Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
24.09.2011 10:28
Jani: Ja, ich stresse mich u.a auch wegen ihr...das weiß ich..gerade heute..wo sie kommt will ich ihr nicht die Freude machen, dass ich Probleme mit dem Stillen habe...ahhhh

Little+Charly: Ja, sie kommt ja wegen Jano und nicht wegen mir, deshalb denkt er, er kann dann auch los...man...das war aber immer so, wenn seine Mutter oder sein Vater da ist....
Charly81
3319 Beiträge
24.09.2011 10:39
Zitat von LittleLadyItaly:

Guten morgen die Damen!
Wir hatten auch eine super Nacht, Ben hat um 19 Uhr getrunken und wir sind auf der Couch eingeschlafen, dachte ja er meldet sich gegen 23.30...um eins bin ich dann wach geworden und Huschelchen lag weiterhin schnorchelnd im Laufstall...bin dann mit ihm hoch, Schlafsack an, gestillt und hab ihn hingelegt, bis 7.15 hat er dann noch geschlafen

Leider geht so unser Abendritual flöten
Muss mir da noch was einfallen lassen - aber mir geht es so auch besser, als wenn ich gegen 3 oder 4 nochmal aufstehe, weil er Hunger hat....

@Charly
Na supi, dann hat sie ja alles gegeben
Perfekt, jetzt ist wieder Platz für mehr

Ja super, dann hatten ja Esy, du und ich eine perfekte Nacht

*
Die Maus ist bestimmt ein Kilo leichter
24.09.2011 10:40

*
Jani ....ich wollte Dich nicht angreifen o.ä., bin nur eine Frau der offenen Worte...vielleicht ein wenig impulsiv und temperamentvoll (ob das am Stenzeichen liegt???) !
Ich bin definitiv dafür, das jeder DAS macht, was er für sich und seinen kleinen Schatz für richtig hält!!!
ALSO...sind wir doch einer Meinung !
*
...und nun GENIESSEN WIR ALLE DIESEN HERRLICHEN SPÄTSOMMERTAG!!!
Charly81
3319 Beiträge
24.09.2011 10:40
Zitat von Lori26:

Jani: Ja, ich stresse mich u.a auch wegen ihr...das weiß ich..gerade heute..wo sie kommt will ich ihr nicht die Freude machen, dass ich Probleme mit dem Stillen habe...ahhhh

Little+Charly: Ja, sie kommt ja wegen Jano und nicht wegen mir, deshalb denkt er, er kann dann auch los...man...das war aber immer so, wenn seine Mutter oder sein Vater da ist....

Ich schick dir liebe Grüße und Kraft, das packst du schon. Und wenn es gar nicht mehr geht, schickst du SchwieMa mit Jano spazieren und legst dich ein Stündchen hin oder kotzt dich hier aus
Lori26
2873 Beiträge
24.09.2011 10:42
Zitat von Charly81:

Zitat von Lori26:

Ich schick dir liebe Grüße und Kraft, das packst du schon. Und wenn es gar nicht mehr geht, schickst du SchwieMa mit Jano spazieren und legst dich ein Stündchen hin oder kotzt dich hier aus

ahhh...du bist sooo süss....Ja und dann geht sie mit Jano spazieren und er weint dann die ganze Zeit wie es sonst macht... dann will sie ihn vielleicht gar nicht mehr auf dem Arm oder so
Charly81
3319 Beiträge
24.09.2011 10:42
Zitat von Julie82:

*

Charly81
3319 Beiträge
24.09.2011 10:49
Zitat von Lori26:

Zitat von Charly81:

Zitat von Lori26:

ahhh...du bist sooo süss....Ja und dann geht sie mit Jano spazieren und er weint dann die ganze Zeit wie es sonst macht... dann will sie ihn vielleicht gar nicht mehr auf dem Arm oder so

... und dann kommt sie vielleicht nicht mehr
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
24.09.2011 10:58
Zitat von Lori26:

Little+Charly: Ja, sie kommt ja wegen Jano und nicht wegen mir, deshalb denkt er, er kann dann auch los ...man...das war aber immer so, wenn seine Mutter oder sein Vater da ist....

hmm..und wenn deine Eltern wegen Jano kommen, kannst du dich aius dem Staub machen????
Verstehe den Sinn nicht...es ist doch seine Mutter...hat ER denn kein Interesse an IHR?
Oh man...es ist immer leicht reden, wenn man nicht selbst in der Situation steckt...tut mir leid...ich wünsche Dir vielKraft und Durchaltevermögen!
Und wenn Sie dir doof kommt, lass sie sitzen, nimm den Kleinen und dreh ne Runde bei dem tollen Wetter!
Wie gesagt (und das würde ich ihm auch sagen!!!) bist Du nicht die Animateurin seiner Mutter...er hat auch gewisse Pflichten und selbst wenn sie wegen Janokommt, so hat er unverleugbar 50% zu Jano beigetragen.

starbuck
13483 Beiträge
24.09.2011 11:01
Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

oh gott mädels,ich war die ganze nacht wach...mein armes mäuschen...

oh was los
hab auch nicht viel geschlafen
sie ist gestern um 17 uhr eingeschlafen und um 2 uhr nachts konnte sie nicht einschlafen, ist so unruhig und bewegt sich dauernd in der nacht, schlägt den kopf hin und her
habt ihr das auch?
sie ist krank, und nur am weinen, und ist in der nacht ständig aufgewacht...und mein mann hats verpennt... so typisch!!!
24.09.2011 11:02
Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von patyas:

Zitat von Charly81:

Dulce!!! Dich hab ich leider auch vergessen! Sorryyyy!!
Und Lori auch!!! Also euch auch alles Gute und viele Grüße!
*
Hab ich jetzt alle??

Ach, da ist ja noch jemand!!!
Ganz viele Grüße!!!

Dir habe ich in meinem Beitrag geschrieben!

soooorrry...... *flöööt*
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
24.09.2011 11:08
Zitat von starbuck:

Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

oh gott mädels,ich war die ganze nacht wach...mein armes mäuschen...

oh was los
hab auch nicht viel geschlafen
sie ist gestern um 17 uhr eingeschlafen und um 2 uhr nachts konnte sie nicht einschlafen, ist so unruhig und bewegt sich dauernd in der nacht, schlägt den kopf hin und her
habt ihr das auch?
sie ist krank, und nur am weinen, und ist in der nacht ständig aufgewacht...und mein mann hats verpennt... so typisch!!!

Oh ihr zwei armen...das ist ja doof...Gute Besserung der Maus und Dir viel Kraft!

Das mit dem tauben Mann kenne ich....ER kommt vom Nachtdienst, Ben wird oben wach und weint, ER steht unten im Flur und guckt doof in Iphone, während ICH verschlafen runter komme um BEN den Schnulli aus dem Steri zu holen.
Und fragt MICH dann noch, warum ICH so BOCKIG bin (abgesehen davon, dass ich morgens um 6 generell keinerlei Konversation brauche)

ER legt sich dann ins Bett und ICH muss dann noch dreimal aufstehen, weil Ben seinen Schnulli ausgespuckt hat....aber Mann ist ja müde vom Nachtdienst und muss bis min. 14 Uhr schlafen
esy88
16954 Beiträge
24.09.2011 11:08
starbuck wünsch deiner maus gute besserung
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2011 11:09
und sie tut mir sooooo leid, weil sie weiss doch gar nicht, was ihr da passiert...
gerade hab ich die meerlies im garten sauber gemacht und als ich hochkam, da hat sie so brutal geschrien, und mein mann hats wieder angeblich nicht gehört...
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2011 11:10
Zitat von esy88:

starbuck wünsch deiner maus gute besserung
danke...
24.09.2011 11:30
Zitat von starbuck:

und sie tut mir sooooo leid, weil sie weiss doch gar nicht, was ihr da passiert...
gerade hab ich die meerlies im garten sauber gemacht und als ich hochkam, da hat sie so brutal geschrien, und mein mann hats wieder angeblich nicht gehört...

Kenn ich irgendwo her.... leidiges Thema...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt