Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
15.09.2011 12:42
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
starbuck..
Na klar schaffst du das heute!! Tschackaaa!!! Und schön das es dir schon besser geht mit dem Hörsturz!!
twenty..
Das mit dem Überlesen werden und das ganze Beiträge leider öfters untergehen ist hier leider ganz normal.
Ich denke mal es liegt daran das keiner mehr Zeit hat auf alles einzugehen und nur mal kurz nachliest. Geht dir ja auch so!
Und trotzdem sind wir alle noch da.. auch wenn ich nur sehr selben lust habe, mal was längeres zu schreiben.
Schön das es deiner Maus gut geht und sie so gut wächst und gedeiht!!
Boar.. aber tlw Nachts alle 2h stillen?? Du Arme..
Meine wiegt auch schon 7kg bei 62cm..

nelly & esy ..
Hmm.. komisch das eure Mäuse die gleichen neuen (blöden) Angewohnheiten haben.. aber ich würde auch auf einen Schub tippen!! Die können ja auch bis zu zwei Wochen andauern.. den einen Tag merkt mans mehr, den anderen weniger..
Ich hoffe so das die Lia ihren Rythmus nicht mehr verändert.. es ist soooo schön Nachts immer durchschlafen zu können..
Naja, durch diesen 12.W Schub hat sie es auch so geschafft!!

Schlafen Tagsüber..
Lia schläft nach jeder Flasche!! Und auch teilweise 2h lang tagsüber.. manchmal auch nur ne halbe Stunde.. aber sie schläft!
Bin echt froh drum.. sonst wäre das ja Abends auch echt ein Drama..
Obwohl ich sie, wenn ich sie ins Bett bringe, manchmal 2x umziehen oder das Moltontuch vom Bett erneuern muss, weil sie (unser spucki ) alles vollgespuckt hat. und davon wird sie natürlich wieder wach.. was solls.. irgendwas ist immer!!

Danke dir!!! mensch ich glaubs ja nicht, ich habs tatsächlich gepackt!!!! das lag bestimmt nur an euren vielen vielen däumchen!!!!
starbuck
13483 Beiträge
15.09.2011 12:43
Zitat von floluc:

nachdem der tag gestern sehr anstrengend war mit emma,verlief die nacht auch nicht besser.mußte sie ja gegen 21uhr nochmal stillen und dann hat sie bis 1uhr geschlafen und dann kam sie aller 2h zum stillen.bin im eimer.
habe eben bad geputzt gebügelt und aufgeräumt.
emma ist so müde,in meinen arm schläft sie ein,leg ich sie hin wird sie sofort wieder wach

@starbuck rück dir ganz fest die daumen,wobei du es bestimmt schon hinter dir hast

ich habe seit tagen von morgens bis abends kopfweh,wache schon mit kopfweh auf.das nervt mich voll
starbuck
13483 Beiträge
15.09.2011 12:44
Zitat von nelly07:

Starbuck ich drück dir auch ganz fest die zum . Du schaffst das.

Knödel dir wünsche ich gute Besserung und einen pflegeleichten Ben solange es Dir noch nicht so gut ist.
danke fürs daumendrücken!!!!
esy88
16954 Beiträge
15.09.2011 13:14
Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

also ich schüttel die flasche nicht sondern rühr mit dem löffel um und da kommen keine bläschen

super, vielen Dank
weil drauf steht, dass man es schütteln soll

ja ich les aber überall das man nicht schütteln soll
15.09.2011 13:17
Zitat von esy88:

Zitat von finn2011:

Zitat von esy88:

also ich schüttel die flasche nicht sondern rühr mit dem löffel um und da kommen keine bläschen

super, vielen Dank
weil drauf steht, dass man es schütteln soll

ja ich les aber überall das man nicht schütteln soll

Wenn wir "rühren", dann löst sich das Pulver nicht komplett auf... daher soll man wohl schütteln, so wie es auf der Packung steht. Man kann aber auch leicht schütteln, das reicht schon!
Charly81
3319 Beiträge
15.09.2011 13:21
Herzlichen Glückwunsch Starbuck!!
Wasserburg und Umgebung soll man jetzt besser meiden, oder?
*
Ich hab grad mein Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mein Tuareg ist daaaaaaa!!!! *freu*
*
Mausi war bei Oma und schläft jetzt tief und fest. Jetzt mach ich schnell ein bisschen sauber und dann leg ich mich auch ein Stündchen hin
*
Bis späääääter!
floluc
9178 Beiträge
15.09.2011 13:25

herzlichen glückwunsch süße

floluc
9178 Beiträge
15.09.2011 13:26
Zitat von Charly81:

Herzlichen Glückwunsch Starbuck!!
Wasserburg und Umgebung soll man jetzt besser meiden, oder?
*
Ich hab grad mein Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mein Tuareg ist daaaaaaa!!!! *freu*
*
Mausi war bei Oma und schläft jetzt tief und fest. Jetzt mach ich schnell ein bisschen sauber und dann leg ich mich auch ein Stündchen hin
*
Bis späääääter!

glückwunsch zum neuen auto und allzeit unfallfreie fahrt
Charly81
3319 Beiträge
15.09.2011 13:54
Danke Flo
*
Oh mann - wir haben einen neuen Receiver bekommen. Jetzt muss ich erst alle Kanäle wieder einstellen bzw. vorher erst mal finden!!
Mir macht das TV-schauen keinen Spaß mehr
floluc
9178 Beiträge
15.09.2011 14:01
Zitat von Charly81:

Danke Flo
*
Oh mann - wir haben einen neuen Receiver bekommen. Jetzt muss ich erst alle Kanäle wieder einstellen bzw. vorher erst mal finden!!

ich lass sowas immer meinen mann machen
Charly81
3319 Beiträge
15.09.2011 14:08
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Danke Flo
*

ich lass sowas immer meinen mann machen

Der "erwartet", dass das alles erledigt ist, wenn er nach Hause kommt
nelly07
1478 Beiträge
15.09.2011 14:14
Mädels, wenn von euch noch jemand Interesse hat. Habe nen WeightWatchers-Fred eröffnet.

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /weight-watchers-online-wer-macht-mit-oder-hat-erf ahrung?page=2#ganz-unten
findus2010
9047 Beiträge
15.09.2011 15:21
Zitat von starbuck:

ICH HAB BESTANDEN!!!!

GLÜCKWUNSCH ZUM FÜHRERSCHEIN!!!!!!!!!

twenty-8
6729 Beiträge
15.09.2011 16:09
Zitat von Ananas.:

Hallo Mädels!!
starbuck..
Na klar schaffst du das heute!! Tschackaaa!!! Und schön das es dir schon besser geht mit dem Hörsturz!!
twenty..
Das mit dem Überlesen werden und das ganze Beiträge leider öfters untergehen ist hier leider ganz normal.
Ich denke mal es liegt daran das keiner mehr Zeit hat auf alles einzugehen und nur mal kurz nachliest. Geht dir ja auch so!
Und trotzdem sind wir alle noch da.. auch wenn ich nur sehr selben lust habe, mal was längeres zu schreiben.
Schön das es deiner Maus gut geht und sie so gut wächst und gedeiht!!
Boar.. aber tlw Nachts alle 2h stillen?? Du Arme..
Meine wiegt auch schon 7kg bei 62cm..

nelly & esy ..
Hmm.. komisch das eure Mäuse die gleichen neuen (blöden) Angewohnheiten haben.. aber ich würde auch auf einen Schub tippen!! Die können ja auch bis zu zwei Wochen andauern.. den einen Tag merkt mans mehr, den anderen weniger..
Ich hoffe so das die Lia ihren Rythmus nicht mehr verändert.. es ist soooo schön Nachts immer durchschlafen zu können..
Naja, durch diesen 12.W Schub hat sie es auch so geschafft!!

Schlafen Tagsüber..
Lia schläft nach jeder Flasche!! Und auch teilweise 2h lang tagsüber.. manchmal auch nur ne halbe Stunde.. aber sie schläft!
Bin echt froh drum.. sonst wäre das ja Abends auch echt ein Drama..
Obwohl ich sie, wenn ich sie ins Bett bringe, manchmal 2x umziehen oder das Moltontuch vom Bett erneuern muss, weil sie (unser spucki ) alles vollgespuckt hat. und davon wird sie natürlich wieder wach.. was solls.. irgendwas ist immer!!

ja hast schon recht aber es ist die letzten male immer so gewesen, da denk ich mir auch, warum soll ich schreiben
war auch z.b. ne wichtige frage wegen impfung aber da muss ich dann lieber doch googlen weil ja keine antwort kommt... egal
bin niemandem böse

ja schon stressig mit dem stillen aber ich merke ja wie sie es genießt und ich liebe es auch... manchmal schafft sie es auch 4 stunden aber die letzten nächte schläft sie sehr unruhig, schreit nicht aber dreht ihren kopf hin und her

auch ein stolzes gewicht, sie hat auch schon 6kg bei 60 cm
hat ja nur 2950 bei der geburt gehabt
twenty-8
6729 Beiträge
15.09.2011 16:11
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen!

Puuh, Tara hat bis 5 geschlafen und bis 6 hat sie dann noch mit Schnulli ausgehalten.

*

Zitat von esy88:

falls es jemanden interessiert hab ich gestern gelesen:
kinder von 3-6 monaten sollten spätestens alle 2 stunden ein schläfchen halten da sie sonst übermüdet werden und sich schwer zur ruhe bringen lassen und das wirkt sich dann auch auf den abend aus

Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor.
(Habe ich dir das nicht schon so ähnlich geschrieben gehabt? )

*

@twenty
Ärger dich nicht darüber, dass ist es nicht wirklich wert.
Wie gesagt - ich kenne das selber, aber ich wäre nicht mehr hier, wenn ich gewisse Sachen hier persönlich nehmen würde.

*

@ana
Bei uns ist es genau umgekehrt. Sie bekommt morgens die erste Flasche ist danach 1 1/2 bis 2 h wach und schläft dann wieder 2h. Dann wieder die nächste Flasche und das selbe Spiel wieder. Außer nachmittags. Da schläft sie dann etwas kürzer und ist vor der Flasche schon eine Stunde wach und danach noch ein bissl. Total komisch.

ja is schon so, nehme es nicht persönlich aber is halt nicht toll

meine schläft morgens ne stunde, dann is sie wieder so 2 stunden wach, dann schläft sie 1-4 stunden mittags rum und nachmittags kurz mal ne halbe stunde
zwichen 19 und 20 uhr bring ich sie ins bett und es klappt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt