Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
17.09.2011 15:09
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

ach mädels, das ist so frustrierend.
ich wollte so nen schönen abend haben. und jetzt pennt mein mann aufm sofa.
ich hab die kleine ins bett gebracht und bin ne stunde mit ihr durchs zimmer getrabt weil sie so bauchweh hat, und jetzt schläft sie endlich...
aber nach 1,5 l wein würde ich auch schlafen. es ärgert mich so! macht nur scheiss mit den jungs, egal ob ich was sage, ich bin ja eh wieder die doofe, und meint ja er legt sich mit der kleinen unten hin, ich nee mach du mal die jungs fertig, mach fertig was du angefangen hast, ich hab keine lust wieder als die böse dazustehn, ich mach die kleine. und nur am ärgern, die ganze zeit, und ich sag ihm klipp und klar schatz, hör JETZT auf, du machst mich echt pissig damit, und er hört und hört nicht auf. ich bin es so leid, ehrlich. am liebsten würd ich




oh mei oh mei
Lori26
2873 Beiträge
17.09.2011 15:21
Hallo Mädels,

bin wieder da...wir sind gestern auf der Hochzeit gewesen und es war einfach traumhaft. Sie haben auf einem Schloss geheiratet und Jano war die ganze Zeit so ruhig...
Heute liegt nicht so viel an, habe etwas aufgeräumt und gekocht und das wars dann auch...

@Flo: Oh süße, das tut mir wirklich leid...vielleicht solltest du es auch mit der Diät lassen und viel Milchprodukte essen etc.??? Kann es überhaupt auch an der Diät liegen, dass die Milch nicht ausreicht???

@Stillen allgemein: Ich genieße es auch wahnsinnig Jano zu stillen. Ich werde es auch sehr vermissen. Man gibt nicht nur was von sich, sondern ist auch einfacher als die Flaschennahrung. Wenn ich mir das hier immer durchlese, was man was geben muss und welche Saugergröße etc...kommt mir das noch sehr kompliziert vor..... Aber wenn meine Milch nicht ausreichen würde, würde ich natürlich auf die Flaschennahrung umspringen, will ja nur das Beste für Jano
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2011 15:32
Zitat von Firiel:

Jani: mir Haven kalte Kohlblätter super geholfen - besser als Quark
Solltest du Fieber und Gliederschmerzen bekommen - ab ins KH
Ist die Brust gerötet? Und heiß? Dann würde ich eher fahren oder deine Hebamme fragen.
Wenn man ausstreicht, sollte es nicht weh tun. Ich hatte heftige Schmerzen
Ne Mastitis ist nicht zu unterschätzen - hab's selber richtig heftig gehabt


Ich hab mine Hebi jetzt angerufen. Die rät das auch. Sie kommt aber heute Abend vorbei und schaut sich das ganze an. Das beruhigt mich ein bisschen
esy88
16954 Beiträge
17.09.2011 17:20
Danke für die glückwünsche für morgen.
Frruen uns schon total

Mal sehen wie unsere maus heute schläft sie war heute total brav und hat immer 185ml getrunken.

Aurelchen freut mich das sich deine kleine mit dem daumen beruhigen kann
Auf das warte ich auch bis jana es kann
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2011 18:11
Hallo ihr Lieben,
wir waren heut im Zoo, mal wieder, und Linus mag echt keine Tiere. Er hat wieder geweint Mein Freund hat ihn dann in den bondo genommen und Ruhe war
.
Oh arme Jani. War deine Hebi jetzt schon da? Was sagt sie?
.
Flo, hast du jetzt die Diät erstmal verschoben?Vielleicht wirds dann wieder.
.
Lori, schön dass es auf der Hochzeit schön war. Hattest du das schicke kleid an?
floluc
9178 Beiträge
17.09.2011 18:55
huhu ihr süßen,
wir sind wieder zurück.hatten einen schönen tag.waren auf einen handwerker und schustermark.war voll schön

@esy:viel spaß morgen,genieß es.

@findus:hm,vielleicht wollte linus einfach nicht mehr im kiwa liegen im zoo?

@jani:war deine hebi da?

@twenty:aller wieviel stunden stillst du denn deine maus?

knutscha und bis später
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2011 19:38
Hebi war noch nich da, Kind ist unleidlich und Mann ist bis morgen Nachmittag weg *narv*
LuckyMummy
676 Beiträge
17.09.2011 19:49
meine kleine versucht sich die ganze zeit hinzusetzen? dürfen die kleinen das schon?
floluc
9178 Beiträge
17.09.2011 20:01
Zitat von LuckyMummy:

meine kleine versucht sich die ganze zeit hinzusetzen? dürfen die kleinen das schon?

häääääääääääääääää?????????????????????die können das doch noch garnicht.
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2011 20:07
Zitat von LuckyMummy:

meine kleine versucht sich die ganze zeit hinzusetzen? dürfen die kleinen das schon?

lieber nicht. die rückenmuskulatur ist noch nicht stark genug.
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2011 20:08
Zitat von Jani85:

Hebi war noch nich da, Kind ist unleidlich und Mann ist bis morgen Nachmittag weg *narv*
findus2010
9047 Beiträge
17.09.2011 20:10
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
wir sind wieder zurück.hatten einen schönen tag.waren auf einen handwerker und schustermark.war voll schön

@esy:viel spaß morgen,genieß es.

@findus:hm,vielleicht wollte linus einfach nicht mehr im kiwa liegen im zoo?

@jani:war deine hebi da?

@twenty:aller wieviel stunden stillst du denn deine maus?

knutscha und bis später

nicht jetzt schon... ich kann ihn doch nicht immer tragen...
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2011 20:25
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hebi war noch nich da, Kind ist unleidlich und Mann ist bis morgen Nachmittag weg *narv*


Ich glaub sie kommt auch nimmer....
Jakob ist jetzt gestillt, links nen Kohl-Quark-Wickel, rechts nen Kühlpack drauf Ich bin begeistert.
Jakob liegt auf meinem Arm und erzählt. Wenigstens der hat wieder gute Laune.
Jani85
27577 Beiträge
17.09.2011 20:27
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
wir sind wieder zurück.hatten einen schönen tag.waren auf einen handwerker und schustermark.war voll schön

@esy:viel spaß morgen,genieß es.

@findus:hm,vielleicht wollte linus einfach nicht mehr im kiwa liegen im zoo?

@jani:war deine hebi da?

@twenty:aller wieviel stunden stillst du denn deine maus?

knutscha und bis später

nicht jetzt schon... ich kann ihn doch nicht immer tragen...

Doch... Jkob fährt auch nur seeeeeehr ungern KiWa, also tragen wir ihn fast nur noch.
Firiel
4331 Beiträge
17.09.2011 20:39
Zitat von LuckyMummy:

meine kleine versucht sich die ganze zeit hinzusetzen? dürfen die kleinen das schon?


Ich glaub du meinst, dass sie so den Oberkörper nach vorne beugt?
Das ist kein Sitzen, sondern der Anfang vom Drehen
Bei der Babymassage lernen wir die Bewegungsabläufe vom Säugling
Jede Bewegung beginnt mit Beugen, dann Strecken; also Beinchen und Oberkörper hoch ( Beugung ), dann drehen auf den Bauch - Kopf hoch und auch die Beinchen so anwinkeln ( Streckung )
Oder wir lernen das Greifverhalten usw
Die Frau macht das so super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt