Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.09.2011 16:13
Zitat von floluc:
nachdem der tag gestern sehr anstrengend war mit emma,verlief die nacht auch nicht besser.mußte sie ja gegen 21uhr nochmal stillen und dann hat sie bis 1uhr geschlafen und dann kam sie aller 2h zum stillen.bin im eimer.
habe eben bad geputzt gebügelt und aufgeräumt.
emma ist so müde,in meinen arm schläft sie ein,leg ich sie hin wird sie sofort wieder wach![]()
![]()
![]()
@starbuckrück dir ganz fest die daumen,wobei du es bestimmt schon hinter dir hast
ich habe seit tagen von morgens bis abends kopfweh,wache schon mit kopfweh auf.das nervt mich voll
meine hat nachts auch ziemlich oft durst
wie lange magst stillen?
15.09.2011 16:13
Zitat von Knödel:
Danke ihr Lieben!![]()
Aber als würde das alles nicht reichen.... jetzt bekomme ich auch noch mega Rückenschmerzen!und Ben ist auch total quängelig.... der arme hockt ja auch seit gestern nur in der Bude rum.... ich glaub ich frag später mal meine Schwiegereltern, ob die nicht Lust haben, mit dem kleinen mal Spazieren zu gehen... ich kann ja nicht wg. dem Durchfall
![]()
oh,gute besserung
15.09.2011 16:19
Zitat von twenty-8:
Zitat von Ananas.:
Hallo Mädels!!![]()
starbuck..
Na klar schaffst du das heute!! Tschackaaa!!! Und schön das es dir schon besser geht mit dem Hörsturz!!![]()
twenty..
Das mit dem Überlesen werden und das ganze Beiträge leider öfters untergehen ist hier leider ganz normal.
Ich denke mal es liegt daran das keiner mehr Zeit hat auf alles einzugehen und nur mal kurz nachliest. Geht dir ja auch so!![]()
Und trotzdem sind wir alle noch da.. auch wenn ich nur sehr selben lust habe, mal was längeres zu schreiben.![]()
Schön das es deiner Maus gut geht und sie so gut wächst und gedeiht!!![]()
Boar.. aber tlw Nachts alle 2h stillen?? Du Arme..![]()
Meine wiegt auch schon 7kg bei 62cm..![]()
nelly & esy ..
Hmm.. komisch das eure Mäuse die gleichen neuen (blöden) Angewohnheiten haben.. aber ich würde auch auf einen Schub tippen!! Die können ja auch bis zu zwei Wochen andauern.. den einen Tag merkt mans mehr, den anderen weniger..![]()
Ich hoffe so das die Lia ihren Rythmus nicht mehr verändert.. es ist soooo schön Nachts immer durchschlafen zu können..![]()
![]()
Naja, durch diesen 12.W Schub hat sie es auch so geschafft!!![]()
Schlafen Tagsüber..
Lia schläft nach jeder Flasche!! Und auch teilweise 2h lang tagsüber.. manchmal auch nur ne halbe Stunde.. aber sie schläft!
Bin echt froh drum.. sonst wäre das ja Abends auch echt ein Drama..
Obwohl ich sie, wenn ich sie ins Bett bringe, manchmal 2x umziehen oder das Moltontuch vom Bett erneuern muss, weil sie (unser spucki) alles vollgespuckt hat. und davon wird sie natürlich wieder wach.. was solls.. irgendwas ist immer!!
![]()
ja hast schon recht aber es ist die letzten male immer so gewesen, da denk ich mir auch, warum soll ich schreiben
war auch z.b. ne wichtige frage wegen impfung aber da muss ich dann lieber doch googlen weil ja keine antwort kommt... egal
bin niemandem böse
ja schon stressig mit dem stillen aber ich merke ja wie sie es genießt und ich liebe es auch... manchmal schafft sie es auch 4 stunden aber die letzten nächte schläft sie sehr unruhig, schreit nicht aber dreht ihren kopf hin und her
auch ein stolzes gewicht, sie hat auch schon 6kg bei 60 cm
hat ja nur 2950 bei der geburt gehabt
Jakob macht das Nachts auch und manchmal lässt er sich dann auch mit Nuckeln noch mal beruhigen und pennt dann noch mal 2 Stunden. Aber glaub mir Fläschchen sind da nicht unstressiger
Da haste dann auch noch das ganze Wasser,Pulver, sterilisier gedöns zusätzlich zum häufigen trinken
15.09.2011 16:39
Jakob ist irgendwie heute blöd drauf. Hat um 7 gegessen dann konnt er nimmer schlafen war aber müde um 10 isser im Bondo eingepennt. Um 12:30 hab ich ihn geweckt damit er mal wieder isst. Dann hat er kurz im Auto geschlafen und dann beim FA war natürlich spannend. Jetzt schläft er wieder hat also wieder ne Mahlzeit verpasst, weil er wird wohl noch länger schlafen. Ich befürchte das er dann heut Abend voll Terror macht und ich hab ja um acht Rückbildung. Meint ihr ich soll Milch auftauen oder nachher was abpumpen für später?
15.09.2011 16:58
Zitat von twenty-8:
Zitat von Knödel:
Danke ihr Lieben!![]()
Aber als würde das alles nicht reichen.... jetzt bekomme ich auch noch mega Rückenschmerzen!und Ben ist auch total quängelig.... der arme hockt ja auch seit gestern nur in der Bude rum.... ich glaub ich frag später mal meine Schwiegereltern, ob die nicht Lust haben, mit dem kleinen mal Spazieren zu gehen... ich kann ja nicht wg. dem Durchfall
![]()
oh,gute besserung
Daaaanke
15.09.2011 17:12
Ich habe gerade auf einer anderen Seite was gelesen. Da hat eine Mutter gefragt, was sie tun kann-ihr zwei Wochen altes baby hat keinen Rythmus und will abends nicht schlafen.
Da hat man ihr doch ernsthaft den Tip gegeben, das zwei Wochen alte Baby schreien zu lassen bis es von selbt einschläft...Babys müssten schon früh lernen das es nicht nach ihrer nase geht usw..
Traurig sowas..
15.09.2011 17:40
Zitat von patyas:
![]()
Ich habe gerade auf einer anderen Seite was gelesen. Da hat eine Mutter gefragt, was sie tun kann-ihr zwei Wochen altes baby hat keinen Rythmus und will abends nicht schlafen.
Da hat man ihr doch ernsthaft den Tip gegeben, das zwei Wochen alte Baby schreien zu lassen bis es von selbt einschläft...Babys müssten schon früh lernen das es nicht nach ihrer nase geht usw..
Traurig sowas..
mehr fällt mir dazu net ein...
15.09.2011 17:52
Zitat von starbuck:
Zitat von patyas:
![]()
Traurig sowas..
![]()
![]()
mehr fällt mir dazu net ein...
da fällt mir auch nichts ein
das hält doch ein mamaherz gar nicht aus
15.09.2011 18:04
Zitat von twenty-8:
Zitat von floluc:
nachdem der tag gestern sehr anstrengend war mit emma,verlief die nacht auch nicht besser.mußte sie ja gegen 21uhr nochmal stillen und dann hat sie bis 1uhr geschlafen und dann kam sie aller 2h zum stillen.bin im eimer.
habe eben bad geputzt gebügelt und aufgeräumt.
emma ist so müde,in meinen arm schläft sie ein,leg ich sie hin wird sie sofort wieder wach![]()
![]()
![]()
@starbuckrück dir ganz fest die daumen,wobei du es bestimmt schon hinter dir hast
ich habe seit tagen von morgens bis abends kopfweh,wache schon mit kopfweh auf.das nervt mich voll
meine hat nachts auch ziemlich oft durst
wie lange magst stillen?
werde stillen bis sie ca 1jahr alt ist und mit brei fang ich irgendwann zwischen den 4 und 6 monat an und du?
15.09.2011 19:45
so das zubett bringen klappte super
sie schläft seit 18:30
mal sehen wann sie wieder hunger hat.
so genieß jetzt noch die zeit "alleine" bis mein schatz nach hause kommt.
der hat dann ab morgen 5 tage frei da er wegen der hochzeit 3 freie tage bekommt
mal sehen wann sie wieder hunger hat.
der hat dann ab morgen 5 tage frei da er wegen der hochzeit 3 freie tage bekommt
15.09.2011 20:14
Zitat von esy88:
so das zubett bringen klappte super
mal sehen wann sie wieder hunger hat.![]()
der hat dann ab morgen 5 tage frei da er wegen der hochzeit 3 freie tage bekommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
feiert ihr eure hochzeit groß oder eher klein?
emma liegt auch seit 19uhr im bett,hat aber eben schon wieder geweint und wollte nochmal an die brust.ich hoffe sie schläft jetzt,da ich in die badewanne hüpfen will
15.09.2011 20:29
Zitat von patyas:
Ich würde auch gerne wieder stillen...
Man kann relaktieren
Muss ehrlich zugeben - ich liebe das Stillen
15.09.2011 20:34
Zitat von Firiel:
Zitat von patyas:
Ich würde auch gerne wieder stillen...
Man kann relaktieren![]()
Muss ehrlich zugeben - ich liebe das Stillen
Ich liebe es auch - nur Huschel und ich <3
15.09.2011 20:35
Zitat von nelly07:
Mädels, wenn von euch noch jemand Interesse hat. Habe nen WeightWatchers-Fred eröffnet.![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /weight-watchers-online-wer-macht-mit-oder-hat-erf ahrung?page=2#ganz-unten
Hey Nelly, tolle Idee!
Ich brauche zwar kein WW, wünsche Dir aber viel Erfolg mit dem Thread und natürlich auch dm Programm!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und Ben ist auch total quängelig.... der arme hockt ja auch seit gestern nur in der Bude rum.... ich glaub ich frag später mal meine Schwiegereltern, ob die nicht Lust haben, mit dem kleinen mal Spazieren zu gehen... ich kann ja nicht wg. dem Durchfall