Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.09.2011 11:21
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Jade85:
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen alle zusammen..nach 2 durchzechten Nächten habe ich endlich wieder geschlafen...herrlich...steh noch ein wenig neben mir aber bin soweit wieder fitt....
Mein Mann hat die Zeit genutzt...![]()
![]()
![]()
wie süß das aussieht wo ihr Stirn an Stirn liegt![]()
Davon hab ich einige..so hat Ben auch immer schon im Krankenhaus bei mir geschlafen....![]()
Gibts hier eigentlich noch mehrere Muttis mit einem Familienbett??Oder noch weitere Tragemamas?
Ganz süße Bilder Merle. Aber ich verfolge die Bilder eh schon immer im Juli Thread
Wir haben Linus' Kinderbett auch direkt bei uns rangestellt. Aber er bleibt auch da drin zum schlafen, weil er es nicht sonderlich mag, bei Mama zu liegen - und ich bin da eigentlich ganz froh drüber. Am Afang hab ich ihn immer mal rein geholt aber der wackelt so rum, da kann ich nicht schlafen
Und tragen tun wir auch
02.09.2011 11:24
Hallo,
ich lieg seit gestern im KH mit ner heftigen Brustentzündung
Morgen darf ich aber wieder raus, da ja am Sonntag Taufe ist
... sagt das mit dem Familienbett hier nicht zu laut...
Schönen Freitag
ich lieg seit gestern im KH mit ner heftigen Brustentzündung
... sagt das mit dem Familienbett hier nicht zu laut...
Schönen Freitag
02.09.2011 11:25
Jade, das klingt doch super, dass es dir so prima geht.
ich bin heut etwas durchgeleiert
Warum muss Linus auch um kurz nach sieben Schluckauf bekommen
ich bin heut etwas durchgeleiert
Warum muss Linus auch um kurz nach sieben Schluckauf bekommen
02.09.2011 11:25
Zitat von Firiel:
Hallo,
ich lieg seit gestern im KH mit ner heftigen Brustentzündung![]()
... sagt das mit dem Familienbett hier nicht zu laut...![]()
Schönen Freitag
Oh du Arme! Wünsche dir gute und schnelle Besserung!!!! Und dann am Sonntag eine schöne taufe.
.
Nicht sticheln...
02.09.2011 11:29
Zitat von Firiel:
Hallo,
ich lieg seit gestern im KH mit ner heftigen Brustentzündung![]()
... sagt das mit dem Familienbett hier nicht zu laut...![]()
Schönen Freitag
Ich denke, ich weiß sehr gut, was für meinen Sohn das beste ist..was meinst du, was ich mir schon anhören durfte, von Menschen die NULL AHNUNG haben...vom Stillen, vom Familienbett und vom Tragen in einem Tragetuch...es ist immer das gleiche und irgendwann geht es da rein....und da wieder heraus! Man steht über gewissen Dinge...
02.09.2011 11:31
Zitat von Firiel:
... Mach ich nicht!!!
Merle ist auch im Familienbett-Thread![]()
02.09.2011 11:44
@esy
Den weißen Flausche-Pulli habe ich seit drei Wochen schon in Gr. 68 hier liegen.
Den fand ich auch zu niedlich...
*
@finn
Jepp. Hier wird einem täglich was geboten.
.
Den Spieler auf dem letzten Foto haben wir auch... leider nur ein Mal getragen, weil es nicht so richtig warm war und Tara schnell aus Gr. 56 rausgewachsen ist.
*
@findus
Das wollte ich gerade sagen. Dein Linus hat ja auch super Maße!
Praktischer finde ich es natürlich auch, wenn ich gleich den nächsten Termin ausmachen kann, wenn ich sowieso schon da bin... aber später liegen die U's so weit auseinander, dass man da "leider" auch alleine dran denken muss.
*
@Jade
Ich lasse dir gerne den Vorzug, wenn du gerne und gut kochst. Keine Frage!
.
Düsseldorf geht ja noch... wäre machbar, denke ich.
Den weißen Flausche-Pulli habe ich seit drei Wochen schon in Gr. 68 hier liegen.
*
@finn
Jepp. Hier wird einem täglich was geboten.
.
Den Spieler auf dem letzten Foto haben wir auch... leider nur ein Mal getragen, weil es nicht so richtig warm war und Tara schnell aus Gr. 56 rausgewachsen ist.
*
@findus
Praktischer finde ich es natürlich auch, wenn ich gleich den nächsten Termin ausmachen kann, wenn ich sowieso schon da bin... aber später liegen die U's so weit auseinander, dass man da "leider" auch alleine dran denken muss.
*
@Jade
.
Düsseldorf geht ja noch... wäre machbar, denke ich.
02.09.2011 11:47
Pana, so lange ich diese Vorzüge des Sofort-Termins noch nutzen kann, nehme ich die doch glatt gerne mit
Und später kommt nen Aufkleber in den Kalender - soweit der Plan
Und später kommt nen Aufkleber in den Kalender - soweit der Plan
02.09.2011 11:48
Zitat von Pananino85:
@esy
Den weißen Flausche-Pulli habe ich seit drei Wochen schon in Gr. 68 hier liegen.![]()
*
@finn
Jepp. Hier wird einem täglich was geboten.![]()
.
*
@findus
Praktischer finde ich es natürlich auch, wenn ich gleich den nächsten Termin ausmachen kann, wenn ich sowieso schon da bin... aber später liegen die U's so weit auseinander, dass man da "leider" auch alleine dran denken muss.![]()
*
@Jade
.
Düsseldorf geht ja noch... wäre machbar, denke ich.![]()
ich werde ihn auch in 68 kaufen
02.09.2011 11:54
Wir tragen auch, sowohl im TT als auch im Bondo und bisher hab ich eigentlich (fast) nur positive Rückmeldungen bekommen. Vor allem die Omas sind immer geil: "ist das denn gut für den Rücken?" Ich: "Ja sogar sehr gut!" Oma: "Na, dann, bei Mama/Papa angekuschelt ist ja eh am schönsten! Wenns das bei uns schon gegeben hätte..." Da könnt ich die alten immer knutschen. Nur meine SchwieMa ist da noch seehr skeptisch, außerdem kann sie so ja immer nicht Kiwa schieben.
Unser Kleener pennt im Babybalkon. Der braucht den platzt, der wühlt sich da Nachts immer quer durch.
Unser Kleener pennt im Babybalkon. Der braucht den platzt, der wühlt sich da Nachts immer quer durch.
02.09.2011 11:56
Zitat von findus2010:
Pana, so lange ich diese Vorzüge des Sofort-Termins noch nutzen kann, nehme ich die doch glatt gerne mit![]()
![]()
![]()
Und später kommt nen Aufkleber in den Kalender - soweit der Plan![]()
![]()
![]()
Ich weiß, passt grad nich 100% aber: Wir haben noch keinen so nen U Erinnerungsbrief bekommen
02.09.2011 12:05
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Pana, so lange ich diese Vorzüge des Sofort-Termins noch nutzen kann, nehme ich die doch glatt gerne mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, passt grad nich 100% aber: Wir haben noch keinen so nen U Erinnerungsbrief bekommen![]()
Charly auch nicht
ich fand das eigentlich sehr gut, dass es das gibt, so versucht man die eltern etwas zumindest zu kontrollieren, dass es dem Kind gut geht.
Jani: dein Kind muss gemeldet sein für den Brief - nicht wieder versuchen durchzumogeln
02.09.2011 12:07
Zitat von Jani85:
Wir tragen auch, sowohl im TT als auch im Bondo und bisher hab ich eigentlich (fast) nur positive Rückmeldungen bekommen. Vor allem die Omas sind immer geil: "ist das denn gut für den Rücken?" Ich: "Ja sogar sehr gut!" Oma: "Na, dann, bei Mama/Papa angekuschelt ist ja eh am schönsten! Wenns das bei uns schon gegeben hätte..." Da könnt ich die alten immer knutschen. Nur meine SchwieMa ist da noch seehr skeptisch, außerdem kann sie so ja immer nicht Kiwa schieben.
Bezüglich des tragens muss ich den vielgescholtenen Osten mal loben: ich bekomme nur positive Reaktionen und auch Blicke. Und viele die ihren Kindern/enkeln sagen "Guck mal der Kleine, hat ders nicht gut?!" Und viele finden es auch praktisch. Mit dem Baby am Körper kommt man leichter irgendwo durch als mit dem Wagen. Werde jetzt auch öfter tragen denke ich.
02.09.2011 12:13
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß, passt grad nich 100% aber: Wir haben noch keinen so nen U Erinnerungsbrief bekommen![]()
Charly auch nicht![]()
ich fand das eigentlich sehr gut, dass es das gibt, so versucht man die eltern etwas zumindest zu kontrollieren, dass es dem Kind gut geht.
Jani: dein Kind muss gemeldet sein für den Brief - nicht wieder versuchen durchzumogeln![]()
![]()
![]()
![]()
Ich als Sozialpädagoge find das auch gut. Man sieht einfach zu viel....
Mhhh achso.... wir ham den Kleenen ja heimlich zuhause bekommen....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt