Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.09.2011 22:11
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
Finde Deine Ideen für die Baby-Mama-Runde suuuper...könnt mich jetzt nicht entscheiden, was ich besser finde![]()
![]()
!
Das mit der Wachphase und dem Gefuchtel kenn ich auch seeehr gut....das macht Luke mit Vorliebe...halte ihn dann auch einfach fest!
Wir bestellen jetzt die Matratze für sein Bettchen und dann versuchen wir es mal, dass er dort schläft...wird sicher komisch sein, aber ich denke, wir ALLE schlafen dann ruhiger *hoff*!
Witzig...war heute mit ner Freundin im Phönix-Center...gab ein leckeres Eis!
Hm, warst du bei HundM? Gibts da was tolles neues?? Bin am überlegen, ob ich morgen mal kurz hinfahre. Aber eigentlich wollte ich in Garten und die Beete herbstfrisch machen...
Jep...war ich natürlich
! Gubt aber nicht so viel tolles Neues...habe nur neue Bodys gekauft, 2 Shirts und ne braune Jogginghose!
...vielleicht solltest Du lieber die Beete machen...ist produktiver und günstiger
! Schlaf schön!!!
22.09.2011 22:13
Danke für Eure lieben Zusprüche!!!
*
Der Tag war echt noch heftig... oh man! Ich kann das gar nicht beschreiben - ich komm echt zu NICHTS! Normalerweise schläft Ben ja zwischendurch wenigstens mal... macht er jetzt auch, aber wenn, dann entweder nur auf dem Arm (was SEHR selten ist) oder im Maxi Cosi... sobald ich ihn raus nehme oder irgendwo hinlege, ist er wieder wach.... und dann geht das Geschrei halt wieder los... jetzt haben wir ihn vorhin nach langer Zeit nochmal gepuckt... jetzt schläft er... mal sehen, wie die Nacht so wird...
*
Ich lege Ben normalerweise auch ins Bett, streichel ihn übers Köpfchen, geb ihm einen Kuss und sag ihm, dass ich ihn lieb hab... dann geh ich raus, die Tür bleibt einen Spalt offen... wenn er weint, geh ich auch sofort hoch, aber wenn er noch so ein bisschen quängelt nicht... da beruhigt er sich meistens von selbst!
*
Ben hat heute seinen Brei aufgegessen, nachdem ich ihn mit Milch sehr verdünnt hab! War ihm wohl doch zu "fest" gestern
*
Der Tag war echt noch heftig... oh man! Ich kann das gar nicht beschreiben - ich komm echt zu NICHTS! Normalerweise schläft Ben ja zwischendurch wenigstens mal... macht er jetzt auch, aber wenn, dann entweder nur auf dem Arm (was SEHR selten ist) oder im Maxi Cosi... sobald ich ihn raus nehme oder irgendwo hinlege, ist er wieder wach.... und dann geht das Geschrei halt wieder los... jetzt haben wir ihn vorhin nach langer Zeit nochmal gepuckt... jetzt schläft er... mal sehen, wie die Nacht so wird...
*
Ich lege Ben normalerweise auch ins Bett, streichel ihn übers Köpfchen, geb ihm einen Kuss und sag ihm, dass ich ihn lieb hab... dann geh ich raus, die Tür bleibt einen Spalt offen... wenn er weint, geh ich auch sofort hoch, aber wenn er noch so ein bisschen quängelt nicht... da beruhigt er sich meistens von selbst!
*
Ben hat heute seinen Brei aufgegessen, nachdem ich ihn mit Milch sehr verdünnt hab! War ihm wohl doch zu "fest" gestern
Zitat von catsy:
Zitat von Julie82:
Zitat von catsy:
Zitat von Julie82:
Zitat von catsy:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccchhhh beachte deine beiträge!!!! *smiley, der mit den füßen auf n boden stampft*
manchmal gebe ich auch nur versteckte hinweise, oder winke mit der straßenlampe.....
wir mögen gar keinen neuen DoDo haben, weil unser DoDo einzigartig ist.![]()
![]()
![]()
so auf, jetzt sag schon!
![]()
![]()
![]()
Gut, gut...das sollte nur mal gesagt sein![]()
![]()
!
Also...ICH HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG!
Was hat Ferdi denn fürn Dampf im Hintern...man, man, man....bei Luke war das noch nie!
DOCH...da fällt mir was ein...fang mit Beikost an, davon wird der Stuhl fester und spitzt nicht mehr bis an Kragen!
zum glück musst ich für DIE antwort kein geld bezahlen![]()
![]()
ferdinand kann ungefähr 4-6 mal am tag! Jaaaa, da glotz de, ne?!?!?
nix da beikost... wir ziehen das busending durch bis weihnachten!
er muss ja irgendwas komisches haben, wenn er denn schon nicht weint oder schreit, oder schubt oder sooooo zeuchs halt.
Aber danke für deine Mühen.
HEY, morgen kommt POST!!!!
JUHUUUUUUU...freu mich auf POST von Euch![]()
![]()
!!!
.
....ähhhhmmmm...die Rechnung kommt noch...weisst doch, gratis ist NIX mehr!
Boahhhh eyyyy....was fürn Scheisserchen hast Du Dir denn da rangezogen...Deine MuMi scheint gut zu flutschen!
Busending bis Weihnachten...na gut...aber wunder Dich nicht, wenn er die ollen Dinger irgenwann anbrüllt....jeden Tag das gleiche sehen geht einem ja mit der Zeit auf den Sender![]()
![]()
![]()
...ach, und hübscher werden sie mit der Zeit auch nicht *hust* !
kann ich mit visa zahlen??? oder ne, ich hätt doch so nen ungedeckten britannischen scheck, tuts der auch????
ach, eigentlich kann ich froh sein, dass das alles wieder raus will.... so gibts wenigstens kein bauchweh!!
sobald er die dinger anbrülllt, fang ich an zu köcheln![]()
sooo und dass die dinger hässlich sind ohne verpackung nehm ich in kauf. ich werde mir aber in einigen jahren sicher die zeit nehmen und mich darüber aufregen und rumheulen....![]()
![]()
![]()
ich bin dann mal durch für heute![]()
meld dich morgen mal, wie es euch gefällt
bussi
...na dann köchel mal schön
! Ach so...SORRY...leider keine Kreditkarten oder Schecks...nur Euro aus Griechenland...
! So und nun genieß noch Deinen großen prallen Busen und hau Dich hin!
Guuuute Nacht und schöne Träume
!
Zitat von Julie82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
Finde Deine Ideen für die Baby-Mama-Runde suuuper...könnt mich jetzt nicht entscheiden, was ich besser finde![]()
![]()
!
Das mit der Wachphase und dem Gefuchtel kenn ich auch seeehr gut....das macht Luke mit Vorliebe...halte ihn dann auch einfach fest!
Wir bestellen jetzt die Matratze für sein Bettchen und dann versuchen wir es mal, dass er dort schläft...wird sicher komisch sein, aber ich denke, wir ALLE schlafen dann ruhiger *hoff*!
Witzig...war heute mit ner Freundin im Phönix-Center...gab ein leckeres Eis!
Hm, warst du bei HundM? Gibts da was tolles neues?? Bin am überlegen, ob ich morgen mal kurz hinfahre. Aber eigentlich wollte ich in Garten und die Beete herbstfrisch machen...
Jep...war ich natürlich!
Gubt aber nicht so viel tolles Neues...habe nur neue Bodys gekauft, 2 Shirts und ne braune Jogginghose!
...vielleicht solltest Du lieber die Beete machen...ist produktiver und günstiger!
Schlaf schön!!!
Ich denke auch - habe hier 90 neue Stauden die ich einpflanzen muss... Und bevor ich die einpflanze will ich alles fertig machen. Und nach den Beeten wartet noch der Teich
Gute Nacht
22.09.2011 22:15
Zitat von Knödel:
Danke für Eure lieben Zusprüche!!!![]()
*
*
*
Ben hat heute seinen Brei aufgegessen, nachdem ich ihn mit Milch sehr verdünnt hab! War ihm wohl doch zu "fest" gestern![]()
Oh man Knödel....Du tuts mir wirklich leid
! Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, dass die Nacht und auch die nächsten Tage besser werden!
Lukes Brei ist jetzt auch dünnflüssger und das isst er besser als den dicken!
22.09.2011 22:24
Zitat von Knödel:
*
*
*
Ben hat heute seinen Brei aufgegessen, nachdem ich ihn mit Milch sehr verdünnt hab! War ihm wohl doch zu "fest" gestern![]()
Hast du meinen Post gelesen? Versuch mal Virbucol Zäpfchen.
22.09.2011 22:40
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
*
*
*
Hast du meinen Post gelesen? Versuch mal Virbucol Zäpfchen.
Ui nee, den hab ich wohl überlesen !?. ...
Stimmt, die Virbucol Zäpfchen haben wir sogar da, aber ich hab die bis jetzt nie genommen... gestern wäre das aber wirklich ne Idee gewesen! Jetzt schläft er... mal sehen, wie es morgen ist, dann probiere ich das mal aus!
22.09.2011 23:11
Zitat von Ananas.:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
wollte nur mal kurz sagen, dass das mit dem zufüttern und stillen bei uns super klappt. Die kleine wiegt nun 5,1kg. Bin einfach froh, dass ich auch meine 3 Stillmahlzeiten beibehalten kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wie schöön!!! Freut mich!
Ja mich auch. Danke
23.09.2011 00:02
Zitat von catsy:
Esy
also.... Ferdinand schläft meist schon ab ca 20 uhr ein, meist dann auf m sofa bei uns, oder in seinem laufstall.... sobald wir ins bett gehen, zwischen 22 / 23 uhr lege ich ihn in sein zimmer ins bettchen. er wacht meistens auf, sobald wir die treppe laufen, ist dann meistens noch ein zwei minuten wach im bett und dann ist ruhe![]()
unser schlafzimmer und das kizi sind im erdgeschoss, wozi und küche usw. im ersten stock, bin noch net soweit, ihn unten schlafen zu legen während wir noch oben sind .....
tempi im kizi liegt momentan bei 17 Grad, werde versuchen, das auch im winter zu haben, zur not muss ich wohl heizen, wenn auch nur im flur mit kizitür offen... im letzten winter waren es teil -20 grad, als wir im erdgeschoss noch baustellle hatten, lag die höchsttemperatur bei 13 grad, bissl zu kalt für den pups....
zu uns:
wir haben ein windelproblem.
die pampie hält nicht!
Situation: frisch gewickelt, stillen, währenddessen stinkern, dann nach der 1. brust schnell ins kizi zum wickeln : DURCH!!!! läuft oben raus, den buckel rauf... oder seitlich. haben die 3er babydry 4-9 kg.... was tun, fisch?
Provier mal doe Babylove, 3er
De ziehe ich auch den Pampers vor, da das Vlies innen bis oben gearbeitet ist, nicht wie bei der Pampers, wo das pbere Vlies gegen Kügelchen in Watte getauscht wurden.
Für den Stillstuhl meine beste Lösung.
23.09.2011 05:47
Finn ich fütter bebivita 1.
Verträgt sie am besten
Hatte auch beba und aptamil probiert.
Juhu unsere maus hat wider komplette 12 stunden durchgeschlafen
Traumhaft
Verträgt sie am besten
Hatte auch beba und aptamil probiert.
Juhu unsere maus hat wider komplette 12 stunden durchgeschlafen
Traumhaft
23.09.2011 07:43
frage zum brei!
hab gelesen ab der 17 woche kann man brei geben
das heißt ich kann ja am montag schon damit anfangen oder?
23.09.2011 07:43
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir sind krank
Mir läuft die Nase und ich habe Halsschmerzen. Und jetzt das Schlimme - Hannes hat es wohl auch erwischt
Er hustet und hat ne Menge Schnotter in der Nase
Würdet ihr heute vorm WE noch zum Arzt gehen und ihn abhorchen lassen? Ja, oder? Ich glaube ich ruf da gleich schnell mal an.
Wir sind krank
Mir läuft die Nase und ich habe Halsschmerzen. Und jetzt das Schlimme - Hannes hat es wohl auch erwischt
Würdet ihr heute vorm WE noch zum Arzt gehen und ihn abhorchen lassen? Ja, oder? Ich glaube ich ruf da gleich schnell mal an.
23.09.2011 07:45
Zitat von esy88:
frage zum brei!
Man fängt normal nach Vollendung des 4ten Monats an.
Also am ersten Tag des 5 Monats und die Monate werden nicht á 4 Wochen gerechnet, sondern wie n ganzer Monat.
23.09.2011 07:46
Zitat von Jenni82:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wir sind krankMir läuft die Nase und ich habe Halsschmerzen. Und jetzt das Schlimme - Hannes hat es wohl auch erwischt
ja ich würde zum arzt gehen
gute besserung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!