Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.09.2011 18:18
findus - zu dem Hundehaufen im Haus wird es hoffentlich nie kommen!!! Aber die Vorstellung ist auch irgendwie witzig. Stell dir mal vor Hannes und Rocker sitzen irgendwann zusammen im Badezimmer aufm Töpfchen...
ana - welcome back Du sahst auf deinen Bildern eh schon immer so toll aus - nu biste bestimmt auch noch meeeeeeeeeega braun Ich hoffe, dass meine Schwester heute zeitiger nach Hause kommt und ich schnell unter die Sonne fleiegen kann
Spuckt deine Kleine noch viel nachm trinken?? Bei Hannes misch ich in seine normale Milch jetzt die AR-Nahrung mit rein. Seitdem spuckt er nicht mehr!!! Muss normal 6 Löffel Pulver nehmen. Nehm jetzt 4 von der HA1 und 2 von der AR... SUPER!!!
.
kurz zu uns - nachdem die letzten 2 Tage soooo anstrengend waren ging es heute
Hannes bekam heute NAcht um 0.30 ne Buddel und dann um 6.30. Weiter geschlafen bis 10.00 und sich dann unterm Mobile gefreut. Um 11.45 wieder ne Buddel und dann gings los.....
Wir waren mitm Kinderwagen unterwegs und so gg 14h hat er wieder so bitterlich angefangen zu weinen Um 15h bin ich dann mit ihm in den Keller (ins Schlafzimmer / 19 Grad) und hab mich da mit ihm ins Bett gekuschelt. Er hat noch ganze 5 Minuten geweint und dann haben wir bis 17.30 geschlafen Ich bion dann mit ihm (noch schlafend) aufm Arm noach oben und habe ihm ne Flasche vorbereitet und gegeben. Er hat beim trinken halb geschlafen. Habe ihn danach gewickelt und umgezogen und ihn nu ins Bett gelegt.
Mal gucken was das hier nu wird heute Abend....................
02.09.2011 18:34
Zitat von Charly81:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! War ganz toll!! Ich erzähl demnächst mal mehr, wenn ich wieder lust auf MC habe ..
Hab mir alles durchgelesen was hier so passiert ist.. Und deswegen schreibe ich hier weiter mit! Bin kein Urgestein!
Wie war das nochmal mit dem Club der Rabenmütter?? Die sollen ganz toll sein!
Knutscha an alle!!

Hey Ana! Welcome back!!
Alles klar bei euch? Ich war letzte Woche in der Fußgängerzone in München und hab die Läden leer gekauft

huhu..
Ja.. uns gehts bestens!!! Lia hat mittlerweile nen super Rythmus, schläft durch und hat kein Bauchweh mehr!!
Bei euch auch alles easy??
Mensch.. wir müssen uns unbedingt mal in MUC zum shoppen treffen!!!
02.09.2011 18:50
Zitat von Jenni82:

findus - zu dem Hundehaufen im Haus wird es hoffentlich nie kommen!!! Aber die Vorstellung ist auch irgendwie witzig. Stell dir mal vor Hannes und Rocker sitzen irgendwann zusammen im Badezimmer aufm Töpfchen...
ana - welcome back Du sahst auf deinen Bildern eh schon immer so toll aus - nu biste bestimmt auch noch meeeeeeeeeega braun Ich hoffe, dass meine Schwester heute zeitiger nach Hause kommt und ich schnell unter die Sonne fleiegen kann
Spuckt deine Kleine noch viel nachm trinken?? Bei Hannes misch ich in seine normale Milch jetzt die AR-Nahrung mit rein. Seitdem spuckt er nicht mehr!!! Muss normal 6 Löffel Pulver nehmen. Nehm jetzt 4 von der HA1 und 2 von der AR... SUPER!!!
.
Hannes bekam heute NAcht um 0.30 ne Buddel und dann um 6.30. Weiter geschlafen bis 10.00 und sich dann unterm Mobile gefreut. Um 11.45 wieder ne Buddel und dann gings los.....
Wir waren mitm Kinderwagen unterwegs und so gg 14h hat er wieder so bitterlich angefangen zu weinen Um 15h bin ich dann mit ihm in den Keller (ins Schlafzimmer / 19 Grad) und hab mich da mit ihm ins Bett gekuschelt. Er hat noch ganze 5 Minuten geweint und dann haben wir bis 17.30 geschlafen Ich bion dann mit ihm (noch schlafend) aufm Arm noach oben und habe ihm ne Flasche vorbereitet und gegeben. Er hat beim trinken halb geschlafen. Habe ihn danach gewickelt und umgezogen und ihn nu ins Bett gelegt.

haha ... du bist mir ja eine!!! Danke für das Kompliment!!
Auch wenn ich eitles Wesen, das gerade etwas anders sehe..
Naja, war schon mal bräuner, sagen wirs so!
Mit Baby is man ja nicht gerade lange in der Sonne!
Aber wir haben so ein Wurfzelt für nen Strand, da lag sie dan drin (3-4h nachmittags) und einmal am Tag war sie mit ihrem UV-Schutzanzug mit im Meer!
Zweimal hat auch meine Mama den Babysitter gespielt, da waren wir dann länger unterwegs!
Also die Lia spuckt leider immernoch.. aber nicht mehr sooooo viel!
Hmmm... klappt das echt so gut mit der AR?? Weiß nur nicht ob ich jetzt wieder Umstellen möchte.. gerade wo sie die Milch ohne Bauchweh verträgt! .. ich glaube ich warte mal ab, und putz schön weiter..
Apropos spucken... gerade eben blödelt mein Freund mit ihr rum, setzt sie sich auf seine Schultern.. .. sie krallt sich in seinen Haaren fest und kotzt ihm sofort mitten auf den Kopf!!!!!! chrchrhrhrh....
Das hat er nun davon!!

Nun was anderes.. kann es sein das Hannes gerade den 12Wochen-Schub hat???
Ich merk ja noch nichts bei der Lia.. bin aber mal gespannt! Bei den letzten war sie echt etwas anstrengend!
02.09.2011 19:18
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jenni82:

.

haha ... du bist mir ja eine!!! Danke für das Kompliment!!
Auch wenn ich eitles Wesen, das gerade etwas anders sehe..
Naja, war schon mal bräuner, sagen wirs so!
Mit Baby is man ja nicht gerade lange in der Sonne!
Aber wir haben so ein Wurfzelt für nen Strand, da lag sie dan drin (3-4h nachmittags) und einmal am Tag war sie mit ihrem UV-Schutzanzug mit im Meer!
Zweimal hat auch meine Mama den Babysitter gespielt, da waren wir dann länger unterwegs!
Also die Lia spuckt leider immernoch.. aber nicht mehr sooooo viel!
Hmmm... klappt das echt so gut mit der AR?? Weiß nur nicht ob ich jetzt wieder Umstellen möchte.. gerade wo sie die Milch ohne Bauchweh verträgt! .. ich glaube ich warte mal ab, und putz schön weiter..
Apropos spucken... gerade eben blödelt mein Freund mit ihr rum, setzt sie sich auf seine Schultern.. .. sie krallt sich in seinen Haaren fest und kotzt ihm sofort mitten auf den Kopf!!!!!! chrchrhrhrh....
Das hat er nun davon!!

Nun was anderes.. kann es sein das Hannes gerade den 12Wochen-Schub hat???
Ich merk ja noch nichts bei der Lia.. bin aber mal gespannt! Bei den letzten war sie echt etwas anstrengend!

Buahahahahaha, dein armer Kerl..
Hannes hat seitdem sogar weniger Blähungen.. Bauchweh hat er zum Glück schon laaange nicht mehr gehabt.
Hm, den 12 Wochen Schub hatte er glaube ich mit 11 Wochen (bei ihm sind die irgendwie meistens n paar Tage eher Jetzt lag es wohl am Impfen und dazu kommt der Zahneinschuss
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 19:32
vergesst, was ich heute über das ende unseres schubs geschrieben habe
02.09.2011 19:40
Zitat von findus2010:

oh weia... ich drück dir die daumen für eine angenehme nacht!!!!
hannes schläft zum glück tief und fest
02.09.2011 19:44
Zitat von findus2010:

..wir sind auch noch mitten drin..dann denkt man "YES, endlich!!!!!!" und dann gehts wieder von vorne los...Bens kiefer sieht echt seltsam aus..die blöden Zähne quälen ihn sehr...er tut mir so leid...
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 19:51
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

die Nächte gehen überraschender Weise... Hab ihn mir ins Tuch gepackt und nach geheule und gestrecke ist er eingeschlafen. Nun sitz ich hier mit dem Kind am Bauch und mir ist heute soooooooooooo schlecht, perfekt um am Bauch zu tragen
haste noch Sonne abbekommen?
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 19:52
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von findus2010:

..wir sind auch noch mitten drin..dann denkt man "YES, endlich!!!!!!" und dann gehts wieder von vorne los...Bens kiefer sieht echt seltsam aus..die blöden Zähne quälen ihn sehr...er tut mir so leid...

Oh der arme Kleine. Warum müssen einen die Zähne auch ein Leben lag quälen - Mistdinger
Charly81
3319 Beiträge
02.09.2011 20:01
Zitat von Ananas.:

Zitat von Charly81:

Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! War ganz toll!! Ich erzähl demnächst mal mehr, wenn ich wieder lust auf MC habe ..
Hab mir alles durchgelesen was hier so passiert ist.. Und deswegen schreibe ich hier weiter mit! Bin kein Urgestein!
Knutscha an alle!!

Hey Ana! Welcome back!!
Alles klar bei euch? Ich war letzte Woche in der Fußgängerzone in München und hab die Läden leer gekauft

huhu..
Ja.. uns gehts bestens!!! Lia hat mittlerweile nen super Rythmus, schläft durch und hat kein Bauchweh mehr!!
Bei euch auch alles easy??
Mensch.. wir müssen uns unbedingt mal in MUC zum shoppen treffen!!!

Bei uns ist auch alles klar
Das wär ja echt mal eine Idee
H&M ein zweites Mal leer shoppen
02.09.2011 20:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

die Nächte gehen überraschender Weise... Hab ihn mir ins Tuch gepackt und nach geheule und gestrecke ist er eingeschlafen. Nun sitz ich hier mit dem Kind am Bauch und mir ist heute soooooooooooo schlecht, perfekt um am Bauch zu tragen

auch nicht mehr.. bin gerade am schleppen.
ist es bei euch auch so warm und schwül? wenn ich hannes schleppe bin ich an der stelle danach immer klitschenass
meine schwester ist noch nicht hier aber morgen gehs los!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2011 20:11
Zitat von findus2010:

Ich hab das Gefühl Jakob wechselt fröhlich zwischen Wachstums und Entwicklungsschüben hin und her. Er ist jetzt ja soviel gewachsen und jetzt hat er wieder total viel Hunger und würde am liebsten die ganze zeit an meiner Brust hängen...
.
Den Schlafi hab ich jetzt übrigens fertig und ich find ihn super!
Jani85
27577 Beiträge
02.09.2011 20:14
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
Knutscha an alle!!

Hallo!
Schön das du wieder da bist!! Grad heut hab ich mich gefragt wo du wohl steckst. Aber Urlaub ist natürlich ne Prima ausrede
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 20:18
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

auch nicht mehr.. bin gerade am schleppen.
ist es bei euch auch so warm und schwül? wenn ich hannes schleppe bin ich an der stelle danach immer klitschenass
meine schwester ist noch nicht hier aber morgen gehs los!!!!!

ich bin da auch immer klatschnass und Linus auch. Die Wange ist richtig nass und schlabberig
Heute geht es. Abends kühlt es jetzt immer ab. Jetzt sagen die schon temperaturen zwischen 6 und 9 Grad in der nacht an - ahhhhhhhhh
.
Wir sind schon arme Hascherln
findus2010
9047 Beiträge
02.09.2011 20:20
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich hab das Gefühl Jakob wechselt fröhlich zwischen Wachstums und Entwicklungsschüben hin und her. Er ist jetzt ja soviel gewachsen und jetzt hat er wieder total viel Hunger und würde am liebsten die ganze zeit an meiner Brust hängen...
.
Den Schlafi hab ich jetzt übrigens fertig und ich find ihn super!

Oh du Arme. Aber freu dich, vermutlich hast dus in 3 Monaten geschafft - dann ist jakob ausgewachsen
Der große Körper muss dich ernährt werden...
Zeigst du uns den Schlafi???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt