Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.09.2011 12:58
Zitat von nelly07:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Diese Nacht war zum Glück mal etwas besser. Ben war um 21:30 Uhr im Bett und wollte dann erst wieder um 4 die Flasche und dann hat er nochmal bis 8:30 Uhr geschlafen!
*
Ja heute gehts in den Urlaub oh man, ein bisschen Bammel hab ich schon.... wie wird der Kleine das so finden? Wie wird das klappen... naja, aber es wird schon irgendwie Habe gestern mal ne Liste gemacht, was wir alles mitnehmen müssen.... ohman! Quasi der ganze Haushalt Naja, ich werde dann mal langsam anfangen zu packen... bis 18 Uhr muss ich fertig sein, da wollen wir nämlich fahren

Boah, bin ich neidisch
Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß!
Wo gehts denn hin?

Nach Holland ans Meer

Meinst du, das Mausi und ich passen noch in deinen Koffer??
Meine Schwester und ihr Freund fliegen heute für 3 Wochen nach USA und fahren die Route 66 ab. Hab schon gefragt, ob sie uns mitnehmen, aber der Koffer war schon voll

Ich frag mich eh, wie wir das alles ins Auto bekommen sollen... wir haben schon einen Meriva, aber der Kofferraum ist trotzdem nicht soooo groß. Wenn der Kinderwagen drin ist, dann ist er eigentlich schon voll.................. whaaaaaaaaa.... und wir fahren nur 4 Tage!!! Wie wird das denn mal, wenn wir 2 Wochen fahren...

Wir lassen mitlerweile den KiWa einfach zuhause Am Strand hilft der eh wenig

Hab ich auch erst überlegt.... aber wir wollen dort ja auch spazieren gehen, oben auf den Dünen ... Und mit dem Quinny (MaxiCosi) ist es auch nicht immer so doll, wackelt zu sehr find ich....

Welchen Quinny habt ihr Knödel? Auch den Buzz?

Nee den Quinny Zapp
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 12:59
Zitat von findus2010:

Ich glaub unser Schub ist vorbei. Linus pennt schon den ganzen Vormittag
Wollte aber eigentlich nochmal spazieren gehen und warte jetzt sehnsüchtig, dass er zum trinken kommt.

02.09.2011 13:00
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Unser Hund hat sich übrigens was bei Hannes abgeguckt.......
Wenn er sich mehr Aufmerksamkeit wünscht geht er ins Gästezimmer, setzt sich da aufs Bett, weint und wartet bis Jemand kommt und ihn streichelt.....!

wie geil! und da soll nochmal jemand kommen und sagen, dass hubde dumm sind

Krass, oder? Ich bin allerdings auch so blöd und geh dann gleich zu ihm, nehm ihn aufn Arm und kuschel mich dann mit ihm aufs Sofa. Er darf nu ja auch nicht zu kurz kommen..!
02.09.2011 13:00
Zitat von Charly81:

Gute Besserung Firiel und viel Spaß bei der Taufe

Vielen Dank
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 13:01
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Unser Hund hat sich übrigens was bei Hannes abgeguckt.......
Wenn er sich mehr Aufmerksamkeit wünscht geht er ins Gästezimmer, setzt sich da aufs Bett, weint und wartet bis Jemand kommt und ihn streichelt.....!

wie geil! und da soll nochmal jemand kommen und sagen, dass hubde dumm sind

Krass, oder? Ich bin allerdings auch so blöd und geh dann gleich zu ihm, nehm ihn aufn Arm und kuschel mich dann mit ihm aufs Sofa. Er darf nu ja auch nicht zu kurz kommen..!

ich finds voll süß. pass ur auf, dass er nicht in die Wohnung macht, weil er sieht, dass Hannes dann betuddelt wird, wenn er was in die windel macht
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2011 13:05
Zitat von Merle-Perle:

Das TT ist eine bereicherung fürs Leben finde ich...
Hattet ihr schon mal jemanden, der in den Kinderwagen gegriffen hat? Ich hab vor 2 Monaten fast einer älteren Damen den Arm abgebissen..war beim Einkaufen...zack..."Ohh du bist aber ein süßer..." sofort gingen meine Alarmglocken an.......*siiiirreeeeneeeee*
Solche Leute haben keinen Anstand, man grabbelt doch nicht einfach zu einem Neugeborenen in den Kinderwagen...
Kennt ihr das??
"Ohhhh"...."ooooohhh guck mal"....am anfang war es echt süß..aber mittlerweile bin ich nur noch genervt irgendwie..weiß auch nicht warum..ich sag immer nur "ohhh guck mal ein baby"....
Dazu kommt noch.."ohhh der ist aber ganz frisch oder??"-Nein..3 Monate alt...ja hmm..jaa...genau...6 wochen zu früh...
Ben ist immer so geil...ich pack ihn zu Hause ins Tuch...spätestens auf dem Flur schläft er...dann kann ich 2-3 stunden mit ihm unterwegs sein ohne das er aufwacht...zu Hause angekommen...wieder im Wohnzimmer schauen mich zwei große Kulleraugen an, wenn ich ihn auspacke.."Mama, wir wollten doch unterwegs..oder nicht????"

Wir waren gestern mit KiWa unterwegs (ausnahmsweise) jemand fremdes schaut in den KiWa, Kind fängt an zu brüllen. Wir ham ein schlaues Kind. Mag nicht begafft werden.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
02.09.2011 13:07
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Pana, so lange ich diese Vorzüge des Sofort-Termins noch nutzen kann, nehme ich die doch glatt gerne mit
Und später kommt nen Aufkleber in den Kalender - soweit der Plan

Ich weiß, passt grad nich 100% aber: Wir haben noch keinen so nen U Erinnerungsbrief bekommen

Charly auch nicht
ich fand das eigentlich sehr gut, dass es das gibt, so versucht man die eltern etwas zumindest zu kontrollieren, dass es dem Kind gut geht.
Jani: dein Kind muss gemeldet sein für den Brief - nicht wieder versuchen durchzumogeln

Ich habe auch keine Erinnerung zur U4 bekommen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
02.09.2011 13:08
@Esy
Ernstings hat online viel schönere Sachen als (bei uns) in den Läden... gemein....dassich das jetzt weiß...also fürmeinen Mann und unser Konto gemein
Firiel
4331 Beiträge
02.09.2011 13:09
LittleLady: wir hatten keinen Soor
Hab zur Zeit etwas Stress gehabt wegen der Taufe und dann einmal eine längere Stillpause an der linken Brust gehabt, da Susa durchschläft - und innerhalb von paar Stunden wurde aus dem Stau eine Entzündung mit hoch Fieber
Aber zum Glück darf und soll ich weiter stillen und muss auch nicht abpumpen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
02.09.2011 13:12
Zitat von Firiel:

Hab zur Zeit etwas Stress gehabt wegen der Taufe und dann einmal eine längere Stillpause an der linken Brust gehabt, da Susa durchschläft - und innerhalb von paar Stunden wurde aus dem Stau eine Entzündung mit hoch Fieber

Oh man...ich komme mit Euch F´s immer durcheinander... ...und Starbuck

Ja, das geht ganz fix und ohne Voranmeldung....ich musste die entzündete Seite auch Stillen und den Überschuss hinterher abpumpen.
Früher hat man deswegen ja abgestillt, aber heute weiß man, dass man somit das Risiko eines Abszesses erhöht.

Weiterhin gute Besserung!
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 13:15
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Firiel:

ich bin das andere F

Ja, das geht ganz fix und ohne Voranmeldung....ich musste die entzündete Seite auch Stillen und den Überschuss hinterher abpumpen.
Früher hat man deswegen ja abgestillt, aber heute weiß man, dass man somit das Risiko eines Abszesses erhöht.

findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 13:15
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Firiel:

huch....
Nochmal
ich bin das andere F
02.09.2011 13:33
Hallo Mädels!!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! War ganz toll!! Ich erzähl demnächst mal mehr, wenn ich wieder lust auf MC habe ..
Hab mir alles durchgelesen was hier so passiert ist.. Und deswegen schreibe ich hier weiter mit! Bin kein Urgestein!
Wie war das nochmal mit dem Club der Rabenmütter?? Die sollen ganz toll sein!
Knutscha an alle!!
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 14:25
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! War ganz toll!! Ich erzähl demnächst mal mehr, wenn ich wieder lust auf MC habe ..
Hab mir alles durchgelesen was hier so passiert ist.. Und deswegen schreibe ich hier weiter mit! Bin kein Urgestein!
Wie war das nochmal mit dem Club der Rabenmütter?? Die sollen ganz toll sein!
Knutscha an alle!!

Hey Ana! Welcome back!!
Alles klar bei euch? Ich war letzte Woche in der Fußgängerzone in München und hab die Läden leer gekauft
esy88
16954 Beiträge
02.09.2011 17:40
ja es stimmt im internet gibt es viiiiel bessere sachen bei ernstings als im laden
war echt enttäuscht

aber paar sachen hab ich trotzdem gekauft

und bei kik einen skianzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt