Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.09.2011 14:31
Zitat von starbuck:
und sie tut mir sooooo leid, weil sie weiss doch gar nicht, was ihr da passiert...![]()
gerade hab ich die meerlies im garten sauber gemacht und als ich hochkam, da hat sie so brutal geschrien, und mein mann hats wieder angeblich nicht gehört...![]()
Das Männer das schreien immer "überhören"...kenne ich auch....
Gute Besserung an die Kleine
24.09.2011 14:36
Zitat von Ananas.:
Hallöchen!!![]()
Jade..
Huhuuu!!!![]()
![]()
![]()
Viel spaß auf dem Kinderfest nachher!!!
finn..
Ja.. ich denke jede Mutter hat erstmal das Gefühl des Versagens wenn das mit dem Stillen nicht mehr klappt!
Aber Lia wollte ja auch einfach nicht mehr.. und zwingen wollte ich sie auch nicht.
Jetzt bin ich auch mit der Flasche super happy und Madame auch!![]()
lori..
Also bzgl SchwieMu.. kann ich mich den anderen nur anschließen.. würde ich so auch nie mitmachen!!
Würde meinem Freund die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen, wenn er weg geht, du auch nicht da bist mit dem Kleinen. Dann steht sie halt vor der Tür!![]()
Es ist ja schließlich wirklich SEINE Mutter!!! Wieso solltest du dich alleine mit ihr rumschlagen???![]()
Und das ist wohl auch der Grund wieso dem Jano vielleicht grad deine Milch nicht schmeckt!
Stress wirkt sich voll auf die Milchproduktion aus!!
Tieeeeeef durchatmen und nur an dich und den Jano denken!
Ja, nun ist das jetzt so, aber ihr habt recht beim nächsten Mal werde ich es ganz klar sagen, dass ich kein Bock auf die Alte habe erstrecht nicht, wenn ich mit ihr alleine bleiben muss. Hab ja eh meine Probleme mit ihr....Ich ärgere mich auch so sehr, weil ich nicht ich sein kann und mich bei ihr zusammenreißen muss bevor sie wieder durchdreht und noch depressiver wird....man.....
24.09.2011 15:54
Zitat von Julie82:
Knödel , wie sieht es heute bei Euch aus?
Ist Ben besser drauf?
Luke schläft gerade seinen Vormittagsschlaf und dann geht's mit Papa zum SHOPPEN...juhuuuu![]()
![]()
!
Ihm gehts zum glück besser!
Gestern war er schon viel besser drauf. Waren den ganzen Tag/Abend bei den Schwiegereltern und er hat dort auch im Reisebettchen bis 00:30 Uhr geschlafen, dann sind wir rüber gegangen, haben ihn in sein Bettchen gelegt und er hat bis heute morgen um 8 Uhr geschlafen... dann hab ich ihm ne Flasche gegeben und dann hat er nochmal bis 11 Uhr geschlafen
Juchuuuu.... dann sind wir shoppen gegangen (Ben und ich!) und jetzt schläft er gerade sein Mittagsschläfchen
24.09.2011 16:06
Hey Knödel, freu mich, dass es dem Kleinen besser geht. Viel Spaß beim shoppen!
24.09.2011 16:09
Zitat von LittleLadyItaly:
Hey Knödel, freu mich, dass es dem Kleinen besser geht. Viel Spaß beim shoppen!![]()
Den hatten wir.... waren bei HEMA, mein Lieblingsshop, was Babyklamotten angeht
Am besten war: ich hatte Ben im MaxiCosi Quinny.... hatte ihn dann dort an einer Stelle hingestellt und mich auf die andere Seite des Regals begeben... ich komm zurück und was macht Ben? Er hat sich so eine Rassel vom Regal genommen und in den Mund gesteckt! Und guckt mich an: "Mama, ist jetzt meins, bätsch"... booar!
naja, er hat sie dann tatsächlich von mir bekommen... konnte dem Blick nicht wiederstehen
24.09.2011 16:50
Zwischenbericht von meiner Schwiegermutter.....
Sie nimmt Jano auf dem Arm....ich war zu dem Zeitpunkt in der Essecke und habe den Tisch gewischt und hörte wie sie zu Jano sagte:" UND ICH SOLL DEINE OMA SEIN?????????
Ich habe sofort reagiert und meinte zu ihr, habe ich richtig verstanden was du gerade gesagt hast...sie so:" Ja, habe ich nur gesagt, weil Jano so komisch guckt....ja ist schon klar.......
Das wird noch ein Spaß....außerdem hat sie sich so doll eingedieselt das Jano ganz doll nach ihr riecht und beim Stillen gerade mir ihr Parfum richtig in der Nase gebrannt hat......
Sie nimmt Jano auf dem Arm....ich war zu dem Zeitpunkt in der Essecke und habe den Tisch gewischt und hörte wie sie zu Jano sagte:" UND ICH SOLL DEINE OMA SEIN?????????
Ich habe sofort reagiert und meinte zu ihr, habe ich richtig verstanden was du gerade gesagt hast...sie so:" Ja, habe ich nur gesagt, weil Jano so komisch guckt....ja ist schon klar.......
Das wird noch ein Spaß....außerdem hat sie sich so doll eingedieselt das Jano ganz doll nach ihr riecht und beim Stillen gerade mir ihr Parfum richtig in der Nase gebrannt hat......
24.09.2011 17:10
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Knödel , wie sieht es heute bei Euch aus?
Ist Ben besser drauf?
Luke schläft gerade seinen Vormittagsschlaf und dann geht's mit Papa zum SHOPPEN...juhuuuu![]()
![]()
!
Ihm gehts zum glück besser!Gestern war er schon viel besser drauf. Waren den ganzen Tag/Abend bei den Schwiegereltern und er hat dort auch im Reisebettchen bis 00:30 Uhr geschlafen, dann sind wir rüber gegangen, haben ihn in sein Bettchen gelegt und er hat bis heute morgen um 8 Uhr geschlafen... dann hab ich ihm ne Flasche gegeben und dann hat er nochmal bis 11 Uhr geschlafen
Juchuuuu.... dann sind wir shoppen gegangen (Ben und ich!) und jetzt schläft er gerade sein Mittagsschläfchen
![]()
wie schön, dass es ihm besser geht.
linus schnupft heute auch, hab grad kochsalzlösung geholt, da gibt gleich nen hieb voll
24.09.2011 17:14
Zitat von Lori26:
Das wird noch ein Spaß....außerdem hat sie sich so doll eingedieselt das Jano ganz doll nach ihr riecht und beim Stillen gerade mir ihr Parfum richtig in der Nase gebrannt hat......![]()
![]()
oh arme lori
wünsch dir viel kraft und dass das we schnell umgeht. ist dein mann jetzt schon nicht da?
24.09.2011 17:24
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Das wird noch ein Spaß....außerdem hat sie sich so doll eingedieselt das Jano ganz doll nach ihr riecht und beim Stillen gerade mir ihr Parfum richtig in der Nase gebrannt hat......![]()
![]()
oh arme lori![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch dir viel kraft und dass das we schnell umgeht. ist dein mann jetzt schon nicht da?
doch er war sogar im selben Raum und hat nichts gesagt...Er fährt in zwei Stunden zum Geburtstag...leider ist das nur eine Männerrunde sonst würde ich auch hin.....
Mir geht es gerade auch total schlecht...bin total zittrig auf den Beinen...habe schon selber Angst depressiv zu werden....hatte das auch schon mal vor Jahren gehabt und das fing damals auch so an....
24.09.2011 17:33
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
![]()
oh arme lori![]()
![]()
![]()
![]()
doch er war sogar im selben Raum und hat nichts gesagt...Er fährt in zwei Stunden zum Geburtstag...leider ist das nur eine Männerrunde sonst würde ich auch hin.....
Mir geht es gerade auch total schlecht...bin total zittrig auf den Beinen...habe schon selber Angst depressiv zu werden....hatte das auch schon mal vor Jahren gehabt und das fing damals auch so an....
Och Lori, das hört sich gar nicht gut an - hast du es so schonmal deinem Mann gesagt??
Wenn ja, wie reagiert er darauf???
24.09.2011 18:16
ich werf mal nen kurzes "hallo" in die runde
hatten einen wunderschönen nachmittag in der stadt beim eis essen,bummeln und die warmen sonnenstrahlen genießen,es war herrlich.
@lori:halt durch.aber lieber iecht deine schwiegermutter nach parfum anstatt meine wie nach rauch,pfuiiiiiiiiiiiiii
@jade
ie luft ist rein,komm her
@starbuck:typisch das die männer die babys nicht schreien hören
ich bade emma gleich,dann wird sie gestillt und dann gehts in die heija.
will heut abend noch bissi nähen
julie,janie,findus,twenty,esy,knödel,ana,catsy die welt ist bunt
fand den spruch damals von catsy so geil
hatten einen wunderschönen nachmittag in der stadt beim eis essen,bummeln und die warmen sonnenstrahlen genießen,es war herrlich.
@lori:halt durch.aber lieber iecht deine schwiegermutter nach parfum anstatt meine wie nach rauch,pfuiiiiiiiiiiiiii
@jade
ie luft ist rein,komm her
fand den spruch damals von catsy so geil
24.09.2011 19:06
Zitat von esy88:
so wir waren heute schön shoppen
sonst alles ok bei euch?
was gabs denn alles schönes?????????????
24.09.2011 19:08
Zitat von floluc:
ich werf mal nen kurzes "hallo" in die runde
@jadeie luft ist rein,komm her
![]()
![]()
![]()
![]()
fand den spruch damals von catsy so geil![]()
![]()
![]()
hab schon bei fb gesehen, dass ihr nen schönen nachmittag hattet
hoffe emma ist heute abend lieb
24.09.2011 19:13
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
so wir waren heute schön shoppen
sonst alles ok bei euch?
was gabs denn alles schönes?????????????
lebensmittel
und für die kleine: schnuller ab 6 monate, (die i love mum und i love dad)
trinkbecher
und brei teller das den brei warm hält
und ne kinderwagen kette
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt