Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
03.09.2011 09:11
Guten Morgen
*
Jani: Ganz toller Schlafanzug!!
*
Esy: Viel Spaß mit deinem Neffen am See!
*
Ana: Na, bestimmt nicht Eigentlich dürfte ich gar nichts mehr kaufen, hab schon soooo viele Sachen in 68. Von den 62er Klamotten passen nur noch die Oberteile, Hosen und Bodys. Die Strampler sind schon zu kurz
*
Jenni: Das ist aber mal ein tolles Urlaubsbild
*
Jade: Irgendwas wollte ich schreiben ... Ich weiß es nicht mehr *schäm* Dann wünsch ich dir einfach mal ein schönes Wochenende
*
Meine Maus hat letzte Nacht relativ bescheiden geschlafen. Bin dann in der Nacht aufgestanden und hab einen Topf kochendes Wasser ins Zimmer gestellt. Dann ging es einigermaßen. Hab ihr vorhin wieder die Nase eingecremt und jetzt schläft sie wieder (so halb).
*
Meine Schnecke macht übrigens nicht mehr "mäh" Ich fand das so süß!!!
*
Bis später!!
Charly81
3319 Beiträge
03.09.2011 09:16
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Mich wundert gar nix mehr
*
Na dann warte ich einfach, ob noch ein Briefchen kommt. Deine Ärztin gefällt mir
*
Ich hab jetzt Engelwurzsalbe auf die Nasenflügel gecremt und hab das Gefühl, dass sie sich schon ein bisschen leichter tut. Danke für die Tipps, zur Not fahr ich einfach in die Apotheke und hol mir dann was.
*
Boah, schläft Tara schon gut durch! Rebecca schläft so gegen 20 Uhr ein, kommt dann nochmal um 22 Uhr. Dann erst wieder so gegen 4 Uhr und dann im 3-Stunden-Rhythmus
*
Viel Spaß heute Nachmittag

Mich auch nicht.
.
Genau. Einfach abwarten. Du warst ja sowieso schon da und bist im Grunde auch gar nicht die "Zielgruppe". Es ist nur ein Zettel, dass du an der U teilgenommen hast, da werden keine sonstigen Info's weitergegeben.
Und ja, meine Ärztin würde dir gefallen... müsste so 40 Jahre alt sein. Total toller Humor und hat sich für Lena schon mehrmals den Allerwertesten aufgerissen.
.
Nasentropfen verschreiben sie bei uns noch, Salintropfen (Kochsalz) nicht. Kosten aber auch nicht die Welt und sorgen eigentlich nur dafür, dass die Nase nicht "austrocknet". Ich drück dir die Daumen, dass du beides so schnell nicht brauchen wirst!
.
Ich sag ja - die schläft seit gut vier Wochen schon richtig durch (12 bis 13 Stunden). Anfangs hat mir das ein bissl Angst gemacht, aber man gewöhnt sich seeeehr schnell daran. Hatten ja - toi toi toi - bis jetzt keine durchzechten Nächte.
.
Danke, den hatte ich (leider) nur bedingt. Lena hat sich mit dem Sohn meiner Freundin öfter in der Wolle gehabt (ich sage nur so viel - er ist ein bissl älter, fast 15cm größer und sehr viel kräftiger als sie... das sie dann direkt heult, wenn er ihr ein Spielzeug an den Kopf wirft, ist vielleicht nicht sooo verwunderlich, aber die Reaktion meiner Freundin dann immer... na ja, ich schreib hier jetzt mal nicht weiter ^^'). Außerdem hat Tara dort nicht in den Schlaf gefunden, war deswegen quengelig und ich war froh, als wir um sechs Uhr nach Hause gefahren sind (die Fahrt dauert auch nochmal 20 Minuten, und das heute im warmen Auto - den ganzen Tag war es regnerisch...). Ein voller Erfolg!
.
Gute und ruhige Nacht, Schneckchen!

Guten Morgen!
*
Naja, dann warte ich halt einfach ab. Wenn dann noch so ein Zettel kommt, fahr ich einfach zu meinem KiA und lass ihn den ausfüllen.
*
Ich hab letzte Nacht einen Topf kochendes Wasser ins Zimmer gestellt, vorhin die Nase wieder eingeschmiert, jetzt hoffe ich einfach mal, dass sie sich gesund schläft Tropfen kann ich ja heute immer noch holen
*
Ich bin richtig neidisch auf alle, deren Babys schon so toll durchschlafen. Ich mein, ich kann mich ja auch nicht beschweren ... Gestern hab ich sie um 19.30 Uhr hingelegt und sie hat bis 1 Uhr geschlafen. Dann kam sie allerdings wieder im 2-Stunden-Rhythmus - liegt aber momentan auch an ihrer Schnupfennase
Es war schon mal besser ...
*
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende mit deinen Mädels und bis ganz bald!!
Ach, wie gehts denn deinem Daumen und der Sehnenscheidenentzündung??
03.09.2011 09:33
Hallo Mädels....
habt ihr schon mal ein Duracell-Häschen gehabt???? So von 22-2Uhr morgens....
Er war total aufgeregt und hibbelig...vorher war er am weinen aber das hörte schlagartig auf und dann war das gestaune groß...
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2011 11:33
guten morgen! linus hat heute nacht von 1:30 - 7:00 ganze 4x getrunken... bin völlig gerädert...
bei uns ist heut auch schönstes wetter und wir fahren an einen der zahlreichen seen
und heut abend wollen wir grillen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.09.2011 12:08
Hallo Mädels - es meldet sich die Strohwitwe...bin mal wieder das WE mit Ben allein, aber ich muss sagen, ich komme sehr gut damit klar
Haus ist sauber, bleibt sauber und keiner der meckert

Gestern war ich mit meiner Schwester und einer Freundin noch was trinken, haben uns um 18 Uhr getroffen, um 18.30 hat Ben getrunken und ab da geschlafen.
Gegen 21 Uhr war ich zu Hause und wollte ihn gaaaaanz vorsichtig in den Schlafsack packen...aber Vorsicht und ich sind nicht gut aufeinander zu sprechen.
Klar wurd er wach, also habe ich ihn noch schnell angelegt und schwupps schlief er wieder - bis um 4 Uhr und dann nochmal bis 7, aber da hatte er noch keinen Hunger sondern wollte beschmust werden.
Gegessen hat er dann um 8 und nun liegt er fröhlich grunzend in seinem neuen Laufstall (juchuh - neu, 1x1m und in weiß bei Ebay für 52,95 ).
Eigentlich müsste er jetzt wieder trinken, aber Monsieur bevorzugt den Spielbogen im Laufstall ( )

Ich habe heute schon einen Oreo-Cheesecake gebacken, er kühlt gerade noch vom Ofen ab und geht dann für 5 Std in den Kühlschrank *yummie*

Gleich gehe ich mit Ben (in seinem neuen Laufstall ) auf die Terasse und geniesse die Sonne.

Erwähnte ich schon unseren geilomaten Laufstall???
Im übrigen auch von einem Kater gern genommen

@Merle
Ich trage auch ab und an meinen Ben im Bondolino, mag ich lieber als den KiWa, Ben ist nah bei mir und ich komme überall durch
Klar gab es auch schon Sprüche (sogar von einer Dame, die hochschwanger war ), aber die lächel ich milde weg.
Charly81
3319 Beiträge
03.09.2011 13:17
Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo Mädels - es meldet sich die Strohwitwe...bin mal wieder das WE mit Ben allein, aber ich muss sagen, ich komme sehr gut damit klar
Haus ist sauber, bleibt sauber und keiner der meckert

Ich war letztes Wochenende Strohwitwe und es war toll
Viel Spaß mit deinem neuen - was war das nochmal, du hast es ja geschrieben - Hochstuhl? Dreirad? NEIN Laufstall!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.09.2011 13:27
...es ist mein drittes WE in folge ....aber ehrlich gesagt habe ich mich darauf gefreut...eines habe ich noch in 2 Wochen

Und jaaaaa, ich habe Spass mit dem neuen Laufstall...und Ben erst

(er lag vorher immer in einer für ihn abgetrennten Ecke der Couch)
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2011 16:21
oh wie toll, ein laufstall
wir wollten uns auch einen kaufen aber heute morgen rief meine mum an, dass wir den von einer freundin haben könnten - achteckig, den kriegen wir nie in die wohnung...
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2011 16:50
Huhu, heute Nacht hat Jakob auch mal nicht durchgeschlafen Er hatte um halb vier Hunger und dann haben wir bis um 5 rumgehampelt und dann noch mal bis halb acht gepennt.
.
Und wir waren heut im Babybutt und im Buttinette Lagerverkauf Jetzt sind wir arm
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.09.2011 16:51
ahh, das ist bestimmt der mit 7m Durchmesser...
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2011 18:11
Zitat von Jani85:

Huhu, heute Nacht hat Jakob auch mal nicht durchgeschlafen Er hatte um halb vier Hunger und dann haben wir bis um 5 rumgehampelt und dann noch mal bis halb acht gepennt.
.
Und wir waren heut im Babybutt und im Buttinette Lagerverkauf Jetzt sind wir arm

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, was gab es denn alles?
Das rumhampeln nach dem trinken ist immer zum ahhhhhhhhhhhhhhhh
findus2010
9047 Beiträge
03.09.2011 18:11

Du meinst wir hätten besser ein Türgitter genommen ?
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2011 18:15
Zitat von findus2010:

Du meinst wir hätten besser ein Türgitter genommen ?

Jani85
27577 Beiträge
03.09.2011 18:18
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

.

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, was gab es denn alles?
Das rumhampeln nach dem trinken ist immer zum ahhhhhhhhhhhhhhhh

Hihi gaaanz viel Jerseys, was für ne Tasche die sich meine Tante gewünscht hat, Fleece für uns und meine Schwester. Ich mach morgen mal Fotos. Auf jeden Fall ganz viele Schnäppchen
03.09.2011 18:21
Huhu...sagt mal habt ihr für eure Zwerge eine Zusatzversicherung abgeschlossen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt