Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.09.2011 12:55
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,unsere nacht war super
sie hat geschlafen von 19 -3uhr und dann bis 9.30uhr![]()
![]()
![]()
ich bin ausgeschlafen,herrlich.
@twenty:firiel war auch beim osteo.ich habe am 22.9. einen termin und hoffe es ändert sich was.
@jani:was macht deine brust?
@all:wünsche euch einen ganz tollen sonntag.
meine eltern fahren leider naher wieder nachhause![]()
![]()
aber in 2wochen kommen sie wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke das du fragstRechts der Milchstau ist weg. Links tuts immer noch weh, aber ich muss schon nimmer weinen wenn die Brust berührt wird. Hb aber weiter die Kohl-Quark-Wickel drauf. Aber wie eben gepostet hat Jakob heut auch erst 1mal getrunken.
Mich ärgert das mit der Hebi auch noch nen bisschen.
Kam die Hebamme denn gar nicht?
Das ist ja gemein.
An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen-ist es eine Brustentzündung, dann musst du antibios nehmen, die Gefahr eines Abszesses ist dann ja recht hoch-nicht, dass sie dir so eines dann an der Brust Spalten müssen.
Damit ist nicht zu spassen, mich haben sie fünf Tage stationär aufgenommen(ist aber laut meines FA's nicht mehr üblich) und wenn dein Kleiner so wenig trinkt, dann musst du eben abpumpen
ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!
18.09.2011 13:24
Zitat von twenty-8:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
@twenty:firiel war auch beim osteo.ich habe am 22.9. einen termin und hoffe es ändert sich was.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm...was hat deine denn? weint sie viel?
ja,sie weint sehr sehr viel.und kann ihren kopf nicht heben in bauchlage
18.09.2011 13:27
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke das du fragstRechts der Milchstau ist weg. Links tuts immer noch weh, aber ich muss schon nimmer weinen wenn die Brust berührt wird. Hb aber weiter die Kohl-Quark-Wickel drauf. Aber wie eben gepostet hat Jakob heut auch erst 1mal getrunken.
das würde mich auch total ärgern.ruf sie doch nochmal an.
wenn du milch eifrierst,machst du das in die mumilchbeutel und wieviel ml frierst du immer ein?
18.09.2011 13:42
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kam die Hebamme denn gar nicht?
Das ist ja gemein.
An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen-ist es eine Brustentzündung, dann musst du antibios nehmen, die Gefahr eines Abszesses ist dann ja recht hoch-nicht, dass sie dir so eines dann an der Brust Spalten müssen.
Damit ist nicht zu spassen, mich haben sie fünf Tage stationär aufgenommen(ist aber laut meines FA's nicht mehr üblich) und wenn dein Kleiner so wenig trinkt, dann musst du eben abpumpen![]()
ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!
Ja fand ich auch doof, hab ja auch auf sie gewartet. Hab morgen eh nen Date mit meiner Hausärztin, die kann dann ja mal drauf schauen.
Nee wenn er dann kommt trinkt er dann ja auch alles aus
18.09.2011 13:47
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du milch eifrierst,machst du das in die mumilchbeutel und wieviel ml frierst du immer ein?
Nee die war gestern schon so komisch am Telefon, hab da heut echt keinen Bock drauf. Hat mich gestern schon überwindung gekostet und heut ists ja schon besser.
Ich hab so Beutel und von Avent so Plastikbecher von meiner Schwester geerbt. Die nehm ich. Frier immer das ein, was "grad so raus kommt" meist zwischen 90-100ml. Da muss man dann hhalt 2 Portionen auftauen.
18.09.2011 14:03
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee die war gestern schon so komisch am Telefon, hab da heut echt keinen Bock drauf. Hat mich gestern schon überwindung gekostet und heut ists ja schon besser.
Ich hab so Beutel und von Avent so Plastikbecher von meiner Schwester geerbt. Die nehm ich. Frier immer das ein, was "grad so raus kommt" meist zwischen 90-100ml. Da muss man dann hhalt 2 Portionen auftauen.
boar,bei mir kommt höchstens,40ml,muß meistens 2tage sammeln.ich glaub ich habe wirklich zu wenig milch
18.09.2011 14:14
Zitat von Charly81:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels![]()
Melde mich nun endlich auch nochmal ....
ich kann euch sagen habe seid gestern meine Tage ,und habe solche schmerzen das ich mich kaum bewegen kann , die nacht war so schlimm (konnte nicht mehr schlafen vor schmerzen)das ich glatt gedacht hätte ich bekomme noch ein KindDie blutung ist so stark das ich nicht nur ob nutzen kann sondern noch einlagen, es läuft nur noch
![]()
hattet ihr das auch so schlimm??
Dafür hat meine MAUS super geschlafen habe um 11 nochmal gefüttert und dann hat sie bis 7 geschlafen und dann nochmal bis neun![]()
War auch gestern das erste mal zur Kg war total gut maus hat super mitgemacht und die Übungen mache ich nun auch zu Hause bin mal gespannt wie es sich dann alles entwickelt....
WAS GIBTS DENN HIER NEUES??
Hallöchen!![]()
*
Ich hatte meine Tage noch nicht. Ich hoffe allerdings, dass es nach dem Absetzen der Cerazette nicht so schlimm wird![]()
Kannst du dich denn ein bisschen hinlegen und eine Wärmflasche auf den Bauch legen?
*
Warum müsst ihr denn KG machen?
*
Liebe Grüße
Ja habe mich hingelegt und auch wärmeflasche gemacht, aber ich kann dir sagen , so schlimme schmerzen hatte ich noch nie , bin mal gespannt wie die nächste Periode wird
.
kg machen wir , da die kleine sehr oft in der C-Lage liegt und ihren Kopf überstreckt , hoffe das wir das mit 10 std dann in den griff bekommen haben.
lg
18.09.2011 14:16
Hallo!
Haben heute den Arzt vom Donnerstag angerufen. Ich habe Staphylokokken auf der einen Seite
Die können - Achtung Jani!! - unter anderem auch durch einen Milchstau und Brustentzündung kommen. Eigentlich muss man da eine Salbe mit Antibiotikum nehmen, welche er mir aber noch nicht verschreiben will, da es ganz gut aussieht und ich auch stillen kann. Wenn ich diese Salbe nehme, soll ich nicht auf der Seite stillen. Soll jetzt erstmal Ringelblumensalbe verwenden.
.
Jani: das mit der hebi ist ja echt ärgerlich
Kannst du Jakob zum trinken wecken oder mag er nicht?
.
Flo: beim Abpumpen kam bei mir auch manchmal weniger Milch, meistens aber doch so 80-100 ml. Musst gaaaaanz entspannt dabei sein und dich nicht unter Druck setzen
Haben heute den Arzt vom Donnerstag angerufen. Ich habe Staphylokokken auf der einen Seite
Die können - Achtung Jani!! - unter anderem auch durch einen Milchstau und Brustentzündung kommen. Eigentlich muss man da eine Salbe mit Antibiotikum nehmen, welche er mir aber noch nicht verschreiben will, da es ganz gut aussieht und ich auch stillen kann. Wenn ich diese Salbe nehme, soll ich nicht auf der Seite stillen. Soll jetzt erstmal Ringelblumensalbe verwenden. .
Jani: das mit der hebi ist ja echt ärgerlich
Kannst du Jakob zum trinken wecken oder mag er nicht? .
Flo: beim Abpumpen kam bei mir auch manchmal weniger Milch, meistens aber doch so 80-100 ml. Musst gaaaaanz entspannt dabei sein und dich nicht unter Druck setzen
18.09.2011 14:24
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar,bei mir kommt höchstens,40ml,muß meistens 2tage sammeln.ich glaub ich habe wirklich zu wenig milch
Nee das heißt gar nix. Meine Schwester hat beim Pumpen auch nie was rausbekommen und hatte trotzdem genug Milch!
18.09.2011 14:33
Zitat von findus2010:
Hallo!
Haben heute den Arzt vom Donnerstag angerufen. Ich habe Staphylokokken auf der einen SeiteDie können - Achtung Jani!! - unter anderem auch durch einen Milchstau und Brustentzündung kommen. Eigentlich muss man da eine Salbe mit Antibiotikum nehmen, welche er mir aber noch nicht verschreiben will, da es ganz gut aussieht und ich auch stillen kann. Wenn ich diese Salbe nehme, soll ich nicht auf der Seite stillen. Soll jetzt erstmal Ringelblumensalbe verwenden.
.
Jani: das mit der hebi ist ja echt ärgerlichKannst du Jakob zum trinken wecken oder mag er nicht?
.
Flo: beim Abpumpen kam bei mir auch manchmal weniger Milch, meistens aber doch so 80-100 ml. Musst gaaaaanz entspannt dabei sein und dich nicht unter Druck setzen![]()
Ich hatte keinen Milchstau
Aber Ringelblumen gedöns hab ich noch da. Schaden kanns ja nicht
Hab eh noch nen Termin beim Hausarzt. Nee wenn ich ihn wecke geht gar nichts dann wird er nur ungnädig
Jetzt hat er auch getrunken (um halb eins schon) und jetzt schläft er wieder
Ich glaub langam wirklich, dass er seine Schübe "verpennt". Halt dir die Däumchen das es bald besser wird bei dir.
18.09.2011 14:52
Ich wünsch euch ne schöne Hochzeit Esy!!!
Osteopath..
Ich glaube wir müssen nun doch auch mal hin!
Lia weint/jammert seit etwa einer Woche immer, wenn ich ihr ein Oberteil anziehe, und wenn sie auf dem Rücken liegt, zB in der Wippe, dann überstreckt sie den Kopf seitlich nach hinten.. und ich meine auch sie hebt den Kopf nicht mehr ganz so gut.. hmmm...
Osteopath..
Ich glaube wir müssen nun doch auch mal hin!
Lia weint/jammert seit etwa einer Woche immer, wenn ich ihr ein Oberteil anziehe, und wenn sie auf dem Rücken liegt, zB in der Wippe, dann überstreckt sie den Kopf seitlich nach hinten.. und ich meine auch sie hebt den Kopf nicht mehr ganz so gut.. hmmm...
18.09.2011 14:54
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also kann ich die Milchpumpe wieder in den Schrank packen??
18.09.2011 15:22
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Jetzt kommen schon ein paar Tropfen Milch, aber die sind dickflüssig oder teilweie etwas härter..weiß jemand was das sein könnte???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab auch teilweise auch dickflüssige Milch, sonst wird mein kleiner Dicker ja gar nicht mehr satt![]()
Aber was meinst du mit hart???
Entspann dich ein bisschen, dann klappt das mit dem stillen auch besser. Ich hab festgestellt, jeweniger man darüber nach denkt und je mehr man sich und seinem Kind vertraut desto besser klappts.
Hallo Jani.
Ich entspanne mich ja. Ich bin ja am relaktieren-ganz ohne Druck und Stress.
Mit hart meine ich, das die Tropfen,welche rauskommen, fast ziehbar sind. Und ab und zu sind welche dabei, die noch härter ssind. Aber wahrscheinlich muss erst wieder alles in Gang kommen.
18.09.2011 15:41
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Jetzt kommen schon ein paar Tropfen Milch, aber die sind dickflüssig oder teilweie etwas härter..weiß jemand was das sein könnte???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab auch teilweise auch dickflüssige Milch, sonst wird mein kleiner Dicker ja gar nicht mehr satt![]()
Aber was meinst du mit hart???
Entspann dich ein bisschen, dann klappt das mit dem stillen auch besser. Ich hab festgestellt, jeweniger man darüber nach denkt und je mehr man sich und seinem Kind vertraut desto besser klappts.
Hallo Jani.
Ich entspanne mich ja. Ich bin ja am relaktieren-ganz ohne Druck und Stress.
Mit hart meine ich, das die Tropfen,welche rauskommen, fast ziehbar sind. Und ab und zu sind welche dabei, die noch härter ssind. Aber wahrscheinlich muss erst wieder alles in Gang kommen.![]()
Sorry aber ich hab mir grad vorgestellt, so telefonat am Sonntagnachmittag: Freundin: Und was machste heute?
Du: Ach weißte bin heut ganz entspannt am relaktieren.
.
Zum Thema: Keine Ahnung. So dickflüssig ist meine Milch nicht, aber wahrscheinlich muss sich das bei dir wirklich erst wieder einstellen. Hast du denn Unterstütztung? Hebi, Stillberaterin, Arzt, also jemand en du fragen kannst deswegen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt