koffer??
Meine Schwester und ihr Freund fliegen heute für 3 Wochen nach USA und fahren die Route 66 ab. Hab schon gefragt, ob sie uns mitnehmen, aber der Koffer war schon voll

Ich frag mich eh, wie wir das alles ins Auto bekommen sollen... wir haben schon einen Meriva, aber der Kofferraum ist trotzdem nicht soooo groß. Wenn der Kinderwagen drin ist, dann ist er eigentlich schon voll.................. whaaaaaaaaa.... und wir fahren nur 4 Tage!!! Wie wird das denn mal, wenn wir 2 Wochen fahren...

Wir lassen mitlerweile den KiWa einfach zuhause Am Strand hilft der eh wenig
esy88
16954 Beiträge
02.09.2011 10:04
charly klar was willst du denn haben?
hoffe die haben im geschäft auch die sachen die sie online haben
hätte soviele tolle sachen gesehen
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2011 10:07
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Der Arme - jetzt schon ein Trauma!!

Hier der Hebammen Tipp: In der Apo gibts leere Pipettenflaschen da kann man dann nen Tropfen mit in die Nase tropfen.
Aber (nicht lachen) ich machs tatsächlich direkt aus der Quelle. Warze vors Nasenloch nen bissl drücken und dann kommt da schon was an. Aber aufpassen das nix ins Auge spritzt
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 10:43
Zitat von esy88:

charly klar was willst du denn haben?
hoffe die haben im geschäft auch die sachen die sie online haben
hätte soviele tolle sachen gesehen

ALLES!!!
esy88
16954 Beiträge
02.09.2011 10:44
Zitat von Charly81: