Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.12.2010 16:57
Zitat von Brina85:

juhu Mädels

kleiner Bericht:
Arzttermin verlief gut. Mein Blutdruck ist etwas niedrig dadurch wird mir zeitweise schwindelig und jetzt habe ich Kompresionsstrümpfe verschrieben bekommen, die ich noch im Sanitätshaus anpassen muss. Mach ich aber heute nicht mehr. Bin froh zuhause zu sein bei dem Wetter. Und der Tag war auch sehr aufregend ich konnte schon die Nacht schlecht schlafen weil ich mich so freute *g*

Naja dem Baby gehts sehr gut hat heute am Daumen genuckelt (Fotos folgen heute Abend) hab auch schon 3D geschaut. Arzt sagte uns das es ein Mädchen wird, wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen *juhuuuuuuuuuuuuuu* Demzufolge wird es eine Lena (Zweitname wird noch ausdisskutiert
Die kleine ist schon 14cm groß und hat erst geschlafen und dann ordentlich gestrampelt. Mein Schatz war heute das erste mal mit da er Gott sei Dank mal frei hatte und ich glaube er hatte Pipi inden Augen *freu* Wir haben uns so gefreut und können gerade die ganze Welt umarmen!!! auch wenn ich in den letzten 4 Wochen 4kg zugenommen habe *lach*
Jetzt gedulde ich mich wieder bis zum nächsten Termin am 13.01.2011
ganz liebe Grüße und ich hoffe euch geht es auch gut!

Schön, dass du einen guten Termin mit outing hattest. Glückwunsch. Mensch ist die Kleine schon riesig, wahnsinn. Ich hab auch bei 15+3 Termin. Werd wohl da meine Extragebühr hinblättern, will auch das Outing haben... Wenn ich lieb guck, vielleicht macht sie es dann auch so??

mal ne blöde Frage. Die Stümpfe musst du die wegen dem niedrigen Blutdruck tragen??? Eigentlich haben die doch nichts miteinander zu tun, oder?
Jani85
27577 Beiträge
16.12.2010 17:02
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich durchleide gerade eine "Fröbel-Alptraum". Versuche einen sechseitigen zu bauen aber der wehrt sich mit allem was er hat. Ich krieg noch nen Vogel.

Irgendwann gewinnst DU!!! Hab letztens auch gebastelt, mit Anleitung aus dem Netz. Hab dann auch noch nen alten von mir auseinandergebaut, aber bis ich da durchgestiegen bin- oh je... Ich wünsch dir viel Erfolg!

Hab auch nur ne Anleitung aus dem Netz. Aber irgendwie geht der anders rum wie ein normaler... oder ich hab irgendwann mal was seitenverkehrt gemacht.... die Hütchen wollen irgendwie nicht... naja die Hälfte hab ich die andre mag nicht...

Huhu, war heute nicht allein auf Arbeit, deshalb komm ich erst jetzt dazu, dir zu deinem Fröbelstern zu gratulieren. Ich hatte die Tüllen immer falschrum gedreht und mich gewundert, warum die liegen und nicht stehen... Mein erster ist auch kein Prachtexemplar...

Wie rum man drehen muss weiß ich ja zum Glück von den einfachen Sternen. Aber irgendwie hatte ich (oder die Anleitung) einen Schritt vergessen und es fehlte der Schlitz wo man den Streifen durchstecken konnte. Aber wenn du da mit 24 Streifen hängst wird das irgendwann einfach unübersichtlich
Mami20062011
4528 Beiträge
16.12.2010 19:20
@Jani85 ich freu mich mit dir ich bin auch Positiv. Ich muss es in den letzten 4 Jahren mal geahbt haben, weil bei Ryan war ich noch negativ.
Ich hab auch als erstes Tartar gefuttert, da fällt mir ein, das hatte ich schon lange nicht mehr....

@Brina freut mich für dich das alles so toll war. Als mein Mann unseren großen zum ersten mal treten spürte, da hatte er auch Pipi in den Augen. Aber das gibt er nicht zu.

Jani85
27577 Beiträge
16.12.2010 19:28
Zitat von Mami20062011:

@Jani85 ich freu mich mit dir ich bin auch Positiv. Ich muss es in den letzten 4 Jahren mal geahbt haben, weil bei Ryan war ich noch negativ.
Ich hab auch als erstes Tartar gefuttert, da fällt mir ein, das hatte ich schon lange nicht mehr....

@Brina freut mich für dich das alles so toll war. Als mein Mann unseren großen zum ersten mal treten spürte, da hatte er auch Pipi in den Augen. Aber das gibt er nicht zu.

Ich wüßte gar nicht das ichs gehabt hätte. Aber ich freu mich trotzdem voll. Vor allem weil ich echt voll der Rohfleisch futterer bin.
.
Mein Mann ist bei so Sachen auch eher ein Mürbchen (also ein Weichei) aber er gibt das wenigstens auch zu!
Mami20062011
4528 Beiträge
16.12.2010 19:31
Ich wusste auch nicht das ich es hatte.
Meine Gyn meinte nur das sich das meist in einer Dauererkältung äussert. Ja und die hatte ich von mitte Juli bis ende August sogar so derbe (schlimm) das ich am Ende gar keine Stimme mehr hatte.
Das wäre das einzige wo ich es mir erklären könnte. Sonst wärs mir Schleierhaft.
16.12.2010 20:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Brina85:

juhu Mädels

kleiner Bericht:
Arzttermin verlief gut. Mein Blutdruck ist etwas niedrig dadurch wird mir zeitweise schwindelig und jetzt habe ich Kompresionsstrümpfe verschrieben bekommen, die ich noch im Sanitätshaus anpassen muss. Mach ich aber heute nicht mehr. Bin froh zuhause zu sein bei dem Wetter. Und der Tag war auch sehr aufregend ich konnte schon die Nacht schlecht schlafen weil ich mich so freute *g*

Naja dem Baby gehts sehr gut hat heute am Daumen genuckelt (Fotos folgen heute Abend) hab auch schon 3D geschaut. Arzt sagte uns das es ein Mädchen wird, wollte sich aber noch nicht zu 100% festlegen *juhuuuuuuuuuuuuuu* Demzufolge wird es eine Lena (Zweitname wird noch ausdisskutiert
Die kleine ist schon 14cm groß und hat erst geschlafen und dann ordentlich gestrampelt. Mein Schatz war heute das erste mal mit da er Gott sei Dank mal frei hatte und ich glaube er hatte Pipi inden Augen *freu* Wir haben uns so gefreut und können gerade die ganze Welt umarmen!!! auch wenn ich in den letzten 4 Wochen 4kg zugenommen habe *lach*
Jetzt gedulde ich mich wieder bis zum nächsten Termin am 13.01.2011
ganz liebe Grüße und ich hoffe euch geht es auch gut!

Schön, dass du einen guten Termin mit outing hattest. Glückwunsch. Mensch ist die Kleine schon riesig, wahnsinn. Ich hab auch bei 15+3 Termin. Werd wohl da meine Extragebühr hinblättern, will auch das Outing haben... Wenn ich lieb guck, vielleicht macht sie es dann auch so??

mal ne blöde Frage. Die Stümpfe musst du die wegen dem niedrigen Blutdruck tragen??? Eigentlich haben die doch nichts miteinander zu tun, oder?

Also der Arzt hat mir das so erklärt:
Niedriger Blutdruck = Schwindelanfälle die ich habe
Kompressionsstrümpfe verhindern das das Blut in die Beine sackt und dadurch gleichmässiger im Körper verteilt wird und dadurch kein oder bzw. weniger Schwindel
floluc
9178 Beiträge
16.12.2010 20:40
Hi Mädels,
bei uns schneits,schneits und schneits.wir wollen morgen zu meinen eltern fahren (380km),hab bissi bammel davor.

was gibts neues?fühl mich immer noch unschwanger
Mami20062011
4528 Beiträge
17.12.2010 08:21
Wunderschöne Grüße aus dem eingeschneiten Südhessen!
Ich liebe dieses weiß! Einfach herrlich.

Wie gehts euch denn so heute morgen? Seit ihr auch eingeschneit?
Mir gehts heute irgendwie fantastisch, keine schwangerschaftsbeschwerden nur bisschen laufende Nase aber sonst Prima.

Ich freu mich schon tierisch auf Montag mittag, da hab ich wieder Baby TV. Die Bilder folgen dann am Dienstag weil ich danach noch bei meiner Mutter zum schwätzchen bin.
Mein Mann kann diesmal leider nicht mitkommen er muss arbeiten.
Die nächsten 3 Termine dann auch nicht erst wieder im April. Das findet er total schade, denn bei Ryan hat er nur einen Termin verpasst und das war der an dem Ryan sein Schniedel ins Ultraschall gerät gedrückt hat. Den wird er dann bei Krümel nr.2 auch verpassen, den schätze ich nämlich dann den mitte Januar.
Habt ihr auch schon alle Termine? Ich ja.
Hatte ich bei Ryan dann auch nach der ersten Vorsorge Unteruschung bekommen.
Hach heut bin ich irgendwie mega gut gelaunt.
Blütenherz82
201 Beiträge
17.12.2010 08:32
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
bei uns schneits,schneits und schneits.wir wollen morgen zu meinen eltern fahren (380km),hab bissi bammel davor.

was gibts neues?fühl mich immer noch unschwanger

Mach dir mal keine Sorgen. Ich fühl mich auch total unschwanger. Und ich habe einen richtigen Wasserbauch find ich. Seit ich schwanger bin trinke ich total viel und ich hab ständig durst. Mein Schatz geht mit mir am Samstag einkaufen hab jetzt nur noch zwei BH´s wo nix rausquillt

380km ??? Da habt ihr ja eine Strecke vor euch. Schön vorsichtig fahren.
Blütenherz82
201 Beiträge
17.12.2010 08:37
Als ich hier heute morgen in den Fred geschaut habe, war ich ganz schön enttäuscht von euch allen. Ich habe hier gestern mein Problem geschildert und darauf gehofft, dass mir jemand einen Rat geben kann. Schade, da hab ich leider falsch gedacht.
Mami20062011
4528 Beiträge
17.12.2010 08:43
Sorry aber ich kann dir bei der Sache leider nicht helfen, weil ich auch nicht wüsste was ich machen würde. Deswegen habe ich nichts geschrieben.
twenty-8
6729 Beiträge
17.12.2010 09:10
hallo, freut mich dass es vielen von euch sehr gut gut. liege momentan im bett wegen blutungen, hatte gestern auch so krämpfe im bauch. die ärztin sagt, alles ok, dem baby gehts gut. hatte ein hämatom, sie sieht aber nichts genaues. versteh ich nicht. woher können denn noch blutungen kommen... kennt sich da jemand aus? lg doro
Charly81
3319 Beiträge
17.12.2010 09:22
Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Süßen!
Ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Lager und bin die einzige Frau hier unten. Wir haben nun seit einiger Zeit einen neuen Mitarbeiter vom Amt zur Probe für drei Monate. Er ist auch wirklich total nett, aber ich kann ihn nicht riechen. Jedesmal bekomme ich einen Würgereiz und dann ist der Tag gelaufen. Mir ist schlecht und ich kann mich nicht konzentrieren. Die eigentliche Übelkeit hab ich schon seit drei Wochen nicht mehr und fühl mich sonst super gut. Die Kollegen haben ihn auch schon drauf angesprochen und es ging danach drei Tage gut und das wars dann. Was soll ich denn machen??? Ich möchte nur ungern zu den Sachgebietsleitern gehen und denen das sagen. Er ist glaub ich auch nur noch bis ende des Jahres hier. Brauche dringend euren Rat.

Tut mir echt leid, ich antworte dir jetzt:

Ich kann dazu leider nichts sagen, war noch nie in einer solchen Situation. Aber es sind doch jetzt auch nur noch 2 Wochen, davon ein paar Feiertage ...

Ich bin kein Mensch, der das Forum unnötig aufblähen will. Dann heißt es immer "oh soo viele Beiträge kann ich nicht nachlesen"

Ich kann nunmal wirklich nichts dazu schreiben und wollte dich bestimmt nicht kränken.
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2010 11:59
Zitat von twenty-7:

hallo, freut mich dass es vielen von euch sehr gut gut. liege momentan im bett wegen blutungen, hatte gestern auch so krämpfe im bauch. die ärztin sagt, alles ok, dem baby gehts gut. hatte ein hämatom, sie sieht aber nichts genaues. versteh ich nicht. woher können denn noch blutungen kommen... kennt sich da jemand aus? lg doro

Hey, vielleicht hatte sich das Hämatom da ja schon dann fast ausgeblutet und war so klein das mans nicht gesehen hat. Oder es hat sich irgendwo "versteckt" das sies nicht sehen konnte. Keine Ahnung. Blutungen hab ich zum Glück keine. Aber man kann ja auch net alles haben.
Chrissy87
474 Beiträge
17.12.2010 12:02
Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Süßen!
Ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Lager und bin die einzige Frau hier unten. Wir haben nun seit einiger Zeit einen neuen Mitarbeiter vom Amt zur Probe für drei Monate. Er ist auch wirklich total nett, aber ich kann ihn nicht riechen. Jedesmal bekomme ich einen Würgereiz und dann ist der Tag gelaufen. Mir ist schlecht und ich kann mich nicht konzentrieren. Die eigentliche Übelkeit hab ich schon seit drei Wochen nicht mehr und fühl mich sonst super gut. Die Kollegen haben ihn auch schon drauf angesprochen und es ging danach drei Tage gut und das wars dann. Was soll ich denn machen??? Ich möchte nur ungern zu den Sachgebietsleitern gehen und denen das sagen. Er ist glaub ich auch nur noch bis ende des Jahres hier. Brauche dringend euren Rat.

Hy,
sorry, dass du dich verloren fühlst, aber ich weis ebenfalls keine Lösung auf deine Frage..und ich denke dir wird noch keiner drauf geantwortet haben, nicht weil keiner lust hatte, sondern, weil keine eine Lösung weis.
Also ärger dich bitte nicht.
LG Chrissy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt