Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
19.09.2011 12:54
aurelchen, ich versteh das jetzt nicht ganz. es haben dir doch eigentlich alle zur hochzeit gratuliert Und auch fragen gestellt was du alles vorbereiten musst und so und auch dass es ja echt kurzfristig ist und du ganz schön stress haben musst...
Ich verstehe, dass du keine Zeit mehr zum schreiben hast, immerhi steht ja auch ein umzug an, aber bitte führe nicht als grund das überlesen werden auf.
findus2010
9047 Beiträge
19.09.2011 12:56
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

AAAAAAAHHHHHHHH Ich war grad duschen und was seh ich??? Jetzt hat die linke Brust lauter kleine rote Pünktchen *args* Was soll das nun wieder? Vllt bin ich ja gegn Quark oder Kohl allergisch

ich hatte das auch. ist es so wie kleine frieseln? bei mir kamen die durch hitze und waren binnen 2 tagen wieder weg als ich luft dran gelassen hab und dort trocken gehalten hab

Was sind denn frieseln? Es sind halt kleine mini pünktchen und eben auch nur da wo ich die Wickel hatte.

hmm frieseln eben... wie kleine pickelchen aber ohne weiß... vielleicht mochte deine haut den quarkwickel echt nicht.
findus2010
9047 Beiträge
19.09.2011 13:04
Darf ich mal wieder über meinen chef heulen???
Ich hab letzte Woche angerufen, weil mir bereits das Juni-, Juli- und Augustgehalt fehlt. Chef war niht da, kollegin richtet es aus. Chef rief heute an und sagte mir, dass er gar keine überweisungsträger für mich bekommen hat Die gehaltsabrechnung wohl aber sonst nichts. er dachte die kk zahlt es direkt (wäre in meinem fall auch besser...) Oh man und ich lebe seit Monaten nur vom kindergeld. Jetzt will er heut nachmittag nochmal anrufen weil er grad unterwegs war. Was soll ich ihm denn sagen? Ich brauch das Geld ja unbedingt mal bald. Aber ehe er di Übrweisungsträger bekommt ist Donnerstag und dann überweist er es sicher nicht gleich...
Oh man, ich heul gleich.
Jani85
27577 Beiträge
19.09.2011 13:17
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

AAAAAAAHHHHHHHH Ich war grad duschen und was seh ich??? Jetzt hat die linke Brust lauter kleine rote Pünktchen *args* Was soll das nun wieder? Vllt bin ich ja gegn Quark oder Kohl allergisch

ich hatte das auch. ist es so wie kleine frieseln? bei mir kamen die durch hitze und waren binnen 2 tagen wieder weg als ich luft dran gelassen hab und dort trocken gehalten hab

Was sind denn frieseln? Es sind halt kleine mini pünktchen und eben auch nur da wo ich die Wickel hatte.

hmm frieseln eben... wie kleine pickelchen aber ohne weiß... vielleicht mochte deine haut den quarkwickel echt nicht.

Achsooo neee das wären ja so Pickelchen?! Es ist nur rot ohne Pickel, gaaanz komisch. Befürchte es fast... hoffentlich hat Jakob mehr von Papas Haut als von meiner
Jani85
27577 Beiträge
19.09.2011 13:23
Zitat von findus2010:

Ich hab letzte Woche angerufen, weil mir bereits das Juni-, Juli- und Augustgehalt fehlt. Chef war niht da, kollegin richtet es aus. Chef rief heute an und sagte mir, dass er gar keine überweisungsträger für mich bekommen hat Die gehaltsabrechnung wohl aber sonst nichts. er dachte die kk zahlt es direkt (wäre in meinem fall auch besser...) Oh man und ich lebe seit Monaten nur vom kindergeld. Jetzt will er heut nachmittag nochmal anrufen weil er grad unterwegs war. Was soll ich ihm denn sagen? Ich brauch das Geld ja unbedingt mal bald. Aber ehe er di Übrweisungsträger bekommt ist Donnerstag und dann überweist er es sicher nicht gleich...
Oh man, ich heul gleich.

Ohhh nein!!! So ein Holzkopf!! Warum braucht der da extra Überweisungsträger? Kann der nich einfach so welche ausfüllen?? Echt ey sowas passiert wenn man Männer allein lässt Ich drück dich mal!
Jetzt hatten wir uns ja auch lange nimmer über deinen Chef aufgeregt *bitte an dieser Stelle einen oder mehrere lachende smileys vorstellen* Nicht das ichs vermisst hätte
floluc
9178 Beiträge
19.09.2011 13:24
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh man, ich heul gleich.

Ohhh nein!!! So ein Holzkopf!! Warum braucht der da extra Überweisungsträger? Kann der nich einfach so welche ausfüllen?? Echt ey sowas passiert wenn man Männer allein lässt Ich drück dich mal!
Jetzt hatten wir uns ja auch lange nimmer über deinen Chef aufgeregt *bitte an dieser Stelle einen oder mehrere lachende smileys vorstellen* Nicht das ichs vermisst hätte

in einen jahr können wir uns bestimmt wieder alle über findus chef aufregen
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.09.2011 13:28
Zitat von twenty-8:

Zitat von Aurelchen2011:

Hallo Mädels
Also falls es hier noch irgendjemanden interssiert...Wir waren auf dem Standesamt und am 17.10.11 um 14:40 werden heiraten.
Habe ein tolles Kleid und super Trauzeugen.
Wollte das mal geschrieben haben und werde mich auch demnach von euch verabschieden..Ich bin selbst schuld, dass niemand auf mich noch Bock hat...Was solls...
Es war schön mit euch, die SS mit euch Teilen zu können. Zwar ist danach einiges Schief gelaufen, aber naja...Es ist halt eben jetzt so.
.
Ich werde einige hier sehr vermissen und selbst das schreiben und lesen werde ich sehr vermissen, aber wenn keiner mehr was zu mir sagt, dann bringt das alles nichts.
.
Euch alles viel viel Glück weiterhin..Vielleicht trifft man sich eines Tages mal wieder zusammen zum HIBBELN zusammen.
.
Bye Bye
Sabine & Aurelia

oh schön
hochzeit
freut mich

Ich kann mich dem auch nur anschließen...Die Ss mit Euch zu teilen, war eines der schöneren Erinnerungen, dass Austauschen, die Hilfsmittelchen...Ich vermisse die Zeit manchmal schon arg...Jetzt als Mama ist schön, klar, aber die Ss fand ich auch total schön...Wünsche auch alles Gute und hoffe, dass wir uns zum hibbeln nochmal per Zufall treffen...Ich denke aber auch, dass die Kleinen unsere Zeit ganz schön in Anspruch nehmen und das hat jetzt Priorität...Ich bin ja auch nicht mehr täglich hier, aber ich versuche immer mal mitzulesen oder Entwicklungen von Lukas Alexander reinzuschreiben...Eigentlich schade, oder?
findus2010
9047 Beiträge
19.09.2011 13:29
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh man, ich heul gleich.

in einen jahr können wir uns bestimmt wieder alle über findus chef aufregen

da geh ich nicht wieder hin
findus2010
9047 Beiträge
19.09.2011 13:40
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh man, ich heul gleich.

der überweisungsträger ist für ihn das Signal "Achtung, hier ist Geld fällig" ohne Überweisungsträger kein geld... Machen ja online banking, da braucht man den eh nicht...
19.09.2011 13:42
Hallo zusammen!!
Wir waren heute das erste mal beim Babyschwimmen!! Und es war suuuper!!!
Nur bin ich jetzt auch ziemlich k.o ...

Catsy & Charly..
Wir könnten uns doch echt mal in München treffen!!??
Blos nicht jetzt zur Wiesn.. bin froh wenn des wieder vorbei is!!!
Werde auch nur mal hingehen um mir gebrannte Mandeln und noch so anderes leckers Zeugs zu kaufen.. oder ich schick auch meinen Freund..
Mein Dirndl passt mir nämlich bestimmt noch nicht..
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.09.2011 13:53
Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!!

Catsy & Charly..
Werde auch nur mal hingehen um mir gebrannte Mandeln und noch so anderes leckers Zeugs zu kaufen.. oder ich schick auch meinen Freund..

Wegen dem Babyschwimmen-war das im Chlor oder Salzwasser? Mir wurde von der Hebi und dem Bademeister gesagt, dass ich erst mit ihm ins CHlorwasser darf, wenn er mind. 6mon. alt ist...und wir würden so gerne schwimmen gehen...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.09.2011 14:18
Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr süßen,
Jakob war "erst" um zehn im Bett hatte dann um viertel vor vier Hunger und ich dachte schon die Nacht wäre vorbei weil er seit sechs immer mal wieder gepennt hatte aber nein. Um halb fünf lagen wir zwei wieder im Bett und haben bis um halb zehn geschlafen. Komischerweise hat die Pampi aufgegeben
Meiner Brust gehts zum Glück besser. Bin heute morgen auf dem Bauch liegend aufgewacht, das sagt ja schon alles

Supi, das hört sich doch gut an!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.09.2011 14:25
Zitat von twenty-8:

Zitat von Pananino85:

PS @Knödel:
Tara schläft seit ca. 8 Wochen 12h (manchmal mehr) durch. Anfangs sehr befremdlich und ich habe sie dann auch ein Mal geweckt. Heute kann ich es mir schon gar nicht mehr anders vorstellen. Wird euch ähnlich gehen.
Außerdem: Wenn sie Hunger hat, meldet sie sich schon (haben wir ja in den letzten zwei Wochen ein paar Mal gesehen). Von daher - ist doch super!

oh wow 12 h
meine hat höchstens mal 6 geschafft

Ben pennt auch abends von ca 19-23 Uhr , dann wird gestillt und dann pennt er nochmal bis 7.15 Uhr
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.09.2011 14:27
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!!

Catsy & Charly..

Wegen dem Babyschwimmen-war das im Chlor oder Salzwasser? Mir wurde von der Hebi und dem Bademeister gesagt, dass ich erst mit ihm ins CHlorwasser darf, wenn er mind. 6mon. alt ist...und wir würden so gerne schwimmen gehen...

Also wir waren auch schon (chlor) und da hat keiner was wegen der 12 Wochen gesagt...im Netz habe ich auch gelesen dass man um die 11.Woche am besten anfangen sollte.
Jani85
27577 Beiträge
19.09.2011 15:00
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Ananas.:

Hallo zusammen!!

Catsy & Charly..

Also normalerweise kann man Babyschwimmen (auch im Chlor)ab 3 Monate machen, Man sollte solang warten, damit die besser ihre wärme halten können, sonst kühlen die zu schnell aus. 6 Monate sollte man warten wenn ein Allergie oder Asthmarisiko (wie bei uns) besteht. Achso und Chlor trocknet natürlich die Haut aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt