Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.09.2011 11:31
Starbuck ...Deiner kleinen Prinzessin eine gute Besserung !
Das ist wirklich ganz furchtbar für eine Mama, wenn das eigene Baby leidet....sei stark für Deine Maus und kuschel viel mit Ihr!
24.09.2011 11:32
Knödel , wie sieht es heute bei Euch aus?
Ist Ben besser drauf?
Luke schläft gerade seinen Vormittagsschlaf und dann geht's mit Papa zum SHOPPEN...juhuuuu !
Jade85
4769 Beiträge
24.09.2011 11:38
Huhu Mädels *malvorsichtigreinschleich* ist die Luft rein oder wird hier immernoch gestritten??
24.09.2011 11:40
JADE ...Mauilein...hier ist alles PALETTI !
Hier und da wird mal die Meinung geäußert, aber das ist ja vollkommen ok und aus meiner Sicht auch erwünscht !
Wie geht's Euch Mädels???
Knutscha
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 12:01
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Lori26:

Hey Mädels,

hier ist ja einiges los wieder...finde ich schön

Mir geht es solala...stresse mich wieder wegen meiner Schwiegermutter. Bin sauer auf meinem Freund, der morgen Abend auf´m Geburtstag geht und Sonntag den ganzen Tag bei Fussi ist und ich darf seine Mutter bespaßen....habe echt kein Bock mehr drauf und heute nicht gut gelaunt.

Jano geht es soweit ganz gut, aber so wirklich an die Brust mag er auch nicht..er weint immer....ob es die Zähne sind??? Nun hat er nach vier Stunden für 5 Min an der Brust getrunken.

@Starbuck und Jenni: Gute Besserung euch

@Charly: Liebe Grüße zurück

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend

oh schade wegen dem stillen, gibst du nebenbei auch flasche?
hab das von mehreren gehört dass die kinder dann oft nu rnoch flasche wollen, bei meiner ist das umgekehrt
hab schon angst abzustillen, dann wird sie sicher erstmal hunterstreik machen und mein tinitus wird schlimmer


nein bisher habe ich keien Flasche gegeben...ich muss mich mal gleich erkundigen, was ich nun machen kann, ob ich nun abpumpen soll und dann die Flasche geben soll???


ja hätt ich erstmal versucht
twenty-8
6729 Beiträge
24.09.2011 12:03
Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

oh gott mädels,ich war die ganze nacht wach...mein armes mäuschen...


oh was los
hab auch nicht viel geschlafen
sie ist gestern um 17 uhr eingeschlafen und um 2 uhr nachts konnte sie nicht einschlafen, ist so unruhig und bewegt sich dauernd in der nacht, schlägt den kopf hin und her
habt ihr das auch?
sie ist krank, und nur am weinen, und ist in der nacht ständig aufgewacht...und mein mann hats verpennt... so typisch!!!


och mei, gute besserung
Jade85
4769 Beiträge
24.09.2011 12:08
Zitat von Julie82:

JADE ...Mauilein...hier ist alles PALETTI !
Hier und da wird mal die Meinung geäußert, aber das ist ja vollkommen ok und aus meiner Sicht auch erwünscht !
Wie geht's Euch Mädels???
Knutscha


naa zum Meinung sagen sind wir ja auch hier damit hatte das hier nur in der letzten Zeit nicht mehr wirklich was zu tun *hüstel .... aber dann bin ich ja froh uns gehts super .... zumindest jetzt wieder hier waren ja echt alle krank bis auf mich ... kann´s kaum gluben sonst bin ich immer die erste ist aber denk ich auch nur noch ne Frage der Zeit bis es mich auch erwischt ....
Maja hat das aber ganz gut weggesteckt muss ich sagen hier ist bombenwetter und wir gehen nachher auf ein Kinderfest und bei euch auch alles gut ??? *bussi*
Jade85
4769 Beiträge
24.09.2011 12:09
Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

oh gott mädels,ich war die ganze nacht wach...mein armes mäuschen...


oh was los
hab auch nicht viel geschlafen
sie ist gestern um 17 uhr eingeschlafen und um 2 uhr nachts konnte sie nicht einschlafen, ist so unruhig und bewegt sich dauernd in der nacht, schlägt den kopf hin und her
habt ihr das auch?
sie ist krank, und nur am weinen, und ist in der nacht ständig aufgewacht...und mein mann hats verpennt... so typisch!!!


och mei, gute besserung


ohje da schließ ich mich mal an
findus2010
9047 Beiträge
24.09.2011 12:19
Zitat von Firiel:

Zitat von findus2010:

ach wegen brei er stillmamas: och hab mir da noch keine gedanken großartig gemacht. vermutlich aber wie geplant mit 6 monaten. kommt drauf an, wie satt er bis dahin wird.

Ja und stillst du dann weiter, oder Flasche, denn Milch bekommen die Babys ja noch weiter
ich stille dann weiter
findus2010
9047 Beiträge
24.09.2011 12:20
Zitat von Lori26:

Hey Mädels,

hier ist ja einiges los wieder...finde ich schön

Mir geht es solala...stresse mich wieder wegen meiner Schwiegermutter. Bin sauer auf meinem Freund, der morgen Abend auf´m Geburtstag geht und Sonntag den ganzen Tag bei Fussi ist und ich darf seine Mutter bespaßen ....habe echt kein Bock mehr drauf und heute nicht gut gelaunt.

Jano geht es soweit ganz gut, aber so wirklich an die Brust mag er auch nicht..er weint immer....ob es die Zähne sind??? Nun hat er nach vier Stunden für 5 Min an der Brust getrunken.

@Starbuck und Jenni: Gute Besserung euch

@Charly: Liebe Grüße zurück

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend

das geht so nicht! Es ist SEINE mutter!!!!!!!!!!!!! wenn er will, dass sie kommt, hat er auch da zu sein!
findus2010
9047 Beiträge
24.09.2011 12:37
Zitat von starbuck:

und sie tut mir sooooo leid, weil sie weiss doch gar nicht, was ihr da passiert...
gerade hab ich die meerlies im garten sauber gemacht und als ich hochkam, da hat sie so brutal geschrien, und mein mann hats wieder angeblich nicht gehört...

oh nein, armes mäuschen! hoffe, dass lilli schnell gesund wird!
findus2010
9047 Beiträge
24.09.2011 13:07
Zitat von Jade85:

Huhu Mädels *malvorsichtigreinschleich* ist die Luft rein oder wird hier immernoch gestritten??

hier wird doch scho lange nicht mehr gestritten
24.09.2011 13:12
Hallöchen!!
Jade..
Huhuuu!!!
Viel spaß auf dem Kinderfest nachher!!!
finn..
Ja.. ich denke jede Mutter hat erstmal das Gefühl des Versagens wenn das mit dem Stillen nicht mehr klappt!
Aber Lia wollte ja auch einfach nicht mehr.. und zwingen wollte ich sie auch nicht.
Jetzt bin ich auch mit der Flasche super happy und Madame auch!
lori..
Also bzgl SchwieMu.. kann ich mich den anderen nur anschließen.. würde ich so auch nie mitmachen!!
Würde meinem Freund die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen, wenn er weg geht, du auch nicht da bist mit dem Kleinen. Dann steht sie halt vor der Tür!
Es ist ja schließlich wirklich SEINE Mutter!!! Wieso solltest du dich alleine mit ihr rumschlagen???
Und das ist wohl auch der Grund wieso dem Jano vielleicht grad deine Milch nicht schmeckt!
Stress wirkt sich voll auf die Milchproduktion aus!!
Tieeeeeef durchatmen und nur an dich und den Jano denken!
24.09.2011 13:19
Zitat von Ananas.:

Hallöchen!!
Jade..
Huhuuu!!!
Viel spaß auf dem Kinderfest nachher!!!
finn..
Ja.. ich denke jede Mutter hat erstmal das Gefühl des Versagens wenn das mit dem Stillen nicht mehr klappt!
Aber Lia wollte ja auch einfach nicht mehr.. und zwingen wollte ich sie auch nicht.
Jetzt bin ich auch mit der Flasche super happy und Madame auch!
lori..
Also bzgl SchwieMu.. kann ich mich den anderen nur anschließen.. würde ich so auch nie mitmachen!!
Würde meinem Freund die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen, wenn er weg geht, du auch nicht da bist mit dem Kleinen. Dann steht sie halt vor der Tür!
Es ist ja schließlich wirklich SEINE Mutter!!! Wieso solltest du dich alleine mit ihr rumschlagen???
Und das ist wohl auch der Grund wieso dem Jano vielleicht grad deine Milch nicht schmeckt!
Stress wirkt sich voll auf die Milchproduktion aus!!
Tieeeeeef durchatmen und nur an dich und den Jano denken!


Ja das stimmt
Ich komme langsam aber auch besser mit klar und ich habe durchs abpumpen zu den Flaschenmahlzeiten auch bemerkt, dass ich zu wenig Milch habe. Nun still ich sie dann und dann bekommt sie danach noch die abgepumpte Milch. Anders würde es nicht reichen.
Lori26
2873 Beiträge
24.09.2011 14:30
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Lori26:

Little+Charly: Ja, sie kommt ja wegen Jano und nicht wegen mir, deshalb denkt er, er kann dann auch los ...man...das war aber immer so, wenn seine Mutter oder sein Vater da ist....


hmm..und wenn deine Eltern wegen Jano kommen, kannst du dich aius dem Staub machen????
Verstehe den Sinn nicht...es ist doch seine Mutter...hat ER denn kein Interesse an IHR?
Oh man...es ist immer leicht reden, wenn man nicht selbst in der Situation steckt...tut mir leid...ich wünsche Dir vielKraft und Durchaltevermögen!
Und wenn Sie dir doof kommt, lass sie sitzen, nimm den Kleinen und dreh ne Runde bei dem tollen Wetter!
Wie gesagt (und das würde ich ihm auch sagen!!!) bist Du nicht die Animateurin seiner Mutter...er hat auch gewisse Pflichten und selbst wenn sie wegen Janokommt, so hat er unverleugbar 50% zu Jano beigetragen.



Von seinem Fussball lässt er sich nie abbringen..ist egal wer kommt, das war auch vor Jano so.
Ich würde ja so gerne ihr so vieles an den Kopf werfen, aber ich muss mich zusammenreißen...sie ist ja jetzt aus Psychosomatischen Klinik entlassen worden und soll nun etwas stabiler sein...will sie ja nicht gleich wieder in die Klapse bringen...man, das ist so eine schwere Situation...normalerweise mache ich immer meinen Mund auf, aber bei ihr muss ich mich zusammenreißen, aber auch meines Freundes zuliebe.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt